Also momentan hab ich an der Wii noch kein interesse, weil ich mich manchmal frage :
Kommt man sich da nicht irgendwie affig vor, wenn man in seinem Zimmer steht, und mit irgendeiner Fernbedienung vor sich rumfuchtelt ?
Zudem hätte nintendo die wii billiger machen sollen und keinen überflüssigen quatsch wie irgendwelche Internetzugänge integrieren sollen, weil jeder halbwegs moderne mensch einen PC mit internet zugang besitzt.
Kann man auf der Wii nicht auch irgendwie fernsehen ? Oder irre ich mich da jetzt ... weil das wäre ja noch unsinniger.
Zudem werden ja die Fernbedienungen mit Batterien betrieben. Ist dann wenigstens irgendwie auch ein Ladekabel für die Controller dabei ? Oder muss man dann wenn man ein Spiel fast durch hat und die Batterien leer sind erst mal in den nächsten Supermarkt rennen, um weiterzuspielen ?
Zudem bringe ich mit Videospielen irgendwie etwas mit entspannung z.B. nach einem scheiß schultag in verbindung. Und mit Wii muss man dann irgendwie immerzu Tennis spielen , oder mit einer Fernbedienung wie in red steel leute umschießen *lol*
Und jetzt zum nächsten Punkt:
Warum muss man zu Hause im Wohnzimmer Tennis oder Golf (und andere Sportarten mit schlägern) spielen, wenn man das auch in wirklichkeit, draußen an der frischen Luft machen könnte ? Wenn Vll um die ecke ein tennis verein ist und man sich zuhause vor die kiste hockt ?
edit: Und zu der "Virtual Konsole" :
Wozu braucht man das ? Wenn ich mir ne Wii kaufen würde, will ich die neue grafik und steuerung erleben, und keine uhralten "billig spiele" spielen.
Ich hoffe ihr schreibt was zu meinen Themen, ich hab einfach einmal alles geschrieben, was mir momentan eingefallen ist. Vll kauf ich mir die Konsole irgendwann mal, wenn sie etwas billiger ist, als jetzt !
mfg hot@Chilli
Kommt man sich da nicht irgendwie affig vor, wenn man in seinem Zimmer steht, und mit irgendeiner Fernbedienung vor sich rumfuchtelt ?
Zudem hätte nintendo die wii billiger machen sollen und keinen überflüssigen quatsch wie irgendwelche Internetzugänge integrieren sollen, weil jeder halbwegs moderne mensch einen PC mit internet zugang besitzt.
Kann man auf der Wii nicht auch irgendwie fernsehen ? Oder irre ich mich da jetzt ... weil das wäre ja noch unsinniger.
Zudem werden ja die Fernbedienungen mit Batterien betrieben. Ist dann wenigstens irgendwie auch ein Ladekabel für die Controller dabei ? Oder muss man dann wenn man ein Spiel fast durch hat und die Batterien leer sind erst mal in den nächsten Supermarkt rennen, um weiterzuspielen ?
Zudem bringe ich mit Videospielen irgendwie etwas mit entspannung z.B. nach einem scheiß schultag in verbindung. Und mit Wii muss man dann irgendwie immerzu Tennis spielen , oder mit einer Fernbedienung wie in red steel leute umschießen *lol*
Und jetzt zum nächsten Punkt:
Warum muss man zu Hause im Wohnzimmer Tennis oder Golf (und andere Sportarten mit schlägern) spielen, wenn man das auch in wirklichkeit, draußen an der frischen Luft machen könnte ? Wenn Vll um die ecke ein tennis verein ist und man sich zuhause vor die kiste hockt ?
edit: Und zu der "Virtual Konsole" :
Wozu braucht man das ? Wenn ich mir ne Wii kaufen würde, will ich die neue grafik und steuerung erleben, und keine uhralten "billig spiele" spielen.
Ich hoffe ihr schreibt was zu meinen Themen, ich hab einfach einmal alles geschrieben, was mir momentan eingefallen ist. Vll kauf ich mir die Konsole irgendwann mal, wenn sie etwas billiger ist, als jetzt !
mfg hot@Chilli
1. Man muss nicht bei allen Spielen rumfuchteln nur bei Sportspielen ist es ja nicht schlecht wenn man auch echt Sport macht.
2. Wii ist nicht teuer nur in der Remote steckt halt ne menge Technik daher der hohe Preis für die Remote. Der Opera Browser (internet zugang) ist genauso überflüssig wie ein DVD Spieler bei anderen Konsolen.
3. Nein kann man nicht. Man schließt Wii ja schon an einen Fernseher an also wieso fernsehn über Wii?
4. Es gibt auch aufladbare batterien, die man dann regelmäßig wechselt und für so ein gerät nimmt man ohnehin nicht irgendwelche Batterien aus dem Supermarkt.
5. Das Zielen bei shootern ist nicht mehr anstrengend als am PC da bewegst du die maus und bei Wii dein Handgelenk das kommt aufs gleiche.
6. Vielleicht hat nicht jeder nen Golfplatz um die ecke oder will einfach mal an Weihnachtsfeiern Spaß mit der Familie haben z.B. beim Bowling oder Golf.
Meine Meinung dazu ;-)
2. Wii ist nicht teuer nur in der Remote steckt halt ne menge Technik daher der hohe Preis für die Remote. Der Opera Browser (internet zugang) ist genauso überflüssig wie ein DVD Spieler bei anderen Konsolen.
3. Nein kann man nicht. Man schließt Wii ja schon an einen Fernseher an also wieso fernsehn über Wii?
4. Es gibt auch aufladbare batterien, die man dann regelmäßig wechselt und für so ein gerät nimmt man ohnehin nicht irgendwelche Batterien aus dem Supermarkt.
5. Das Zielen bei shootern ist nicht mehr anstrengend als am PC da bewegst du die maus und bei Wii dein Handgelenk das kommt aufs gleiche.
6. Vielleicht hat nicht jeder nen Golfplatz um die ecke oder will einfach mal an Weihnachtsfeiern Spaß mit der Familie haben z.B. beim Bowling oder Golf.
Meine Meinung dazu ;-)
Ok, ist ja gut, dass du deine meinung dazu schreibst.
Dann das nächste :
Hat die Wii auch wieder als Internetverbindung die Wi-fi Connection ? Wenn ja, ist die noch genauso billig wie zu Hunters Zeiten ?
Dann das nächste :
Hat die Wii auch wieder als Internetverbindung die Wi-fi Connection ? Wenn ja, ist die noch genauso billig wie zu Hunters Zeiten ?
