Also ich und noch jemand würden gerne wissen wer in Folge 68 den Kampf gewinnt!?
Sasuke oder Gaara?
Danke an alle schon mal!!!!^^
Sasuke oder Gaara?
Danke an alle schon mal!!!!^^
KEINER!Der kampf würde beendet,da die invasion(;))auf konoah stattgefunden hat!!!
Naja im Prinzip wird der Kampf im Wald weitergefürht, wo Sasuke verliert, aber nur wegen dem Biyu oder wie die teile geschrieben werden ^^ naja Naruto macht ihn dann ferzig ^^
Es ging hier auch nur darum ob sie recht hatte oder ich. (achja ich hatte recht) ^^
eigentlich hat der kampf zwischen gaara und naruto kein ende gefunden, beide lagen halt tot auf dem boden
Tja, wie Neji jetzt wieder sagen würde:
Sein Schicksal kann niemand ändern.
Gaara ist schon cool.
Sasuke auch.
KAKASHI an die Macht!!!
^^!
Sein Schicksal kann niemand ändern.
Gaara ist schon cool.
Sasuke auch.
KAKASHI an die Macht!!!
^^!
Gaara Vs. Naruto... wird auf Deutsch bestimmt lustig, weil man dann wieder viel mitbekommt -.-
Ohjjjaaa sehhhr viel ^^ noch schlimmer wirds Sasuke vs. Naruto oder ....einer der blutichsten Augenblicke, wo Naruto und die anderen im Versteck von Oro sind und dann auf Kabuto treffen, nachher reist sich Kabuto [spoiler]der ja eig nicht Kabuto ist, dass Herz raus[/spoiler]
Von: Kuma 21.12.06 - 17:35
gegen sasuke ja aber gegen Naruto nein ^^
naja eigentlich hat ja sasuke den kampf gegen gaara "gewonnen". da er mit dem chidori durch seine rüstung gekommen ist und ihn verletzt hat. danach haben seine geschwister gaara weggebracht damit er sich erholen kann. sonst wärs anders ausgegangen. im wald hatte sasuke nicht mehr die kraft zu kämpfen da er zu oft sein chidori eingesetzt hat.
gegen sasuke ja aber gegen Naruto nein ^^
naja eigentlich hat ja sasuke den kampf gegen gaara "gewonnen". da er mit dem chidori durch seine rüstung gekommen ist und ihn verletzt hat. danach haben seine geschwister gaara weggebracht damit er sich erholen kann. sonst wärs anders ausgegangen. im wald hatte sasuke nicht mehr die kraft zu kämpfen da er zu oft sein chidori eingesetzt hat.
omg-.-
gaara hatte im wald auch keine kraft mehr. außerdem war er, nachdem sasuke ih verletzt hat, dabei sich in seine dämonengestalt zu verwandeln. spätestens ab da hätte sasuke einstecken müssen
gaara hatte im wald auch keine kraft mehr. außerdem war er, nachdem sasuke ih verletzt hat, dabei sich in seine dämonengestalt zu verwandeln. spätestens ab da hätte sasuke einstecken müssen
das ist mir schon klar
es geht hier aber um die chunnin prüfung. und nachdem sasuke gaara verletzt hat konnte dieser nicht mehr weiter kämpfen und musste aus der arena getragen werden. damit hätte er den kampf eigentlich verloren.
es geht hier aber um die chunnin prüfung. und nachdem sasuke gaara verletzt hat konnte dieser nicht mehr weiter kämpfen und musste aus der arena getragen werden. damit hätte er den kampf eigentlich verloren.
naja gaara is nich so toll! bin auch grade bei folge 68 kann mal jemand ein bild von gaaras dämonengestalt reinstellen???
Oh mann, wieso müssen sich die beiden Süßen denn bekämpfen, dass ist sooo gemein >____<. Aber sonst finde ich beide sehr stark^^!
@Janus: Shukaku ist sweet, ne X3? Schade, dass es so böse ist ;_;.
@Janus: Shukaku ist sweet, ne X3? Schade, dass es so böse ist ;_;.
Gaara ist nicht böse. Ab der Folge 126 ist er auf Konohas Seite, da er Lee beschützt.
shukaku ownd :P is der coolste der dämonen total böse un durchgeknallt mit einem fiesen humor :DDD
Naja imo tauchten auch nur 2 Dämonen (im Anime) auf.
@Don Bongo Da ist doch Sasuke selber schuld wenn er 2 mal Chidori einsetzt ^^
@Don Bongo Da ist doch Sasuke selber schuld wenn er 2 mal Chidori einsetzt ^^
naja, da Uchiha-Girl ziemlich unfähig ist vernünftig zu argumentieren sollte man sie nicht beachten. ihre lächerlichen "Sasuke" post zeigen nur, dass sie den Mange/Anieme nicht versteht.
ich fasse noch einmal zusammen was für Gaara spricht.....nun mir fällt da nur sein Dämon ein....
Sasuke war, galub ich, nicht mehr in der lage sein chidorie zu benutzen, oder? allerdings hatte er noch seinen Fluch....
aber ich glaub Gaara hätte gewonnen,, den in seiner Dämonenform hätte er ziemlich viel dmg. austeilen können, und man hat ja geshene das Sasuke den angriffen schhon nicht mehr standhalten konnte...
wer allerdings wirklich stärker ist, kann sich nur in einem erneuten kampg zeigen...ob es ihn geben wird weiß ich nicht.
ich fasse noch einmal zusammen was für Gaara spricht.....nun mir fällt da nur sein Dämon ein....
Sasuke war, galub ich, nicht mehr in der lage sein chidorie zu benutzen, oder? allerdings hatte er noch seinen Fluch....
aber ich glaub Gaara hätte gewonnen,, den in seiner Dämonenform hätte er ziemlich viel dmg. austeilen können, und man hat ja geshene das Sasuke den angriffen schhon nicht mehr standhalten konnte...
wer allerdings wirklich stärker ist, kann sich nur in einem erneuten kampg zeigen...ob es ihn geben wird weiß ich nicht.
Quatsch mit Sosse. Der einzige Grund, warum Gaara überhaupt lange genug überlebte um den 1-Tail befreien zu können, war der Abbruch des Examens.
Sie flüchteten mit Gaara, eben WEIL er besiegt wurde, und aufgrund der beinahe tödlichen Verlutzung unmöglich den 1-Tail befreien könne. Dazu hatte er zuviel Blut und Chakra verloren.
Zum Zeitpunkt des bbruchs hatten wir einen Gaara, der kurz davor stand das Bewusstsein zu verlieren (was er während der Flucht auch tat, und zu diesem Zeitpunkt Sasuke zum eindeutigen Sieger wird), und einen top-fitten Sasuke, der noch locker einen Chidori aus dem Ärmel zaubern könnte, jederzeit. Einen weiteren mit dem Orochi-Fluch.
Ihr könnt's drehen wie ihr wollt, Sasuke hat rein logisch gewonnen. Er stand noch, Gaara war K.O.
Ob dies nun wenigen Sekunden passierte nachdem er rausgetragen werden musste, tut herzlich wenig zur Sache. Wer K.O. geht, scheidet aus. (Und ich zweifle ernsthaft daran dass ein bewusstloser Gaara viel gegen ein Chidori anrichten könne)
PS: In der Zukunft lernt man später, dass die dümmste Verteidigung gegen ein Chidori (oder sontige Elektro-Chakra-Attacken) die Erd-Techniken sind, wie der Sandschutz. Chidori frisst sich durch Erd-basierende Jutsus wie durch Butter durch.
Sie flüchteten mit Gaara, eben WEIL er besiegt wurde, und aufgrund der beinahe tödlichen Verlutzung unmöglich den 1-Tail befreien könne. Dazu hatte er zuviel Blut und Chakra verloren.
Zum Zeitpunkt des bbruchs hatten wir einen Gaara, der kurz davor stand das Bewusstsein zu verlieren (was er während der Flucht auch tat, und zu diesem Zeitpunkt Sasuke zum eindeutigen Sieger wird), und einen top-fitten Sasuke, der noch locker einen Chidori aus dem Ärmel zaubern könnte, jederzeit. Einen weiteren mit dem Orochi-Fluch.
Ihr könnt's drehen wie ihr wollt, Sasuke hat rein logisch gewonnen. Er stand noch, Gaara war K.O.
Ob dies nun wenigen Sekunden passierte nachdem er rausgetragen werden musste, tut herzlich wenig zur Sache. Wer K.O. geht, scheidet aus. (Und ich zweifle ernsthaft daran dass ein bewusstloser Gaara viel gegen ein Chidori anrichten könne)
PS: In der Zukunft lernt man später, dass die dümmste Verteidigung gegen ein Chidori (oder sontige Elektro-Chakra-Attacken) die Erd-Techniken sind, wie der Sandschutz. Chidori frisst sich durch Erd-basierende Jutsus wie durch Butter durch.
Ich bin trotzdem für Gaara,weil der interessanter kämpft. Sasuke rennt meisten durch die gegend und benutz sein Charingan.
Gaara bewegt sich kein Meter weit und benutzt sein Sand.
@Pan
Gaara stirbt in der Zukunft und verliert sein 1-Tail. Das heisst ihn wird kein Sand der Welt mehr beschützen können. Natürlich kann er wieder ins Leben gerufen werden, aber das 1-Tail is wech :-)
Gaara stirbt in der Zukunft und verliert sein 1-Tail. Das heisst ihn wird kein Sand der Welt mehr beschützen können. Natürlich kann er wieder ins Leben gerufen werden, aber das 1-Tail is wech :-)
Super, versau allen den Überraschungseffekt... Grandios... Will ja sonst keiner Spannun in Naruto haben... <_<
@Obake
welcher Überraschungseffekt? In diesem Forum kannste einen Überraschungseffekt vergessen, hier wird nur gespoilerd.
welcher Überraschungseffekt? In diesem Forum kannste einen Überraschungseffekt vergessen, hier wird nur gespoilerd.
DU Janus du regst mich auf, kann doch mein problem sein ob ich Sasuke mag oder nicht, Gaara ist einfach nur Totsüchtig.
Ich mag Gaara aber trotzdem mehr,ich weiß nciht,es ist einfach mal was anderes,als immer nur die gleichen Jutsus. Er lässt halt seinen Sand kämpfen.
Ja OK aber Gaara wird ja auch in der 2.Staffel gutmütig soviel ich im Internet gelesen hab!!!
Kann mich mal jemand über Gaara aufklären? Zum Beispiel über seine Kingheit oder so.
PLEASE
PLEASE
Kp! wenn du was über Gaara wissen willst musst du auf www.Gaara Wikipedia.de gehen.
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://en.wikipedia.org/wiki/Gaara&sa=X&oi=translate&resnum=1&ct=result&prev=/search%3Fq%3DGaara%2BWikipedia%26hl%3Dde
das ist schon vil besser so! da findest du Infomationen die Seiten dort oben sin falsch Enschuldigung!
das ist schon vil besser so! da findest du Infomationen die Seiten dort oben sin falsch Enschuldigung!
Also ich leiste mal meinen beitrag ;) also ich persönlich finde Gaara besser als Sasuke naya sasuke ist auch nicht schlecht aber trotzdem ICh finde GAARA besser WUHAHAHA
GAARA4EVER
GAARA4EVER
Sasuke hat was besonderes an sich,was er aber schnell wieder verliert.
Folgende Chars rulen:
Gaara,Neji,Kiba,Shino,Kakashi,Gai,Rock Lee,Jiraiya,Zabuza,Orochimaru,Kabuto,Naruto(Muss ja sein,ist auch die Hauptfigur ;P)
Es gibt noch mehr, aber Sasuke ist nachher nix
Folgende Chars rulen:
Gaara,Neji,Kiba,Shino,Kakashi,Gai,Rock Lee,Jiraiya,Zabuza,Orochimaru,Kabuto,Naruto(Muss ja sein,ist auch die Hauptfigur ;P)
Es gibt noch mehr, aber Sasuke ist nachher nix
Ich find Sasuke auch schlecht, weil er nicht so richtig gewinnt. Im Kampf mit Gaara hat Naruto ihm ja den Arsch gerettet!
Im Kampf gegen Gaara brauchte es 2 Sand Ninjas, die Gaara den Arsch retten.
er meint wo gaara gegen sasuke und dan gegen naruto fighten musste......
ich find das gaara einfach style hat...aber ich frag mich wie er ohne byujin kämpfen wird
ich find das gaara einfach style hat...aber ich frag mich wie er ohne byujin kämpfen wird
Wenn man sich mal die aktuellste Naruto Folge aus Japan, Folge 220, anschaut, dann wird man sehen, dass Gaara lichtjahre stärker ist und besser kämpfen kann als Sasuke. Auch ohne Shukaku wäre es ein Kinderspiel für ihn. Schaut euch einfach mal episode 220 an, dann werdet ihr schon sehen, dass Gaara sogar noch viel stärker ist als Naruto....
episode 220 ist ein filler und hat nix mit der Story zu tun, deshalb filler! schau dir besser das kapitel im Manga an, dann wirst du sehen das Gaara ohne Shukaku ein nichts ist! -.-
ne, er wird shukaku verlieren. ich weisses, habs ja schon gelesen, und dann verliert er die "Ability" den Sand zu kontrollieren.
mir ist bewusst das er shukaku verliert, trotzdem wird gaara einen weg finden, stärker zu werden. es hätte nämlich keinen sinn, wenn er jetzt einfach nur irgendwo chillen würde, und zu nem fetten lappen mutiert.....
Als ich finde ja, dass Sasuke tausendmal süßer und cooler ist. Gaara ist zwar auch irgendwie cool aber nur auf seine Weise. Sasuke!!!!!!! XDDDD
Naja, jedem seine Meinung. Ich hasse Sasuke :D. Aber wird es wirklich klar dass Gaara ohne Shukaku endgültig seine Sand-Ability verliert? Es war ja schlussendlich er selber, der den Sand mit seinem eigenen Chackra kontrolliert, und aus dem Manga wird ja auch irgendwie nicht wirklich ersichtlich, dass er seine Fähigkeit verloren hat. Und seine Augenringe wird er nebenbei dann ja auch mal loswerden müssen..
Und wer die letzten Kapitel im Manga gelesen hat, wird merken, dass Sasuke ganz klar um Längen stärker geworden ist, und warscheinlich auch nicht mal Gaara gegen ihn was ausrichten könnte.
Und wer die letzten Kapitel im Manga gelesen hat, wird merken, dass Sasuke ganz klar um Längen stärker geworden ist, und warscheinlich auch nicht mal Gaara gegen ihn was ausrichten könnte.
Weil das Shukaku ein Sand-Monstar war, verlieh es Gaara die Fähigkeit Sand zukontrollieren, Shukaku verlieh ihm sein Chakra und das Chakra war mit dem Sand verbunden, kannst du im Manga lesen, das heisst auch wenn Gaara gar nicht beschützt werden wollte, hatte der Sand seinen eigenen Willen und dieser Wille ist: Shukaku!
BTW: es wird das 2-Tail auftauchen und die kann ihr Bijuu ganz kontrollieren o_O keine ahnung wie die das gelernt oder gemeistert hat, sie kann sich jeder Zeit ihn ihr 2-Tail verwandeln und wieder zurück und ist dabei bei vollem Bewusstsein.
Sasuke ist so mächtig das sogar Kyubi angst vor ihm hat. Sie werden sich nämlich im unterbewusstsein von Naruto begegnen, keine ahnung wie er da reinkommt, mit irgend einer speziellen Sharingan Technik oder so.
Aber auch Naruto wird stärker, er vollendet die Technik von Yondaime. Fuuton no Rasengan. Windelement mit Rasengan kombiniert, was neben bei noch die Schwäche von Sasukes Chidori ist. Jedes Element besitzt seine natürliche Schwäche. Die Schwäche von Elektrizität(Chidori) ist Wind(Rasengan). ;-) so genug gespoilert.
BTW: es wird das 2-Tail auftauchen und die kann ihr Bijuu ganz kontrollieren o_O keine ahnung wie die das gelernt oder gemeistert hat, sie kann sich jeder Zeit ihn ihr 2-Tail verwandeln und wieder zurück und ist dabei bei vollem Bewusstsein.
Sasuke ist so mächtig das sogar Kyubi angst vor ihm hat. Sie werden sich nämlich im unterbewusstsein von Naruto begegnen, keine ahnung wie er da reinkommt, mit irgend einer speziellen Sharingan Technik oder so.
Aber auch Naruto wird stärker, er vollendet die Technik von Yondaime. Fuuton no Rasengan. Windelement mit Rasengan kombiniert, was neben bei noch die Schwäche von Sasukes Chidori ist. Jedes Element besitzt seine natürliche Schwäche. Die Schwäche von Elektrizität(Chidori) ist Wind(Rasengan). ;-) so genug gespoilert.
soweit ich es weiß, hat Kyubi nicht angst vor Sasuke, sondern vor einem anderen, noch unbekannten Uchiha.das wird auch wohl der uchiha sein, von dem Itachi gesprochen hat, denn ich glaub nicht das Itachi Kakashi meinte, als er sagte es können nur noch 3 uchihas das mangekyou kontrollieren(itachi selbst, sasuke und ein unbekannter).
Aber es ist doch verdammt naiv zu denken, dass Naruto Sasuke jetzt alleine mit dieser Technik besiegen wird. Klar Fuuton no Rasengan ist wirksam gegen Chidori.
(Spoiler:)Aber da Sasuke 1. sicher weiter an seinen Techniken und Jutsus weiter gearbeitet hat, und Chidori somit sicherlich nicht mehr sein einziges wirklich gefährliches Jutsu mehr darstellt
2. er sich unglaublich schnell bewegt, sein Tai-Jutsu sich stark verbessert hat und 3. sein Sharingan alle möglichen Angriffe von Naruto voraussehen bzw. blocken kann. So abkratzen wie Kakuzu (letzes Kapitel) wird er also sicherlich nicht;)
Ich sags mal so, wenn Naruto endlich mal wirklich in allem Belangen besser wird, und nicht nur ständig "ultimative" Jutsus erlernt, wird sich Orochimaru keine Sorge um seinen neuen Behälter machen müssen.
