Downgrader für 2.80 ist da! (PlayStation Portable)

Downgrader für 2.80 ist da! (PlayStation Portable)

Hallo,

so wie ich gelesen habe, wurde der Kernel Mod in 2.80 gefunden. Er wird wahrscheinlich auch in 3.03 geöffnet!

Und wieder wird PSP Geschichte geschrieben! Maylot vom Team C+D (Create and destroy) hat nun einen neuen Exploit gefunden, der auf PSP mit FW2.80 vollen Kernel Zugriff ermöglicht. Der Kernel Exploit wurde bereits veröffentlicht und wird wieder als Tiff Bild gestartet. Dark Alex und Fanjita haben den Exploit bereits untersucht und er funktioniert, Dark_Alex approved ! Eventuell funktioniert dieser Exploit sogar auf FW3.03 sobald dort User Access verfügbar ist, dies bleibt aber abzuwarten.

Was das heisst brauche ich wohl nichtmehr zu erklähren. Macht euch bereit für einen Downgrader für FW2.80 und/oder eine FW2.80-SE von Dark Alex, alles ist nun möglich !

Zur Stunde ist dieser Exploit erstmal "gefunden" es gibt aber noch keine Software die diesen ausnutzt. Maylot hat aber bereits Kontakt mit Dark_Alex aufgenommen und ihr wisst ja selber aus der Vergangenheit, dass Downgrader und Special Edition Firmwares nichtmehr lange auf sich warten lassen.

QUELLE: Portable-News!

Frohe Weihnachten!
Les dir alles durch! Im Moment gibts noch en Gegenargument. Les die comments, da steht weshalb...wird also noch ne Weile dauern.

Aber wenn schon son sinnloser News-Thread:

Heute Abend wird höchstwahrscheinlich ne neue Custom-Firmware erscheinen:

3.02OE-A (Open Edition A)
Quelle:
ebenfalls portable-news.de Forum
was heißt das im klartext?

man kann von 3.03 downgraden!?
Les dir mal alles durch woha -.- noobz
Argh ich wäre für reg. Pflicht in diesem Forum,solcher Spam kommt immer von unregestrierten >.>
mist, mit meiner 3.0 kann ich downgrade sowieso vergessen
ModChip....
Die neue Firmware ist nun übrigens erscienen. Mn beötigt jedoch eine 1.50 um upzudaten.
Featurestehn auf www.portable-news.de

PS: Der Titel passt irgendwie net so ganz zum Thread... Es kein downgrader erschienen und es wird wohl auch noch ne Weile dauern, bis einer kommt.
Hurra, 0okm hat es geschafft in den NAND-Speicher zu schreiben. Jetzt ist der Downgrader ganz nahe!!!

*Euch alle mal ausnahmsweise umarm*
Es ist nun der erste Downgrader draußen... Ich sag jetz aber nocht wo ihr ihn herbekommt->es beesteht zur Zeit noch ein sehr hohes Brick-Risiko. Funktionieren sollte er zwar, aber trotzdem noch ohne Garantie. Wartet lieber noch ein paar Tage, bis eine stabilere Version erschienen ist.
Der_Download_vom_2.81_Downgrader!
LOL

1. Ist das ein Downgrader von 2.80
2. Ist das der EASY-Downgrader von csfreakno1

Ist aber egal, als 2.80 Benutzer würde ich den benutzen.
wein und ich dachte ich bin schalu auf 3.0 zu updaten (wegen dem visuelen player aber naja...) vielleicht wird die ja in ein paar jahren oder monaten oder tagen auch geknackt
klasse ich hoffe einer für 2.81 kommt bald mal
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!

ES HAT GEKLAPPT!!!
*wein umso mehr
ehm...
@Gamer GO

es ist doch ein 2.80 oder gehts auch auf 2.81?
würd mich unheimlich freuen^^
Geht nicht auf 2.81.

Die die mit dem Wissen das sie Homebrew wollen geupdatet ham sind selbst schuld =P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.