Niemand sagt die das du eine Wii kaufen musst.
Aber ich meine du kannst auch weiterhin blöd irgendwelchen Taste drücken, nennt das etwa jemand Realismus? Könn wir Folgen?
Wenn die Grafik noch so gut ist ist das nicht so realistisch wie wenn man das Spiel mit sich Steuer?
Zur Virtual Console : auch die musst du dir nicht zulegen, aber für mich der damals die alten Spiele gerne gespielt hat und jetzt leider nicht mehr kann, weil mein SNES de Geist aufgegeben hat freuts mich und auch all die anderen Alten Nintendo Hasen da draussen, und falls es ihnen nicht gefällt müsse sie es nichts kaufen niemand zwingt sie! Müssen wir mal drüber Nachdenken!
Schonmal drüber nachgedacht das Eine Mitgliedschaft in einem tennis oder Golf verein oftmals teurer ist als die Wii! Boxen und Baseball davon will ich ganr nicht mal reden und Bowling gehen jeden Tag kostet auch mehr als einmal die WII zu kaufen!
Falls du frische Luft willst, mache dein fenster auf!!!!
Wenn du dich entspannen willst, dann schlafe oder mach was anderes und Spiele nicht!
Am besten du kaufst die im Jahre 208 eine Ps 2 1/2 dann kannst entspannen, ruhig auf dem Sofa sitzen und Alte Spiele funktionieren nicht auf dem teil!!
MFG Bocki
Aber ich meine du kannst auch weiterhin blöd irgendwelchen Taste drücken, nennt das etwa jemand Realismus? Könn wir Folgen?
Wenn die Grafik noch so gut ist ist das nicht so realistisch wie wenn man das Spiel mit sich Steuer?
Zur Virtual Console : auch die musst du dir nicht zulegen, aber für mich der damals die alten Spiele gerne gespielt hat und jetzt leider nicht mehr kann, weil mein SNES de Geist aufgegeben hat freuts mich und auch all die anderen Alten Nintendo Hasen da draussen, und falls es ihnen nicht gefällt müsse sie es nichts kaufen niemand zwingt sie! Müssen wir mal drüber Nachdenken!
Schonmal drüber nachgedacht das Eine Mitgliedschaft in einem tennis oder Golf verein oftmals teurer ist als die Wii! Boxen und Baseball davon will ich ganr nicht mal reden und Bowling gehen jeden Tag kostet auch mehr als einmal die WII zu kaufen!
Falls du frische Luft willst, mache dein fenster auf!!!!
Wenn du dich entspannen willst, dann schlafe oder mach was anderes und Spiele nicht!
Am besten du kaufst die im Jahre 208 eine Ps 2 1/2 dann kannst entspannen, ruhig auf dem Sofa sitzen und Alte Spiele funktionieren nicht auf dem teil!!
MFG Bocki
und zu dem thema internet zugang bei wii:Ich hab auch noch nie gehört das bei der XBox 360 jemand den I-net zugang unsinning fand Ö.ö
Man muss sich doch so´ne Karte für 20€ kaufen,um die Klassik-Games runterzuladen...Stimmt das???(Hat mir mal jemand erzählt...)
Ja du musst dir Wiipoints besorgen. 2000 Wiipoints kosten ca. 25 €. Ein N64 game kostet 800-1000, ältere Spiele ca. 500.
Die neue Steuerung ist das Markenzeichen der Wii. Es ist was völlig Neues. Ein Hintergedanke bei der Entwicklung war bestimmt, dass die fetten Kinder, die mit ihren Kontrollern und ner Tüte Chips in ihrem Sessel rumoxidieren, mal ihren Hintern bewegen bzw. zumindestens ihre Arme^^, sodass die Eltern es nicht mehr als sinnlose Spielekonsole ansehen, sondern gewissermaßen als sportliche Betätigung^^.
Die neue Steuerung ist das Markenzeichen der Wii. Es ist was völlig Neues. Ein Hintergedanke bei der Entwicklung war bestimmt, dass die fetten Kinder, die mit ihren Kontrollern und ner Tüte Chips in ihrem Sessel rumoxidieren, mal ihren Hintern bewegen bzw. zumindestens ihre Arme^^, sodass die Eltern es nicht mehr als sinnlose Spielekonsole ansehen, sondern gewissermaßen als sportliche Betätigung^^.
Nya,meine Mutter nennt mich "Magersüchtig"... >_>
ich (fr)esse mehr als mein vater und trotzdem werd ich um keinen milimeter dicker...
Könnt vielleicht dran liegen das ich 24h am tag sport treibe... ._.
ich (fr)esse mehr als mein vater und trotzdem werd ich um keinen milimeter dicker...
Könnt vielleicht dran liegen das ich 24h am tag sport treibe... ._.
Naja, ich bin eben am überlegen, ob ich mir eine kaufe, und dazu hatte ich eben ein paar fragen (argumente)
2000 Wiipoints kosten ca. 25 €
2000 Points kosten 20€
Und nur so nebenbei:
Viele uhralte Spiele sind nicht billig wie du meinst, sondern besser als viele heutige Spiele....ich persönlich hoffe, dass Contra bald zum Download bereitsteht.
2000 Points kosten 20€
Und nur so nebenbei:
Viele uhralte Spiele sind nicht billig wie du meinst, sondern besser als viele heutige Spiele....ich persönlich hoffe, dass Contra bald zum Download bereitsteht.
nein Wischmopp33, sie kosten 25€, hab ich heute noch gesehen. Vllt kosten sie 20$.
Ich würde auch mal gerne was dazu sagen. Ich fand das mit dem "Rumfuchteln" hat mich auch am Anfang ziemlich zum Fragen gebracht, aber letztendlich habe ich mir die Wii gekauft.
Einmal wegen der Fernbedienung, die find ich einfach super. Gut mit den Battierien das ist echt blöd, aber doch eine der wenigen und besten Alternativen.
Mein Hauptgrund ist einfach dass die Konsole halt von Nintendo ist! Ich find Spiele wie Zelda, SSB oder Metroid Prime machen halt am meisten Spass!
Was soll ich mit Grafik dann kauf ich mir halt eine neue Grafikkarte für meinen PC. Und die die nicht so gerne PC spielen kaufen sich halt die X-Box 360, kommt nur auf den Geschmack an.
Einmal wegen der Fernbedienung, die find ich einfach super. Gut mit den Battierien das ist echt blöd, aber doch eine der wenigen und besten Alternativen.