(Spoiler:)Aber da Sasuke 1. sicher weiter an seinen Techniken und Jutsus weiter gearbeitet hat, und Chidori somit sicherlich nicht mehr sein einziges wirklich gefährliches Jutsu mehr darstellt
2. er sich unglaublich schnell bewegt, sein Tai-Jutsu sich stark verbessert hat und 3. sein Sharingan alle möglichen Angriffe von Naruto voraussehen bzw. blocken kann. So abkratzen wie Kakuzu (letzes Kapitel) wird er also sicherlich nicht;)
Ich sags mal so, wenn Naruto endlich mal wirklich in allem Belangen besser wird, und nicht nur ständig "ultimative" Jutsus erlernt, wird sich Orochimaru keine Sorge um seinen neuen Behälter machen müssen.
Erstens: Hört auf so offen zu spoilern verdammt! D:<
Zweitens: "ne, er wird shukaku verlieren. ich weisses, habs ja schon gelesen, und dann verliert er die "Ability" den Sand zu kontrollieren."
Er verliert die automatische Kontrolle. Die bewusste gehört nach wie vor ihm. Shika hat ja auch kein Vieh in sich um die Schatten zu kontrollieren. >_>
Er verliert ein gewisser Chakravorrat und sein automatischer Schutz.
"Sand Funeral" und einige seiner anderen Techniken sind schlichtweg Bloodlines. Sein Vater kontrollierte ja auch bereits den Sand, auch ohne Shukaku!
Zu behaupten Shukaku sei der einzige Weg Sand zu kontrollieren ist schlichtweg falsch. Das beweist der Typ, der Shukaku in Gaara einsperte. <_<
Drittens:
"ahnung wie die das gelernt oder gemeistert hat, sie kann sich jeder Zeit ihn ihr 2-Tail verwandeln"
Die Fähigkeit des 2-Tails ist die Kontrolle über den Toten, scheinbar. Da wäre es naheliegend dass sie sich in ihr bereits "getötetes" Monster verwandeln kann. o.o
Viertens:
"Fuuton no Rasengan"
Fuuton: Rasen no Shuriken
Sonst geht der Witz des fetten Ninjas nicht auf. >.>
Fünftens:
"das wird auch wohl der uchiha sein, von dem Itachi gesprochen hat, denn ich glaub nicht das Itachi Kakashi meinte, als er sagte es können nur noch 3 uchihas das mangekyou kontrollieren"
Im japanischen Original hat er sowas NIE wirklich gesagt!
Er deutete es an, nichts weiter. Was er sagte ist, dass nur ihn nur ein Uchiha übertreffen könnte. Und er sagt weiter, dass drei Personen da wären, die mit dem Mangenkyou "umgehen" könnten. Das heisst nicht das sie es ausdrücklich besitzen. Es kann auch sein dass drei Personen es im Kampf neutralisieren können. Itachis Worte sind wie immer das reinste Orakel. O_o
Sechstens:
Eins, zwei, drei... ja, stimmt tatsächlich! Sechstens! >:
Das Rasen no Shuriken kommt aus dem Reservoir des Mannes, der pflegte ganze Kriege mit einen Jutsu zu entscheiden. Er nahm sch nichtmal die Zeit in Erfahrung zu nehmen, was seine Gegner denn können. Er machte auch für Kyuubi keine Ausnahme! O.O
Und das Sharingan muss ein Jutsu in Aktion erleben, um es durchschauen zu können... Und wenn er die Wirkung tatsächlich sieht, dann ist es zu spät. :P
Yondaime Kagekaze, dattebayo! ^(o.o)^
So... ich glaube ich bin durch... x_x
Zweitens: "ne, er wird shukaku verlieren. ich weisses, habs ja schon gelesen, und dann verliert er die "Ability" den Sand zu kontrollieren."
Er verliert die automatische Kontrolle. Die bewusste gehört nach wie vor ihm. Shika hat ja auch kein Vieh in sich um die Schatten zu kontrollieren. >_>
Er verliert ein gewisser Chakravorrat und sein automatischer Schutz.
"Sand Funeral" und einige seiner anderen Techniken sind schlichtweg Bloodlines. Sein Vater kontrollierte ja auch bereits den Sand, auch ohne Shukaku!
Zu behaupten Shukaku sei der einzige Weg Sand zu kontrollieren ist schlichtweg falsch. Das beweist der Typ, der Shukaku in Gaara einsperte. <_<
Drittens:
"ahnung wie die das gelernt oder gemeistert hat, sie kann sich jeder Zeit ihn ihr 2-Tail verwandeln"
Die Fähigkeit des 2-Tails ist die Kontrolle über den Toten, scheinbar. Da wäre es naheliegend dass sie sich in ihr bereits "getötetes" Monster verwandeln kann. o.o
Viertens:
"Fuuton no Rasengan"
Fuuton: Rasen no Shuriken
Sonst geht der Witz des fetten Ninjas nicht auf. >.>
Fünftens:
"das wird auch wohl der uchiha sein, von dem Itachi gesprochen hat, denn ich glaub nicht das Itachi Kakashi meinte, als er sagte es können nur noch 3 uchihas das mangekyou kontrollieren"
Im japanischen Original hat er sowas NIE wirklich gesagt!
Er deutete es an, nichts weiter. Was er sagte ist, dass nur ihn nur ein Uchiha übertreffen könnte. Und er sagt weiter, dass drei Personen da wären, die mit dem Mangenkyou "umgehen" könnten. Das heisst nicht das sie es ausdrücklich besitzen. Es kann auch sein dass drei Personen es im Kampf neutralisieren können. Itachis Worte sind wie immer das reinste Orakel. O_o
Sechstens:
Eins, zwei, drei... ja, stimmt tatsächlich! Sechstens! >:
Das Rasen no Shuriken kommt aus dem Reservoir des Mannes, der pflegte ganze Kriege mit einen Jutsu zu entscheiden. Er nahm sch nichtmal die Zeit in Erfahrung zu nehmen, was seine Gegner denn können. Er machte auch für Kyuubi keine Ausnahme! O.O
Und das Sharingan muss ein Jutsu in Aktion erleben, um es durchschauen zu können... Und wenn er die Wirkung tatsächlich sieht, dann ist es zu spät. :P
Yondaime Kagekaze, dattebayo! ^(o.o)^
So... ich glaube ich bin durch... x_x
War Naruto nicht der einziege der gaara und Neji besiegen konnte!?????!
Gaara is cooler als Sasuke, auch wenn beide eine sehr harte Kindheit hatten.
zu Naruto als Person: Ohne die Fuchsdämonenkräfte wäre er total aufgeschmissen, er nervt, ist verweichlicht und total daneben. Und obendrein sieht er bescheuert aus.
zu Naruto als Person: Ohne die Fuchsdämonenkräfte wäre er total aufgeschmissen, er nervt, ist verweichlicht und total daneben. Und obendrein sieht er bescheuert aus.
Bei dem Kampf Sasuke Naruto tötet Sasuke Naruto fast und wendet anschließend vorläufig Orochimaru den Rücken zu. Naruto ist noch nicht stark genug, um Sasuke, sein Chidori UND den Fluch von Orochimaru zu besiegen, dazu kommt noch das Sharingan.
Oh und Flying Angel... ich bin irgendwie auf deiner Seite, Sasuke ist.... *bäh*
GAARA VOR!! xD
Oh und Flying Angel... ich bin irgendwie auf deiner Seite, Sasuke ist.... *bäh*
GAARA VOR!! xD
@Skull es lag aber auch daran dass Sasuke (den ich ebenfalls nicht leiden kann) Naruto während sie in dieser schwarzen Kugel waren in den Magen geschlagen hat, und erst dann hat Naruto versucht zu kontern und erwischte das Stirnband von Sasuke. Durch den Schlag verlor von sasuke verlor Naruto sozusagen die Konzentration sein rasengan aufrechtzuerhalten und wurde somit besiegt.....auf jedenfall denke ich das so.
Jup Gaara ist 1000 Mal besser als sasuke
Jup Gaara ist 1000 Mal besser als sasuke
@Kuma
Er hat ihm in den Magen geschlagen? da hab ich wohl geträumt... naja... Ich find schon, dass Sasuke´s verwandlung besser war, als die von Naruto, aber irgendwie wäre Sasuke gegen Itachi interessanter gewesen.
Er hat ihm in den Magen geschlagen? da hab ich wohl geträumt... naja... Ich find schon, dass Sasuke´s verwandlung besser war, als die von Naruto, aber irgendwie wäre Sasuke gegen Itachi interessanter gewesen.
Ja wenn ich richtig gesehen habe hat er das...oder ich habe mich versehen auf jedenfall nehme ich an das richtige gesehen zu haben. Wenn nicht tut es mir Leid, dass ich das erzählt habe.
Sasuke hat das Rasengan durchgeschnitten und ist bi zu Narutos Magen mit seinen Chidori gekommen. Aber das erlischte, da es bereits gegen das Rasengan verbraucht wurde. <_<
Naja, der Kampf war geil,ich mag Naruto noch weniger als Sasuke, die Stelle, wo Sasule Naruto am Kragen gepackt hält und ihm sein Chidori durch die Brust rammt, das find ich geil. Obwohl es cooler aussah, als Kakashi auf Zabuza losgegangen is... armer Haku.
@obake
man könnt aber auch sagen chidori wurde durch das Rasengan zerfetzt, aber Sasuke konnte noch zu einem letzten hieb ausholen.
man könnt aber auch sagen chidori wurde durch das Rasengan zerfetzt, aber Sasuke konnte noch zu einem letzten hieb ausholen.
@ Flying Angel und Skull habt recht sasuke is sche...
aber ich versteh nicht was ihr alle gegen naruto habt also ich find naruto voll cool.
aber ich versteh nicht was ihr alle gegen naruto habt also ich find naruto voll cool.
man könnt aber auch sagen chidori wurde durch das Rasengan zerfetzt,
Quatsch. Nach dem Aufprall hatte Naruto kein Rasengan mehr, aber Sasuke hatte noch knapp an Chidori übrig.
Ergo: Schwarzes Chidori > Rasengan
Quatsch. Nach dem Aufprall hatte Naruto kein Rasengan mehr, aber Sasuke hatte noch knapp an Chidori übrig.
Ergo: Schwarzes Chidori > Rasengan
glaube ehr mal das rasengan stärker ist den man kann damit ja auch so schöne combos machen
@Drachenreiter klar ist Rasengan stärker als Chidori sagte ja auch kakashi indirekt aber eben nicht stärker als das Schwarze Chidori ^^
nur ma so es sieht zwar so aus das sasuke (noch) stärker is als naruto aber naruto hat in der folge mit dem kampf der beiden nur in dieses "stirnband" einen schlitz reingeritzt,weil er sasuke net töten wollte,der hätte nämlich auch in das herz oder was weis ich wohin stechen können...
die frage von Cesar V. würde mich auch mal interesieren chidori ok weiss ich aber schwarzes chidori?
@Cesar nein denn der Schlag den naruto gegen Sasuke gemacht hat war eine ,,verzweifelte" und missglückte Konter soviel ich gesehen habe hat er erst nachd em Schlag von sasuke versucht zu kontern jedoch hat er verfehlt ^^
@Cesar& Drachenreiter ihr seht doch wie sich die Chidori nach der verwandlung von sasuke auf das 2. Level des Males verändert und somit wird sie auch mächtiger und naja ich weis nicht ob es wirklich schwarze Chidori heißt auf jednefall nenn ich es so ^^
@Cesar& Drachenreiter ihr seht doch wie sich die Chidori nach der verwandlung von sasuke auf das 2. Level des Males verändert und somit wird sie auch mächtiger und naja ich weis nicht ob es wirklich schwarze Chidori heißt auf jednefall nenn ich es so ^^
man wird sehen, wer von beiden stärker ist, ich denke, dass sasuke und naruto sich nicht besiegen können.oder würdet ihr als ninja euren besten Freund umlegen, anstatt ihn vor dem Einfluss von Orochimaru zu retten? wär ja schön blöd.
Sasuke versucht bereits Naruto zu töten. Und wenn Naruto ein wenig Grips in der Birne hat, rechnet er 1 und 1 zusammen.
Sasuke ist mit seinen Tod einverstanden, um Orochimarus Körper zu werden... Und ein im voraus getöteter Sasuke ist nützlicher als ein Sasuke mit Orochimaru drin. <.<
Sasuke ist mit seinen Tod einverstanden, um Orochimarus Körper zu werden... Und ein im voraus getöteter Sasuke ist nützlicher als ein Sasuke mit Orochimaru drin. <.<
lol gute Ausdrucksweise Obake^^ "Und ein im voraus getöteter Sasuke ist nützlicher als ein Sasuke mit Orochimaru drin. <.<" *lach*
Mh,hat vielleicht irgendjemand die BGM von dem Kampf?o.O Ich mein die 2...die 1.(Toshiro Masuda - Raikiri(Thunder Break)) hab ich,aber ich kann die 2. nirgends finden x_x Da,wo Sasuke Gaara sagt er soll kommen,er aber dann selbst auf ihn zurennt^^
was habt ihr eigentlich alle gegen sasuke??
ich fand ihn am anfang(bis folge ... da wo die dritte runde des chuunin exyams anfängt) auch scheiße aber danach is er dochj voll gut geworden und durch lee(s tai-jutsu techniken) hätte er auch gegen gaara gewonnen
ausserfdem ist sasuke keineswegs damit einverstanden der neue körper von oro zu werden
SPOILER
Zaubertinte: [siehe chapter 343 da will sasuke oro killn was er aber denk ich ma nicht schaffen wird und wenn doch sieht man ja was für power er hat]
im endeffekt hat eh niemand ne chance gegen lee^^ er würde auch gaara fertig machen^^
ich fand ihn am anfang(bis folge ... da wo die dritte runde des chuunin exyams anfängt) auch scheiße aber danach is er dochj voll gut geworden und durch lee(s tai-jutsu techniken) hätte er auch gegen gaara gewonnen
ausserfdem ist sasuke keineswegs damit einverstanden der neue körper von oro zu werden
SPOILER
Zaubertinte: [siehe chapter 343 da will sasuke oro killn was er aber denk ich ma nicht schaffen wird und wenn doch sieht man ja was für power er hat]
im endeffekt hat eh niemand ne chance gegen lee^^ er würde auch gaara fertig machen^^
@.hohlkopf...aber dir ist schon klar dass Gaara Lee schonmal fertig gemacht hat...?
@DragonballZ/GT Fann ach ja und was war das deiner Meinung nach? Ein knappes Unentschieden? =.=
du noob, befass dich ma mit naruto, anscheinded hast du noch nie ne folge oder den mange gelesen-.-
@jANUS
sei ma nich so dumm
wenn sie halt noch nix davon weiß is ein forum dazu da um die fragen zu beantworten und nich das irgend so ein spast(ja damit bist du gemeint janus) alles und jeden als n00b bezeichnet nur weil er/sie nich so viel über mangas/animes weiß wie du
@Temari
Kyuubi = Neunschwänziger Fuchs (in Naruto)
Bijuu = z.B. Kyuubi und das was in Gaara drin is
2-Tail =die kraft/Chakra von 2 schwänzen(tails) des kyuubi "laufen aus" naruto aus also er hat die power von 2 schwänzenm des Kyuubis (anscheinend wird die kraft der Bijuus konntrolliert und das Bijuu mit den meisten schwänzen is am stärksten also kyuubi)
hast du zwar nich gefragt aber,
Jinchuriki = z.B. Naruto und Gaara , also leute die ein Bijuu in sich haben
sei ma nich so dumm
wenn sie halt noch nix davon weiß is ein forum dazu da um die fragen zu beantworten und nich das irgend so ein spast(ja damit bist du gemeint janus) alles und jeden als n00b bezeichnet nur weil er/sie nich so viel über mangas/animes weiß wie du
@Temari
Kyuubi = Neunschwänziger Fuchs (in Naruto)
Bijuu = z.B. Kyuubi und das was in Gaara drin is
2-Tail =die kraft/Chakra von 2 schwänzen(tails) des kyuubi "laufen aus" naruto aus also er hat die power von 2 schwänzenm des Kyuubis (anscheinend wird die kraft der Bijuus konntrolliert und das Bijuu mit den meisten schwänzen is am stärksten also kyuubi)
hast du zwar nich gefragt aber,
Jinchuriki = z.B. Naruto und Gaara , also leute die ein Bijuu in sich haben
Hohlkopf, das von janus war, denk ich mal, auf DragonballZ/GT Fan bezogen, nich auf dich.also schnauz janus nich so an...bitte.
@hohlkopf
vielen vielen dank für die erklärung!
jetzt bleibt bei mir noch eine frage:
was sind denn tanuki augen???
hab ich in nem forum gelesen aber keiner kan mir sagen was das ist. ich weiß dass so die augen genannt werden die gaara hat, aber wieso? (also dieses schwarz umrandete...)
bin so intelligent =.=
@janus
meintest du mich?
wenn ja muss ich dir leider sagen dass fast alle meiner regale in meinem zimmer mit mangas bestückt sind. nur von naruto hab ich nich so viel ahnung...
und japanisch kann ich halt nicht... ^^''
jaja .....
vielen vielen dank für die erklärung!
jetzt bleibt bei mir noch eine frage:
was sind denn tanuki augen???
hab ich in nem forum gelesen aber keiner kan mir sagen was das ist. ich weiß dass so die augen genannt werden die gaara hat, aber wieso? (also dieses schwarz umrandete...)
bin so intelligent =.=
@janus
meintest du mich?
wenn ja muss ich dir leider sagen dass fast alle meiner regale in meinem zimmer mit mangas bestückt sind. nur von naruto hab ich nich so viel ahnung...
und japanisch kann ich halt nicht... ^^''
jaja .....
