ich hab ein dringendes problem: ich habe mir san andreas für pc gekauft (18er version) und hab gespielt normal und einmal hab ichs gaaaanz normal wie immer beendet und seitdem lässt es sich nicht mehr starten... ich habs neu installiert, mit der cd probiert, läuft nix, mit no cd cr*ck probiert (ich hab die originale disc, also fühl' ich mich nicht wie'n raubkopierer) es läst sich einfach nicht starten, es kommt keine fehlermeldung, nix!!! aber wenn ichs ohne disc und cr*ck probier komt die meldung, das keine disc eingelegt wurde, das heisst das prog reagiert noch, aber ich kann nicht mehr spielen!! was soll ich tun bitte helft mir das game is für pc der absolute burner!! thx im vorraus
zur not erst mal prüfen ob dein PC alle anforderungen erfüllt wenn ja dann würd ich das spiel einfach mal überinstallieren.
lol die anforderungen packt mein pc so locker, ich kann battlefield 2142 und need for speed carbon ruckelfrei auf mittelhoher grafik spielen, da kann SA kein problem sein ^^
aber das witzige ist, dass ich ca. 2 wochen ganz normal gespielt habe und einmal hab ich einfach beendet ganz normal und dann liess es sich nicht wieder starten ^^
aber das witzige ist, dass ich ca. 2 wochen ganz normal gespielt habe und einmal hab ich einfach beendet ganz normal und dann liess es sich nicht wieder starten ^^
schon mal neu installiert und das mit deinem PC kann ich ja nicht wissen hätt ja genau so gut n scheiß pc sein können weiß ich ja nicht :)
sagt ja keiner dass dus wissen kannst ^^ ich sag nur, dass es sicher nicht an den anforderungen liegt, und ich finds einfach komisch... so plötzlich funzts nicht mehr -.-' nicht mal ne fehlermeldung kommt
hallo? es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet! bitteeeeee!!!! ich will wieder zocken!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.