Mein Hauptgrund ist einfach dass die Konsole halt von Nintendo ist! Ich find Spiele wie Zelda, SSB oder Metroid Prime machen halt am meisten Spass!
Was soll ich mit Grafik dann kauf ich mir halt eine neue Grafikkarte für meinen PC. Und die die nicht so gerne PC spielen kaufen sich halt die X-Box 360, kommt nur auf den Geschmack an.
Ich überleg mir auch ob ich mir den Wii kaufen soll... Wie Chop-Suey schon gesagt hast machen eben Zelda (vorallem Zelda), SSB und Metroid Prime spiele sehr viel Spass. Vorallem freu ich mich auf Super Smash Bros. Brawl
also noch mal zum internet-browser:
ich find den überhaupt nicht sinnlos, denn wenn ich abends schon im bett liege und noch surfen will kann ich das gemütlich vom bett aus und dazu noch auf einem größeren display;)
wii ist genial ich sags euch ;)
werd mir aber auch ps3 zulegen;)
mfg
ich find den überhaupt nicht sinnlos, denn wenn ich abends schon im bett liege und noch surfen will kann ich das gemütlich vom bett aus und dazu noch auf einem größeren display;)
wii ist genial ich sags euch ;)
werd mir aber auch ps3 zulegen;)
mfg
ich frag mich nur wie das gehen soll, ohne Tastatur. Das dauert ja ewig, bis man mit dem Remote zu jedem Buchstaben gefahren ist...
also wers kann (so wie ich) kriegt das sehr schnell hin. Die Nachrichten sind auch schnell geschrieben und das wird nich viel anders.
stimmt geht ziemlich schnell!!!
freu mich schon auf den opera-browser!
hehe
freu mich schon auf den opera-browser!
hehe
Also die Remote wird mit Batterien betrieben, ist ein Ladekabel oder sowas dabei, dass man auch akkus verwenden kann?
@hot Chilli
Laut der Gebrauchsanweisung soll man keine wiederaufladbaren Batterien für die Remote verwenden.
Allerdings wird kein Grund angegeben.
Laut der Gebrauchsanweisung soll man keine wiederaufladbaren Batterien für die Remote verwenden.
Allerdings wird kein Grund angegeben.
nö sind nur batterien drin, aber ich benutze aufladbare, ist einfacher!(und billiger) für alle die fragen über den opera browser haben: ladet euch die kostenlose testversion im shop kanal runter(ich hab leider keine i-net verbindung
@deadhunter & Wombat 1
Die Spiele kosten zw. 50 u. 60€! Auf keinen Fall mehr!!
Die Spiele kosten zw. 50 u. 60€! Auf keinen Fall mehr!!
Nun gut. Ich bin mal gespannt auf die Konsole. Bekomme sie auch. Allerdings stört mich das wirklich mit den Batterien. Denn bis jetzt war man es immer gewöhnt den Controller einfach zu benutzen zu können, ohne irgendwie auf die Batterien zu achten. Diese Neuerung find ich nicht besonders cool. Denn wer weiß wie die Batterien bei dem Controller lange wirken. Wenn sie leer werden und ich keinen Ersatz da habe, dann muss ich warten bis man die Wiederaufladbaren (falls man solche hat) wieder aufgeladen hat und dann kann man erst weiter spielen. Irgendwo ist diese Lösung nicht wirklich optimal. Aber was solls. Es wird sowieso nur noch alles blöder. *ggg*
willst du etwa ne wiimote mit kabel oder was? nich so dolle, ne?
Ist es eigentlich auch möglich, wenn man den Classic Controller anschließt, dass man auch so spielen kann?
Definiere bitte "auch so". Falls du meinst ob man z.B. Wii Sports oder Zelda auch mit nem Classic Controller spielen kann lautet die Antwort: Nein.
Mein Tipp für dich: Kauf dir keinen Wii
Wenn du schon jetzt alle Fähigkeiten der Konsole ins Negative ziehst, kannst du mit ihr sowieso nichts anfangen.
Wenn du schon jetzt alle Fähigkeiten der Konsole ins Negative ziehst, kannst du mit ihr sowieso nichts anfangen.
So ich hab ihn gestern bekommen und war von der Steureung und den Controllern begeistert. Das ist ja voll cool. Vor allem das Bowling. Habe sehr viele Strikes geschossen. *ggg* Allerdings was mich von der Grafik nicht wirklich umgehauen hat ist ZELDA TWILIGHT PRINCESS. Die Grafik ist nett und endlich wieder in 3D, allerdings seh ich kaum Fortschritte im Gegensatz zu der Gamecubegrafik. Es sieht eigentlich ganz nett aus, aber irgendwie erinnert mich die Grafik der Leute an die Grafik von FINAL FANTASY X und das Spiel ist schon drei Jahre alt. Sorry wenn ihr anders denkt, aber ich war gestern nicht so begeistert von der Zelda Grafik. Ich bin nicht enttäuscht oder so aber es hätte ruhig besser werden können. Denn die ersten Screenshots sahen bezaubernd aus und das Endergebnis ist irgendwie nicht so überwältigend. Da denkt halt jeder anders. Naja.
Es ist ja auch ein Gamecubespiel. (also halt ein Port der Cube-Version)
Und wenn ich mir so die alten Bilder ansehe hat sich die Grafik um einiges verbessert.
Und wenn ich mir so die alten Bilder ansehe hat sich die Grafik um einiges verbessert.
Ja, der wii kann noch etwas mehr als twilight Princess, das dürfte ziemlich klar sein.
Allerdings kann man halt keine Ps3 high Grafik erwarten im Killzone style, aber durchaus kann der Wii auf durchschnittliches 360 Niveu kommen.
l
Allerdings kann man halt keine Ps3 high Grafik erwarten im Killzone style, aber durchaus kann der Wii auf durchschnittliches 360 Niveu kommen.
l
ich bin quasi mit nintendo aufgewachsen und eins muss ich sagen nintendo hat immer neue spielideen.z.b mit der fernbienung bei der ps rutscht man bei den meisten spielen von einer arschbacke zur anderen.
wie bei letter7609, ich bin auhc mit nintendo aufgewachsen. ich hatte immer nur nintendo und nintendo hatt immer überzeugt mit neuen ideen und spielspaß ist bei nintendo riesen groß geschrieben.