Das sind Augenringe,die hat er weil er nicht schlafen kann,weil sonst sein Bijuu "ausbrechen" könnte.
@Skull
ich weiß das es nich auf mich bezogen war aber auf temari/ DBZ/GTFann auch wenn ich ihn/sie nich kenn regt es mich auf wenn irgendwelche typen denken dass sie besser sind als andere weil sie mehr ahnung von 1 sache haben (hier von naruto) dabei denk ich ma das DBZ/GTFann /temari in anderen dingen mehr ahnung hat als er denn wenn man grad am anfang is muss man ja nich wissen da gaara gegen lee gewonnen hat
das n00b eigentlich anfänger (newbie) heißt weiß ich auch aber jANUS benutzt es als beleidigung wie die meisten anderen auch
nur falls das jemand als argument benutzen wollte
ich weiß das es nich auf mich bezogen war aber auf temari/ DBZ/GTFann auch wenn ich ihn/sie nich kenn regt es mich auf wenn irgendwelche typen denken dass sie besser sind als andere weil sie mehr ahnung von 1 sache haben (hier von naruto) dabei denk ich ma das DBZ/GTFann /temari in anderen dingen mehr ahnung hat als er denn wenn man grad am anfang is muss man ja nich wissen da gaara gegen lee gewonnen hat
das n00b eigentlich anfänger (newbie) heißt weiß ich auch aber jANUS benutzt es als beleidigung wie die meisten anderen auch
nur falls das jemand als argument benutzen wollte
@janus:
naruto hat gegen gaara gewonnen
naruto ist zu ihm hingekrochen um ihm den todesstoß zu geben aber dann kam sasuke und sagte zu naruto das es vorbei ist und das gaara kein chakra mehr hat und besiegt ist und dann ist naruto erst zusammengebrochen weil er jetz wusste das er gewonnen hatte
naruto hat gegen gaara gewonnen
naruto ist zu ihm hingekrochen um ihm den todesstoß zu geben aber dann kam sasuke und sagte zu naruto das es vorbei ist und das gaara kein chakra mehr hat und besiegt ist und dann ist naruto erst zusammengebrochen weil er jetz wusste das er gewonnen hatte
könnt ihr mal n bild von dem riesen frosch von naruto reinstellen? warum beschützt gaara lee?
weil der 5. hokage das arangiert hat
kankuru und temari haben shikamaru und kiba beschützt
gaara ist durch den kampf gegen naruto gut geworden und nahm den auftrag deshalb an, weil er glaubte bei konoha in schuld zu stehen
kankuru und temari haben shikamaru und kiba beschützt
gaara ist durch den kampf gegen naruto gut geworden und nahm den auftrag deshalb an, weil er glaubte bei konoha in schuld zu stehen
zieht euch einfach das rein http://youtube.com/watch?v=5BfDTm_qjQ0
@krüppelkind
Ich persönlich glaube nicht das Gaara in dachte das er mit Konoha in Schuld stand sondern eher mit Naruto da er ihm vom ewigen Alleinsein gerettet hat
Ich persönlich glaube nicht das Gaara in dachte das er mit Konoha in Schuld stand sondern eher mit Naruto da er ihm vom ewigen Alleinsein gerettet hat
"sondern eher mit Naruto da er ihm vom ewigen Alleinsein gerettet hat"
100 Punkte.
100 Punkte.
heute (12.märz) kam die folge von naru, wo er den großen frosch das 1. mal beschwört und mit dem 9 schwänzigen reder ^.^ uuuuh war das cooool *.*
xD
xD
@skull:
du bist 1/4 jahr älter als ih und ziehst dir diese kindischen pokitofolgen rein
1.die dialoge wurden auf kleinkindniveau zensiert
2.blut wurde wegretuschiert
3.die besten, blutigsten, und oft auch fürs verständnis wichtige stellen wurden entfernt
4.die synchronisation ist billig
zieh dir die folgen auf japanisch mit englischem untertitel bei youtube rein
ich schwöre du wirst dir nie wieder die teletubie-version auf pokito ansehen
wenn du die folge schon gut fandest ward mal ab bis naruto gegen sasuke kämpft (129-135 glaub ich)
@obake & super mario 64
keine 100 punkte
nicht mal 10
ihm ist durch naruto klar geworden was er alles angerichtet hat und will das wieder gut machen
außerdem sagt er im film das er KONOHA viel schuldig ist
du bist 1/4 jahr älter als ih und ziehst dir diese kindischen pokitofolgen rein
1.die dialoge wurden auf kleinkindniveau zensiert
2.blut wurde wegretuschiert
3.die besten, blutigsten, und oft auch fürs verständnis wichtige stellen wurden entfernt
4.die synchronisation ist billig
ich schwöre du wirst dir nie wieder die teletubie-version auf pokito ansehen
wenn du die folge schon gut fandest ward mal ab bis naruto gegen sasuke kämpft (129-135 glaub ich)
@obake & super mario 64
keine 100 punkte
nicht mal 10
ihm ist durch naruto klar geworden was er alles angerichtet hat und will das wieder gut machen
außerdem sagt er im film das er KONOHA viel schuldig ist
Animes bei Youtube stinken, wenn dann gleich als avi irgendwo ziehen, da ist die Auflösung besser
"ihm ist durch naruto klar geworden was er alles angerichtet hat und will das wieder gut machen
außerdem sagt er im film das er KONOHA viel schuldig ist"
LOL... wie witzig... Helft mir mal kurz auf die Sprünge... Das ist doch der n00b, der auch den Scheiss meinte ein Hokage wähle nicht den nächsten?
Lern english und versuch dich nochmals an den Untertiteln, Kindchen. Dann klappt es irgendwann auch, ohne das Mama grob übersetzt.
Das die immer wieder kommen um sich auf's neue lächerlich zu machen ist mir schleierhaft. Ist das sowas wie Kiddie-Masochismus? :P
außerdem sagt er im film das er KONOHA viel schuldig ist"
LOL... wie witzig... Helft mir mal kurz auf die Sprünge... Das ist doch der n00b, der auch den Scheiss meinte ein Hokage wähle nicht den nächsten?
Lern english und versuch dich nochmals an den Untertiteln, Kindchen. Dann klappt es irgendwann auch, ohne das Mama grob übersetzt.
Das die immer wieder kommen um sich auf's neue lächerlich zu machen ist mir schleierhaft. Ist das sowas wie Kiddie-Masochismus? :P
@obake:
1.du stinkst
2.ich bin kein n00b sondern ein krüppelkind
3.der hokage wählt nicht den nächsten sondern das volk
wer hat denn deiner meinung nach tsunade gewählt
der 3.und 4. war schon tot
außerdem erinner dich an die textstelle wo jiraya zu tsunade sagt dass das volk will das sie hokage wird
4.ich bin zwar ein krüppel aber nicht dumm (naja vielleicht ein bisschen)
du solltest vielleicht erstmal englisch lernen
gaara sagte:i have a big debt to konoha
jetz renn zu deiner mutter und frag sie was das heißt ok
5.es ist lächerlich wenn du so tust als wärst du der schlauste aber dann voll daneben liegst
1.du stinkst
2.ich bin kein n00b sondern ein krüppelkind
außerdem erinner dich an die textstelle wo jiraya zu tsunade sagt dass das volk will das sie hokage wird
4.ich bin zwar ein krüppel aber nicht dumm (naja vielleicht ein bisschen)
du solltest vielleicht erstmal englisch lernen
gaara sagte:i have a big debt to konoha
jetz renn zu deiner mutter und frag sie was das heißt ok
5.es ist lächerlich wenn du so tust als wärst du der schlauste aber dann voll daneben liegst
sry krüppelking aber obake hat bei 3. recht
Tsunade wurde von der alten Omi und dem alten Opi gewählt und nicht vom Volk und der 3. hätte seinen Nachfolger auch gewählt wenn er noch gelebt hätte,das gleiche gilt auch für den 4.
Tsunade wurde von der alten Omi und dem alten Opi gewählt und nicht vom Volk und der 3. hätte seinen Nachfolger auch gewählt wenn er noch gelebt hätte,das gleiche gilt auch für den 4.
nee,da hat er schon recht, der Hokage wurde immer vom alten Hokage gewählt.
Tsnuade ist eine Ausnahme,da der 3rd schon tot war bzw der 4th :D
Zum bEispiel,war Orochimaru nur gekränkt,weil Sarutobi nicht ihn,sondern eben den Schüler von Jiraya auserkoren hatte,für den Posten.
nee,da hat er schon recht, der Hokage wurde immer vom alten Hokage gewählt.
Tsnuade ist eine Ausnahme,da der 3rd schon tot war bzw der 4th :D
Zum bEispiel,war Orochimaru nur gekränkt,weil Sarutobi nicht ihn,sondern eben den Schüler von Jiraya auserkoren hatte,für den Posten.
Beim 4. Teil krüppelkind kommt es auf der Übersetztung an. Zumindest in der Übersetzung die ich kenne steht dort :" I have a big debt to him"
Es ist doch eine Schande wenn man jemanden Kiddo nennen will und dann selbst einer ist >.<
Es ist doch eine Schande wenn man jemanden Kiddo nennen will und dann selbst einer ist >.<
"der hokage wählt nicht den nächsten sondern das volk
außerdem erinner dich an die textstelle wo jiraya zu tsunade sagt dass das volk will das sie hokage wird"
Nochmals für die grössten Voll-n00bs unter uns:
Ach ja? Wer hat Tsunade gewählt, n00b? Das Volk? LOL
Kennst du überhaupt das Anime? Hast du JEMALS eine Folge gesehen? So wie ich das sehe laberst du nur Scheisse nach die ein anderer n00b von sich gegeben hat. So blöd kann einer ganz alleine nicht einfach sein.
JEDER, und ich meine JEDER, der diesen Anime gesehen hat und nicht vollkommen verblödet ist weiss wer Tsunade gewählt hat: JIRAYJA GANZ ALLEINE. Die Ältesten (und nicht das Volk, n00bchen) haben IHN gewählt, und er wollte nicht.
Oder hat die Übersetzung deiner Mami auch hier versagt? Einer von euch beiden muss unfassbar dämmlich sein, schliesslich gehört eine ganze Menge dazu nicht peilen warum rund 20 Folgen lang Tsunade von Jirayja gesucht wurde.
Komm schon, n00blein. Zeig mir WO zum Geier das Volk Tsunade wählt. Wenn du kein vollkommener n00b bist, hast du sicher ein Beweis, oder?
Ich habe schon im letzten Thread den Beweis gebracht, wo die ersten beiden Hokages die Aufgaben eines Hokages erklären. (offenbar war Mama nicht da zum Übersetzen, was?)
Komm schon, Kindchen. Schiess los. Poste einen Beweis mit dem du deine n00b-Theorien bestätigen lässt, und weiterhin behauptest die Hokages in Naruto lügen.
(lol, was für'n n00b will uns schon erzählen die Hokages lügen? )
außerdem erinner dich an die textstelle wo jiraya zu tsunade sagt dass das volk will das sie hokage wird"
Nochmals für die grössten Voll-n00bs unter uns:
Ach ja? Wer hat Tsunade gewählt, n00b? Das Volk? LOL
Kennst du überhaupt das Anime? Hast du JEMALS eine Folge gesehen? So wie ich das sehe laberst du nur Scheisse nach die ein anderer n00b von sich gegeben hat. So blöd kann einer ganz alleine nicht einfach sein.
JEDER, und ich meine JEDER, der diesen Anime gesehen hat und nicht vollkommen verblödet ist weiss wer Tsunade gewählt hat: JIRAYJA GANZ ALLEINE. Die Ältesten (und nicht das Volk, n00bchen) haben IHN gewählt, und er wollte nicht.
Oder hat die Übersetzung deiner Mami auch hier versagt? Einer von euch beiden muss unfassbar dämmlich sein, schliesslich gehört eine ganze Menge dazu nicht peilen warum rund 20 Folgen lang Tsunade von Jirayja gesucht wurde.
Komm schon, n00blein. Zeig mir WO zum Geier das Volk Tsunade wählt. Wenn du kein vollkommener n00b bist, hast du sicher ein Beweis, oder?
Ich habe schon im letzten Thread den Beweis gebracht, wo die ersten beiden Hokages die Aufgaben eines Hokages erklären. (offenbar war Mama nicht da zum Übersetzen, was?)
Komm schon, Kindchen. Schiess los. Poste einen Beweis mit dem du deine n00b-Theorien bestätigen lässt, und weiterhin behauptest die Hokages in Naruto lügen.
(lol, was für'n n00b will uns schon erzählen die Hokages lügen? )
neuer rekord.
nicht mal, als er mich so übelst disste, hat er so viel mal das wort n00b verwendet.
nicht mal, als er mich so übelst disste, hat er so viel mal das wort n00b verwendet.
Du hast auch nie so übel viel Scheiss abgelassen das man meinen würde du hättest niemals in deinen Leben von Naruto gehört, und dein ganzes "Wissen" basiere darauf was deine kleine Schwester aus einem Bild deutet, welches sie mal irgendwo auf einer Fanpage gesehen hat. <_<
Man muss schon "n00b aus Leidenschaft" sein, um derart dumm zu sein die ganze verdammte Story nicht zu peilen. Boah. Ist doch abnormal.
Man muss schon "n00b aus Leidenschaft" sein, um derart dumm zu sein die ganze verdammte Story nicht zu peilen. Boah. Ist doch abnormal.
@Obake:
Du darst ihm aber keineswegs böse sein. Vielleicht hat er es heute in der Grundschule von seinem Freund gehört oder es beim Schwimmkurs aufgeschnappt. xD
Du darst ihm aber keineswegs böse sein. Vielleicht hat er es heute in der Grundschule von seinem Freund gehört oder es beim Schwimmkurs aufgeschnappt. xD
ok das mit dem volk war daneben
aber ich bin 8. klasse am gymmi und hab besseres zu tun als mich den ganzen tag mit naruto zu beschäftigen
ich seh mir den film an wenn ich zeit hab und mir langweilig ist
alter, du bist 21 und noch naruto fan
all die jahre hast du dich intensiv mit einem film für kinder und jugendliche befasst und jetzt kannst du endlich mal jemanden fertig machen der an einer stelle mal kurz auf den film und nicht auf den untertitel geachtet hat
du fühlst dich jetzt bestimmt ganz toll
ich meine ich hab nur gedacht weil der alte hokage schon tot war und weil es fürs dorf auch das logischste wär dass das volk ihn wählt
lies dir deine letzten threads durch
ich hab mal kurz nich aufgepasst und dann logisch geschlussfolgert
du tust so hals hät ich mich bei 1+1 verrechnet
ich glaube du hast den sinn eines forums verfehlt
er besteht nicht darin zu beleidigen und anzugeben sondern um infos zu erhalten und zu helfen
in deinen letzten threads standen weder fragen noch infos
wenn ich mies drauf bin geh ich in nen chatroom
du rennst bestimmt gleich zu deinen ebenso geistig behinderten freunden und sagst sowas wie: hö hö, ich hab einen kleinen 8.klässler beleidigt. ich hab gesagt seine mutter ist dumm, hö hö"
du hast doch voll den minderwertigkeitskomplex
und wegen der "gaara schuld geschichte" bei mir steht da halt "...a big debt to konoha"
sorry aber ich kann da auch nichts dafür
und andere wörter als n00b kennst du auch nicht oder
also mach jetzt bitte noch einer deiner kindischen beleidigungen (weil du ja bekanntlich immer das letzte wort haben musst) und dann belassen wir es dabei und wenden uns wieder dem thema zu, ok
aber ich bin 8. klasse am gymmi und hab besseres zu tun als mich den ganzen tag mit naruto zu beschäftigen
ich seh mir den film an wenn ich zeit hab und mir langweilig ist
alter, du bist 21 und noch naruto fan
all die jahre hast du dich intensiv mit einem film für kinder und jugendliche befasst und jetzt kannst du endlich mal jemanden fertig machen der an einer stelle mal kurz auf den film und nicht auf den untertitel geachtet hat
du fühlst dich jetzt bestimmt ganz toll
ich meine ich hab nur gedacht weil der alte hokage schon tot war und weil es fürs dorf auch das logischste wär dass das volk ihn wählt
lies dir deine letzten threads durch
ich hab mal kurz nich aufgepasst und dann logisch geschlussfolgert
du tust so hals hät ich mich bei 1+1 verrechnet
ich glaube du hast den sinn eines forums verfehlt
er besteht nicht darin zu beleidigen und anzugeben sondern um infos zu erhalten und zu helfen
in deinen letzten threads standen weder fragen noch infos
wenn ich mies drauf bin geh ich in nen chatroom
du rennst bestimmt gleich zu deinen ebenso geistig behinderten freunden und sagst sowas wie: hö hö, ich hab einen kleinen 8.klässler beleidigt. ich hab gesagt seine mutter ist dumm, hö hö"
du hast doch voll den minderwertigkeitskomplex
und wegen der "gaara schuld geschichte" bei mir steht da halt "...a big debt to konoha"
sorry aber ich kann da auch nichts dafür
und andere wörter als n00b kennst du auch nicht oder
also mach jetzt bitte noch einer deiner kindischen beleidigungen (weil du ja bekanntlich immer das letzte wort haben musst) und dann belassen wir es dabei und wenden uns wieder dem thema zu, ok
Oooooh. Heult jetzt das Kleinkind weil Mama ihn irgendwelchen Mist vorgesetzt hat?
Kommen nun die Tränen, Kindchen? -.-
Wurde nun nichts aus dieser "oh, ich versuche mal einen älteren ans Bein zu pinkeln indem ich ein wenig gequirlter Scheisse erfinde, damit es aussieht als ob ich Ahnung von irgendwas hätte"-Idee? Bist du als vollkommen unfähiger Voll-n00b aufgeflogen also kommst du mit dem nächsten Haufen n00b-Mist um dich halbwegs aus der Affäre zu ziehen? Denkst du weil deine n00b-Scheisse nun 2 Mal nicht gezogen hat, das du beim dritten Versuch was hinkriegst? Armer, armer enttäuschter Kleinkind... Die Welt ist ja so grausam mit volln00bs wie dich.
