Hallo Jungs,
habe da mal eine Frage dne ich möchte mich gerne in der ESL anmelden um 1on1´s zu spielen.
Leider weiss ich garnicht wie das dort abläuft könntet ihr mir das mal erklären?
HAbe mich noch nicht angemeldet.
habe da mal eine Frage dne ich möchte mich gerne in der ESL anmelden um 1on1´s zu spielen.
Leider weiss ich garnicht wie das dort abläuft könntet ihr mir das mal erklären?
HAbe mich noch nicht angemeldet.
Muss dir einen Account erstellen und die gewünschte Ladder joinen.Allerdings brauchst du inzwischen zumindest bei CS:S und ich glaube auch bei 1.6 MINDESTENS Trusted Level 1.Heißt du musst fünf Euro zahlen und deine Daten preisgeben,als Schutz vor Cheatern und Fakeaccounts.
Alle Wichtige für die verschiedenen Ladders gibts in den Regeln.
Alle Wichtige für die verschiedenen Ladders gibts in den Regeln.
Trusted ist Pflicht bei 1on1, wegen Cheatern (1x 1on1 EAS gezoggt, direkt jemanden bekommen, der 1 Monat später b99sted bei Aequitas wurde! -.-).
Danach wird Maxround 12 gezoggt, jeder seine ausgesuchte Map, da du nur per Instant Challenger fordern kannst.
Also du sucht dir eine Map aus, zoggst MR 12 darauf, und auf der deines Gegners auch.
Alle Runden werden gespielt, außer jemand setzt die 13 Runden Regel ein, und wer am Ende die meisten Runden hat, gewinnt das Match.
Abhängig vom Rundenunterschied, fallen auch deine gewonnenen Punkte aus. :-)
Danach wird Maxround 12 gezoggt, jeder seine ausgesuchte Map, da du nur per Instant Challenger fordern kannst.
Also du sucht dir eine Map aus, zoggst MR 12 darauf, und auf der deines Gegners auch.
Alle Runden werden gespielt, außer jemand setzt die 13 Runden Regel ein, und wer am Ende die meisten Runden hat, gewinnt das Match.
Abhängig vom Rundenunterschied, fallen auch deine gewonnenen Punkte aus. :-)
Du hast die Ahnung Nils2.
@Greg House
Es heißt "busted" und nicht "b99sted" oder "boosted".Boos = beschleunigen,antreiben etc
Mir ist klar,dass so gut wie jeder in der ESL boosted sagt,es is aber falsch,das nur mal als kleine Anmerkung ;)
@Greg House
Es heißt "busted" und nicht "b99sted" oder "boosted".Boos = beschleunigen,antreiben etc
Mir ist klar,dass so gut wie jeder in der ESL boosted sagt,es is aber falsch,das nur mal als kleine Anmerkung ;)
wie geht das mit den 5 euro zahlen,ich komm aus der schweiz und hab keine kreditkarte oder irgendsowas kann man sich ne rechnung nach hause schicken lassen oder bitte gebt ein paar infos ich kenn mich da gar net aus
Und was ist wen man sich angemeldet hatt und eine Playercard für Trusted oder so bekommen hatt, wie kommen dan wars zustande?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.