Wii ist nunmal aber keine gute 3rd Party Konsole... Ich hab meine Wii endgültig verkauft und hab jetz ne 360. 3rd Party Spiele sind auf der 360 nunmal am besten meiner Meinung nach.
chilli, wenn du keine ahnung hast: MOWL :D
nein ehrlich... wii spielen ist nur für die leute ansstrengend, die die bedienung nicht heben können :D
nein ehrlich... wii spielen ist nur für die leute ansstrengend, die die bedienung nicht heben können :D
Stimmt, Sony bringt irgendwie immer denselben langweiligen Mist raus und Nintendo lässt sich zur Abwechslung mal was anderes einfallen.
@hot@chilli
Wieso willst du dir ne Wii kaufen, wenn sie deiner Meinung nach eh nur unsinnige Funktionen hat?
@hot@chilli
Wieso willst du dir ne Wii kaufen, wenn sie deiner Meinung nach eh nur unsinnige Funktionen hat?
Ich find WII einfach nur genial! Ich spiel zwar bis jetzt nur so Sachen, wie WiiSports oder WiiPlay aber mit der Remote ist das sehr genial!
Einziges was mich stört, ist dass es keine Alternativsteuerung gibt.
z.B.: Ich komme mit der Zeldasteuerung absolut überhaupt nicht zu recht, weil ich die Bewegungen meiner rechten Hand nicht so gut steuern kann. Da wärs doch klasse, wenn man das Spiel(wenn man für die WiiMote keine Lust hat) mit Classic oder Gamecubecontroller spielen könnte.
Einziges was mich stört, ist dass es keine Alternativsteuerung gibt.
z.B.: Ich komme mit der Zeldasteuerung absolut überhaupt nicht zu recht, weil ich die Bewegungen meiner rechten Hand nicht so gut steuern kann. Da wärs doch klasse, wenn man das Spiel(wenn man für die WiiMote keine Lust hat) mit Classic oder Gamecubecontroller spielen könnte.
Bieten spiele an wie Fire Emblemda kann man wählen zwischen der wiimote, dem classic-controller oder dem gc-controller.
auch das Dragonball Z Spiel Budokai TEnkaichi 2 hat diese funktion, hier wählt man zwischen dem Classic-Controller und der Wiimote!
aber alle haben das leider nicht
wegen zelda: nimm die wiimote in die linke hand
auch das Dragonball Z Spiel Budokai TEnkaichi 2 hat diese funktion, hier wählt man zwischen dem Classic-Controller und der Wiimote!
aber alle haben das leider nicht
wegen zelda: nimm die wiimote in die linke hand
In der Werbung habe ich mal eine Barbiepuppe gesehen
Jetz die Frage was hat das mit Wii zutun ?
A: wenn man diese Barbie bewegt, bewegt sie sich auch im Fernsehen und dazu braucht man nur einen normalen Dvd-Player. Villeicht ist die Wii auch nur ein normaler Dvd-Player und diese Technik kann jawohl nicht so teuer sein wenn die das auch scon barbie einsetzen.
Ach ja es gibt wirklich Klassikcontroller ich hab die bei Real gesehen koste ca. 20-30 Euro .
Jetz die Frage was hat das mit Wii zutun ?
A: wenn man diese Barbie bewegt, bewegt sie sich auch im Fernsehen und dazu braucht man nur einen normalen Dvd-Player. Villeicht ist die Wii auch nur ein normaler Dvd-Player und diese Technik kann jawohl nicht so teuer sein wenn die das auch scon barbie einsetzen.
Ach ja es gibt wirklich Klassikcontroller ich hab die bei Real gesehen koste ca. 20-30 Euro .
1. ISt sind bei dieser Barbie höchstens ein paar kippsensoren wohingegen die Wiimote da einiges mehr bieten kann z.B. unteranderem auch Beschleunigungssensoren.
2. Dass es einen Classic-Controller gibt ist klar damit zockt man ja auch die Classic-Games, irgendwie logisch, nicht? Außerdem bieten manche SPiele wie gesagt auch ne alternative Steuerung an mit dem CLassic oder auch GC-Controller.
2. Dass es einen Classic-Controller gibt ist klar damit zockt man ja auch die Classic-Games, irgendwie logisch, nicht? Außerdem bieten manche SPiele wie gesagt auch ne alternative Steuerung an mit dem CLassic oder auch GC-Controller.
der erste Post ganz oben is so dumm...
habe so den Eindruck ein kleiner Junge hätte, das geposted
habe so den Eindruck ein kleiner Junge hätte, das geposted
@ den vorletzten der was sinnvolles postete, Scorer92
eigentlich sind die Controller nicht zu vergleichen, wie apfel und birne beides früchte und kerne!
Ansonsten, beides Controller, beides zum zocken!
Sonst kaun vergleichbar, ausser das man beides Kippen kann... aber die WIiimote bietet mehr... würde sie mit der Wii connecten
eigentlich sind die Controller nicht zu vergleichen, wie apfel und birne beides früchte und kerne!
Ansonsten, beides Controller, beides zum zocken!
Sonst kaun vergleichbar, ausser das man beides Kippen kann... aber die WIiimote bietet mehr... würde sie mit der Wii connecten
@ hot@Chilli
Warum soll die Internetverbindung sinnlos sein? Wäre doch eigentlich ganz praktisch für Onlinespiele, meinst du nicht?
Warum soll die Internetverbindung sinnlos sein? Wäre doch eigentlich ganz praktisch für Onlinespiele, meinst du nicht?
An dem Typ der wo so ein Mist schreibt!Das Wort schreibt man so sucks und wenn man nicht mal das Wort schreiben kann sollte man auch so einen Mist nicht hinschreiben.
das waren erstens "Typen" und außerdem: Hast du mal z.B. nen Jugendlichen Amerikaner gesehen der perfektes English spricht xD Sowas nennt man Umgangssprache oder Slang. Und deine Grammatik war auch nicht die beste^^ egal nichts für ungut
ich finde es eine verfluchte frechheit, ihr habt ihr alle nur das gefühl es geht um grafik grafik grafik, aber was nützt die beste grafik wenn es kein gescheites handling gibt??? ich finde es gut das Zelda mal nich die beste grafik ist, alles was ich jetzt bisher über zelda gelesen hab war: *klön* grafik schlecht*heul* und DAS HANDLING??? hallo? nehmt ihr ein spiel ausem regal schaut euch die grafik an ,,, uuuh schlechte grafik *reinstell* aaahh gute grafik *kauf* ????was is das für eine Welt hier.... Darum bin ich Nintendo treu! die achten nicht auf Grafik sondern auf GAMEPLAY!!!!!!!!! das WICHTIGSTE überhaupt!
