Secret of Time 3 Miracle of Materia (cooles game) (RPG-Maker)

Secret of Time 3 Miracle of Materia (cooles game) (RPG-Maker)

Rgss standart (you need it for the game):
http://rapidshare.com/files/3981715/2.Un_das_Installiere_dann_isses_fertig.msi.html

And here the game:
http://rapidshare.com/files/4288564/Project4.rar.html

And here the game exe:
http://rapidshare.com/files/4397036/Game.exe.html

English Update
http://www.megaupload.com/?d=KK4PJZ69




Es ist super gut geworden die Scripts sind classe ein Materiascript mit MP-Turbo etc.
Ein Waffenlevelscript ein Tripletriadgold (cartengame aus FF8)ein PHS und noch vieles mehr


Ist supi geworden ist auf jedenfall n blick
oh eins noch in ca. 3 Stunden lad ich den neuen Data ordner hoch (einfach ziehen und den alten überschreiben ^^
http://www.megaupload.com/?d=PHNQ7NM5

http://rapidshare.com/files/3981715/2.Un_das_Installier
e_dann_isses_fertig.msi.html


Die oberen sind veralted die nichmehr laden
diese sind aktueller
Morgen vielleicht...
Aber generell sind mir Spieleersteller die die ihre eigenen Spiele als "Saugut" bezeichnen von vornherein suspekt...
Erstrecht dann wenn Minispiele der Grund sind... oô
tja wollt halt n bissel angeben damits auch endlich mal einer zieht
Dann zeig Screens, beschreib das Spiel, aber lob dich nicht selber. Eigenlob schreckt oft eher ab.
okay ich probiers.....
Also es geht um einen Typ der in einem Feld aufwacht und nichts mehr weis er wird von Shinra (FF7) Leuten verfolgt die sagen er hätte gemordet
Er geht in eine Kirche und ein Battalion von Shinrasoldaten hinterher doch dann verändert er sich und besiegt alle !!! Darauf explodiert die Kirche und er wird aufgeweckt von einem Mädchen das ihm hilft seine Vergangenheit zu erfahren
Langsam kommt immer mehr über die Shinra.corp herraus und über die besonderen Kräfte des Jungen
es geht um ein Vel-System(Name und Grafik aus Velsarbor) das der Hauptchar besitzt mehr will ich nicht verraten
oh mann bin ich blöd ich hab ne routine in der 2.ten map reingemacht beim update...... shi*
wenn ihrs zieht müsstet ihrs korrigieren sorry ich lade in ca. 4 tagen ne neuere version hoch sorry....
ums zu verbessern ihr müstet es entweder selbst im RPGMXP verbessern oder euch die alte version auch ziehen und aus dem data verzeichnis di map 2 nehmen und sie ins neue einziehen sorry
okay die demo 2.0 wird verschoben relase datum
3.März
So die offizielle Website von SoT3 is nun endlich online mit Betav2.0 und Fortschrittanzeigen screenshots etc. schaut mal rein und schreibt ins Gästebuch^^
Link zur Homepage? xD
lol sieht aus als wenn er mit sich selbst redet :D
Ich will nichts behaupten aber deine Downloadlinks sind ziemlich schlecht denn da kommt immer ne Meldung: Datei nicht gefunden.
Hmm... Ich frage mich ernsthaft wieso er seine ganzen Texte nicht in einen Post geschrieben hat? Und WTF, das ist doch keine Spielevorstellung. xD
sorry konnte die ganze zeit nich schreiben
I Net war tot
Also die Hompage is immoment sowieso nich aktuell da drition immer wieder server probleme hat
Zudem hab ich das gesamte spiel überarbeitet
(Die Kämpfe ausbalanciert etc.)
Ich werds demnächst hochladen und die links am Anfang dieses Themas sind vorsintflutlich alt
Also wer sich das Game ansehen will muss noch bis Übermorgen (Anfang des langen Wochenendes)
Gedult haben

Das Spiel spielt in einer naja eher Futuristischen Welt
Der Mainchar hat sein Gedächtnis verloren und wird von einer Firma wegen eines Morddeliktes gesucht und verfolgt
Aber diese Firma hat selbst nur nach außen hin eine weiße Weste und vollführt unter der Hand alle möglichen Schandtaten

Es koppelt ein bisschen an FF7 an (ziemlich viel)
Und hat auch dementsprechend Materiasystem etc.

Bitte lasst euch vom ersten Eindruck nicht täuschen
der Anfang des Spiels ist leider Gottes der Teil der mir nicht so toll gelungen ist je weiter man kommt desto besser wird es

Ich werde den Anfang aus den selben Gründen nochmal überarbeiten und vielleicht will der eine oder andere trotzdem mal spielen es ist wirklich gelungen

Ich bin sehr froh das nach 5 Monaten endlich jemand auf SoT3 sieht nachdem es das UNBEKANNTESTE RPGMXP Game ist das es zur Zeit gibt

Also mitlerweile kann man auf über 230 Maps
Mit 7 Charackteren spielen
Das Gameplay wird besser und besser dank Sephiroth Spawns Materia System und seinem Triple Triad Gold (FF8 Kartenspiel system)
dem ZTBS (Taktische Kampfkarten)Dem Waffenlevelscript
Dem PHS (Gruppenbildung im Menü)
Dem Soul-Rage/Limit system und so weiter und so weiter

Bitte tut mir einen gefallen spielt es länger als 10 Minuten und schreibt Verbesserungsvorschläge hier her
Ich bin dankbar für jede Hilfe die ich bekomme ^^

Meine Icq: 211-867-220

Oh und dass ich ohne Punkt und Komma schreibe habt ihr ja berreits gemerkt sry XD^^

PS: Ich hab das alles nich in einen Post geschrieben weil das alles zu verschiedenen Tagen oder Wochen gekommen ist wie NEUES Update das sollte man nich schreiben wenns das update noch nich giebt oder???
Aber die Post bei denen die Bemerkung zutrifft da wieß ich ehrlich auch nicht wo ich gedanklich war als ich die geschrieben hab

Für mehr Informationen geht auf www.sot3.de.vu
(Falls die Seite ausnahmsweise mal on ist!!)
Also so oft isse nich offline keine Panik aber es kann durchaus sein das die im Monat mal 3 Tage net online is^^
Da kann ich aber nix dafür
Okay da ich gemerkt habe das das spiel noch einiges an Animationen und überarbeitung(besonders der Anfang)
braucht hab ich beschlossen das Game erstmal nichtmehr öffentlich Upzudaten dies hat 2 Gründe

1.Wer das Spiel jetzt spielt und nach dem Anfang aufhört weil dieser nicht so gut gelungen ist wird diese Person nie mehr SoT spielen selbst wenn es gut geworden ist

2.Ich will einfach keine schlecht Bewertung und
damit direkt eine Brandmarkung erhalten für eine BETA version eines Games

Wer es trotz allem spielen will oder
mir sogar als Beta Tester helfen will kann dies gern tun meldet euch bei

211-867-220 im ICQ
oder bei
Ark-626@msn.com
im MSN Chat

MfG Ark 626/Ark^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.