Soll ich oder Nicht? (Herzklopfen)

Soll ich oder Nicht? (Herzklopfen)

Ich hab ein echtes Problem!!!
Ich kenn ein Mädchen. Wir gehn meist gemeinsam zu Schule un nach der Schule gehn wir gemeinsam zum bus. Ich find die echt süß un weiß nich genau, was ise von mir hält. Jetz wollt ich sie in den Ferein mal ins Kino oder so ausführen. Weiß aber nich wie ich sie fragen soll. Un wenn sie ablehnt, dann mach ich ich zum Vollspacko!!
ich weiß echt nich was ich tun soll; HELP!!
klare Sache einfach fragen ????was soll darann so problematisch sein ins kino geht doch jeder gerne ;)und warum sollst du dich zum Vollspacko machen ????entweder sie sagt ja oder nein ;)versuch macht kluch ^^
Jop, genau.
Frag sie einfach, mehr als "Nein" kann sie ja nicht sage, sie wird dich schon nicht fertig machen :D.
Und, die Chance das sie ablehnt ist sehr gering, außer sie hasst dich oder so... Nen Kinobesuch hat noch kein Mädel abgelehnt das ich kenne ^^.
Wenn Sie Ihn hassen würde dann würde Sie nicht zulassen dass Sr zusammen mit Ihr zum Bus geht denke ich.Also ich bin der Ansicht dass Sie garantiert ja sagen wird ;)
Farg aber nicht so!: Gehst du mit mir ins Kino sondern eher: haste nicht mal lust ins in den ferien ins kino zu gehen!
Ja genau so klingt das gut, also Dante1990 versuch es und mach was draus ;)
Ok ich war heut bei ihr. hab mich recht blöd angestellt. Sie war bei ihren Großeltern un da hab ich mich einfach auf mein Moped gesetz und vor ihrem haus gewartet. Da is ihre Mutter rausgekommen un hat mir ein Telefon gegeben. Da hab ich sie halt gefragt ob sie bock hat auf kino. Erst hat sie auch zugesagt, aber als ich wieder zuhause war kam ne SMS von Ihr ("Hey hab irgendwie vorhin vergessen das ich doch morgen weihnachtsfeier hab!sry! vielleicht ja im neuen Jahr! frohe wheinachten und guten rutsch.")
Was meint ihr???
später nochmal versuchen, wenn sie etwas los hat, dann ist das pech
Wird schon wird schon, nur nicht aufgeben......sonst hast schon verloren!
also du solltest sie echt einfach nochmal im neue jahr ansprechen. mir gings schon öfters so, dass ich erst zu etwas zugesagt hab und dann aber feststellen musste, dass ich eigentlich doch keine zeit hab. glaub mir, dass ist für sie genauso doof wie für dich. deswegen bleib am ball! =)
ich hab noch eine frage im bezug auf am ball bleiben: kann das die betreffende person nicht auch nerven? was dann?
Meiner Meinung nach, solltest du freundlich, höflich und so weiter sein...nicht solche Begriffe wie Vollspacko verwenden...und wenn sie ablehnt...was interessiert dich die Meinung der anderen...man muss lernen das zu ignorieren...meiner Meinung nach!!
@ deathdeadundead:
Klar kann das nerven. Aber wenn du nicht alle 5 Minuten anrufst/SMS schreibst mit "Kannst du jetz dann-und-dann? / Was ist? Wieso meldest du dich nicht? / Hast du Zeit oder nicht? / Sag doch mal bescheid!!" hast du eig nichts zu befürchten ;)
@---
Meiner Meinung nach, solltest du freundlich, höflich und so weiter sein...

Ich finde man sollte so sein wie man immer ist ;)
^^. Süß.
du hast ein Moped?
ok, du musst ca. 15 sein, oder älter.

ok..
also Kino geht man ja halt immer gerne, wir kumpelz gehen auch oft kino und so, aber ok, is ein Mädchen, aber wenn du net so schüchtern wärst hättest du es vllt besser hingekriegt.

hmm, jemanden auf Heligabend oder auf den 1. 2. Weihnachtstag einzuladen ist net so toll, weil die meisten dann mit der fam. feiern.
...ne nette Mama hat sie *gg*
Frag sie einfach noch mal im neuen Jahr.
Wenn sie wieder nicht kann, ist sie an der Reihe.
Ich würde sie ab da dann erst mal in Ruhe lassen.
Sie wird schon anklopfen bei dir, wenn sie was will.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.