Charmodel (* WarCraft 1-3)

Charmodel (* WarCraft 1-3)

Huhu, habe mir grade nen Video angeguckt, wo jemand sein Model immer geändert hat...
Er war ein Mensch und hat sich in ein Gnom verwandelt ... darauf hin mailte ich ihn wie das geht und er sagte, dass er da was in dem Wow ordner geändert hat ... danach war er off ... hmmm kann mir jmd sagen wie das geht ? ... Bitte für den neusten Patch Mensch -> Gnom :)
Maaan welcher idiot hat sich das ausgedacht das man mit bc seine rasse ändern kann >.< vll warns kostüme? bzw. er war vorher gnom und defias supreme gegessen oder.... ach es gibt soviele sachen
Mhhh wer hat denn was von Rassenänderung gesagt ?
Es geht wohl das man sein Model ändert indem man irgendwelche Datein umbenennt ... es warn sicher keine Kostüme oder defias dinger...
Privatserver + Hack?
Jo, wahrscheinlich war es nen privatserver, obwohl ich noch dafür wäre nen Friseur in WoW einzufügen, will meine Frisur als Troll ändern ^^...
Nein das war kein privatserver... war ein normaler server das soll wohl gehen wenn man irgendwelche datein auf dem pc ändert
Das geht nicht.Der Programmcode von dem Spiel lässt solche Änderungen nicht zu,sonst würde es je jeder machen.
Vieleicht hat er sich auch nur die Winterhauchverkleidung angelegt,die man bei diesen Stationen(was weiss ich wie die Teile heissen) bekommt.So ist es zumindest bei der gloreichen Horde,dort kann man sich für 30 min in einen Gnom verwandeln lassen.
Falls nicht,dann poste mal den Link für das Video.
Das geht nicht.Der Programmcode von dem Spiel lässt solche Änderungen nicht zu,sonst würde es je jeder machen.
Vieleicht hat er sich auch nur die Winterhauchverkleidung angelegt,die man bei diesen Stationen(was weiss ich wie die Teile heissen) bekommt.So ist es zumindest bei der gloreichen Horde,dort kann man sich für 30 min in einen Gnom verwandeln lassen.
Falls nicht,dann poste mal den Link für das Video.

Wrong!

Es ging mal vor Patch 1.10
Da konntest du mit den WoW Model Editor alle Models von WoW ändern z.b.

Abgenutzter Dolch (Rogue lvl 1 dolch) konntest du in den Ragnaros hammer umändern du musstest einfach nur Die MPQ dateien ändern

Aber ab Patch 1.10 wurden die Sicherheits Maßnahmen verschärft und WoW lässt es nichtmehr zu Das Dateien Verändert werden und falls man es Schafft kann man einen Bann Bekommen
Ich hätte es auch gerne gemacht ^^ aber naja ich häng noch an meinen Acc
Das Dumme ist nur das dieses Programm von Blizzard als illegal eingestuft wurde,da es gegen die Nutzungsbestimmungen verstossen hat.
Also nix mit WRONG.
Ich hab da oben auch geschrieben das man deswegen einen Bann bekommen kann weil blizzard das net mag -.-
Wäre auch dumm wenn das gehen würde, denn ich glaube ihr Wollt ja auch keine Cheater oder hacker auf den Servern haben...
Aber das schadet doch niemanden ...
es wird ja nur auf meinem Bildschirm angezeigt und verbesseret in keineer Weise die Stärke meiner Waffe ...
Man verändert aber damit den Blizzard Programmcode und das verbietet Blizzard dem Nutzer nunmal.
Man ersetze ein paar Dateien durch andere und fertig.
Ich laufe heute noch mit einem Schreckenslord statt einer Sukkubus rum.
Screen bitte. >_>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.