"ok das mit dem volk war daneben
aber ich bin 8. klasse am gymmi und hab besseres zu tun als mich den ganzen tag mit naruto zu beschäftigen"
Ach so? Bist du geistig zurückgeblieben und ein paar Mal in der Schule zurückgefallen oder warum soll dies eine Entschuldigung sein? Wann wurde JEMALS in IRGEND EIN DORF ein Hokage vom Volk gewählt? Wann? "Ich hab besseres zu tun... Ich habe besseres zu tun..."
Mächtig lächerliche Aussage wenn du es so verdammt nötig hast SCHWACHSINN ZU ERFINDEN um "cool zu wirken". Was ist? Was frisst soviel Zeit? Musst du nebenbei auch Scheisse für den Alltag erfinden, damit du auch dort nicht der Volldepp vom Dienst bist?
Ein solcher n00b zu sehen, das offenbar NIEMALS eine einzige Folge von Naruto gesehen hat (sonst lässt sich solche n00bheit kaum erklären), ist schon ein Eintritt wert. Aber wenn ich gewusst hätte das du jetzt heulend rumkriechst und uns vorweinst "du hättest besseres zu tun", hätte ich Saison-Karten für den Genuss deines Anblickes verkauft. LOL
Armer kleiner n00b... Du hattest genug Chancen die Erbse einzuschalten und 1+1 zusammenzuzählen:
Alle anderen wissen das es anders ist?
Obake postet das Manga als Beweis das es ander ist?
Logische Handlung eines geistig inaktiven n00bs? Wenn es bewiesen wurde das es nicht so ist, muss es so sein? LOL. Und jetzt weisst du Witzfigur nicht besseres als hier rumzuheulen in der Hoffnung da fallen Almosen vom Himmel?
Für Idiotie gibt es keinen zweiten Platz.
"ich seh mir den film an wenn ich zeit hab und mir langweilig ist"
Wenn du Zeit hast bist du dann zu dumm irgend einer der über 200 Folgen zu kapieren? Interessant. Wenn du also nicht zu dumm für etwas bist, ist es im Zeitraum wo du nicht da bist? Wie herzallerliebst... :>
"alter, du bist 21 und noch naruto fan
all die jahre hast du dich intensiv mit einem film für kinder und jugendliche befasst und jetzt kannst du endlich mal jemanden fertig machen der an einer stelle mal kurz auf den film und nicht auf den untertitel geachtet hat"
Untertitel? Untertitel? Welcher Untertitel? BIST DU TATSÄCHLICH SO VERDAMMT BLÖD NICHT ZU MERKEN WAS EIN MANGA IST? Unfassbar... Diese n00bs von heute werden ja immer idiotischer. Ich habe schon einige geistig benachteiligte Menschen erlebt, aber ich denke die kannten den Unterschied von Büchern und Fernsehserien.
Aber naja, was kann man von einen derartigen n00b erwarten, der so unfassbar dumm scheint nicht zu peilen das Naruto sicher nicht seit 21 Jahren existiert? LOL.
"ich meine ich hab nur gedacht weil der alte hokage schon tot war und weil es fürs dorf auch das logischste wär dass das volk ihn wählt"
Das logischte? Welche Logik? Als der Hokage stirbt wird das erklärt, voln00b. Als der neue "gewählt wird" (LOOOOOOL) wird das klar, n00b. Scheisse, JEDESMAL wenn ein Hokage spricht sollte das klar sein! Was erwarte ich auch? Logik setzt Verstand voraus. Wo nix ist, kann nix werden.
"ich glaube du hast den sinn eines forums verfehlt
er besteht nicht darin zu beleidigen und anzugeben sondern um infos zu erhalten und zu helfen"
Was war Punkt 1 im letzten Beitrag? OH! SIEH AN! Eine Beleidigung? Hast du denn Sinn verfehlt, n00b? Was zum Teufel suchst du noch hier?
Ganz ehrlich, wir können auf n00bs verzichten. Versager im RL bleiben hier auch Versager. Deine typische Internet-Logik "hier kennt mich keiner, also spiele ich mich mal auf und sehe cool aus in dem ich Mist erfinde... vielleicht klappts." zieht hier nicht. Du hast deine Infos schon das erste Mal erhalten als du solche Scheisse gelabert hast. Und was kam? Ein Kleinkind das rumheulte... Ein N00b das seine lächerlichen Erfindungen für wahr verkaufen will, um sich cool vorzukommen...
Versagt, Kiddo. Du hast schlichtweg versagt.
"und wegen der "gaara schuld geschichte" bei mir steht da halt "...a big debt to konoha"
sorry aber ich kann da auch nichts dafür"
Du hättest Mama fragen sollen was da weiter steht oder lernen sollen zu lesen! WIESO sagt er, er sei in Konohas Schuld? Weil Naruto ihn erlöste, n00b. Aber ich nehme mal an du weisst auch nicht das er sich bei Naruto später persönlich bedankt, oder? Naja, du bist ein n00b halt. Keine Ahnung von gar nichts aber mächtig Scheisse verzapfen, das kannst du ja. Und Mama sagt ja auch immer du seist so cool dabei, oder?
"und andere wörter als n00b kennst du auch nicht oder"
Ich kann eine Putzfrau auch "Raumbetreuerin" oder "Verantwortliche für Sauberkeit" nennen, aber warum sollte ich? Wo Putzfrau steht wird Putzfrau verwendet. Und bei dir steht n00b ganz fett in der Stirn eingemeiselt, schliesslich scheinst du die Birne für nichts anderes einzusetzen als für die Vermietung von Werbefläche. lol
"wenden uns wieder dem thema zu, ok"
Welches Thema? Dein restlicher n00b-Mist? Wie das alle Benutzer des Rasengans verwandt sein müssen? LOL.
Bei dir gabs nie ein Thema, nur eine Freakshow.
Wurde nun nichts aus dieser "oh, ich versuche mal einen älteren ans Bein zu pinkeln indem ich ein wenig gequirlter Scheisse erfinde, damit es aussieht als ob ich Ahnung von irgendwas hätte"-Idee? Bist du als vollkommen unfähiger Voll-n00b aufgeflogen also kommst du mit dem nächsten Haufen n00b-Mist um dich halbwegs aus der Affäre zu ziehen? Denkst du weil deine n00b-Scheisse nun 2 Mal nicht gezogen hat, das du beim dritten Versuch was hinkriegst? Armer, armer enttäuschter Kleinkind... Die Welt ist ja so grausam mit volln00bs wie dich.
"ok das mit dem volk war daneben
aber ich bin 8. klasse am gymmi und hab besseres zu tun als mich den ganzen tag mit naruto zu beschäftigen"
Ach so? Bist du geistig zurückgeblieben und ein paar Mal in der Schule zurückgefallen oder warum soll dies eine Entschuldigung sein? Wann wurde JEMALS in IRGEND EIN DORF ein Hokage vom Volk gewählt? Wann? "Ich hab besseres zu tun... Ich habe besseres zu tun..."
Mächtig lächerliche Aussage wenn du es so verdammt nötig hast SCHWACHSINN ZU ERFINDEN um "cool zu wirken". Was ist? Was frisst soviel Zeit? Musst du nebenbei auch Scheisse für den Alltag erfinden, damit du auch dort nicht der Volldepp vom Dienst bist?
Ein solcher n00b zu sehen, das offenbar NIEMALS eine einzige Folge von Naruto gesehen hat (sonst lässt sich solche n00bheit kaum erklären), ist schon ein Eintritt wert. Aber wenn ich gewusst hätte das du jetzt heulend rumkriechst und uns vorweinst "du hättest besseres zu tun", hätte ich Saison-Karten für den Genuss deines Anblickes verkauft. LOL
Armer kleiner n00b... Du hattest genug Chancen die Erbse einzuschalten und 1+1 zusammenzuzählen:
Alle anderen wissen das es anders ist?
Obake postet das Manga als Beweis das es ander ist?
Logische Handlung eines geistig inaktiven n00bs? Wenn es bewiesen wurde das es nicht so ist, muss es so sein? LOL. Und jetzt weisst du Witzfigur nicht besseres als hier rumzuheulen in der Hoffnung da fallen Almosen vom Himmel?
Für Idiotie gibt es keinen zweiten Platz.
"ich seh mir den film an wenn ich zeit hab und mir langweilig ist"
Wenn du Zeit hast bist du dann zu dumm irgend einer der über 200 Folgen zu kapieren? Interessant. Wenn du also nicht zu dumm für etwas bist, ist es im Zeitraum wo du nicht da bist? Wie herzallerliebst... :>
"alter, du bist 21 und noch naruto fan
all die jahre hast du dich intensiv mit einem film für kinder und jugendliche befasst und jetzt kannst du endlich mal jemanden fertig machen der an einer stelle mal kurz auf den film und nicht auf den untertitel geachtet hat"
Untertitel? Untertitel? Welcher Untertitel? BIST DU TATSÄCHLICH SO VERDAMMT BLÖD NICHT ZU MERKEN WAS EIN MANGA IST? Unfassbar... Diese n00bs von heute werden ja immer idiotischer. Ich habe schon einige geistig benachteiligte Menschen erlebt, aber ich denke die kannten den Unterschied von Büchern und Fernsehserien.
Aber naja, was kann man von einen derartigen n00b erwarten, der so unfassbar dumm scheint nicht zu peilen das Naruto sicher nicht seit 21 Jahren existiert? LOL.
"ich meine ich hab nur gedacht weil der alte hokage schon tot war und weil es fürs dorf auch das logischste wär dass das volk ihn wählt"
Das logischte? Welche Logik? Als der Hokage stirbt wird das erklärt, voln00b. Als der neue "gewählt wird" (LOOOOOOL) wird das klar, n00b. Scheisse, JEDESMAL wenn ein Hokage spricht sollte das klar sein! Was erwarte ich auch? Logik setzt Verstand voraus. Wo nix ist, kann nix werden.
"ich glaube du hast den sinn eines forums verfehlt
er besteht nicht darin zu beleidigen und anzugeben sondern um infos zu erhalten und zu helfen"
Was war Punkt 1 im letzten Beitrag? OH! SIEH AN! Eine Beleidigung? Hast du denn Sinn verfehlt, n00b? Was zum Teufel suchst du noch hier?
Ganz ehrlich, wir können auf n00bs verzichten. Versager im RL bleiben hier auch Versager. Deine typische Internet-Logik "hier kennt mich keiner, also spiele ich mich mal auf und sehe cool aus in dem ich Mist erfinde... vielleicht klappts." zieht hier nicht. Du hast deine Infos schon das erste Mal erhalten als du solche Scheisse gelabert hast. Und was kam? Ein Kleinkind das rumheulte... Ein N00b das seine lächerlichen Erfindungen für wahr verkaufen will, um sich cool vorzukommen...
Versagt, Kiddo. Du hast schlichtweg versagt.
"und wegen der "gaara schuld geschichte" bei mir steht da halt "...a big debt to konoha"
sorry aber ich kann da auch nichts dafür"
Du hättest Mama fragen sollen was da weiter steht oder lernen sollen zu lesen! WIESO sagt er, er sei in Konohas Schuld? Weil Naruto ihn erlöste, n00b. Aber ich nehme mal an du weisst auch nicht das er sich bei Naruto später persönlich bedankt, oder? Naja, du bist ein n00b halt. Keine Ahnung von gar nichts aber mächtig Scheisse verzapfen, das kannst du ja. Und Mama sagt ja auch immer du seist so cool dabei, oder?
"und andere wörter als n00b kennst du auch nicht oder"
Ich kann eine Putzfrau auch "Raumbetreuerin" oder "Verantwortliche für Sauberkeit" nennen, aber warum sollte ich? Wo Putzfrau steht wird Putzfrau verwendet. Und bei dir steht n00b ganz fett in der Stirn eingemeiselt, schliesslich scheinst du die Birne für nichts anderes einzusetzen als für die Vermietung von Werbefläche. lol
"wenden uns wieder dem thema zu, ok"
Welches Thema? Dein restlicher n00b-Mist? Wie das alle Benutzer des Rasengans verwandt sein müssen? LOL.
alter!
ähhh
kanns sein das du langeweile hast?
du freust dich jetz bestimmt über deine sinnlosen begründungen
ich hab nur nicht gewusst das der hokage den nächsten wählt und du sagst ich hab keine einzige folge kapiert
und in meiner freizeit mach ich judo und fußball
du bist so lächerlich
naruto ist nur ein film keine religion oder sportart
wenn jemand keine lust hat geld für animes auszugeben ist das kein verbrechen
du sagst auf meine beiträge kann man verzichten
gleiches gilt für deine riesige liste voller schlechter beleidigungen
und du immer mit "mama"
egal was ich sage es kommt immer was mit n00b und mama
ich weiß ja nicht wies in der schweiz ist aber in deutschland sind mutterbeleidigungen kindisch
sowie alle deine "beleidigungen"
außer das mit dem "n00b aus leidenschaft" das war in ordnung
les dir doch deine mama beleidigungen im letzten thread durch
nennst du sowas beleidigend:
"Und Mama sagt ja auch immer du seist so cool dabei, oder? "
wo is der sinn dabei
wolltest du meine mutter oder mich beleidigen?
auch wenn du jetzt wahrscheinlich wieder eine riesige lisste voller dummer sprüche schreibst quält mich die frage jetzt zu sehr: was is ein n00b eigentlich
ähhh
kanns sein das du langeweile hast?
du freust dich jetz bestimmt über deine sinnlosen begründungen
ich hab nur nicht gewusst das der hokage den nächsten wählt und du sagst ich hab keine einzige folge kapiert
und in meiner freizeit mach ich judo und fußball
du bist so lächerlich
naruto ist nur ein film keine religion oder sportart
du sagst auf meine beiträge kann man verzichten
gleiches gilt für deine riesige liste voller schlechter beleidigungen
und du immer mit "mama"
egal was ich sage es kommt immer was mit n00b und mama
ich weiß ja nicht wies in der schweiz ist aber in deutschland sind mutterbeleidigungen kindisch
sowie alle deine "beleidigungen"
außer das mit dem "n00b aus leidenschaft" das war in ordnung
les dir doch deine mama beleidigungen im letzten thread durch
nennst du sowas beleidigend:
"Und Mama sagt ja auch immer du seist so cool dabei, oder? "
wo is der sinn dabei
wolltest du meine mutter oder mich beleidigen?
auch wenn du jetzt wahrscheinlich wieder eine riesige lisste voller dummer sprüche schreibst quält mich die frage jetzt zu sehr: was is ein n00b eigentlich
sorry ich meine mangas
sorry ich meine mangas
"egal was ich sage es kommt immer was mit n00b und mama"
Hattest du je ein Beitrag das nicht n00b-Scheisse aufgrund Mama's miserabler Leistung beim Übersetzen war? Wohl kaum...
Heul weiter, Kiddo. Eines Tages kannst du deine neuste n00b-Scheisse wieder "gutheulen" versuchen, nach deinem lächerlichen "Beweis" wieviel ich so für Naruto gezählt hätte. Oder ist es wieder ein Produkt dieser "Logik", vergleichbar mit der mentalen Leistung eines Briefbeschwerers?
"quält mich die frage jetzt zu sehr: was is ein n00b eigentlich"
Gross rumweinen kein n00b sein zu wollen um zu dumm für's Wort. na wie überaus... passend.
Hattest du je ein Beitrag das nicht n00b-Scheisse aufgrund Mama's miserabler Leistung beim Übersetzen war? Wohl kaum...
Heul weiter, Kiddo. Eines Tages kannst du deine neuste n00b-Scheisse wieder "gutheulen" versuchen, nach deinem lächerlichen "Beweis" wieviel ich so für Naruto gezählt hätte. Oder ist es wieder ein Produkt dieser "Logik", vergleichbar mit der mentalen Leistung eines Briefbeschwerers?
"quält mich die frage jetzt zu sehr: was is ein n00b eigentlich"
Gross rumweinen kein n00b sein zu wollen um zu dumm für's Wort. na wie überaus... passend.
ich wollte ma was zu obake sagen: ich hab viele threads gesehen wo du alle die etwas fragen (was für dich klar ist) oder eine falsche information preisgeben beleidigst und als n00b beschimpfst. das ist sicher nich das was in nem forum sein sollte , du solltest vielleicht konstruktiv die fragen beantworten und das falsche verbessern aber nich alle gleich als n00b zu beschimpfen . denn ich denk jeder hier kann irgendwas besser als du oder weiß mehr über irgendwas und 90-100% von ihnen würden dich nicht gleich als n00b beschimpfen.
das ist eine kritik die du abkönnen solltest und ich hoffe das du sie nicht negativ aufnimmst(auch wenns sich vielleicht so "anhört") sondern dich besserst
mfg straightflush
das ist eine kritik die du abkönnen solltest und ich hoffe das du sie nicht negativ aufnimmst(auch wenns sich vielleicht so "anhört") sondern dich besserst
mfg straightflush
Ich liebe es wie immer wenn ein voll-n00b wieder in seinen Versuch "cooler grosser Junge" zu spielen auf die Fresse fliegt... plötzlich neue Nicks aus heiteren Himmel fallen. Allesamt unregistriert.
"sofort... sofort"...
2 Topics Zeit und Beiträge von rund 10 Personen, mich inklusive, mit BELEGE sollten auch für den dümmsten aus dem Topf reichen.
1. Lesen lernen
2. Nachdenken bevor man Scheisse losschreibt
3. Wer etwas nicht weiss, fragt.
Ein lächerlicher n00b der Scheisse erfindet und dann noch als "einzige Wahrheit" verkaufen will, wird fachmännisch und umweltbewusst entsorgt. Deppen die von nichts eine Ahnung haben aber unterrichten wollen werden wir schon selbst holen, falls wir solche mal brauchen. -.-
"sofort... sofort"...