Wii wird sich weider besser als sonys und microsofts sprösslinge sein. da sich nich besonders auf grafik achten!
( nur meine meinung )
Wii wird sich weider besser als sonys und microsofts sprösslinge sein. da sich nich besonders auf grafik achten!
( nur meine meinung )
Genau! Ich finde PS1, PS2 und PS3 ist doch das gleiche nur mit verbesserter grafik. Bis jetzt hat sich bei dem controller von sony ja gar nix geändert außer der von der PS3 ist kabellos. Nintendo hat dagegen immer was neues, ein touchsrean mit touchpen und jetzt der wohl besste controller den ich je gesehen habe.Die Wiimote bringt neues Spielgefühl bei das laune macht. Die Sony und Microsoftfans machen dagegen das gleiche wie bei den Vorgängern iher Konsolen, nur mit einem besser Bild.
Am Anfang war ich auch sehr entäuscht von der Wii, wollte sie schon verkaufen, aber das hatte einen bestimmten Grund:
Ich hatte mir die Wii mit dem Spiel Gt pro Series zugelegt und dieses Spiel ist wirklich für den Müll, eine wirklich schlechte Grafik, schlechter fast als die der N64 und es hat nicht viel Fun gebracht.
Aber dann bekamm ich Zelda von meinem Vater und ich sah die Wii mit ganz anderen Augen. Die Grafik ist für mich super geworden und das Gameplay war der Hammer. Also verkaufte ich Gt pro Series und legte mir Warioware zu, das Spiel ist so lustig. Jetzt habe ich noch Exite truck(Super) und SSX Blur.
Wenn man sich die Liste der Spiele ansieht die noch kommen werden, muss man seine Wii doch mit Watte und Papiertücher anfassen und hoffen dass nichts an ihr kaputt geht, der kleinste kratzer ist schon ärgerlich.
Ich kann euch die Wii nur raten falls ihr sie nich nicht besitzt.
Am Anfang war ich auch sehr entäuscht von der Wii, wollte sie schon verkaufen, aber das hatte einen bestimmten Grund:
Ich hatte mir die Wii mit dem Spiel Gt pro Series zugelegt und dieses Spiel ist wirklich für den Müll, eine wirklich schlechte Grafik, schlechter fast als die der N64 und es hat nicht viel Fun gebracht.
Aber dann bekamm ich Zelda von meinem Vater und ich sah die Wii mit ganz anderen Augen. Die Grafik ist für mich super geworden und das Gameplay war der Hammer. Also verkaufte ich Gt pro Series und legte mir Warioware zu, das Spiel ist so lustig. Jetzt habe ich noch Exite truck(Super) und SSX Blur.
Wenn man sich die Liste der Spiele ansieht die noch kommen werden, muss man seine Wii doch mit Watte und Papiertücher anfassen und hoffen dass nichts an ihr kaputt geht, der kleinste kratzer ist schon ärgerlich.
Ich kann euch die Wii nur raten falls ihr sie nich nicht besitzt.
da will ich mich mal einklinken wii ist die beste konsole der welt!!!!!
ich hab:
red steel
zelda
wii play
heatseeker
call of duty 3
need for speed carbon
sonic und die geheimen ringe
splinter cell
tony hawk
und far cry
und die sind alle top!
far cry ist zwar eigentlich grottig geworden
und auf jeder anderen konsole konnte man sowas nie spielen aber die tolle steuerung reißt das wieder raus!!
red steel
zelda
wii play
heatseeker
call of duty 3
need for speed carbon
sonic und die geheimen ringe
splinter cell
tony hawk
und far cry
und die sind alle top!
far cry ist zwar eigentlich grottig geworden
und auf jeder anderen konsole konnte man sowas nie spielen aber die tolle steuerung reißt das wieder raus!!
@nintenfan
du hast ja ättliche spiele. Du must ja ein haufen taschengeld haben. cool dass du das in nintendo investierst:-)
du hast ja ättliche spiele. Du must ja ein haufen taschengeld haben. cool dass du das in nintendo investierst:-)
Meine Wii habe ich nunmehr als 4 Monate und ich bin einfach begeistert: Die neue Steuerung ist - auch wenn sie bei manchen Spielen nicht "so revolutionär ist"- einfach genial. Dabei gefällt es mir besonders, dass man viele Spiele mit der Nunchuk-Erweiterung spielt und man somit 2 Controller benutzt. Fühlt sich so ergonomisch an...
Letztens habe ich ein älteres GameCube-Spiel gespielt, und fand es ziemlich fad. Man muss sich erst einmal wieder an die "normale" Steuerung gewöhnen. Ist das bei euch vielleicht auch so?
Letztens habe ich ein älteres GameCube-Spiel gespielt, und fand es ziemlich fad. Man muss sich erst einmal wieder an die "normale" Steuerung gewöhnen. Ist das bei euch vielleicht auch so?
war bei mir nicht ganz so auch mit dem umgewöhnen da hab ich vll. 5 minuten gebraucht und konnte die perfekt un dmit pad wieder zu spielen fällt mir relativ leicht ^^
ps irgentwie sind die spiele und so bei euch teurer als bei uns spiel höchstens 59.99 meistens aber 54.99 und die wiipunktekarte ist so 19.99
ps irgentwie sind die spiele und so bei euch teurer als bei uns spiel höchstens 59.99 meistens aber 54.99 und die wiipunktekarte ist so 19.99
also die wii ist einfach geil. Hab mal ne Frage gibt es einen Thread zu Zelda´?? Häng gerade fest wo ich bei dem Typ war der mir den Fangschlag gezeigt hat. Nacher der großen Spinne die man Killen muss.
Die Wii ist eine gute Konsole, die meisten der wirklich guten Spiele kommen noch und ihr müsst nur etwas Gedulld haben. TW war super und demnächst kaufe ich mir noch Fire Emblem, FF,SSBB, Super Mario Galaxy u.s.w
ja am anfang fand ich das auch schade das nur Zelda so das richtige gute spiel ist. Also so der hammer.
Kann man eigentlich mit der Wii im Internet z.b. Filme bei Myvideo oder google anschauen?Weil bei mir steht irgendwas dann immer mit dem Flashplayer
Manche kannst du anschauen, manche eben nicht. Youtube z.B. funktioniert, wie es bei den anderen ist, weiß ich nicht. Einfach mal alle ausprobieren... Außerdem hat die finale Wii-Browser wohl eine aktuellere Flash-Version. Vielleicht klappts damit eher...
