Rayman 1! Helft mir! (PC: Kostenlose Spiele)

Rayman 1! Helft mir! (PC: Kostenlose Spiele)

ich habe letztens meinem neffen über rayman 1 geredet. er kannte es nicht und hat es sich sofort zu weihnachten gewünscht. eigentlich hatte ich es noch, aber als ich es heute einpacken wollte, war es weg!!! kann man es sich irgendwo noch downloaden???
Bestimmt irgendwo,aber nicht hier.
boah, wenn du zu doof bist, um n richtigen post zu schreiben ist das nicht meine schuld! der post war nur spam. gegenfrage: WO DANN?
LoL deinem Neffem?.....

Naja, weiss der Geier woher du noch Rayman 1 hattest, kaufs dir einfach nochmal, mit Glück auch per Internet über Expressversand.

Alles andere wären Raubkopien und somit nicht gerade legal.........
aber als ich es heute einpacken wollte, war es weg!!!

Weg?
Wenn du es bei dir zu Hause war, dann kann es jetzt ja nicht weit sein.
Dachtest du, dass es bei dir irgendwo seit Jahren im Schrank verstaubt, oder hast du es dir schon irgendwo bereitgelegt? Manchmal ist man in Gedanken und lässt seine Sachen an den erstaunlichsten Orten liegen.
Vielleicht hat es dein Neffe ja auch vor dir gefunden und sich bedient...

WO DANN?

Wenn nicht hier, dann nirgendwo, weil illegal.
Vielleicht war raziels Beitrag Spam, mit diesem ganzen Thread siehts aber nicht gerade besser aus. Threads, in denen sich nach illegalem erkundigt wird, haben keine besonders hohe Lebenserwartung.
ok... sorry, nur, ich bin halt krank und ich hab keine zeit mehr es ihm zu kaufen... geb ich ihm halt rayman 2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.