Hi,
ich hab mal auf Transfermarkt.de nachgeschaut und hab bemerkt das einige Spieler fehlen.
z.B. bei England ist Gerrard nicht mehr da, bei Brasilien ist Adriano,Cafu,Ronaldo,Dida und wer weiß wer da noch fählt.
Bei Cafu und Dida kann ich es verstehen wegen Alter aber was ist mir Adriano und Ronaldo die sind erst 26 und 29 und das selbe bei Gerrard auch 26.
Was hatt das zu bedeuten warum spielen die nicht mehr?
Brasilien hatt miche enttäucht. =(
Außer bei Ronaldo, der war sowieso hässlich.^^
ich hab mal auf Transfermarkt.de nachgeschaut und hab bemerkt das einige Spieler fehlen.
z.B. bei England ist Gerrard nicht mehr da, bei Brasilien ist Adriano,Cafu,Ronaldo,Dida und wer weiß wer da noch fählt.
Bei Cafu und Dida kann ich es verstehen wegen Alter aber was ist mir Adriano und Ronaldo die sind erst 26 und 29 und das selbe bei Gerrard auch 26.
Was hatt das zu bedeuten warum spielen die nicht mehr?
Brasilien hatt miche enttäucht. =(
Außer bei Ronaldo, der war sowieso hässlich.^^
Steven_Gerrard
oder was meinst du?
edit:
achso, dass meinst du, Nationalmannschaft...
ich nehm mal an weil die für das letzte Spiel ihres jew. Landes nicht nominiert wurden....
oder was meinst du?
edit:
achso, dass meinst du, Nationalmannschaft...
ich nehm mal an weil die für das letzte Spiel ihres jew. Landes nicht nominiert wurden....
Bei Dida kann man das ganz verstehen, da er gar nicht mehr in der Nationalmannschaft ist.
LoL
Er meint RED<--------- also auf english, aber RET ist soll net rot bedeuten, also net mit D.
Er meint RED<--------- also auf english, aber RET ist soll net rot bedeuten, also net mit D.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.