Internetkanal (Wii)

Internetkanal (Wii)

Der Wetterkanal kam ja morgens um 5:00 aus meint ihr der internetkanal kommt auch um so früh raus vlt sogar eher
kein plan vielleicht, vielleicht aber auch nicht
Außerdemn sollte man beachten (was mehrere hier nicht tun), dass es sich vorerst um die beta version handelt und noch nicht der finale Web-browser erscheint.
und was wird es für einschränkungen geben??
mfg
weiß ich nicht man wird es sehen. Es wurde halt nur bestätigt, dass es nur die Beta Version wird.
Die Endversion des Browser wird Ende März 2007 erscheinen und wird bis zum Juni kostenlos (Nutzung und Download) zur Verfügung stehen.
Danach wird er für 500 Sternis im Sterne-Katalog erhältlich sein.

EDIT
Der Mogelpower-Roboter verhindert die Quellenangabe (Nintendo).
Zitat:
Unerwünscht!
-_-"
was wird die nutzung danach auch geld kostn?
kann ich mir ned vorstellen...
mfg
Der Server für den Browser kostet nach Juni geld. Das Surfen kostet die Normale Internetverbindung aber wenn den Browser im März runterkädst kann es dir egal sein
@domschi
...und wird bis zum Juni kostenlos (Nutzung und Download) zur Verfügung stehen.
Lesen bildet.

@Wii master
Die Beta Version des Opera Browser erscheint am 22.12 weitere Angaben bezüglich Zeit wurden von Nintendo nicht bekannt gegeben.
hallo back to topic wann kommt der internetkanal raus uhrzeit so ungefähr
hab ihn mir heute um 7 uhr runtergeladen...
@sonytendo ich meine eigentlich ob die Nutzung nach Juni was kostet...;)
also...
mfg domschi
jo ich bin heute um 7:30 aufgestanden und da war auch schon mein blauer schlitz der wii am leuchten :-)
@domschi
also...
Nein der Gebrauch des Browser wird nach Juni keine Kosten betragen.
Ausgenommen die normalen Kosten des jeweiligen Internetanbieters.
lol ich schreibe diesen text gerade von meinem Wii aus das ist voll genial und klappt super.
Ja er ist sehr einfach zu bedienen . Ich hoffe aber, dass es später mehr Zoomstufen gibt.
Naja, die Texteingabe ist schon etwas umständlich und die Seiten sind leider etwas unübersichtlich.
Mal sehen, was die Zukunft bringt.
ich schreibe auch von meinerica wii-konsole finde aber die seiten leicht verschwommen bleibe lieber beim pc ^^
sry hab mich vertippt^^”
jo ich muss sagen das is ne super sache :)
ich wollte mal fragen,wenn man mit der wii ins internet geht,oder sich spiele downloaden will,oder in einen wiichannel rein will,braucht man dazu w-lan oder reicht auch dsl?
wenn du kein wlan hast brauchst du nen netzwerkadapter in den du dann ein netzwerkkabel reinsteckst welches du dann in dein modem steckst. Der Adapter an sich wird in Wii gesteckt. Der Adapter kommt aber erst im Frühjahr raus.
Ehm, kann mich mal jemand aufklären? oO Blauer Schlitz? Sternis im Sternenkatalog? Beta Version? Diese Beta Version des Inets is warscheinlich zum runterladen oder? Naja, wäre nett wenn mir die Punkte mal jemand ausführlich erklären könnte.
- Der blaue (Disc-)Schlitz der Wii leuchtet wenn du im Standbymodus eine Nachricht (von Freunden oder Nintendo) empfängst.
- mit Sternis im Katalog meinte er glaube ich eher die Wii Points mit denen man sich etwas im Wii Shop kaufen kann.
- Die Beta Version des Opera-Browsers (Internet) ist ab dem 22.12. (heute) downloadbar. Beta Version bedeutet nur so etwas wie Prototyp. Die fertige Version ist im März downloadbar und ab Juni kostet sie etwas.
@Scorer92
mit Sternis im Katalog meinte er glaube ich eher die Wii Points mit denen man sich etwas im Wii Shop kaufen kann.
Hatte mich verlesen und dachte dass der Browser ab Ende Juni 2007 nur im Sterne-Katalog erhältlich wäre, stattdessen wird man ihn für 500 Wii Points im Wii Shop downloaden können.
Aha, okay, und diese Nachrichten von Nintendo und Freunden kriegt man dann automatisch, ohne dass man irgendsonen Internet-Kanal downloaden muss, oder? Ich will mich halt auch n bisschen informieren, da meine Wii in 4 Wochen da sein wird ^^
ja automatisch, der Internetbrowser ist nur zum surfen im Internet.

Sonytendo, zu viel ACWW gespielt? Sternies^^
wann kommt der internetadapter eigentlich raus? weil ich hab kein wlan. kann mir das mal einer sagen?
Frühjahr 2007
ich finde es irgendwie gemein, dass die, die die downloadteit, des richtigen browsere verpassen, für den Browser Geld, also Sterne bezahlen müssen...

wisst ihr, ab wann man mit sternen diese komischen Pumkte da, die Wii Währung bekommen kann?
Häää??? Ihr könnt ins Internet mit der Wii? xD Hab sie zwar erst seid Sonntag aber ... sagt mir mal die Einzelnen Schritte wie man da vorgehen muss um zu Surfen!!!!! Kostet das was??
@overmas
wisst ihr, ab wann man mit sternen diese komischen Pumkte da, die Wii Währung bekommen kann?
Es wurden bislang kein Termin von Nintendo bekanntgegeben.

@Wonneproppen
Hast du bereits deine Wii mit dem Internet verbunden?
Falls dies der Fall sein sollte, musst du lediglich im Wii-Shop die Beta Version des Opera Browser downloaden.
ich meinte, ab wann man die punkte, mit denen man sich retro games runterladen kann mit Sternen kaufbar sind....?
Kostet die Beta Version des Opera Vrowser was ??
@Wonneproppen
Nein, weder die Nutzung noch der Download der Beta Version sind kostenpflichtig.
Wie bereits oben erwähnt musst du lediglich die normalen Internetkosten deines Anbieters zahlen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.