Ach, da sind die ganzen Assis... pff... wenn ich dazu meine Meinung sag, dann werd ich Lebenslang gesperrt! Ich will aber noch Posten, deshalb lass ich's :-)!
Habt ihr auch diesen Film gesehen: Knallhart?
Der war heftig!
Aber irgendwie toll...
Der war heftig!
Aber irgendwie toll...
ey Babykiller der einzige Assi bist du, halt ma lieber die Fresse und lass deine Vorurteile...
Naja die Schule dort is wirklich heftig aber was soll ma machen des hängt vom Umfeld ab meiner Meinung nach
Naja die Schule dort is wirklich heftig aber was soll ma machen des hängt vom Umfeld ab meiner Meinung nach
Hör ja auf mich an zu "ey"en!
Außerdem heißt es für dich immernoch babykiller!!
Und wie man wohl eher unschwer aus deinem Post rauslesen kann, bist du so ne Art, naja, dass was du von mir behauptest, dass ich bin.
Außerdem heißt es für dich immernoch babykiller!!
Und wie man wohl eher unschwer aus deinem Post rauslesen kann, bist du so ne Art, naja, dass was du von mir behauptest, dass ich bin.
Wo liegt Neu Köln? Kann mich nicht erinnern die Domstadt in letzter Zeit unter Beschuss gesehen zu haben, als das man ein neues Köln hätte errichten müssen...wenn du den Berliner Bezirk Neukölln meinst, dann naja.
Ich würd sagen die Geschichte mit der Rütli-Schule rüttelt genug Vorurteile auf. Aber ganz ehrlich. Ich würde die Schüler einer Schule von deren Schulhof "Sonnenbank-Flavour" aus 346 Handys dröhnt und Papierkörbe gegen meinen Kopf fliegen auch nicht für sonderlich intelligent oder privilegiert halten.
Ich würd sagen die Geschichte mit der Rütli-Schule rüttelt genug Vorurteile auf. Aber ganz ehrlich. Ich würde die Schüler einer Schule von deren Schulhof "Sonnenbank-Flavour" aus 346 Handys dröhnt und Papierkörbe gegen meinen Kopf fliegen auch nicht für sonderlich intelligent oder privilegiert halten.
@fevrex
Hast du dir schon mal vorgestellt, das es ziemlich schwer ist auf so einer Schule zu sein. Du kannst nicht alle die auf so einer Schule sind unintelligent nennen.
Ich würde dich mal gerne auf so einer Schule sehen du wärst bestimmt nicht besser als die anderen.
Hast du dir schon mal vorgestellt, das es ziemlich schwer ist auf so einer Schule zu sein. Du kannst nicht alle die auf so einer Schule sind unintelligent nennen.
Ich würde dich mal gerne auf so einer Schule sehen du wärst bestimmt nicht besser als die anderen.
Bevor ich meinen Post vom 21.12 wiederhole und dann wieder an ge"ey"t werde, sag ich lieber mal nix.
PS: sowas http://www.youtube.com/watch?v=KSxxbibctww ist da los!
PS: sowas http://www.youtube.com/watch?v=KSxxbibctww ist da los!
Das ist auch über Neuköln:
http://www.youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64
http://www.youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64
babykiller, du bist einfach voll der Assi denkst du wärst was besseres, bestimmt son Gymnasium Opfer... ich halt mich etz raus ich hab kein Bock, Wenns hier nur so Streber gibt dann verzieh ich mich gleich wieder...
Bestimmt son Gymnasium Opfer...
lol? Was soll das denn jetzt bitte schön heißen? Nur weil deine Noten nicht gut genug waren um es auf ein Gymnasium zu schaffen?
Übrigens sind nicht alle auf Gymnasien Streber...
Back to Topic:
Ich denke auch nicht das die Schüler alle uninteligent sind. Wenn die Masse mich schlagen würde weil ich etwas zum Unterricht beitrage würde ich wahrscheinlich auch irgendwann die klappe hallteun. Außerdem ist es so dass die Klasse nicht weiterkommt wenn sich über die Hälfte weigert etwas zu tun und der Rest daher auch nicht mehr lernen kann selbst wenn sie wollen. Intelligenz ist für mich nicht nur das was man in der Schule gelernt hat sondern auch Kombinationsgabe u.ä. also kann man nicht sagen, dass ALLE dieser schüler unintelligent sind sie haben nur leider das pech keine wahren chancen zum lernen zubekommen.
