Hier lest euch das durch!!!
Kingdom Hearts 3 kommt für PS3
21.12.2006 - Tetsuya Nomura von Square Enix hat aktuell bekannt gegeben, dass Mitte 2007 das Action-Rollenspiel Kingdom Hearts 3 für die PlayStation 3 erscheinen wird. Genaue Details gibt es noch nicht.
ich wollt euch noch sagen das mein 17 jähriger freund aus NRW sich de fnal mix zu KH2 hohlt.
und das vill von emule oder durch play asia.
under sagte mir er schickst mir das gebrannt und ich kann es dan ZOCKEN!!!!!!!!
Kingdom Hearts 3 kommt für PS3
21.12.2006 - Tetsuya Nomura von Square Enix hat aktuell bekannt gegeben, dass Mitte 2007 das Action-Rollenspiel Kingdom Hearts 3 für die PlayStation 3 erscheinen wird. Genaue Details gibt es noch nicht.
ich wollt euch noch sagen das mein 17 jähriger freund aus NRW sich de fnal mix zu KH2 hohlt.
und das vill von emule oder durch play asia.
under sagte mir er schickst mir das gebrannt und ich kann es dan ZOCKEN!!!!!!!!
ka das weiß ich nicht
aber ich bin jetzt voll geil drauf das ich es bekomme
ediet: eswir e neue driv-form geben,eineneue welt,und einen stärkeren gegner als sephiroth.
es wird e geheimer rtter sein schlüsselschwertritter)
und man muss auch gegen alle von der organisation kämpfen
und bei de einen sequenz wo sora gegen roxas kämpft muss man selber kämpfen.
und eswir noh ein final mix von COM (chai of memrys) rauskommen
sry das ich so viel erzähle^^
aber ich bin jetzt voll geil drauf das ich es bekomme
ediet: eswir e neue driv-form geben,eineneue welt,und einen stärkeren gegner als sephiroth.
es wird e geheimer rtter sein schlüsselschwertritter)
und man muss auch gegen alle von der organisation kämpfen
und bei de einen sequenz wo sora gegen roxas kämpft muss man selber kämpfen.
und eswir noh ein final mix von COM (chai of memrys) rauskommen
sry das ich so viel erzähle^^
denkst du wirklich es wird ne neue Drive form gebenund ne neue welt?
ich denk nich das so viel veändert wird eher wie beim FM von KH1 neuer gegner neu Schlüsselschwerter dann vielleicht noch der kampf gegen roxas
aber ziemlich sicher wird man nich gegen die anderen mitglieder der organisation XIII Kämpfen da man sie ja in CoM besiegt dafür müsste man dann CoM in Ps2 Desgn machen weil die entwickler wohl nich auf einmal 2 storys machen in denen die Org.XIII Mitglieder besiegt werden
ich denk nich das so viel veändert wird eher wie beim FM von KH1 neuer gegner neu Schlüsselschwerter dann vielleicht noch der kampf gegen roxas
aber ziemlich sicher wird man nich gegen die anderen mitglieder der organisation XIII Kämpfen da man sie ja in CoM besiegt dafür müsste man dann CoM in Ps2 Desgn machen weil die entwickler wohl nich auf einmal 2 storys machen in denen die Org.XIII Mitglieder besiegt werden
oliver zu mir sagste ich soll net so viel abbern aber selbst ne
http://www.kh2.co.uk/
hier irgentwo steht unten rechts final mix zu Kh2
hier das steht da
Kingdom Hearts 2: Final Mix
- New Drive Form that resembles Sora's outfit in Kingdom Hearts
- Donald, Goofy also have 'Christmas' outfits
- Dodge Roll is back as a Reaction Command
- You can fight Organization XIII members in the Coliseum
- Fighting Marluxia involves lots of Reaction Commands and is very reminiscent of KH: Com
- Lexeaus battle is apparently difficult, he attacks from above
- During the trailer, an Organization member apparently encounters a Mysterious Figure (Stated to be one of the Knights from the secret trailer in KH2)
und glaubt ihr mir jetzt???????
hier irgentwo steht unten rechts final mix zu Kh2
hier das steht da
Kingdom Hearts 2: Final Mix
- New Drive Form that resembles Sora's outfit in Kingdom Hearts
- Donald, Goofy also have 'Christmas' outfits
- Dodge Roll is back as a Reaction Command
- You can fight Organization XIII members in the Coliseum
- Fighting Marluxia involves lots of Reaction Commands and is very reminiscent of KH: Com
- Lexeaus battle is apparently difficult, he attacks from above
- During the trailer, an Organization member apparently encounters a Mysterious Figure (Stated to be one of the Knights from the secret trailer in KH2)
und glaubt ihr mir jetzt???????
glaubt ihr mir nicht oder was?
lest dch erstmal den link den ich geschickt hab,dan wisst ihr was ich meine.
lest dch erstmal den link den ich geschickt hab,dan wisst ihr was ich meine.