Die Wii verkauft sich bis jetzt ganz gut...aber nicht bei richtingen Spielern sondern bei Minigames liebhabern, kleine kinder und verspielten Erwachsenen.. Gamer finden meines erachtens besseres bei der Konkurenz.
Denn ie ist grafisch echt schwach und das mit dem Controller ist okay ,aber ein normales pad ist mir viel lieber.Die Spiele sind naja überhaupt die ganzen Minispiele, sind eifach nicht mein geschmack und so was kindliches kann ich einfach nicht mehr sehen bin da schon rausgewachsen.Auserdem hat Wii den "Nintendominuspunkt"(lieblose und schlechte spiele versionen/importirungen) Aber die Wii ist echt günstig und doch recht unterhaltsam für die Familie,das ist aber voll nicht das was ich suche oder haben will.Es gibt auch einfach kein Spiel was mich interessieren würde und dieses ganze "Revolution" zeugs...naja ich finde dass nicht sehr Revolutionär wenn man schwache grafik abliefert,trotz dieser Controllerrevulotion reizt Wii mich nicht bleibe lieber old school mit geiler Grafik und spielen.Ich hatte vor Nextgen-Konsolen eine PS2 also bin ich kein grafik fetischist oder so was, nur wenn alle guten spiele auf meiner Konsole eh herauskommen und mit viel besserer Grafik holle ich mir doch keine Wii.
Jetzt mal zu was anderem:Ich persönlich finde es lustig das sich Wii spieler immer wegen der schwachen Grafik hinter dem kleinen Wort nammes "Gamplay" verstecken aber es doch eigentlich um den "Spass" am spielen geht und das Gameplay ist nur ein teil davon.Also egal auf was für einer Konsole man zockt,spielt oder wie auch immer man es nennen will haupsache es macht Spass.
Ps:Nehmt die Kritiken nicht so ernst, denn jeder hat so seine eigene meinung und geschmack.
Denn ie ist grafisch echt schwach und das mit dem Controller ist okay ,aber ein normales pad ist mir viel lieber.Die Spiele sind naja überhaupt die ganzen Minispiele, sind eifach nicht mein geschmack und so was kindliches kann ich einfach nicht mehr sehen bin da schon rausgewachsen.Auserdem hat Wii den "Nintendominuspunkt"(lieblose und schlechte spiele versionen/importirungen) Aber die Wii ist echt günstig und doch recht unterhaltsam für die Familie,das ist aber voll nicht das was ich suche oder haben will.Es gibt auch einfach kein Spiel was mich interessieren würde und dieses ganze "Revolution" zeugs...naja ich finde dass nicht sehr Revolutionär wenn man schwache grafik abliefert,trotz dieser Controllerrevulotion reizt Wii mich nicht bleibe lieber old school mit geiler Grafik und spielen.Ich hatte vor Nextgen-Konsolen eine PS2 also bin ich kein grafik fetischist oder so was, nur wenn alle guten spiele auf meiner Konsole eh herauskommen und mit viel besserer Grafik holle ich mir doch keine Wii.
Jetzt mal zu was anderem:Ich persönlich finde es lustig das sich Wii spieler immer wegen der schwachen Grafik hinter dem kleinen Wort nammes "Gamplay" verstecken aber es doch eigentlich um den "Spass" am spielen geht und das Gameplay ist nur ein teil davon.Also egal auf was für einer Konsole man zockt,spielt oder wie auch immer man es nennen will haupsache es macht Spass.
Ps:Nehmt die Kritiken nicht so ernst, denn jeder hat so seine eigene meinung und geschmack.
also ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich mit guter grafik spielen will etc. dann spiele ich am pc, da er für das solospielen einfach am besten gemacht ist, außerdem kann man an ihm viel besserer surfen etc. und außerdem kann mir keiner sagen, dass ego-shooter an ner konsole mit nem pad spaß machne, ich sag nur maus und tastatur...
deswegen habe ich die wii, wenn mal freunde, bekannte, verwandte zu mir kommen macht es einfach spaß an der wii was gemeinsam zu zocken und sich sportlich zu betätigen, außedem sind die ganzen mario games eh nich so auf grafik ausgeelegt und ich fand die grafik von zelda tp echt nich schlecht...
also find eich ne xbos, bzw. ne ps3 nich grad so sinnvoll, weil ich dann überlege, hm, erstmal für 600 europ konsole, hm hm, dann nochmal für 2000 euro fernseher, hm hm, nich grad si berauschend, stattdessen 250 euro wii, macht fun mit anderen lkeuten, gibt es viele verschiedene channels, werden ja noch erweitert etc. und geiles gameplay....
wenn ich unbedingt mit nem gamepad spielen will, alleine , mit richtig guter grafik, dann zocke ich am pc, außerdem kann man an ihm viel besseer rkomuinzierne, bzw. das internet is kostenlo, siehe xbos live...
Also dnekme ich das sich eine wii als konsole , als einzige konsole lohnt, da sie nich viel kostet und auf multiplayer asugelegt ist...
deswegen habe ich die wii, wenn mal freunde, bekannte, verwandte zu mir kommen macht es einfach spaß an der wii was gemeinsam zu zocken und sich sportlich zu betätigen, außedem sind die ganzen mario games eh nich so auf grafik ausgeelegt und ich fand die grafik von zelda tp echt nich schlecht...
also find eich ne xbos, bzw. ne ps3 nich grad so sinnvoll, weil ich dann überlege, hm, erstmal für 600 europ konsole, hm hm, dann nochmal für 2000 euro fernseher, hm hm, nich grad si berauschend, stattdessen 250 euro wii, macht fun mit anderen lkeuten, gibt es viele verschiedene channels, werden ja noch erweitert etc. und geiles gameplay....
wenn ich unbedingt mit nem gamepad spielen will, alleine , mit richtig guter grafik, dann zocke ich am pc, außerdem kann man an ihm viel besseer rkomuinzierne, bzw. das internet is kostenlo, siehe xbos live...
Also dnekme ich das sich eine wii als konsole , als einzige konsole lohnt, da sie nich viel kostet und auf multiplayer asugelegt ist...