PS: Ich bin faul daher schreibe ich klein ^^ wer fehler findet darf sie behalten :D
lol? Was soll das denn jetzt bitte schön heißen? Nur weil deine Noten nicht gut genug waren um es auf ein Gymnasium zu schaffen?
Übrigens sind nicht alle auf Gymnasien Streber...
Back to Topic:
Ich denke auch nicht das die Schüler alle uninteligent sind. Wenn die Masse mich schlagen würde weil ich etwas zum Unterricht beitrage würde ich wahrscheinlich auch irgendwann die klappe hallteun. Außerdem ist es so dass die Klasse nicht weiterkommt wenn sich über die Hälfte weigert etwas zu tun und der Rest daher auch nicht mehr lernen kann selbst wenn sie wollen. Intelligenz ist für mich nicht nur das was man in der Schule gelernt hat sondern auch Kombinationsgabe u.ä. also kann man nicht sagen, dass ALLE dieser schüler unintelligent sind sie haben nur leider das pech keine wahren chancen zum lernen zubekommen.
PS: Ich bin faul daher schreibe ich klein ^^ wer fehler findet darf sie behalten :D
Nein, Kettensäge, ich bin Realschüler.
Und wenn einem in der Schule Mülleimer gegen den Kopf fliegen, und Lehrer nurnoch mit dem handy in die Klasse gehen, um Hilfe zu rufen, dann sind die Schüler jedenfalls nicht mehr ganz normal. Jedenfalls ein Teil der Schüler.
Das mit den Mülleimern ist ja nicht das Asoziale, sondern das, dass die Schüler die den Unterricht stören, also extrem stören, den anderen Schülern, die was lernen wollen aller Chancen zubauen.
Das ist Asozial. So wird die Zukunft der Kids verbaut.
Und wenn einem in der Schule Mülleimer gegen den Kopf fliegen, und Lehrer nurnoch mit dem handy in die Klasse gehen, um Hilfe zu rufen, dann sind die Schüler jedenfalls nicht mehr ganz normal. Jedenfalls ein Teil der Schüler.
Das mit den Mülleimern ist ja nicht das Asoziale, sondern das, dass die Schüler die den Unterricht stören, also extrem stören, den anderen Schülern, die was lernen wollen aller Chancen zubauen.
Das ist Asozial. So wird die Zukunft der Kids verbaut.
in neu kölner schulen sind nur idioten nur spackos und nur hauptschüler
die denken dort alle dass sie cool sind mit ihrem gangsta rap
jeh isch bin der Sonenbangkfläiwa
isch verprügle disch vol kraz alda
isch kan nur türgisch sprechen weil isch fol di Karnakä bin
@ketensäge(der hauptschüler und neuköllner hinself)
höre ich da etwa neid aus deiner stimme weil wir gymnasiasten sind und du nicht???
so ein scheiss spruch mit Gymnasium opfer kann nur von einem hauptschüler kommen
was ich auch an deiner art und weise
"Ey du alda fol kraz!" erkennen kann
verzieh dich wieder in dein Ghetto
du Ghettokid und hör dir weiterhin den Maskenmann oder die neue Deutsche Kartoffel an
"Das ist die neue Deutsche Kartoffel" däm däm
"Die neue Deutsche Kartoffel"däm däm
Das ist die neue Deutsche Kartoffel" däm däm
o o
die denken dort alle dass sie cool sind mit ihrem gangsta rap
jeh isch bin der Sonenbangkfläiwa
isch verprügle disch vol kraz alda
isch kan nur türgisch sprechen weil isch fol di Karnakä bin
@ketensäge(der hauptschüler und neuköllner hinself)
höre ich da etwa neid aus deiner stimme weil wir gymnasiasten sind und du nicht???
so ein scheiss spruch mit Gymnasium opfer kann nur von einem hauptschüler kommen
was ich auch an deiner art und weise
"Ey du alda fol kraz!" erkennen kann
verzieh dich wieder in dein Ghetto
du Ghettokid und hör dir weiterhin den Maskenmann oder die neue Deutsche Kartoffel an
"Das ist die neue Deutsche Kartoffel" däm däm
Das ist die neue Deutsche Kartoffel" däm däm
o o
@Shadow Knight
Ich habe nie geschrieben, dass alle Schüler auf diesen Schulen so sind. Aber es ist nunmal eine Tatsache, dass der Großteil völlig fertig ist.
