Bayern drausen (Fußball)

Bayern drausen (Fußball)

Der Fc. Bayern München ist entlich draussen zeit ist es geworden jetzt wird entlich mal wieder jemand anderes Pokal Sieger

Alemania Aachen hat super gespielt in der 1. Halbzeit haben sie die Bayern regelrecht an die Wand gespielt
naja ok ich finde es zwar nicht gut das sie drausen sind aber nachdem schweinsteiger diese klare chance in der anfangsphase über die latte gehauen hat, wusste ich das bayern nicht gewinnen kann. aus welchem grund auch immer aber ich habe ja leider recht gehabt. hätten wir diese 3 klaren chancen auch verwertet dann hätte es zur pause anders gestanden aber es ist jetzt nun mal so das aachen gewonnen hat und ich finde es schade das bayern nicht noch das 3:3 gemacht hat den verdient war es schon (ich glaube sie haben auch viel mehr torschüsse gehabt als aachen) nun seis drum ich hoffe blos nicht das sie dadurch nicht in der bundesliga abrutschen oder sowas ... :(
hoffentlich rutschen die dadurch auch in der BL ab
Glaube ich nicht, schliesslich haben die jetz ja genug Zeit um das Aus zu verdauen. aber ich glaube auch nicht dass sie sich nach der Winterpause verbessern, wie das der Herr Hoeneß in schöner Regelmässigkeit grossspurig behauptet.
Hehehe habt ihr das Gesicht bei 3-0 gesehn xD
warum muss man bei jeder Niederlage von Bayern ein neuen Theard eröffnen, und in dem dann 90% der Antworten nur Dreck von Kiddys sind?
gute frage, dieses thema könnte man einfach in einen anderen fcb thread diskutieren
"hoffentlich rutschen die dadurch auch in der BL ab"

Erklärt mir mal jemand den Sinn dieses Posts?
ich denk er meint das Bayern jetzt so geschockt ist und sich ein Jahr nimmer richtig konzentrieren kann und das sie halt dann in Bundesliga nimmer gewinnen, ich denk mal so war es gemeint, schon amüsant zu beobachten, was nach einer Niederlage abgeht und aufeinaml jeder irgendwas zu melden hat.
Tja, die Polarisierung des Vereins ist enorm. Aber Hauptsache Anti-Bayern! Es gibt viele Leute, die einen Großteil ihrer Lebensfreude aus Bayernniederlagen ziehen.
Hier erfüllt der FCB aus meinen Augen auch eine wichtige soziale Funktion... gäbe es Bayern nicht, hätten diese Menschen gar keine Lebensfreude mehr!
Mein Gott es war ein Pokalspiel (sogar ein sehr spannendes mit falschem Ende wie ich finde ^^)
Bayern hat ihre Chancen nicht genutzt, hinten nicht gut gestanden und von 4 Torschüssen der Aachener 4 Tore reinbekommen.
Was mich positiv überrascht hat, dass sich Bayern in so einem Stadion voller Geisteskranker (ich hätte alle bei den Gesängen erschlagen können- Anti Bayern pur) so zurückmeldet und dann knapp ausgeschieden sind.
Aber ich frage mich echt, wie man Kahn vor so einem wichtigen Spiel in den Urlaub schicken kann.
Der Glücklichere hat gewonnen.... Dann fahren wir eben nicht nach Berlin. Athen ist sowieso viel schöner ;)

Hmmm wer ist denn noch alles drinnen im DFB Pokal? ich denke Hertha gewinnt den Pokal xD
Streitereien sind hier jawohl vorprogrammiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.