Etwas Kritik an MP... (Stammleser-Treff)

Etwas Kritik an MP... (Stammleser-Treff)

Da ich ne ganze Zeit nicht mehr auf MP war,
hab ich mir auch ein paar der älteren Treads
angeschaut und bin dabei auf SubZero´s ziemlich
bösen Brief gestoßen.Ganz unrecht hat er nicht.
Es steckt nicht nur ein Körnchen wahrheit darin,sondern ein ganzer Brocken.Meiner Meinung nach leidet das MP-Forum unter dem sogenannten
PowerPlay Syndrom.Sie wollten auch den Leuten
alles recht machen und vertrieben damit viele
der alten Abbonennten und dauer bezieher.Was
dann passierte wissen wir ja!P.P. ging pleite.MP ist zu unübersichtlich mit zu vielen Foren geworden.Es gibt natürlich auch einiges das besser geworden ist und ganz so krass wie es SubZero gepostet hat ist es jetzt auch wieder nicht.(Keiner weiß besser als ich daß er oft dinge schreibt ohne genug darüber nachzudenken,gell Subby!:) )
Da kann ich dir zustimmen, es sind einfach zu viele Foren...
Hmm, einige sind gegangen, viele dazugekommen, trotz oder vielleicht gerade wegen des großen Angebots an Foren?
Zunächst: www.powerplay.de wurde geschlossen, weil der betreibende Verlag, Future, seine Aktivitäten in Deutschland eingestellt hat.

Wir entwickeln unsere Website ständig weiter. Weiterentwicklung heißt Veränderung, und der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Es ist ganz klar, daß Neuerungen nicht von allen begrüßt werden. Ich denke aber, diese Site wird vernünftig gesteuert.

Es gibt heute sehr viel mehr Einzelforen als vor einem Jahr. Ziel war es, auch zu anderen Themen Gespräche anzuregen. Meistens ist das gut gelungen. Und wo es nicht gelingt, wird ein Forum eben wieder gelöscht. Um herauszufinden, was gefällt, sind Experimente notwendig. So wurden einige Funktionen, etwa die Statistik, wieder entfernt, weil sie sich nicht bewährt haben. Wer nicht viele Foren mag, der schaltet in die Gesamtansicht, wo alle Beiträge in einem großen Forum gelistet sind: http://www.mogelpower.de/forum/index.php?9999

Aus Deinem Schreiben geht nicht hervor, was Dich genau stört. Daß wir es dem Besucher recht machen wollen, sicher nicht. :) Vielleicht, daß besonders viele jüngere Schreiber hinzugekommen sind, mit denen die alten Hasen nichts anfangen können. Wenn das so ist, dann frage ich, was von uns erwartet wird?
Ähhmm Sorry....das war die PCPlayer die du meinst...
die PowerPlay gibts ja leider schon etwas länger nicht mehr :( (das Heft)
Foren für DeusEX,MonkeyIsland,Patrizier,Moorhuhn sind ziemlich überflüssig,(kaum posts).Bei den anderen kann ichs verstehen.Da kommen öfters Addons raus.
*bg* Es gibt einen Multiplayer-Patch für DeusEx.
shroud: Ich dachte, Du meinst mit P.P. www.powerplay.de. :-) Die vier Foren können doch nicht der Kern Deiner Kritik sein? Wenn ein Top-Spiel erscheint, entscheiden wir uns relativ frühzeitig für ein Forum (sonst lohnt es sich ja nicht mehr), und da greift man schon mal daneben - wie etwa bei Patrizier 2.
Uebrigens,ich bin ja auch noch aus der alten Zeit,erst als Marco(in den Sportforen),ich hab gern mit General gerdet,doch jetzt ist er weg,auch TOM,Polini//,Hans Emil Schuster,Keiner und co. schon irgendwie schade,aber auch derösi.
*fg* Der Thread nähert sich langsam dem Off-Topic. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.