@Kettensäge
Jaja. Alle Gymnasiasten sind Streber. Gekonnt pauschalisiert...
Ich habe nie geschrieben, dass alle Schüler auf diesen Schulen so sind. Aber es ist nunmal eine Tatsache, dass der Großteil völlig fertig ist.
@Kettensäge
Jaja. Alle Gymnasiasten sind Streber. Gekonnt pauschalisiert...
ach is das herrlich diese netten Schuldiskusionen
Na und ich bin selbst Hauptschüler gewesen bin jetzt auf der Berufsfachschule (bereich Metalltechnik)
Ich würde auch nie Behaupten dass Hauptschüler allgemein aggressiv und dumm sind, da ich ja selbst einer war.
z.B hier bei uns in Plön (nahe Kiel) auf der Hauptschule ging immer alles Ganz gesittet zu es war nie wirklich Laut nur machmal wenn uns die netten Sonderschüler von Nebenann besuchten.
Aber dazu muss ich sagen das meine Schule nur in einer Kleinstadt lag also nicht im geringsten Ählichkeit mit Berlin Neu Köln oder anderen "Problemstädten"
Na und ich bin selbst Hauptschüler gewesen bin jetzt auf der Berufsfachschule (bereich Metalltechnik)
Ich würde auch nie Behaupten dass Hauptschüler allgemein aggressiv und dumm sind, da ich ja selbst einer war.
z.B hier bei uns in Plön (nahe Kiel) auf der Hauptschule ging immer alles Ganz gesittet zu es war nie wirklich Laut nur machmal wenn uns die netten Sonderschüler von Nebenann besuchten.
Aber dazu muss ich sagen das meine Schule nur in einer Kleinstadt lag also nicht im geringsten Ählichkeit mit Berlin Neu Köln oder anderen "Problemstädten"
lol alle ausländer denken sie wären richtig oberr0xx0r haft dabei sind sie alleine richtig feige... naja die machen eh alles scheisse
/closeed
/closeed
achso das sollte jetzt nicht so rassistisch klinge aber naja die meisten sind eh immmer so..
x<X<x<c, du kennst also die meisten Ausländer..? Nein? Na dann, Klappe zu. Die meisten, die ich kenne, sind sehr nette Menschen.
Suparichy, musst du jetzt auch noch die Schwulen beleidigen, indem du sowas als Beleidigung verwendest, Kiddo? Wein irgendwo rum, wo's jemanden interessiert.
Suparichy, musst du jetzt auch noch die Schwulen beleidigen, indem du sowas als Beleidigung verwendest, Kiddo? Wein irgendwo rum, wo's jemanden interessiert.
@Breaker242:
Ja klar ich und Neidisch so siehts aus... Nur weil du en Bonzenkind bist denkst du du wärst was besseres... Und deine neue deutsche Kartoffel kannste dir sonstwohin schieben... Fler is Schwul und ausserdem woher willst du wissen das ich mir den Maskenmann reinzieh??
@x<X<x<c:
Oh da kommt der Nazi zum vorschein... Ich kenne keinen Ausländer der alleine Feige ist.. und ich bins genau so wenig ihr Deutschen seit doch die jenigen die ne große Fresse ham und nix dahinter steckt...
Ja klar ich und Neidisch so siehts aus... Nur weil du en Bonzenkind bist denkst du du wärst was besseres... Und deine neue deutsche Kartoffel kannste dir sonstwohin schieben... Fler is Schwul und ausserdem woher willst du wissen das ich mir den Maskenmann reinzieh??