Von: Mrkill 21.12.06 - 12:51
Ja du musst dir Wiipoints besorgen. 2000 Wiipoints kosten ca. 25 €.
vielleicht is das bei der wii-points-karte weil der händler ja auch was verdienen will aber beim konto-abheben, da kostet es einfach nur 20,000000000€
Ja du musst dir Wiipoints besorgen. 2000 Wiipoints kosten ca. 25 €.
vielleicht is das bei der wii-points-karte weil der händler ja auch was verdienen will aber beim konto-abheben, da kostet es einfach nur 20,000000000€
hab übrigens meinen pc voll mit wii-fotos, weil die einfach nur geil ist! bei icq, beim desktop, beim bildschirmscholner usw. nur die einfach geniale wii
also ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich mit guter grafik spielen will etc. dann spiele ich am pc, da er für das solospielen einfach am besten gemacht ist, außerdem kann man an ihm viel besserer surfen etc. und außerdem kann mir keiner sagen, dass ego-shooter an ner konsole mit nem pad spaß machne, ich sag nur maus und tastatur...
Ja, weißt du solche Leute meine ich vor allem, wenn ich sage, dass es hier an Mod-Präsenz fehlt.
Jungs was kann ich denn dafür wenn overmas die selben gedanken wie ich hat? beim nächsten ma beteilige ich mich erst gar nicht. keine lust auf solche spießer.
ausserdem ist das was ihr beiden da macht spam. das war ne ehrlich gemeinte antwort.
jetzt back to topic.
ps: respekt an overmas. hab den text zwar nich gelesen sieht aber gut aus. genau meine meinung.
ausserdem ist das was ihr beiden da macht spam. das war ne ehrlich gemeinte antwort.
jetzt back to topic.
ps: respekt an overmas. hab den text zwar nich gelesen sieht aber gut aus. genau meine meinung.
Hat ja niemand was dagegen, wenn du so denkst wie overmas. Aber dann musst du doch seinen Text nicht kopieren, sondern könntest es mal in deine eigenen Worte fassen. Vielleicht kommt ja so auch noch der eine oder andere neue Gedanke dazu. Aber in dieser Form ist dein Post Spam.
was fürn schwachsinn. du bist derjenige der etwas schreibt, dass nicht zum thema gehört also spam jetzt nicht rum. du musst auch nicht immer jedem in jedem topic sagen was er falsch macht. du bist nicht der chef hier. also jetzt zurück zum thema. hab meine meinung schon gesagt.
Ist ja lächerlich. Wie wärs einfach mal, wenn der Großteil der Member hier sich mal ein vernünftiges Benehmen aneignet. Es ist unerträglich, wie sehr sich viele hier daneben benehmen und sich kein bisschen darum kümmern, wie dadurch die Übersichtlichkeit des Forums verloren geht.
Wenn das hier endlich mal geklärt ist (falls sich hier irgendwann mal ein Mod einschaltet), können ja meinetwegen die nicht dem Thema zugehörigen Posts gelöscht werden (was ja auch wieder einen Mod oder Admin voraussetzt...), dann interessierts auch keinen mehr, ob hier irgendjemand irgendwie gespammt hat.
Und wenn ich es in jedem Thread anspreche, dann besteht ja vielleicht die Möglichkeit, dass sich mal ein Verantwortlicher der Sache annimmt.
Das hat auch überhaupt nix mit "Chef sein" zu tun. Nochmal: Es geht ausschließlich darum, Leuten (wie dir) klar zu machen, dass man sich auch im Internet an gewisse Regeln halten sollte.
So, das war meine Meinung. Aber die hatte ich ja auch schon gesagt. Nur kapierts anscheinend keiner.
Wenn das hier endlich mal geklärt ist (falls sich hier irgendwann mal ein Mod einschaltet), können ja meinetwegen die nicht dem Thema zugehörigen Posts gelöscht werden (was ja auch wieder einen Mod oder Admin voraussetzt...), dann interessierts auch keinen mehr, ob hier irgendjemand irgendwie gespammt hat.
Und wenn ich es in jedem Thread anspreche, dann besteht ja vielleicht die Möglichkeit, dass sich mal ein Verantwortlicher der Sache annimmt.
Das hat auch überhaupt nix mit "Chef sein" zu tun. Nochmal: Es geht ausschließlich darum, Leuten (wie dir) klar zu machen, dass man sich auch im Internet an gewisse Regeln halten sollte.
So, das war meine Meinung. Aber die hatte ich ja auch schon gesagt. Nur kapierts anscheinend keiner.
Ey leute mal ne frage is resident evil umbrella chronicles EIN EGO SHOOTER für die Wii?
Wäre wichtig
Thx!
Wäre wichtig
Thx!
Das fragst du hier und machst eine Minute später noch extra einen Thread dafür auf?
@ TheOvertaker
Selbst du musst jetzt erkennen, dass wir es hier mit Spam zu tun haben! So geht das Forum also vor die Hunde...
@ TheOvertaker
Selbst du musst jetzt erkennen, dass wir es hier mit Spam zu tun haben! So geht das Forum also vor die Hunde...
Ist die Nintendo Wii zu empfehlen ich habe gehört das die Grafik nicht so gut wie bei der Xbox 360 sein soll?Stimmt das???
so ne scheizze lol.
Immer grafik grafik grafik.
Die Nintendo Wii ist nich wegen der Grafik draußen -.-"
Kuck weiter oben da haben einige gute Beiträge geschrieben. Wenn du ne gute Grafik wiollst hol dir nen Pc oder die Ps3 die Xbox 360 find ich persöhnlich schroTT!
Immer grafik grafik grafik.
Die Nintendo Wii ist nich wegen der Grafik draußen -.-"
Kuck weiter oben da haben einige gute Beiträge geschrieben. Wenn du ne gute Grafik wiollst hol dir nen Pc oder die Ps3 die Xbox 360 find ich persöhnlich schroTT!
Die Nintendo Wii ist NICHT auf die grafik spezialisiert!! Viel mehr auf die stuerung die neue zielgruppen anziehen soll!! Das macht die Wii aus! kapiert?
ey Flames bin nfz_lexus^^
ey Flames bin nfz_lexus^^
@sem
Das is ja wohl die dümmste Frage die ich je gehört hab xD Das kann man natürlich nich, dafür sind die CDs schon zu groß und außerdem, wie würdest du Wii Sports aufm Gamecube spielen wollen? xD
Das is ja wohl die dümmste Frage die ich je gehört hab xD Das kann man natürlich nich, dafür sind die CDs schon zu groß und außerdem, wie würdest du Wii Sports aufm Gamecube spielen wollen? xD
sorry, ich habe das nicht gewusst, weil man sagt das man gamecube spiele auch auf wii einsezen kann.
Ja, das macht ha auch Sinn, dass, wenn man eine neue Konsole kauft, man auch die alten Spiele darauf spielen kann.