2 Topics Zeit und Beiträge von rund 10 Personen, mich inklusive, mit BELEGE sollten auch für den dümmsten aus dem Topf reichen.
1. Lesen lernen
2. Nachdenken bevor man Scheisse losschreibt
3. Wer etwas nicht weiss, fragt.
Ein lächerlicher n00b der Scheisse erfindet und dann noch als "einzige Wahrheit" verkaufen will, wird fachmännisch und umweltbewusst entsorgt. Deppen die von nichts eine Ahnung haben aber unterrichten wollen werden wir schon selbst holen, falls wir solche mal brauchen. -.-
aber ich bin 8. klasse am gymmi
muha, ich bin elfte gym :>
Das hat alles nix mit dem Alter und der Schuldbildung zu tun.
Diese scheiß Arroganz der Gymnasiasten :D
Heutzutage bekommt jeder Assi sein Abitur.
Unter anderem auch ich <3<3<3<3
muha, ich bin elfte gym :>
Das hat alles nix mit dem Alter und der Schuldbildung zu tun.
Diese scheiß Arroganz der Gymnasiasten :D
Heutzutage bekommt jeder Assi sein Abitur.
Unter anderem auch ich <3<3<3<3
@P5yCh4t0g:
ich wollt damit nicht angeben sondern nur sagen das ich zum Beispiel für arbeiten lernen muss und deswegen nicht soviel zeit hab immer naruto zu sehn weil obake gefragt hat was ich sonst in meiner freizeit mache
und wenn ih arrogant wär hät ih mih wohl kaum selbst krüppelkind genannt
straightflush hat schon ganz recht
du reagierst auf jeden kleinen fehler total aggressiv und musst gleich jeden beleidigen
das du nicht merkst wie dumm du eigentlich bist ist der beste beweiß für deine dummheit
les dir deine letzten threads durch
da muss dir doch was auffallen
Wer etwas nicht weiss, fragt.
wenn jemand etwas fragt wird er von dir sowieso nur als n00b abgestempelt
du tust immer so als wären alle n00bs und du eine zierde diese forums
aber wär braucht jemand der die thrieds mit beleidigungen vollmüllt
ich finds ja eigentlich lustig mit idioten zu disskutieren aber nicht wenn der immer wieder das selbe schreibt
ich:...
obake:....deine mutter...n00b
ich:....!
Obake:.....deine mutter...n00b
ich:....
obake:.....deine mutter...voll n00b
du bist sogar fürs ordentliche streiten zu dämlich
ich sag doch das ich mich bei den hokage geirrt hab und sorry, aber von dir kommt wieder nur dass ich mich aus der scheiße ziehen will
und dein n00b geht mir so auf die nerven
du hörst dich an wie so ein papagei
ich wollt damit nicht angeben sondern nur sagen das ich zum Beispiel für arbeiten lernen muss und deswegen nicht soviel zeit hab immer naruto zu sehn weil obake gefragt hat was ich sonst in meiner freizeit mache
und wenn ih arrogant wär hät ih mih wohl kaum selbst krüppelkind genannt
straightflush hat schon ganz recht
du reagierst auf jeden kleinen fehler total aggressiv und musst gleich jeden beleidigen
das du nicht merkst wie dumm du eigentlich bist ist der beste beweiß für deine dummheit
les dir deine letzten threads durch
da muss dir doch was auffallen
Wer etwas nicht weiss, fragt.
du tust immer so als wären alle n00bs und du eine zierde diese forums
aber wär braucht jemand der die thrieds mit beleidigungen vollmüllt
ich finds ja eigentlich lustig mit idioten zu disskutieren aber nicht wenn der immer wieder das selbe schreibt
ich:...
obake:....deine mutter...n00b
ich:....!
Obake:.....deine mutter...n00b
ich:....
obake:.....deine mutter...voll n00b
du bist sogar fürs ordentliche streiten zu dämlich
ich sag doch das ich mich bei den hokage geirrt hab und sorry, aber von dir kommt wieder nur dass ich mich aus der scheiße ziehen will
und dein n00b geht mir so auf die nerven
du hörst dich an wie so ein papagei
Komm schon, n00bchen. ZEIG MIR wo du was gefragt hättest? Da bin ich mal gespannt. Ich errinere mich nur daran wie du blnke Scheisse für Zucker verkaufen versuchst. Und da wir gerade beim Thema sind... ich warte immernoch auf deine nächste, lächerliche Ausrede für das dämmliche n00bgeschwaffle von "soviel Geld ausgeben". Komm schon, Kleinkind... Bring mich wiedermal zum lachen. -.-
"aber wär braucht jemand der die thrieds mit beleidigungen vollmüllt"
Ooooh. Das arme, arme Kiddie weint jetzt weil er lieber wieder hirnbefreite Scheisse als "Tatsachen" oder gar "Beweise" (lol) bringen will, anstatt für die Scheisse geradezustehen die er labberte?
Weinst du nun die Abflüsse voll bis man dir wieder freien Weg gibt um Scheisse zu erfinden damit du "cooler fanboy" spielen kannst?
Lass mal sehen... was waren denn bitte die Exakten Worte, als Mama's Liebling erfuhr wie es in Wirlichkeit mit den Hokages steht? Waren es nicht:
denk nach bevor du shreibst alter
...wie passend von einen vollkommenen n00b der es um's Verrecken nicht auf die Reihe kriegt die Erbse anzuknipsen.
ich weiß immer noch nicht was ein n00b ist
Ja... ja, irgendwie habe ich auch nicht erwartet das du's schaffst es in einen der anderen Narutothreads nachzulesen, die Suchfunktion zu benutzen, oder wie einen normalen Menschen mit mindenstens zweistelligen IQ Google aufzusuchen... Wäre echt zuviel verlangt, rumheulen ist ja soviel leichter. Das lernt man schön von Mama. -.-
http://www.ctrlaltdel-online.com/comics/20060823.jpg
Hier, lesen. Und sag Mami sie soll diesmal aufpassen wenn sie übersetzt, ja? Wir wollen nicht das unser kleiner Kiddie wieder mit den nächsten n00bscheiss rumrennt um sich cool vorzukommen, und dabei sich nur als der Vollpfosten von Dienst abstempelt. -.-
PS: Habe dir extra eine bunte Erklärung mit Bildchen geholt, damit das Lesen nicht wieder "zu anstrengend" wird, wie es bei Naruto der Fall scheint.
Komm schon, n00bchen. ZEIG MIR wo du was gefragt hättest? Da bin ich mal gespannt. Ich errinere mich nur daran wie du blnke Scheisse für Zucker verkaufen versuchst. Und da wir gerade beim Thema sind... ich warte immernoch auf deine nächste, lächerliche Ausrede für das dämmliche n00bgeschwaffle von "soviel Geld ausgeben". Komm schon, Kleinkind... Bring mich wiedermal zum lachen. -.-
"aber wär braucht jemand der die thrieds mit beleidigungen vollmüllt"
Ooooh. Das arme, arme Kiddie weint jetzt weil er lieber wieder hirnbefreite Scheisse als "Tatsachen" oder gar "Beweise" (lol) bringen will, anstatt für die Scheisse geradezustehen die er labberte?
Weinst du nun die Abflüsse voll bis man dir wieder freien Weg gibt um Scheisse zu erfinden damit du "cooler fanboy" spielen kannst?
Lass mal sehen... was waren denn bitte die Exakten Worte, als Mama's Liebling erfuhr wie es in Wirlichkeit mit den Hokages steht? Waren es nicht:
denk nach bevor du shreibst alter
...wie passend von einen vollkommenen n00b der es um's Verrecken nicht auf die Reihe kriegt die Erbse anzuknipsen.
ich weiß immer noch nicht was ein n00b ist
Ja... ja, irgendwie habe ich auch nicht erwartet das du's schaffst es in einen der anderen Narutothreads nachzulesen, die Suchfunktion zu benutzen, oder wie einen normalen Menschen mit mindenstens zweistelligen IQ Google aufzusuchen... Wäre echt zuviel verlangt, rumheulen ist ja soviel leichter. Das lernt man schön von Mama. -.-
http://www.ctrlaltdel-online.com/comics/20060823.jpg
Hier, lesen. Und sag Mami sie soll diesmal aufpassen wenn sie übersetzt, ja? Wir wollen nicht das unser kleiner Kiddie wieder mit den nächsten n00bscheiss rumrennt um sich cool vorzukommen, und dabei sich nur als der Vollpfosten von Dienst abstempelt. -.-
PS: Habe dir extra eine bunte Erklärung mit Bildchen geholt, damit das Lesen nicht wieder "zu anstrengend" wird, wie es bei Naruto der Fall scheint.
man muss wirklich kein psychologe sein um zu erkennen dass du einen schweren minderwertigkeitskomplex hast
aber das mit dem n00b is schon irgendwo war
ich war mir halt ziemlich sicher
aber es reicht doch wenn du mich einmal als n00b bezeichnest und dich dann wieder abregst aber du musstest dich ja aufführen als wär ich ein nazi
außerdem hab ich nie behauptet ich wär ein spezialist
ich hab ja dann auch zugegeben das ich beim hokage ein fehler gemacht hab
dem zu folge bin ich kein n00b und übrigens auch nicht straightflush
bist du so arrogant das du es nicht glauben kannst das es mehr als einen gibt den dein gelaber nerft
und hör mit dem mami-schwachsinn auf das ist lächerlich
ich könnt jetzt viel labern aber weil du dich ja bei deinen beleidigungen wiederholst steht alles in meinen letzten beiträgen
aber das mit dem n00b is schon irgendwo war
ich war mir halt ziemlich sicher
aber es reicht doch wenn du mich einmal als n00b bezeichnest und dich dann wieder abregst aber du musstest dich ja aufführen als wär ich ein nazi
außerdem hab ich nie behauptet ich wär ein spezialist
ich hab ja dann auch zugegeben das ich beim hokage ein fehler gemacht hab
dem zu folge bin ich kein n00b und übrigens auch nicht straightflush
bist du so arrogant das du es nicht glauben kannst das es mehr als einen gibt den dein gelaber nerft
und hör mit dem mami-schwachsinn auf das ist lächerlich
ich könnt jetzt viel labern aber weil du dich ja bei deinen beleidigungen wiederholst steht alles in meinen letzten beiträgen
"ich war mir halt ziemlich sicher"
Oooooh. Sieh an... War das kleine süsse Kiddie sich seiner Sache sicher? WAS liess dich nun sicher fühlen, Kindchen?
Es wurde NOCH NIEMALS im GANZEN Anime/Manga ein Hokage vom Volk gewählt, noch jemals ein Wort darüber verlohren. Im Gegenteil, jedesmal wenn ein Hokage auftaucht wird erklärt das es nicht so ist.
Komisch komisch.... Das kleine, vielbeschäftige Kindchen, das ein Anime schaut indem niemals etwas von Volk gewählt wurde.... war sich sicher es sei vom Volk gewählt? Ist das nicht leicht paradox?
Auf was basierte denn die Sicherheit, bitteschön? Auf die viele Zeit, die du vermisst? Auf die Lesefähigkeit, die du nicht besitzt? Auf die "Ahnung", die du ganz offensichtlich nicht hast? Oder auf die "Logik" die zum Vorschein kommt, wenn man nicht nachdenkt?
Komm schon, n00b, ich bin jetzt wirklich gespannt.
Es war dir doch soviel Wert im Mittelpunkt zu stehen und alle zu sagen sie liegen falsch, und dass alles so sein muss wie du sagtest... Es lag dir doch soviel daran cool auszusehen, und Schwachsinn rumzuposaunen wie "denkt nach bevor ihr postet"... oder "es ist lächerlich wenn du so tust als wärst du der schlauste aber dann voll daneben liegst" (<-- mein persönlicher Favorit wenn es einen n00b kommt, der kein Schimmer hat wovon er labbert)
Komm schon, du bist endlich wieder im Mittelpunkt. Darum gings dir doch! Jetzt geniese die Show und erklär mal warum du so verdammt sicher warst, dass du es sogar riskierst dich als unfähiger Schwätzer erkennen zu geben. Das Publikum gehört nun ganz alleine dir..! Vorhang auf! :>
"außerdem hab ich nie behauptet ich wär ein spezialist"
Ach neeee.... Du wolltest ja nur der "coole neue Junge" sein der auf einmal behautet alle würden sich irren und ich nur Müll posten. Natürlich... Ist die Seifenblasse geplatzt? Oooch... Tut mir ja soooo leid...
"bist du so arrogant das du es nicht glauben kannst das es mehr als einen gibt den dein gelaber nerft"
Och wie süss... Hat dir nun Mami in den Kopf gesetzt dass dir alle sooooooo dankbar waren für die gequirlte n00bscheisse die zu verbreitet hast? Natürlich... Die Fans rennen dir jetzt nach und fragen nach Autogrammen...
"ich könnt jetzt viel labern "
Wenn wir EINS WISSEN, ist das du effektiv VIEL Scheisse labbern kannst. Verdammt viel.
Das ist ja so ziemlich alles was du kannst, vom Rest hast du offenbar kein Schimmer.
(Ist aber so üblich bei n00bs, alle andern vor dir waren auch so)
" weil du dich ja bei deinen beleidigungen wiederholst steht alles in meinen letzten beiträgen"
Nicht gemerkt, Kleinkind? Egal wie oft dir Mami sagt wie "cool" du für sie bist, mit deinen höchstlächerlichen Theorien und den ständigen Versuchen dies mit jämmerlichen Ausreden ("eine Sekunde nicht aufgepasst" LOL) schön zu reden... Bestätigst du alles was ich sagte: Ein n00b auf Tränendrüsse.
PS: Das nächste Mal hörst du besser auf wichtige_Tipps.
Oooooh. Sieh an... War das kleine süsse Kiddie sich seiner Sache sicher? WAS liess dich nun sicher fühlen, Kindchen?
Es wurde NOCH NIEMALS im GANZEN Anime/Manga ein Hokage vom Volk gewählt, noch jemals ein Wort darüber verlohren. Im Gegenteil, jedesmal wenn ein Hokage auftaucht wird erklärt das es nicht so ist.
Komisch komisch.... Das kleine, vielbeschäftige Kindchen, das ein Anime schaut indem niemals etwas von Volk gewählt wurde.... war sich sicher es sei vom Volk gewählt? Ist das nicht leicht paradox?
Auf was basierte denn die Sicherheit, bitteschön? Auf die viele Zeit, die du vermisst? Auf die Lesefähigkeit, die du nicht besitzt? Auf die "Ahnung", die du ganz offensichtlich nicht hast? Oder auf die "Logik" die zum Vorschein kommt, wenn man nicht nachdenkt?
Komm schon, n00b, ich bin jetzt wirklich gespannt.
Es war dir doch soviel Wert im Mittelpunkt zu stehen und alle zu sagen sie liegen falsch, und dass alles so sein muss wie du sagtest... Es lag dir doch soviel daran cool auszusehen, und Schwachsinn rumzuposaunen wie "denkt nach bevor ihr postet"... oder "es ist lächerlich wenn du so tust als wärst du der schlauste aber dann voll daneben liegst" (<-- mein persönlicher Favorit wenn es einen n00b kommt, der kein Schimmer hat wovon er labbert)
Komm schon, du bist endlich wieder im Mittelpunkt. Darum gings dir doch! Jetzt geniese die Show und erklär mal warum du so verdammt sicher warst, dass du es sogar riskierst dich als unfähiger Schwätzer erkennen zu geben. Das Publikum gehört nun ganz alleine dir..! Vorhang auf! :>
"außerdem hab ich nie behauptet ich wär ein spezialist"
Ach neeee.... Du wolltest ja nur der "coole neue Junge" sein der auf einmal behautet alle würden sich irren und ich nur Müll posten. Natürlich... Ist die Seifenblasse geplatzt? Oooch... Tut mir ja soooo leid...
"bist du so arrogant das du es nicht glauben kannst das es mehr als einen gibt den dein gelaber nerft"
Och wie süss... Hat dir nun Mami in den Kopf gesetzt dass dir alle sooooooo dankbar waren für die gequirlte n00bscheisse die zu verbreitet hast? Natürlich... Die Fans rennen dir jetzt nach und fragen nach Autogrammen...
"ich könnt jetzt viel labern "
Wenn wir EINS WISSEN, ist das du effektiv VIEL Scheisse labbern kannst. Verdammt viel.
Das ist ja so ziemlich alles was du kannst, vom Rest hast du offenbar kein Schimmer.
(Ist aber so üblich bei n00bs, alle andern vor dir waren auch so)
" weil du dich ja bei deinen beleidigungen wiederholst steht alles in meinen letzten beiträgen"
Nicht gemerkt, Kleinkind? Egal wie oft dir Mami sagt wie "cool" du für sie bist, mit deinen höchstlächerlichen Theorien und den ständigen Versuchen dies mit jämmerlichen Ausreden ("eine Sekunde nicht aufgepasst" LOL) schön zu reden... Bestätigst du alles was ich sagte: Ein n00b auf Tränendrüsse.
PS: Das nächste Mal hörst du besser auf wichtige_Tipps.
wie kommst du nur auf so ein schwachsinn
sorry wenns arrogant klang sollte es nicht sein
du regst dich da so drüber auf
ich find das irgendwie lustig
aber du labberst immer wieder das selbe
....kiddi....
....n00b...
....mami...
...cooler junge...
sorry wenns arrogant klang sollte es nicht sein
du regst dich da so drüber auf
ich find das irgendwie lustig
aber du labberst immer wieder das selbe
....kiddi....
....n00b...
....mami...
...cooler junge...
Versuch mal was zu bringen das nicht ausgemachten Scheiss ist, n00b. Wäre eine krasse Abwechslung.