@x<X<x<c:
Oh da kommt der Nazi zum vorschein... Ich kenne keinen Ausländer der alleine Feige ist.. und ich bins genau so wenig ihr Deutschen seit doch die jenigen die ne große Fresse ham und nix dahinter steckt...
Ey hallo hauptschüler sehen wenigstens besser aus als solche idioten wie realschüler die meisten ham ne hackfresse oder sehen völlig behidnert aus also bitte
also erstmal
Beartrix545 = Breaker242
@kettensäge:
ja ich denke dass ich was besseres bin als du (in der schule auf jeden fall)
und dass du den maskenmann hörst kann man daraus schliessen das du die ganze zeit rum"ey"st
@mafiagirl:
schon wieder so jemand der nicht ohne "EY" kann
ach ja was soll das heissen
Hauptschüler sehen besser aus???
nur weil die mädchen dort die ober schlampen sind und alle nur miniröcke tragen hat das nichts mit schönheit zu tun
Beartrix545 = Breaker242
@kettensäge:
ja ich denke dass ich was besseres bin als du (in der schule auf jeden fall)
und dass du den maskenmann hörst kann man daraus schliessen das du die ganze zeit rum"ey"st
@mafiagirl:
schon wieder so jemand der nicht ohne "EY" kann
ach ja was soll das heissen
Hauptschüler sehen besser aus???
nur weil die mädchen dort die ober schlampen sind und alle nur miniröcke tragen hat das nichts mit schönheit zu tun
Das ey kommt aus meinem Umfeld ja und Die Hauptschülerinnen die ich kenn sin keine Schlampen... Scheiß Streber ihr regt mich so auf meine Fresse....
mhhh....süßer saft deines neides....ja....ich bin ein gymi und du nicht.....ahhhhhhhh......
ps. isch ey jez mal auch ruhm kapisch?
ps. isch ey jez mal auch ruhm kapisch?
LooooL ich bin so ein scheiss türke ich habe jedes weib auf meiner schule durchgenommen aber richtig ich bin soo imbaaa ey ey ey man ey lol ey achja ich liebe alle real schüler und gymi schüler weil die alle ein job bekommen und ich nicht weil ich nen hauptschüler bin!
Ohh ja und ich hasse mich selber ich bring mich morgen auch um also bis dann!
Anstatt ueber das Topic zureden wird nur dumm rumgespammt und unterbemittelte Kinder muessen wieder einen Streit anfangen. @Beartrix545 Deine armen Argumente und Beschimpfungen zeigen nichts von deiner angeblichen Reife. @Kettensaege und mafiagirl, alle Realschueler und Gymnasiasten sind Streber und sehen schlecht aus? Das zeigt deutlich eure niedrige geistige Reife. Nun zerreisst mich.
Wenn alle Gymnasiasten und Realschüler scheiße aussehen, muss doch eigentlich nach dem Aussehen beurteilt werden auf was für eine Schule man kommt oder nicht? Ist aber nicht so. Die Leistungen werden beurteilt, nicht das Aussehen.
Und zu sagen das Ausländer alleine nie was können kann man nicht verallgemeinern. Genauso wenig kann man sagen das alle Deutschen Nazis sind.
An die dich sich geil fühlen welche nachzumachen die "ey" schreiben:
Wachst ihr mal in Neukölln oder Kreuzberg auf. Ich sags euch jetzt schon, ihr würdet nicht so sprechen wie ihr jetzt sprecht. Ihr steht ständig unter dem Einfluss eurer Umwelt. Also hört auf mit so 'nem Kinderkram.
Und zu sagen das Ausländer alleine nie was können kann man nicht verallgemeinern. Genauso wenig kann man sagen das alle Deutschen Nazis sind.
An die dich sich geil fühlen welche nachzumachen die "ey" schreiben:
Wachst ihr mal in Neukölln oder Kreuzberg auf. Ich sags euch jetzt schon, ihr würdet nicht so sprechen wie ihr jetzt sprecht. Ihr steht ständig unter dem Einfluss eurer Umwelt. Also hört auf mit so 'nem Kinderkram.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.