VC: Wie ersetzt man Autos? (* GTA 1-3 + Vice City)

VC: Wie ersetzt man Autos? (* GTA 1-3 + Vice City)

Kann man mir sagen wie man die autos ersetzt
Zaubertinte: [Die sind so Smileylol
Mit dem IMG-Tool -_-
Dat wusste ich auch schon ich meinte wie man ersetzt und einfügt das stehet da nicht Smiley
Die arme Suchfunktion die wird ja von keinem mehr benutzt ....................
Zaubertinte: [ist diese so tolle suchfunktion dieses ver*chissene kästchen oben rest oder was???*=s
Ja, do N00b -_-
oder das ist auch eine Suchmaschine:
www.googleistdeinfreund.de|KLICK
Ich habe blos keine lust zu googlen ist zu umständlich ich gebs zu ich bin faul
-_-
Also Leute.

Wollte euch mal um euren Rat fragen.
Habe ziemlich viele GTA Teile für PS2 um genau zu sein alle, bis auf einen. Da ich ziemlich viel Spaß am Moden habe, ist mir die Idee gekommen, das man sich ja mal GTA Vice City nimmt (für PS2) und ins PC Laufwerk schmeißt. So dann habe ich geschaut, wo die GTA3.img ist. Habe jetzt zwar bei Vice City mehrere GTA3.img `s gefunden, glaube das waren 7, wobei bei San Andreas (auch ps2) blos 2 gta3.img Dateien dabei waren.
Nun aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage.
Kann man jetzt auch die gta3.img und co verändern und andere Autos und co. dort einfügen, dann auf CD brennen und aufer ps2 spielen? Theoretisch schon, oder?
Naja, hoffe auf schnelle Antwort.
thx an alle, die sich Gedanken machen.

mfg. Passwort?
Dafür müsstest du deine PS2 "ein wenig umlöten", was aber illegal ist und strafrechtlich verfolgt werden kann, wenn es bekannt wird.
Ja, das weiß ich ja. man kann ja auch sone cd nehmen, habe über soeine gelesen. namen weiß ich nich mehr.
aber das mit dem illegal is doch egal
Smiley
wie geht den das ,,Umlöten``???


Zaubertinte: [Scherz will nicht mit schon 12 im jugendknast landen
Wenn man eine Sicherungskopie eines Spiels auf einer PS2 spielen will brauch man einen Modchip.
Diesen sollte man jedoch nicht selbst einlöten außer man hat Fachkenntnis.
Man sich bei Profis (www.videogame-discount.com)vor Ort einen Modchip einlöten lassen dies ist keinesfalls strafbar und man bekommt 2 Jahre Garantie drauf.

mfg.:Zockern@tur
Henrik, mit 12 sollte man auch noch kein GTA spielen.
und mit 12 kommst du nicht in den Jugendknast. Geldstrafe oder so.


Passwort?
Geldstrafe: ja, deine Eltern
von denen du höchstens ordentlich ärger kriegst.
Und PC-Verbot.
genau.
@Cannonbal Ich bin jetzt fast 15 und habe auch schon mit 12 GTA gespielt, außerdem mit 14 Mortal Kombat und RESI4. Und von wegen Killerspiele machen brutal/dumm:
Ich bin auf einem Gymnasiun, hab einen Notendurchschnitt von 1,8 und hab mich noch nie mit jemandem geschlagen.

Das mit dem Brennen ist eh nicht möglich, da Rockstar ja keine DVD RW benutzt (also eine wiederbeschreibbare DVD). Dafür müsstest du dir erst mal ne DVD kaufen, dann ein sehr gutes Kopierschutzbrechprogramm besorgen, wahrscheinlich noch ein zusätzliches Brennprogramm, da die GTA-Daten ja in einem anderen Format geschrieben sind und dann müsstest du noch deine PS2 umbauen. Ist alles zusammen: scheiss teuer, unglaublich kompliziert und auch noch illegal

Kauf dir doch einfach GTA SA/VC für PC, kriegt man bei ebay für 10-20 Euro, ist insgesamt billiger und wenigstens legal.
mit dem brennen ist es nicht das poblem. habe keinen bock, brennchip einbauen zu lassen. für pc habe ich es auch.
codejunky, damit brauchst du dich aber nicht brüsten.
@Passwort? Und wozu willst du dann die PS2 Version verändern?
kumpel hat mich gefragt, ob ich das machen kann. weil ich mich playstation nicht so auskenne, also mit dem lesen der dvd. dafür bin ich bei pc ziemlich informiert und kann da auch recht viel. und bevor ich das mache und evtl. ne dvd verschwende, habe ich hier nachgefragt. dann muss ihm das mal so schildern. danke für eure hilfe.

mfg. Passwort?
hey leute hab ma en frage ich hab mir vor kurzer zeit gta vc gekauft und wollte wissen wie man da autos waffen etc einfügen kann denn dafon hab ich keinen plan
Wie wärs wenn du mal unsere sehr beliebte Suchfunktion benutzt ????!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.