Obake :D
Chill mal, kommt manchmal wirklich etwas extrem von dir. Musst ja net so ausrasten <3
Ein einfaches Shut the fuck up noob reicht :D
Musst es net ausweiten
Chill mal, kommt manchmal wirklich etwas extrem von dir. Musst ja net so ausrasten <3
Musst es net ausweiten
Er hatte die Erklärungen, aber was hat's gebracht? Nichts. Er war sogar dumm genug in einen Thread mit Erklärungen reinzugehen um den "coolen" zu spielen indem er ein Haufen n00bscheiss rauslässt.
Danach hatte er die einfachen "Shut the fuck up n00b", und was hat's gebracht? Wieder nichts. Spätestens dann hätte es auch der Dümmste verstehen müssen. Aber nein... Das Kleinkind heulte weiter mit den verblödeten Beiträgen wie "in Wahrheit habt ihr keine Ahnung, zuerst nachdenken bevor ihr postet" um sich "cool" vorzukommen.
Er will so dringend im Rampenlicht stehen? Jetzt hat er die Chance.
Danach hatte er die einfachen "Shut the fuck up n00b", und was hat's gebracht? Wieder nichts. Spätestens dann hätte es auch der Dümmste verstehen müssen. Aber nein... Das Kleinkind heulte weiter mit den verblödeten Beiträgen wie "in Wahrheit habt ihr keine Ahnung, zuerst nachdenken bevor ihr postet" um sich "cool" vorzukommen.
Er will so dringend im Rampenlicht stehen? Jetzt hat er die Chance.
ich will mich ja eigl nich einmischen aber:
mensch, wieso streitet ihr über so einen blödsinn!
er sagte doch dass es ihm leid tut oder?
dann lass es doch gut sein obake!
und eure beschimpfungen auch!
<:3 )~
außerdem hab ich noch ne frage:
stimmt es dass kakashi von sasukes bruder umgebracht wird?
mensch, wieso streitet ihr über so einen blödsinn!
er sagte doch dass es ihm leid tut oder?
dann lass es doch gut sein obake!
und eure beschimpfungen auch!
<:3 )~
außerdem hab ich noch ne frage:
stimmt es dass kakashi von sasukes bruder umgebracht wird?
Nein, wer verbreitet so einen schwachsinn?
Das einzige was itachi kakashi antut ist das er sein mangenkyo an ihm anwendet...
Das einzige was itachi kakashi antut ist das er sein mangenkyo an ihm anwendet...
Ähm oke.... wieso nicht gleichn neues thema aufstellen? "Streitereien um Naruto"? wenn ich nich das Thema gelesen hätte, um das es eigentlich hier gehen sollte, wüsst ich nich, ob ich hier bei fight club oder bei nem forum über und rund um naruto bin, und dass ich 1/4 jahre älter bin als du n00b, heißt nich, dass ich mir jezz die mühe mach und mir jede narutofolge im 10 minuten abschnitt anseh und nochwas du volln00b (n00b = Krüppelkind): Ich geh in die 9. aufm Gymmi und es is mir scheißegal. ok? und wenn du auf "total blutige und bööööse movies" stehst, sieh dir HOSTEL an! ich hab echt kein bock drauf, dass hier jeder mit jedem nen III Weltkrieg starten will, nur wegen ner TV Serie, die in Deutschland verunstaltet wurde, weil wir bekloppten Deutschen einfach totale Weicheier sind und alle Spiele, Sendungen,Filme, etc. in denen Jemand Nasenbluten hat erst ab 18 sind.
Und wenn einer hier 21 is, dann beiweißt mir das nur,
dasses auch Leute gibt, die sich dafür interessieren, über Dinge zu reden, die man nich in Bio, Chemie, Physik, Politische Weltkunde, Mathe, Sozialkunde (würde einigen hier gut tun, mir auch), Geschichte, Deutsch, Englisch, Japanisch, Russisch, Spanisch, Französisch, Informatik, Latein, Hebräisch, Sport, Erdkunde, Musik oder Kunst lernt!
*japs*
Und wenn einer hier 21 is, dann beiweißt mir das nur,
dasses auch Leute gibt, die sich dafür interessieren, über Dinge zu reden, die man nich in Bio, Chemie, Physik, Politische Weltkunde, Mathe, Sozialkunde (würde einigen hier gut tun, mir auch), Geschichte, Deutsch, Englisch, Japanisch, Russisch, Spanisch, Französisch, Informatik, Latein, Hebräisch, Sport, Erdkunde, Musik oder Kunst lernt!
*japs*
obake:
Er hatte die Erklärungen, aber was hat's gebracht? Nichts. Er war sogar dumm genug in einen Thread mit Erklärungen reinzugehen um den "coolen" zu spielen indem er ein Haufen n00bscheiss rauslässt.
ich
"aber das mit dem n00b is schon irgendwo war
ich war mir halt ziemlich sicher"
"ok das mit dem volk war daneben"
ich habs kapiert und mich auch entschuldigt aber du:
obakes antworten auf meine entschuldigungen
was soll ich den tun?
ich hab mich entschuldigt wie du es wolltest,
ich hab zugegeben ein n00b gewesen zu sein wie du es wolltest
aber du kamst nur mit "aus der affäre ziehen" und mit mehr beleidigungen
P5yCh4t0g
Musst es net ausweiten
er hat recht. aber du sagst ja dass das bei mir nicht reicht weil ich ja dann immer weiter mache. falsch. ich habs sogar versucht zu beenden
ich
also mach jetzt bitte noch einer deiner kindischen beleidigungen und dann belassen wir es dabei und wenden uns wieder dem thema zu, ok
Obake
du meinst das ein einfaches Shut the fuck up noob nicht reicht?
nein du willst nur nicht das es reicht!
ich hab ich entschuldigt und zugegeben ein n00b zu sein und dich gebeten zum thema zurück zu kehren damit wir endlich damit aufhören
aber du hast nur ausreden gesucht mich weiter mit beleidigungen um dich werfen zu können
(und das mit "nutzer des rasengans verwandt" hab ich nie behauptet nur das es ein komischer zufall ist das der 4. hokage und naruto 2 von 3 sind die das rasengan können und das war für mich einer der gründe wieso ich glaube das sie verwandt sind weil der erfinder von naruto sich da doch bestimmt was dabei gedacht hat, aber egal jetzt)
@skull:
fang jetz bitte nicht auch noch an
ich
"aber das mit dem n00b is schon irgendwo war
ich war mir halt ziemlich sicher"
"ok das mit dem volk war daneben"
ich habs kapiert und mich auch entschuldigt aber du:
obakes antworten auf meine entschuldigungen
was soll ich den tun?
aber du kamst nur mit "aus der affäre ziehen" und mit mehr beleidigungen
P5yCh4t0g
Musst es net ausweiten
er hat recht. aber du sagst ja dass das bei mir nicht reicht weil ich ja dann immer weiter mache. falsch. ich habs sogar versucht zu beenden
ich
also mach jetzt bitte noch einer deiner kindischen beleidigungen und dann belassen wir es dabei und wenden uns wieder dem thema zu, ok
Obake
du meinst das ein einfaches Shut the fuck up noob nicht reicht?
nein du willst nur nicht das es reicht!
ich hab ich entschuldigt und zugegeben ein n00b zu sein und dich gebeten zum thema zurück zu kehren damit wir endlich damit aufhören
aber du hast nur ausreden gesucht mich weiter mit beleidigungen um dich werfen zu können
(und das mit "nutzer des rasengans verwandt" hab ich nie behauptet nur das es ein komischer zufall ist das der 4. hokage und naruto 2 von 3 sind die das rasengan können und das war für mich einer der gründe wieso ich glaube das sie verwandt sind weil der erfinder von naruto sich da doch bestimmt was dabei gedacht hat, aber egal jetzt)
@skull:
fang jetz bitte nicht auch noch an
Um nochma auf den dritten uchiha zurück zu kommen das is meiner meinung der dessen Auge Kakashi eingesetzt wurde von deren mitsreiterin.
@ obake und krüppel
ich würde glatt behaupten wir kommen vom Thema
ab also wie wärs wenn ihr zwei euch eure fiktiven
hände reicht und euch vertragt
weil es nämlich schade wäre wenn der thread wegen diesem geplänkel geschlossen wird
ich würde glatt behaupten wir kommen vom Thema
ab also wie wärs wenn ihr zwei euch eure fiktiven
hände reicht und euch vertragt
weil es nämlich schade wäre wenn der thread wegen diesem geplänkel geschlossen wird
ihr seit alle solche anime spasten wow naruto
wie cool sucht euch mal ne freundin ihr verdammten schweinepriester ihr gebt euer geld von mammi aus für yu gi oh karten oder son schrott ach du sch..... seit ihr hurensöhne ihr gehört durchgepoppt
wie cool sucht euch mal ne freundin ihr verdammten schweinepriester ihr gebt euer geld von mammi aus für yu gi oh karten oder son schrott ach du sch..... seit ihr hurensöhne ihr gehört durchgepoppt
hm naja der neue is noch ne nummer härter druf als unsere alten aggromaonster xD
ihr seit alle solche anime spasten wow naruto
Alta,wieso bist du Spast am Samstag Abend zu Hause ?
Keine Freunde,mit denen man auf Partys oder Bars gehen kann ?
Alta,wieso bist du Spast am Samstag Abend zu Hause ?
Keine Freunde,mit denen man auf Partys oder Bars gehen kann ?
@obake
hey du kriegst jemanden zum zoffen
runde 1
obake V.S. ansgar
lol wer heißt schon "ansgar"
hey du kriegst jemanden zum zoffen
runde 1
obake V.S. ansgar
lol wer heißt schon "ansgar"
gute Frage....
^.^ obake is ja bei dem andern kerl ncih ma richtig warm geworden... das kannst du doch besser oder?^^
^.^ obake is ja bei dem andern kerl ncih ma richtig warm geworden... das kannst du doch besser oder?^^
das sag ich ja obake die ganze zeit aber der checkts nich
@skull:
ich glaub nicht das er das besser kann
sonst hätte er sich nich so noft wiederholt
mehr als n00b-,kiddi- und mamibeleidigungen falln dem doch niemals ein
aber jetz hällt er ja endlich sein maul
das sag ich ja obake die ganze zeit aber der checkts nich
@skull:
ich glaub nicht das er das besser kann
mehr als n00b-,kiddi- und mamibeleidigungen falln dem doch niemals ein
aber jetz hällt er ja endlich sein maul
Und er hat zigfach beschrieben wieso er dich mit noob, kiddi etc benennt -.-
@ansgar:
hey du kleines stück scheiße kommst hier rein und spielst den großen checker
es gibt schon leute die ihr ganzes geld für hässliche karten oder mangas ausgeben oder sich vielleicht sogar die kleinkind folgen auf rtl 2 ansehen
aber ich zieh mir nur ungeschnittene japanische folgen von naruto mit englischem untertitel rein
du fürst dich hier auf wie der personifizierte anime-hitler!
behalt deine nazistischen vorurteile für dich und verschohne uns von deiner anwesenheit
ich wünsche dir ein frühes und Qualvolles ende
...Gollum
es gibt schon leute die ihr ganzes geld für hässliche karten oder mangas ausgeben oder sich vielleicht sogar die kleinkind folgen auf rtl 2 ansehen
aber ich zieh mir nur ungeschnittene japanische folgen von naruto mit englischem untertitel rein
behalt deine nazistischen vorurteile für dich und verschohne uns von deiner anwesenheit
...Gollum
Das könnte man von dir auch fast behaupten...!
woah, coooler typ...:/
Leicht übertrieben, findest du nicht?...-.-
woah, coooler typ...:/
ja, aber nur fast
was erwartest du von GOLLUM?
Außerdem war ich von obake und krüppel noch so mitgerissen.
ja, aber nur fast
was erwartest du von GOLLUM?
Außerdem war ich von obake und krüppel noch so mitgerissen.
"aber jetz hällt er ja endlich sein maul"
LOL? Wie schon ganz oben von mir gesagt:
"Ganz ehrlich, wir können auf n00bs verzichten. Versager im RL bleiben hier auch Versager. Deine typische Internet-Logik "hier kennt mich keiner, also spiele ich mich mal auf und sehe cool aus in dem ich Mist erfinde... vielleicht klappts." zieht hier nicht."
Meiner einer dagegen hat am Wochenende gewiss andere Sorgen, als sich um das heulende Baby der Nachbarschaft zu kümmern.
"ich glaub nicht das er das besser kann
mehr als n00b-,kiddi- und mamibeleidigungen falln dem doch niemals ein"
Überschätz dich im eigenen Wert nicht, Kiddo. Ich dächte ich hätte bereits klargestellt das du dich mti deinem Versuch als "cooler Junge" auszusehen zum n00b-Gespött gemacht hast?
Für die Scheisse die mir an der Schuhsohle klebt habe ich noch nie das Silberbesteckt benutzt. Für dich arselige Gestalt reicht auch ein kleines Hölzchen.
"was soll ich den tun?
aber du kamst nur mit "aus der affäre ziehen" und mit mehr beleidigungen"
"Buaaaaaah... Mamiiiiii... Obake ist trotzdem fies zu mir obwohl bereits alle wissen das ich nur ein Angeber war der kein Scheiss verstand... buaaaaaaaaaah... er ist fies.... ;_;"
(^-- grobe Übersetzung)
Die Statistik beweist das wer zu verblödet ist nach 3 Versuchen vom n00b wegzukommen, es auch nicht im vierten schafft. Wie du auch bewiesen hast. Ich warte immernoch auf deine Erklärungen für die ganze, restliche n00b-Scheisse die du hier aufziehen wolltest um dich aus der Sache zu schlängeln. Fang mal ganz oben an, wo du sagst zu wissen wieviel ich für Naruto ausgebe?
Komm schon. Beweis das du nicht nach wie vor der n00b-Versager schlechthin bist, der einfach den Schwanz so tief eingezogen dass Erstickungsgefahr droht. Hopp,hopp! Ich will jetzt mal wissen wieviel ich ausgebe. Danach kommt die restliche Scheisse die du rumheulst. -.-
"du meinst das ein einfaches Shut the fuck up noob nicht reicht?
nein du willst nur nicht das es reicht!"
Es hat bei den ersten beiden Threads auch nicht gereicht, sonst wärst du nicht hier und würdest nach Mama weinen. Da waren für alle n00bs wie dich genug Beweise und "stfu"s drin.
Aber nein... Mamis kleiner Liebling dachte er könnte erneut cool_spielen...
Es beweist wie willig du bist gehirmbefreite n00bscheisse in ein Forum zu posten um die "Anerkennung" zu gewinnen, die dir auch ausserhalb des Forums offenbar keine Sau gibt.
Hätte ich ein Herz für volln00bs könntest du mir auch leid tun...
PS: Und beim Rasengan labberst du wieder vollkommene Scheisse, die ich dir n00b bereits mit einen STFU erklärt hatte. Aber eben, wer zu doof ist Untertitel zu lesen dürfte auch zu doof sein Forumsbeiträge zu lesen, was erklärt warum bei dir ein "STFU n00b" ganz offensichtlich nicht reicht.
@ Ansgar:
Da du so eine tolle Freundin zu haben scheinst, lasse ich dir ein wenig Freizeit einräumen, damit du die Frühlingszeit mit ihr geniesen kannst. Ist doch toll, oder? Was gibt es besseres als die Jahreszeit der Liebe ohne Ablenkungen wie MP geniesen zu können? :>
Kannst dich ann in ein anderes Forum bedanken.
LOL? Wie schon ganz oben von mir gesagt:
"Ganz ehrlich, wir können auf n00bs verzichten. Versager im RL bleiben hier auch Versager. Deine typische Internet-Logik "hier kennt mich keiner, also spiele ich mich mal auf und sehe cool aus in dem ich Mist erfinde... vielleicht klappts." zieht hier nicht."
Meiner einer dagegen hat am Wochenende gewiss andere Sorgen, als sich um das heulende Baby der Nachbarschaft zu kümmern.
"ich glaub nicht das er das besser kann
mehr als n00b-,kiddi- und mamibeleidigungen falln dem doch niemals ein"
Überschätz dich im eigenen Wert nicht, Kiddo. Ich dächte ich hätte bereits klargestellt das du dich mti deinem Versuch als "cooler Junge" auszusehen zum n00b-Gespött gemacht hast?
Für die Scheisse die mir an der Schuhsohle klebt habe ich noch nie das Silberbesteckt benutzt. Für dich arselige Gestalt reicht auch ein kleines Hölzchen.
"was soll ich den tun?
aber du kamst nur mit "aus der affäre ziehen" und mit mehr beleidigungen"
"Buaaaaaah... Mamiiiiii... Obake ist trotzdem fies zu mir obwohl bereits alle wissen das ich nur ein Angeber war der kein Scheiss verstand... buaaaaaaaaaah... er ist fies.... ;_;"
(^-- grobe Übersetzung)
Die Statistik beweist das wer zu verblödet ist nach 3 Versuchen vom n00b wegzukommen, es auch nicht im vierten schafft. Wie du auch bewiesen hast. Ich warte immernoch auf deine Erklärungen für die ganze, restliche n00b-Scheisse die du hier aufziehen wolltest um dich aus der Sache zu schlängeln. Fang mal ganz oben an, wo du sagst zu wissen wieviel ich für Naruto ausgebe?
Komm schon. Beweis das du nicht nach wie vor der n00b-Versager schlechthin bist, der einfach den Schwanz so tief eingezogen dass Erstickungsgefahr droht. Hopp,hopp! Ich will jetzt mal wissen wieviel ich ausgebe. Danach kommt die restliche Scheisse die du rumheulst. -.-
"du meinst das ein einfaches Shut the fuck up noob nicht reicht?
nein du willst nur nicht das es reicht!"
Es hat bei den ersten beiden Threads auch nicht gereicht, sonst wärst du nicht hier und würdest nach Mama weinen. Da waren für alle n00bs wie dich genug Beweise und "stfu"s drin.
Aber nein... Mamis kleiner Liebling dachte er könnte erneut cool_spielen...
