Hi,
ich konnt hier nix dazu finden, deshalb wollt ich mal fragen ob man einen Vorteil hat wenn man GTA SA ohne Cheats durchspielt. Ich hab nur mal gehört das man nur ohne Cheats auf 100% kommt, aber bringt das einem was?
ich konnt hier nix dazu finden, deshalb wollt ich mal fragen ob man einen Vorteil hat wenn man GTA SA ohne Cheats durchspielt. Ich hab nur mal gehört das man nur ohne Cheats auf 100% kommt, aber bringt das einem was?
Dann bekommst du 1.000.000$
und nen Panzer und ne Hydra in der Groove street
und nen Panzer und ne Hydra in der Groove street
cheats verderben den spielspaß,aber manchmal wünschte ich mir,ich könnte welche aktivieren,um aus brenzligen situationen zu entkommen oder die langeweile zu heben.
es gibt doch so eine mission da muss man verhindern dass so ein typ von nem dach springt da ist irgendwie ein bug bei mir da kommt was ich machen soll und gleich darauf fehlgeschlagen weil er gesprungen ist villeicht wegen den cheats?
wenn das stimmt werd ich mit ein paar cheats spieln.. stimmt schon das cheats den spielspaß verderben, aber noch schlimmer find ichs wenn man keine lust mehr hat weil man immer an der selben mission scheitert... vielen dank
@ Amigozeldazocker:ja,die mission heisst "madd dogg" oder so.
uích hatte das spiel erst mit und dann ohne cheats gespielt,doch selbst mit oder ohne cheats hatte ich nie probleme mit der mission.vielleicht ist das ein pc-bug,denn ich habe das spiel für die ps2.
uích hatte das spiel erst mit und dann ohne cheats gespielt,doch selbst mit oder ohne cheats hatte ich nie probleme mit der mission.vielleicht ist das ein pc-bug,denn ich habe das spiel für die ps2.
Hallo ich habe ein problem:
Ich hab San Andreas auf der ps2 und kann jetzt meinen spielstand nicht mehr laden. da steht dann "laden fehlgeschlagen" und dann lädt das spiel neu. liegt das vll an den cheats? Hatte schon jmd das problem? Bitte antwortet ich bin shcon bei über 50% und will nicht alles nochmal machen -.-
Ich hab San Andreas auf der ps2 und kann jetzt meinen spielstand nicht mehr laden. da steht dann "laden fehlgeschlagen" und dann lädt das spiel neu. liegt das vll an den cheats? Hatte schon jmd das problem? Bitte antwortet ich bin shcon bei über 50% und will nicht alles nochmal machen -.-
Ja, denn einige Cheats können Savegames beschädigen. Das Prob. hatte ich auch mal. Hat mich dann auch wieder unzählige Stunden gekostet, das neue Savegame auf denselben Stand zu bringen, wie das letzte -_-
Seitdem bin ich Anti-Cheater.
Seitdem bin ich Anti-Cheater.
Neeiin mist -.- aber danke für die antwort. Beschädigt der gesundheitscheat die spielstände auch?
BAGUVIX?
Nein, der nicht, jedenfalls nicht, solange man den nicht 7 mal in der Minute eingibt
Nein, der nicht, jedenfalls nicht, solange man den nicht 7 mal in der Minute eingibt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.