ich hab unerabsichtlich meine psp bei einem firmwire aktualisirung die psp ausgeschaltet
jetzt geht es nimmer auf
immer wenn ich meine psp aufdrehe glüht das lämpchen kurz grün und nach einer kurzen zeit geht sie wieder aus ohne dasder bildschirmetwas zeigt
bitte helft mir
jetzt geht es nimmer auf
immer wenn ich meine psp aufdrehe glüht das lämpchen kurz grün und nach einer kurzen zeit geht sie wieder aus ohne dasder bildschirmetwas zeigt
bitte helft mir
Wie dumm -.-* LEs dir mal die Systemifno durch da steht
Nicht auschalten oder akku rausnehemenn selnst schuld
Nicht auschalten oder akku rausnehemenn selnst schuld
selber schuld hahahahahahahahaha
zu 10000% schrott
die kannste wegschmeißen
zu 10000% schrott
die kannste wegschmeißen
Schick die doch zu Sony zur Reparatur. Vieleicht nehmen die sie noch an
Ja, schick sie zu Sony. vllt reparieren sie deine PSP aus Kulanz. Dann bekommst du allerdings Firmware 3.03 aufgespielt und kannst keine Homebrews abspielen und kannst auch nicht downgraden. Eine andere Möglichkeit wäre deine PSP für 50 Euro zu xtrem-tuner zu schicken und von denen unbricken zu lassen. Da bekommst du dann FW 1.50.
sony wird des teil eher nicht annehmen wegen eigenverschuldung die rufen dich dann an und fragen ob du 80€ zahlen willst um eine neue psp zu erhalten wenn du es zu denen schickst!Viel Glück!
danke yoshi party und karle und cruzer p.s. wo hat der xtrem tuner seinen laden, österreich oder in deutschland.
tausch das ding doch einfach um das is doch kein problem oder die typen reparien es!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.