Es beweist wie willig du bist gehirmbefreite n00bscheisse in ein Forum zu posten um die "Anerkennung" zu gewinnen, die dir auch ausserhalb des Forums offenbar keine Sau gibt.
Hätte ich ein Herz für volln00bs könntest du mir auch leid tun...
PS: Und beim Rasengan labberst du wieder vollkommene Scheisse, die ich dir n00b bereits mit einen STFU erklärt hatte. Aber eben, wer zu doof ist Untertitel zu lesen dürfte auch zu doof sein Forumsbeiträge zu lesen, was erklärt warum bei dir ein "STFU n00b" ganz offensichtlich nicht reicht.
@ Ansgar:
Da du so eine tolle Freundin zu haben scheinst, lasse ich dir ein wenig Freizeit einräumen, damit du die Frühlingszeit mit ihr geniesen kannst. Ist doch toll, oder? Was gibt es besseres als die Jahreszeit der Liebe ohne Ablenkungen wie MP geniesen zu können? :>
Kannst dich ann in ein anderes Forum bedanken.
Hm Obake ich hoffe du hast nen guten Psychjater und Beruigungspillen
Und ich dagegen hoffe dich haben weder deine Deutsch-Nachhilfelehrer noch deine Eltern aufgegeben, Kindchen.
o.o
o.o
jep
und meiner einer würde behaupten
Obake vs ansgar
1 : 0
@obake sorry das ich deinen spruch geklaut hab
aber der schien so schön hier reinzupassen
^,^ :P
und meiner einer würde behaupten
Obake vs ansgar
1 : 0
@obake sorry das ich deinen spruch geklaut hab
aber der schien so schön hier reinzupassen
^,^ :P
wie wärs wenn wir (da ansgar ja jetz zu seiner tollen freundin geht:P)beim thema weitermachen
nur so als vorschlag
(es sei denn ansgar(der name lol)hat gar kene was ich stark befürchte)
nur so als vorschlag
(es sei denn ansgar(der name lol)hat gar kene was ich stark befürchte)
Ok, guter Vorschlag, ich würd leise vorschlagen, wir ignorieren "die" (und jezz nich fragen "wer sind denn "die"?") hätt ne frage: hat gaara doozo oder wie der geschrieben wird umgebracht?
@obake:
bist du zu dämlich es zu begreifen oder kannst du nicht lesen
zusammenfassung für die dies noch immer nicht gecheckt haben:
ich entschuldige mich
du sagst ich will mich aus der scheiße reiten
jemand sagt zu dir eine kurze beleidigung würde reichen
du sagst es würde nicht reichen weil ich nicht checke das ich mich irrte
ich sagte ich hätte mich doch schon entschuldigt
du sagst wieder ich sei ein baby was sich jetz ausheult
merkst dus nich oder hast du altsheimer
ich hab versucht aufzuhören, ich hab mich entschuldigt und zugegeben ich sei ein n00b gewesen weil ich nicht noch ne sperre wegen beleidigung kriegen wollte und was hats gebracht
nichts
du kapierst es einfach nicht
alles was ich sage wird mit "cooler junge", "ausheulen bei mami", "n00b" oder "kiddi" beantwortet
ich hab langsam das gefühl du machst das extra um mich aufzuregen
weil so hohl kann kein mensch sein
dir muss doch auffallen das du dich wiederholst
ich könnte auch jede n00b beleidigung mit "fühlst du dich jetzt cool beantworten" aber dann würde der streit auf nichts hinauslaufen was du ja so angestrengt versuchst
ich hab kein bock mehr auf das schachsinniges gelaber eines geisteskranken altsheimerpatienten
wegen deiner frage ich dachte du kaufst dir animes aber ich hab nich dran gedacht das es die auch im internet gibt
ich habs satt deine schwachsinnigen beiträge weiter zu kommentieren weil du sowieso das selbe antwortest
und weil das so ist bin ich jetzt auch in der lage meinen beitrag für dich zu kommentieren..:
Obake
ich entschuldige mich
ich sagte ich hätte mich doh schon entschuldigt und sorry
"Buaaaaaah... Mamiiiiii... ich hab mich entschuldigt aber der fiese obake ärgert mich trotzdem, buaaaah"
merkst dus nicht oder hast du altsheimer
ich hab versucht aufzuhören, ich hab mich entschuldigt und zugegeben ich sei ein n00b gewesen weil ich nicht noch ne sperre wegen beleidigung kriegen wollte und was hats gebracht
nichts
ohh, hat das kiddi angst vor ner sperre weil er dann ärger von mammi bekommt?
alles was ich sage wird mit "cooler junge", "ausheulen bei mami", "n00b", "kiddi" beantwortet
ich könnte auch jede n00b beleidigung mit "fühlst du dich jetzt cool beantworten" aber dann würde der streit auf nichts hinauslaufen was du ja so angestrengt versuchst
ohhh, hat mammi dir gesagt du wärst cool und würdest den fiesen obake schon irgendwie dumm anmachen können das dich alle wieder cool finden?
lass es n00bchen und nuggel weiter an der brust deiner mutter
ich hab kein bock mehr auf das schachsinniges gelaber eines geisteskranken altsheimerpatienten
ohhh, gehn kiddo die ausreden aus?
wegen deiner frage ich dachte du kaufst dir animes aber ich hab nich dran gedacht das es die auch im internet gibt
ein weiterer beweis das du ein volln00b bist!
ich habs satt deine schwachsinnigen beiträge weiter zu kommentieren weil du sowieso das selbe antwortest
und weil das so ist bin ich jetzt auch in der lage meinen beitrag für dich zu kommentieren
ohhh, kiddi versuchts jetzt mit hellseher tricks wie der coole zauberer in der zaubershow.
hat dir mammi gesagt das würde alle beeindrucken?
armer, armer n00b
ich entschuldige mich
ich sagte ich hätte mich doch schon entschuldigt
merkst dus nich oder hast du altsheimer
nichts
alles was ich sage wird mit "cooler junge", "ausheulen bei mami", "n00b" oder "kiddi" beantwortet
und weil das so ist bin ich jetzt auch in der lage meinen beitrag für dich zu kommentieren..:
Obake
ich entschuldige mich
ich sagte ich hätte mich doh schon entschuldigt und sorry
"Buaaaaaah... Mamiiiiii... ich hab mich entschuldigt aber der fiese obake ärgert mich trotzdem, buaaaah"
merkst dus nicht oder hast du altsheimer
nichts
ohh, hat das kiddi angst vor ner sperre weil er dann ärger von mammi bekommt?
alles was ich sage wird mit "cooler junge", "ausheulen bei mami", "n00b", "kiddi" beantwortet
ohhh, hat mammi dir gesagt du wärst cool und würdest den fiesen obake schon irgendwie dumm anmachen können das dich alle wieder cool finden?
lass es n00bchen und nuggel weiter an der brust deiner mutter
ohhh, gehn kiddo die ausreden aus?
ein weiterer beweis das du ein volln00b bist!
und weil das so ist bin ich jetzt auch in der lage meinen beitrag für dich zu kommentieren
ohhh, kiddi versuchts jetzt mit hellseher tricks wie der coole zauberer in der zaubershow.
hat dir mammi gesagt das würde alle beeindrucken?
armer, armer n00b
tja obake, da hat dich aber einer fertig gemacht...ich sach nur: "ein jedem dass was er verdient!"
naja, thread wird eh geschlossen...adieu
tja obake, da hat dich aber einer fertig gemacht...ich sach nur: "ein jedem dass was er verdient!"
naja, thread wird eh geschlossen...adieu
Netter Versuch, Armleuchter. Wie ich sehe reichte es aus um zwei weitere Kanonfutter zu begeistern.
Gratuliere, du bist am Ziel. Von n00bs akzeptiert... Ach wie niedlich.
Wie erwähnt, aus Scheisse wird nicht Gold nur weil Mamas Liebing es sich so sehr wünscht:
"wegen deiner frage ich dachte du kaufst dir animes aber ich hab nich dran gedacht das es die auch im internet gibt"
Du dachtest ich kaufe mir die niemals erschienenen Animes?
Komisch, lange bevor du dies behauptet hast, hast du doch gesagt woher du Naruto kennst. Hier steht es doch: "zieh dir die folgen auf japanisch mit englischem untertitel bei youtube rein
ich schwöre du wirst dir nie wieder die teletubie-version auf pokito ansehen"
Waren dies nicht deine exakten Worte, n00blein?
Du hast nicht daran gedacht, das DEINE EINZIGE QUELLE, nämlich das Internet, existiert? Wie überaus interessant.
Du hast dich wie immer verraten, Kiddie.
Komm schon. Bring mir nochmals so ein Beitrag damit du dich wieder cool vorkommst indem du ein neuer n00bschwachsinn wie dein jetziger "ich kenne nur naruto aus dem internet... was?? Habe ja vergessen das Naruto im Internet zu sehen ist", damit wir weiterhin was zu lachen haben.
Selten so unterhaltsame Versager auf der ganzen Linie gehabt.
Gratuliere, du bist am Ziel. Von n00bs akzeptiert... Ach wie niedlich.
Wie erwähnt, aus Scheisse wird nicht Gold nur weil Mamas Liebing es sich so sehr wünscht:
"wegen deiner frage ich dachte du kaufst dir animes aber ich hab nich dran gedacht das es die auch im internet gibt"
Du dachtest ich kaufe mir die niemals erschienenen Animes?
Komisch, lange bevor du dies behauptet hast, hast du doch gesagt woher du Naruto kennst. Hier steht es doch: "zieh dir die folgen auf japanisch mit englischem untertitel bei youtube rein
ich schwöre du wirst dir nie wieder die teletubie-version auf pokito ansehen"
Waren dies nicht deine exakten Worte, n00blein?
Du hast nicht daran gedacht, das DEINE EINZIGE QUELLE, nämlich das Internet, existiert? Wie überaus interessant.
Du hast dich wie immer verraten, Kiddie.
Komm schon. Bring mir nochmals so ein Beitrag damit du dich wieder cool vorkommst indem du ein neuer n00bschwachsinn wie dein jetziger "ich kenne nur naruto aus dem internet... was?? Habe ja vergessen das Naruto im Internet zu sehen ist", damit wir weiterhin was zu lachen haben.
Selten so unterhaltsame Versager auf der ganzen Linie gehabt.
du bist mal wieder sehr unterhaltsam...guck dich doch mal an. du bist einfach voll der oberloser...du bist einfach ein verkacker computerfreak und einer der wenigen idioten der hier im forum wörter wie "n00b" benutzen...das nenne ich mal ganz dick versager!
zu deinem "kiddo"-kack...was regst du dich über "kinder" auf? du bist über 20 und genießt jeden tag die komunikation mit kleineren im "naruto" forum...
dir ist auch nichts peinlich, du legst dich mit usern in nem forum an die im durchschnitt 10 jahre jünger als du sind! hast du nichts sinvolles zu tun?
wie wäre es wenn du bei deinen hobbys in deinem profile alles löscht und das "BULLSHITTEN" ganz dick unterstreichst!
zu deinem "kiddo"-kack...was regst du dich über "kinder" auf? du bist über 20 und genießt jeden tag die komunikation mit kleineren im "naruto" forum...
dir ist auch nichts peinlich, du legst dich mit usern in nem forum an die im durchschnitt 10 jahre jünger als du sind! hast du nichts sinvolles zu tun?
wie wäre es wenn du bei deinen hobbys in deinem profile alles löscht und das "BULLSHITTEN" ganz dick unterstreichst!
Ach schau... deine lange Wartezeit auf ein n00b der sich traut in seiner Dummheit gross zu spielen hat sich also gelohnt? Der lange Weg in ein Narutoforum in der Hoffnung irgenwann würde irgendwer was gegen mic hsagen war es das lange warten wert?
Siehst du nun die Chance dich in Schatten eines n00bs aus dem Loch zu wagen? Ach wie jämmerlich... Dass du kleiner jämmerlicher Versager endlich ein Kleinkind gefunden hast, dass dich vielleicht unterstützt, muss ein wahrer Segen sein. Endlich lohnt sich dein armseliges Leben wieder. lol
Den einzigen Unterschied das er zu dir hat, ist dass ihm seine Mami unterstützt. Dich scheint deine Mutter aufgegeben zu haben, dein Vater verstossen, und nun wartest du auf Almosen von Kleinkindern. Dir ist aber auch nichts peinlich... Kleine 10jährige Mädchen müssen deine Streiterein ausführen? Ach wie süss der kleine. Schwul in seinen Handlungen zwar, aber herzallerliebst.
Siehst du nun die Chance dich in Schatten eines n00bs aus dem Loch zu wagen? Ach wie jämmerlich... Dass du kleiner jämmerlicher Versager endlich ein Kleinkind gefunden hast, dass dich vielleicht unterstützt, muss ein wahrer Segen sein. Endlich lohnt sich dein armseliges Leben wieder. lol
Den einzigen Unterschied das er zu dir hat, ist dass ihm seine Mami unterstützt. Dich scheint deine Mutter aufgegeben zu haben, dein Vater verstossen, und nun wartest du auf Almosen von Kleinkindern. Dir ist aber auch nichts peinlich... Kleine 10jährige Mädchen müssen deine Streiterein ausführen? Ach wie süss der kleine. Schwul in seinen Handlungen zwar, aber herzallerliebst.
schön
soll ich jetzt heulen
glaubst du wirklich dein kiddi oder n00b wird nach dem 10. mal beleidigend
und nur nur weil du dich mit 14 immer bei deiner mutter ausgeheult hast und sie dir bei allem helfen musste heißt das nicht das es bei mir auch so ist
oder wie kommst du sonst auf diese annahme?
wirklich du kommst in ein forum voller jüngerer prahlst mit deinem wissen über einen film und fühlst dich cool
jeder dummschüler kann in eine grundschule spaziern und den 1.klässlern das abc vortragen und er wird bewundert
und wenn dich mal jemand als loser entlarvt den nur kinder leiden können beleidigst du mal den "kleinen" und bist wieder der coole checker
du tust mir irgendwie leid
21, geringer wortschatz (n00b, kiddi) und harter kampf um das ansehen bei kleineren zu gewinnen weils bei größeren nich klappt
und wenn jemand jüngeres dich mal zurückbeleidigt, dann ihn kiddi nennen weil das das einzige ist in dem du uns voraus bist, im alter
soll ich jetzt heulen
glaubst du wirklich dein kiddi oder n00b wird nach dem 10. mal beleidigend
und nur nur weil du dich mit 14 immer bei deiner mutter ausgeheult hast und sie dir bei allem helfen musste heißt das nicht das es bei mir auch so ist
oder wie kommst du sonst auf diese annahme?
wirklich du kommst in ein forum voller jüngerer prahlst mit deinem wissen über einen film und fühlst dich cool
jeder dummschüler kann in eine grundschule spaziern und den 1.klässlern das abc vortragen und er wird bewundert
und wenn dich mal jemand als loser entlarvt den nur kinder leiden können beleidigst du mal den "kleinen" und bist wieder der coole checker
du tust mir irgendwie leid
21, geringer wortschatz (n00b, kiddi) und harter kampf um das ansehen bei kleineren zu gewinnen weils bei größeren nich klappt
und wenn jemand jüngeres dich mal zurückbeleidigt, dann ihn kiddi nennen weil das das einzige ist in dem du uns voraus bist, im alter
@ P5yCh4t0g und Mangafreak
:]
@Krüppel
hey mal so als tipp wenn du hier eh nur fertig gemacht wirst dann lass es doch
geh in einen anderen thread oder les dir einfach die beiträge nur durch und poste hier nichts
dann kann dich auch niemand beleidigen
und du wirst trotzdem schlauer
@Krüppel
geh in einen anderen thread oder les dir einfach die beiträge nur durch und poste hier nichts
wenn ich mir die letzten paar nachrichten durchlese dann denk ich daran das das hier doch eigentlich en forum is in dem man über naruto diskutiert
also könnte man eventuell den streit beiseite legen und sich wieder dem thema zuwenden?
jetz kommt noch teen titans kotz
mein bruder glotzt das immer^
ach nee is vorbei
außerdem gucken die meisten userer naruto experten sich die jap folgen im I-net
und mit englischen untertiteln an
mein bruder glotzt das immer^
ach nee is vorbei
außerdem gucken die meisten userer naruto experten sich die jap folgen im I-net
und mit englischen untertiteln an
ich hatte heut schulfrei dehalb hab auch den ganzen tag auf youtube die folgen geglotzt
naja ich hab ja nix dagegen auch wenn gaara dadurch net mehr so furchteinflössend und stark dagestellt wird
ja obake, ich warte nur darauf die einen reinzuwürden. bist wol etwas paranoid! naja, wie gesagt, loser...red dich nich aus deiner kinderkacke raus, ich halte weder zu krüppel noch zu irgendeinem anderen, nur bist du halt ein vollspack und ein versager, das mal wieder gesagt werden muss!
egal was du schreibst, das ändert doch nichts an der tatsache das du ne null bist,ein versager, ein loser ein otto, der aufmerksamkeit im narutoforum sucht
da du ja auch schon auf meine eltern gekommen bist, wird es mir wol gegönnt sei ein wörtchen zu deinen zusagen: bei dir ist ordentlich was falsch gelaufe! du warst ein unfallund in gegensatz zu dir muss ich nicht "mami" zu einem mann sagen. deshalb ist es auch kein zufall das deine "freundin" Herman heißt und 13 jahre alt ist!
und jetzt wirfst du die 100 rude und erzählst uns wie gemein wir doch sind und das unsere eltern scheiße sind und das krüppel ein n00b(ein worf was oberloser benutzen) ist...
ach herjeh, das schöne an der ganzen geschichte ist das du einige unteranderem mich belustigst
egal was du schreibst, das ändert doch nichts an der tatsache das du ne null bist,ein versager, ein loser ein otto, der aufmerksamkeit im narutoforum sucht
da du ja auch schon auf meine eltern gekommen bist, wird es mir wol gegönnt sei ein wörtchen zu deinen zusagen: bei dir ist ordentlich was falsch gelaufe! du warst ein unfallund in gegensatz zu dir muss ich nicht "mami" zu einem mann sagen. deshalb ist es auch kein zufall das deine "freundin" Herman heißt und 13 jahre alt ist!
und jetzt wirfst du die 100 rude und erzählst uns wie gemein wir doch sind und das unsere eltern scheiße sind und das krüppel ein n00b(ein worf was oberloser benutzen) ist...
ach herjeh, das schöne an der ganzen geschichte ist das du einige unteranderem mich belustigst
ja man sieht dir die Belustigung wahrlich an, wie du vor laueter Freude herum pöbelst und scheinbar so unkontrolliert in die Tasten haust, dass bei jedem dritten Wort ein Buchstabe fehlt...
lächerlich, wie wenig sich manche Leute im griff zu scheinen haben...in dem alter.
lächerlich, wie wenig sich manche Leute im griff zu scheinen haben...in dem alter.