New Drive Form that resembles Sora's outfit in Kingdom Hearts
Was soll ich darunter verstehen?(mit meinen Mittelmässigen englisch kenntnissen ha ich übersetzt)
Neue Drive Form die (Resembles?) Soras outfit aus Kingdom Hearts
Ich glaube man verwandelt sich zu Sora mit den Kleidern aus KH1^^
Was soll ich darunter verstehen?(mit meinen Mittelmässigen englisch kenntnissen ha ich übersetzt)
Neue Drive Form die (Resembles?) Soras outfit aus Kingdom Hearts
Ich glaube man verwandelt sich zu Sora mit den Kleidern aus KH1^^
Weiß nicht richtig soll Sora nicht im Weihnachts outfit rumlaufen oder war das im Final Mix vo Kingdom Hearts 2
Ich hatte aber eigentlich n Bild wo das drauf zu sehen ist. Kann es aber nicht finden
och manno toll jetzt kommt es mal für ps3 is ja klasse!jez bin ich sauer
Hmm da haben welche was missverstanden xD Tetsuya Nomura äußerte sich nur, dass sie das Spiel nächstes Jahr vorstellen und nich rausbringen. Mit klaren Worten, es wird bestimmt einen Trailer geben oder so D= Dann wird es wieder einige Monate dauern, bis das Spiel in Japan rauskommt und wir Europäer brauchen 1 Jahr für die Übersetzung xD Also ich rechne mal es kommt Ende 2008 zu uns xD
Wisst was hammer wäre
wen bald ein paar railer von KH3 oder KH2 final mix kommen ^^
wen bald ein paar railer von KH3 oder KH2 final mix kommen ^^
HEY LEUTE SCHAUT ICH DAS AN!!!
als ich ebend be youtube Kingdom Hearts 2 final mx eingegeben habe habe ich das vieo oben gefunden
hier noch eins http://www.youtube.com/watch?v=v-t-MyAzbOo
da sieht man wie einer aus der organisation auf sora zu springt
und man sieht da auch wie man gegen roxas kämpfen muss
hier noch ein video von final mix KH2
http://www.youtube.com/watch?v=fwHDRxzQ8CI
als ich ebend be youtube Kingdom Hearts 2 final mx eingegeben habe habe ich das vieo oben gefunden
hier noch eins http://www.youtube.com/watch?v=v-t-MyAzbOo
da sieht man wie einer aus der organisation auf sora zu springt
und man sieht da auch wie man gegen roxas kämpfen muss
hier noch ein video von final mix KH2
http://www.youtube.com/watch?v=fwHDRxzQ8CI
Juhuu heute ist von Zaubertinte: [Emule] Kingdom Hearts 1 Final Mix fertig und das heißt,dass ich es heute noch auf ne rohling brennen mss und dan heßt es zocken ^^
na toll, jetzt soll man sich auch noch PS3 kaufen jaja, und bald auch noch die neue PS3 (dünnes, besser, ..usw)
ja, es soll noch ne PS4 rauskommen, und dann geht alles wirrwarr -.-*
kommt final mix fon KH2 für ps2 oda ps3?
ja, es soll noch ne PS4 rauskommen, und dann geht alles wirrwarr -.-*
kommt final mix fon KH2 für ps2 oda ps3?
hoffentlisch kommt kh2 final mix auch in deutschlad raus das istt sooo geil ich habe scans aus nem japanischen magazin gesehen!!! und da haben die auch ne version von khcom gezeigt aber so auf ps2
^^
Final mix KH2 kommt leider NUR in japan raus *grrrrhhh* und final mix ist für die ps Zaubertinte: [2] raus ^^
naja aber mir gibt es ein kumpel aus nrw (steht schon oben) der hohlt es sich von Zaubertinte: [emule] oder von play asia
Final mix KH2 kommt leider NUR in japan raus *grrrrhhh* und final mix ist für die ps Zaubertinte: [2] raus ^^
naja aber mir gibt es ein kumpel aus nrw (steht schon oben) der hohlt es sich von Zaubertinte: [emule] oder von play asia
Nö ich hab sone cd (swap-magic) von ebay geholt.
damit habe ich schon viele gebrannte spiele gezockt.
damit habe ich schon viele gebrannte spiele gezockt.
ich verstehe nicht warum sie es nur in japan rausbringen die würden dann doch gewinn machen das ist so unfair!!!
Es gibt ja auch so ein chip (ich glaub mu - chip oder )das muss man einfach in die PS 2 einbauen dann kannst du auch gebrannte Spiele spielen ich hab sowas nicht aber auch so ein kumpel von mir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.