Wie kann ich z.B ein rare Item sockeln??? Wie geht dieser cheat???
LOL kleiner cheater kämfp dich ohne cheats bis in den 5. akt da geht das
Zu dem Sockeln hab ich ne Frage. Wird immer nur eine Fassung in den Gegenstand eingefügt? ich habe jetzt schon einen Helm und einen Schild sockeln lassen aber bei beiden war nur eine Sockelfassung drin. Bei dem Helm kann ich das ja noch verstehen aber in einem großen Schild.
jau, am besten wärs wenn es pro item zufall wäre wieviele sockel eingefasst werden würden.
ist das nicht ein quest so wie bei d2c akt1 quest5 imbuequest bei charsi verzaubern lassen?
wenn man in akt 5 sockeln lässt kriegt man in rare items immer einen sockel rein. bei blauen items bekommt man je nach art des gegenstandes zwei sockel. bei normalen items hab ich es noch nicht ausprobiert.
Sorry, aber wie komme ich in Akt 5. es gibt nur 4.
Hey Unreal, biste gut in Unreal??? Wie is da dein Name??
Hey Unreal, biste gut in Unreal??? Wie is da dein Name??
Wenn du das Expansionpack nicht hast kannst du auch nicht in akt 5. Das weiß doch jeder!
Ich spiele fast nur UNREAL SUCKER HEy Cyber lern erstmal Gott schreiben
ja ich spiele das auch aber selten
zum sockeln
ich würde bis akt 5 warten da eine geile normale waffe kaufen zum 1. akt zurück gehen den von charsi verzaubern lassen und dann im 5. akt den sockel rein und von mir aus dann noch den namen so hast du eine nette schöne starke waffe
zum sockeln
ich würde bis akt 5 warten da eine geile normale waffe kaufen zum 1. akt zurück gehen den von charsi verzaubern lassen und dann im 5. akt den sockel rein und von mir aus dann noch den namen so hast du eine nette schöne starke waffe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.