@filey:
lol
ich werd fertig gemacht und soll das forum verlassen
nennst du obakes ewiges kiddi und n00b etwa fertig machen
ich glaube du hast etwas verpasst
obake macht sich die ganze zeit zum deppen und du sagst er macht mich fertig
ich sag schon nichts mehr zum thema weil ich ja doch nich ganz so informiert bin wie unser fleißiger mangafan mit zuviel freizeit
aber es bringt einfach laune obake zu sagen das er immer wieder mit kiddi und n00b anfängt und sich mal was anderes ausdenken soll aber ihm trotz drauf hinweisen nichts besseres einfällt und er immer weiter damit macht
wie eine schallplatte mit einem kratzer
man sagt ihm er sagt immer wieder n00b
er kontert mit "du bist ein n00b"
man sagt ihm er täte es schon wieder
darauf antwortet er mit (große überraschung)"du bist ein n00b"
bitte, sogar meine großmutter kann besser kontern und die liegt immerhin 2meter unter der erde!
ich hatte immer ein kleines bisschen mitleid mit ihm da er ja anscheinend ein schweres gedächtnisproblem hat weil er nicht merkt das er sich wiederholt
aber jetzt hat er ja nach all den vielen gelesenen mangas, angeben und leute beleidigen anscheinend endlich eine kleine freundin gefunden
lol
ich werd fertig gemacht und soll das forum verlassen
nennst du obakes ewiges kiddi und n00b etwa fertig machen
ich glaube du hast etwas verpasst
obake macht sich die ganze zeit zum deppen und du sagst er macht mich fertig
ich sag schon nichts mehr zum thema weil ich ja doch nich ganz so informiert bin wie unser fleißiger mangafan mit zuviel freizeit
aber es bringt einfach laune obake zu sagen das er immer wieder mit kiddi und n00b anfängt und sich mal was anderes ausdenken soll aber ihm trotz drauf hinweisen nichts besseres einfällt und er immer weiter damit macht
wie eine schallplatte mit einem kratzer
man sagt ihm er sagt immer wieder n00b
er kontert mit "du bist ein n00b"
man sagt ihm er täte es schon wieder
darauf antwortet er mit (große überraschung)"du bist ein n00b"
bitte, sogar meine großmutter kann besser kontern und die liegt immerhin 2meter unter der erde!
ich hatte immer ein kleines bisschen mitleid mit ihm da er ja anscheinend ein schweres gedächtnisproblem hat weil er nicht merkt das er sich wiederholt
aber jetzt hat er ja nach all den vielen gelesenen mangas, angeben und leute beleidigen anscheinend endlich eine kleine freundin gefunden
Lol also wegen Gaara (@Hinata-Hyuga): jeder mag schwule! ich auch! ich find das pairing gaara/lee ziemlich gut, besser als naru/sasu zumindest^^
öhm.... ich sag zu der streiterei nix mehr...ich entschuldige mich hiermit bei krüppel usw. =)
und obake, die andern ham recht,
1. du wiederholst dich,
2. du redest hier mit leuten, die viel jünger sind als du, also hör mit der wichtigtuerei auf
3. du wirst mit der zeit EXTREM öde
und 4. MICH kotzt das langsam auch an, aber geh ich deswegen nich mehr in den thread? ... ähm... doch?
öhm.... ich sag zu der streiterei nix mehr...ich entschuldige mich hiermit bei krüppel usw. =)
und obake, die andern ham recht,
1. du wiederholst dich,
2. du redest hier mit leuten, die viel jünger sind als du, also hör mit der wichtigtuerei auf
3. du wirst mit der zeit EXTREM öde
und 4. MICH kotzt das langsam auch an, aber geh ich deswegen nich mehr in den thread? ... ähm... doch?
ja yuekato fass dir mal an die eigene nase und überleg dir nochmal was du geschrieben hast! wenns dich stört das ich grade mal 3 beiträge senf dazu gegeben hab, warum hast du nicht spätestens beim 2 obake post gegen krüppel das maul aufgemacht...da fällt mir nur eins ein, entweder bist du ein obake fans und haste seine fahne in deinem zimmer oder du hast schiss...
und abgesehen das auch skull recht hat ist das alles sinnlos,... wenn mal ein paar leue die $chnauze aufbekommen würden käms doch garnicht dazu...
naja, kenn den user obake ja jetzt was länger und kann aus erfahrung sagen "der wird sich nie ändern"!
und abgesehen das auch skull recht hat ist das alles sinnlos,... wenn mal ein paar leue die $chnauze aufbekommen würden käms doch garnicht dazu...
naja, kenn den user obake ja jetzt was länger und kann aus erfahrung sagen "der wird sich nie ändern"!
hier die meinung eines mutierten hobbits:
Obake
ich bin der selben meinung wie krüppel
deine streitereien waren am anfang ja ganz lustig wird aber mit der zeit ziemlich billig
besonders weil dein wortschatz so begrenzt ist
du kennst dich zwar gut mit naruto aus aber wenn du in deinen beiträgen nur jüngere beleigigst können wir gerne auf dich verzichten
was suchst du überhaupt hier wenn du eh alle nur beleidigst
du bist bestimmt so ein geisteskranker pädofiler der jetz sein wahres gesicht zeigt
gollum sagt, du bist ein "n00b" in sachen beleidigungen
krüppel
wieso schreibst du solche langen beiträge wenn du sowieso weißt was dabei herrauskommt
du musst doch langsam gecheckt haben das dieser dreckige ork immer wieder das selbe schreibt
du musst echt lange weile haben kumpel
wow, ich bin echt gespannt ob obake jetz endlich mal neue sprüche bringt oder ob er wieder mit den alten antanzt und betet das sie diesmal ziehen
Obake
ich bin der selben meinung wie krüppel
deine streitereien waren am anfang ja ganz lustig wird aber mit der zeit ziemlich billig
besonders weil dein wortschatz so begrenzt ist
du kennst dich zwar gut mit naruto aus aber wenn du in deinen beiträgen nur jüngere beleigigst können wir gerne auf dich verzichten
was suchst du überhaupt hier wenn du eh alle nur beleidigst
du bist bestimmt so ein geisteskranker pädofiler der jetz sein wahres gesicht zeigt
gollum sagt, du bist ein "n00b" in sachen beleidigungen
krüppel
wieso schreibst du solche langen beiträge wenn du sowieso weißt was dabei herrauskommt
du musst doch langsam gecheckt haben das dieser dreckige ork immer wieder das selbe schreibt
du musst echt lange weile haben kumpel
wow, ich bin echt gespannt ob obake jetz endlich mal neue sprüche bringt oder ob er wieder mit den alten antanzt und betet das sie diesmal ziehen
Was passiert eigentlich, wenn Smeagol und Gollum sich gegenseitig mit noob beschimpfen ? =D
Wie sähe es aus ? :>
Wie sähe es aus ? :>
smeagol: ich bin hier mit absicht langgegangen
ich musste dem herrn den weg zeigen
gollum: die aufgabe heißt den ring vom hobbit stehlen
smeagol: nein der herr ist mein freund
gollum: du bist ein n00b!
smeagol: neeeiiin!!
Gollum: doch! in der aufgabe ist der tückische hobbit dein feind! außerdem hast du gar keine freunde!
smeagol: ich hasse dich X(
gollum : wo wärst du denn ohne mich
smeagol: in level 1 ?
gollum : nein! du würdest noch versuchen die cd aus der hülle zu bekommen!
smeagol: Neeeeiiin!!!!!!!
geh weg!!!
gollum: n00b!!
smeagol: Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!
gollum: volln00b!!
smeagol: buääääähhhh! XO
gollum: jetzt hol den schatz
smeagol: guter smeagol holt ihn, mein schatz, er hohlt ihn.
gollum: guuuut! muahahahaha!
ich musste dem herrn den weg zeigen
gollum: die aufgabe heißt den ring vom hobbit stehlen
smeagol: nein der herr ist mein freund
gollum: du bist ein n00b!
smeagol: neeeiiin!!
Gollum: doch! in der aufgabe ist der tückische hobbit dein feind! außerdem hast du gar keine freunde!
smeagol: ich hasse dich X(
gollum : wo wärst du denn ohne mich
smeagol: in level 1 ?
gollum : nein! du würdest noch versuchen die cd aus der hülle zu bekommen!
smeagol: Neeeeiiin!!!!!!!
geh weg!!!
gollum: n00b!!
smeagol: Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!
gollum: volln00b!!
smeagol: buääääähhhh! XO
gollum: jetzt hol den schatz
smeagol: guter smeagol holt ihn, mein schatz, er hohlt ihn.
gollum: guuuut! muahahahaha!
Oha, wie fleissig die Versagerecke doch ist, wärend man bei der Arbeit rumhängt... :]
Wie heisst es so schön, angesicht des Wissens verbrüdern sich die Dummköpfe? War das nicht von Einstein?
"ich glaube du hast etwas verpasst
obake macht sich die ganze zeit zum deppen und du sagst er macht mich fertig"
Oh wow. Der "coole Junge", der seit Anfang nur Scheisse labberte weil er rumpralen wollte er hätte sich mit Elteren angelegt, ist am Ziel angekommen.
Ach wie überraschend dass du so grossen Wert daruflegst zu beweisen, wie tief ich dich doch durchschaut habe.
Ein einsames Muttersöhnchen auf Anerkennungsdefizit, und mit der geistigen maximal Kapazität eines feuchten Schwammes... was da wäre wohl sonst zu erwarten...
Vielleicht weniger sabbern oder so, was war's auch.
"gedächtnisproblem hat weil er nicht merkt das er sich wiederholt"
Komisch, habe ich dies nicht schon 4 Mal gehört? Hast du Gedächtnisprobleme, Kleiner? Naja, auch das überrascht mich nicht. Schliesslich wäre anzunehmen das Jemand mit gleichen IQ wie mein linker Schuh sich gleich viel merken kann. lölchen.
Ein ganzer Thread nur mit n00bscheisse gefüllt und geheult, keiner sein zu wollen... bis zum Zeitpunkt wo das Baby nun heult, man würde ihn eh nur immer n00b nennen?
Dagegen gibt es ein ganz einfaches und altbewertes Hilfmittel, nämlich keine gehirmamputierte n00bscheisse mehr zu labbern. Hat das Kleinkind dann auch versucht, indem er in ein Steinaltenthread die Lösung kopierte, die ich im ersten Antwortsbeitrag schrieb (lol)... Wie bei jedem lächerlichen Versuch eines n00bs zu scheitern verurteilt, also kommt der Fussabtretter zurück und heult weiter: "siehst du, du hast mich schon wieder n00b genannt... buaaaaaaah"
Kennst du "Copy & Paste" bereits, oder bist du dazu auch zu dumm? =o
Damit hättest du dir 'ne Menge an Beiträgen ersparen können. Rumzuheulen mann würde sich wiederholen, und DIES WIEDERHOLT! OH LOL. Ich schmeiss mich weg!
"Obake ist nicht originell, er wiederholt sich nur... Ich bin viel origineller, weil ich wiederhole wie unoriginell er ist"
Aua... Wie wenig doch in der Behindertenabteilung zum Triumpf ausreicht...
Du trägst ja bereits den Namen "Krüppel" freiwillig, aber angesichst deinen ewig beschämenden mentalen Misserfolge kann ich wahrscheinlich genau diagnostizieren wo die Behinderung liegt. Zumindest die grösste.
PS: Ja, richtig erkannt, Kleinkind! Da steht wieder das Wort "n00b" drin! Ohmygosh! Jetzt kannst du wieder dein Beitrag kopieren um uns zu sagen wie schlecht es ist sich zu wiederholen! Schneeeeell!!! LOL
Zu Crazy Pet muss ich wahrscheinlich nichts mehr sagen, oder? Der wurde ja bereits von anderen als ein typischer, fröhlich herumtobende Versager der in der Ecke wartete bis dieses kleine Mädchen in was liefert...
"ich bin nicht hier wegen dich, Obake... naruto ist eh scheisse... desswegen bin ich nicht hier..."
Jahrelang auf die erste Chance im Keller gewartet, und so verzweifelt das er ein n00b dieses Kalibers nehmen musste, um nicht zu platzen. Atom-Rolf.
Wie heisst es so schön, angesicht des Wissens verbrüdern sich die Dummköpfe? War das nicht von Einstein?
"ich glaube du hast etwas verpasst
obake macht sich die ganze zeit zum deppen und du sagst er macht mich fertig"
Oh wow. Der "coole Junge", der seit Anfang nur Scheisse labberte weil er rumpralen wollte er hätte sich mit Elteren angelegt, ist am Ziel angekommen.
Ach wie überraschend dass du so grossen Wert daruflegst zu beweisen, wie tief ich dich doch durchschaut habe.
Ein einsames Muttersöhnchen auf Anerkennungsdefizit, und mit der geistigen maximal Kapazität eines feuchten Schwammes... was da wäre wohl sonst zu erwarten...
Vielleicht weniger sabbern oder so, was war's auch.
"gedächtnisproblem hat weil er nicht merkt das er sich wiederholt"
Komisch, habe ich dies nicht schon 4 Mal gehört? Hast du Gedächtnisprobleme, Kleiner? Naja, auch das überrascht mich nicht. Schliesslich wäre anzunehmen das Jemand mit gleichen IQ wie mein linker Schuh sich gleich viel merken kann. lölchen.
Ein ganzer Thread nur mit n00bscheisse gefüllt und geheult, keiner sein zu wollen... bis zum Zeitpunkt wo das Baby nun heult, man würde ihn eh nur immer n00b nennen?
Dagegen gibt es ein ganz einfaches und altbewertes Hilfmittel, nämlich keine gehirmamputierte n00bscheisse mehr zu labbern. Hat das Kleinkind dann auch versucht, indem er in ein Steinaltenthread die Lösung kopierte, die ich im ersten Antwortsbeitrag schrieb (lol)... Wie bei jedem lächerlichen Versuch eines n00bs zu scheitern verurteilt, also kommt der Fussabtretter zurück und heult weiter: "siehst du, du hast mich schon wieder n00b genannt... buaaaaaaah"
Kennst du "Copy & Paste" bereits, oder bist du dazu auch zu dumm? =o
Damit hättest du dir 'ne Menge an Beiträgen ersparen können. Rumzuheulen mann würde sich wiederholen, und DIES WIEDERHOLT! OH LOL. Ich schmeiss mich weg!
"Obake ist nicht originell, er wiederholt sich nur... Ich bin viel origineller, weil ich wiederhole wie unoriginell er ist"
Aua... Wie wenig doch in der Behindertenabteilung zum Triumpf ausreicht...
Du trägst ja bereits den Namen "Krüppel" freiwillig, aber angesichst deinen ewig beschämenden mentalen Misserfolge kann ich wahrscheinlich genau diagnostizieren wo die Behinderung liegt. Zumindest die grösste.
PS: Ja, richtig erkannt, Kleinkind! Da steht wieder das Wort "n00b" drin! Ohmygosh! Jetzt kannst du wieder dein Beitrag kopieren um uns zu sagen wie schlecht es ist sich zu wiederholen! Schneeeeell!!! LOL
Zu Crazy Pet muss ich wahrscheinlich nichts mehr sagen, oder? Der wurde ja bereits von anderen als ein typischer, fröhlich herumtobende Versager der in der Ecke wartete bis dieses kleine Mädchen in was liefert...
"ich bin nicht hier wegen dich, Obake... naruto ist eh scheisse... desswegen bin ich nicht hier..."
Jahrelang auf die erste Chance im Keller gewartet, und so verzweifelt das er ein n00b dieses Kalibers nehmen musste, um nicht zu platzen. Atom-Rolf.
meinst du das zeiht jetzt weil du ein paar smileys eingebaut hast? du verdammter versager...
das du dich nicht schämst, dir ist auch nichts peinlich...
und wer hat mich den bitte als ein "herumtobenden versager der in der ecke wartet bezeichnet"? ein kleiner wicht der nicht wusste wovon er redet...
naja, niveau ist eh schon unter der erde, und was es zu dir zu sagen gibt wurde schon gesagt +kinder******+
das du dich nicht schämst, dir ist auch nichts peinlich...
und wer hat mich den bitte als ein "herumtobenden versager der in der ecke wartet bezeichnet"? ein kleiner wicht der nicht wusste wovon er redet...
naja, niveau ist eh schon unter der erde, und was es zu dir zu sagen gibt wurde schon gesagt +kinder******+
Ach schau... Wenn die Kleine Schwester hier ist um ihn zu verteidigen trauen sich auch die letzten ans Licht... Wie niedlich, wie niedlich. Dein grosses Glück ein Mädchen gefunden zu haben, dass mehr Eier zu haben scheint als du und dadurch auch du Witzfigur zum Wort kommst, was? Brav, Kiddo. Wir sind stolz auf dich.
Jetzt noch selbstständig pinkeln lernen und du bist soweit dich "grosser Junge" bezeichnen zu können. :]
Jetzt noch selbstständig pinkeln lernen und du bist soweit dich "grosser Junge" bezeichnen zu können. :]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.