Eure Meinung (Herzklopfen)

Eure Meinung (Herzklopfen)

Hallo, ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen ( ganz ehrlich sein bitte )
also : Findet ihr es Ok wenn Homosexuelle discriminiert werden ? Meine Meinung: Ich bin selber bisexuell und bin der Meinung, dass man sich nicht Entscheiden kann, ob mann Homosexuell oder Hetrosexuell oder was es sonst noch alles gibt ist, deshalb sollte jeder individuell versuchen, damit klarzukommen und das ist schon manchmal schwer genug also finde ich , das man gerade solche Personen in Ruhe lassen sollte.

So, jetzt ihr bitte
Ich denke das hat nichts mit dem forum zu tun...

Also...SCHLIEßEN...
mich interessieren homo. nicht, also sit es mir egal
Armes Mogelpower....................
Nya ich mag die nicht ...irgendwie affig wenn männer mit behaarten beinen und röcken rumlafen...-_-

P.S. Der thread gehört eher ins gesellschafts-Forum
@Link94
hängt vom Standpunkt des Betrachters ab...
xD
Eine "Schließung" des Threads währe wohl sehr zu empfelen

aber ich gebe trotzdem meine Meinung ab

@Keil Duan letztenendes muss jeder selber damit klarkommen ich mag Homosexuelle nicht aber das ist für mich kein grund sie irgendwie dumm anzumachen solange sie mich damit in Ruhe lassen hab ich kein problem
@Link94 du redest von transexuellen und nicht von homos ^^
Homosexuelle sind nicht gleich tuntig , link 94 es gibt auch homosexuelle Machos .
Ich hab nichts gegen Homosexuelle Pärchen, solange mindestens eine Frau dabei ist. :O
Ich hab nix gegen Homos, wieso auch?
Die Heteros werden von den Homos nicht blöd angelabert, dh finde ich, man sollte es auch umgekehrt nicht anders machen.
(Btw sind Schwule bekanntlich die besten Freunde der Frauen ;) )

Die Homos können auch nix für ihre sexuelle Orientierung... Ich hab damit kein Problem.
Also mein Onkel is homosexuel, so wie es manche darstellen ist es garnicht, ein homosexueller Mensch läuft nicht in Röcken rum-.- . Das sind wenn dann Transsexuelle, also er ist nicht so, wie zB: Och schnucki putz des is ja ein feines tierschen, oder sowas nein er ist ein ganz normaler Mann er hatt seinen Freund auch mit zu mir gebracht, es war kein Problem ich hab ihn genommen wie er ist, eine Abneigung habe ich gg. solche Menschen nicht.
mein artzt is schwul=)der is aber voll cool!ich finde man soll vor allen menschen gleich viel respekt haben denn jeder ist wunderbar so wie er ist!!
Naja ich find es unnatürlich aber wie gesagt ist jedem seine sache
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.