Aber umgekehrt? Nee, da seh ich nicht wirklich den Zweck bzw. noch nicht mal eine Möglichkeit, es umzusetzen...
Aber umgekehrt? Nee, da seh ich nicht wirklich den Zweck bzw. noch nicht mal eine Möglichkeit, es umzusetzen...
aber komich ist es schon, weil so ein typ zu mit gesagt hat, das es möglich wehre, aber wenn ihr es sagt würd es woll stimmen, neia dann wuss ich halt warten bis es billiger würd, oder zusammen sparen.
ich frag ja nur, weil ich intersiere mich für mario smash foodball 2, wie ich die vorschau gesehen hab, allso ich fand es unglaublich, besonders wo sich mario als super mario vrwandelt, wie hab ihr den reagirt, wir ihr zum ersten mal gesehen hab.
weil so ein typ zu mit gesagt hat, das es möglich wehre
Dann hat dich der Typ wohl verarscht...
aber damals, wo p2 raus kamm wa es so gewesen
Wie? Du willst mir erzählen, dass man PS2-Spiele auf PS1 spielen konnte? Na, du bist mir ja ein Scherzbold...
Sowas ist nicht möglich. Man kann keine Spiele einer Konsole auf ihrem Vorgänger spielen. Niemals! Einfach mal logisch denken... Eine Konsole ist immer leistungsstärker als der Vorgänger, also kann der Vorgänger die Leistung, die ein solches Spiel braucht, auf keinen Fall erbringen.
Und wie schon weiter oben gesagt wurde, macht es im Fall GC/Wii natürlich schon die unterschiedliche Größe der Datenträger unmöglich.
Dann hat dich der Typ wohl verarscht...
aber damals, wo p2 raus kamm wa es so gewesen
Wie? Du willst mir erzählen, dass man PS2-Spiele auf PS1 spielen konnte? Na, du bist mir ja ein Scherzbold...
Sowas ist nicht möglich. Man kann keine Spiele einer Konsole auf ihrem Vorgänger spielen. Niemals! Einfach mal logisch denken... Eine Konsole ist immer leistungsstärker als der Vorgänger, also kann der Vorgänger die Leistung, die ein solches Spiel braucht, auf keinen Fall erbringen.
Und wie schon weiter oben gesagt wurde, macht es im Fall GC/Wii natürlich schon die unterschiedliche Größe der Datenträger unmöglich.
mmm da hat er mich wieder verarscht, na warte den zahle ich es heim diser pfennig stück.
wie viel habt ihr für die neue konsole ausgeben für wii über 300 oder unter 300 euro.
also da müssen noch 150 euro runter aber das dauert bestimmt ein paar jahre.
Ne Wii für 100€??
Haha, soviel kostet aktuell der GameBoy Advance SP XD
Haha, soviel kostet aktuell der GameBoy Advance SP XD
das macht nichts, ich habe 3 jahre gewartet, wo gamecube nur noch 99 euro + mariokart.
das ist eine möglichkeit, aber wehr schenkt mir so was teuers, es gibt noch ne möglichkeit, in der spärmüll zeitung zum tauchen, wenn ich mein gamecube und ein paar spiele gegen wii eintauche, aber wer macht das schon.
ich weiß jetzt, was ich mache, ich verkaufe 18 n64 spiele, sind völlig in ordnung und ein gc spiel, jetzt frage ich euch, wie viel ist es wert.
Ja, da ist natürlich die Frage, was für einen Wert die Spiele für Sammler usw. haben. Ich weiß ja nicht, was für Spiele das sind, aber sagen wir mal (rein theoretisch), du hast eine aus Japan importierte, kaum benutzte "Zelda - Ocarina of Time"-Sonderedition mit Originalverpackung und allem Drum und Dran. Das wäre natürlich unvergleichlich wertvoller als ein in Deutschland gekauftes Robotron 64. Es kommt also auf den Seltenheitswert eines Spiels an.
Wenn du ein entsprechendes Spiel vorweisen kannst, können dabei schon ganz gute Summen bei rumkommen. So wie ich momentan deine Spielesammlung einschätze, bezweifle ich das allerdings...
Poste am besten mal, welche Spiele du verkaufen willst, dann kann ich dir mehr sagen.
Wenn du ein entsprechendes Spiel vorweisen kannst, können dabei schon ganz gute Summen bei rumkommen. So wie ich momentan deine Spielesammlung einschätze, bezweifle ich das allerdings...
Poste am besten mal, welche Spiele du verkaufen willst, dann kann ich dir mehr sagen.
also ich habe 2 mal super mario, auf englich und japan, dann habe ich 2 mal turok deutsch und englich, turok 2 deutsch, 2 mal blast corps deutsch und englich, 2 mal gex 64 deutsch und englich, waiiala country clup englich, misson impossible englich, abugs life deutsch, robotron64 deutsch, suadow man deutsch, rampage world toor englich, nhl 99 deutsch, tom and jerry deutsch, nba hang time englich, nfl club 98 deutsch, f1 pole position englich und auf gc dragonball z budokai.
das einzige was übrig bleibt ist starfox, mario serie, alle pokemon teile und zelda serie.
Super Mario 64, Shadow Man und Mission Impossible lassen sich vielleicht ganz gut verkaufen, da diese Spiele damals wirklich absolute Spitze waren. Blast Corps, Rampage World Tour, Gex 64 und evtl. F1 Pole Position sind auch gut. U.a. von diesen dreien lese ich auch immer wieder, wie beliebt sie waren/sind. Die meisten wünschen sich zwar, dass sie für die Virtual Comsole veröffentlicht werden, aber solche, die sich eine Sammlung aufbauen wollen, können damit auf jeden Fall auch auf Modul etwas anfangen.
Für solche Leute sind dann natürlich auch einige deiner anderen Spiele interessant. Nur würde ich mir da nicht allzu große Hoffnungen machen, dazu sind sie nicht interessant genug. Außerdem solltest du dir dessen bewusst sein, dass dir kaum jemand dasselbe Spiel in zwei verschiedenen Sprachversionen abkaufen wird.
Waiiala Country Club kenne ich gar nicht. Was ist das? Klingt für mich nach einem Golfspiel...
Mit den genannten Spielen wirst du keine 250 € zusammenkriegen. Mit viiiiiel Glück könntest du evtl. auf 150 € kommen, realistischer sind 100 €. Mehr könntest du mit deinen "übrigen" Spielen verdienen, also Starfox, Mario, Pokémon und Zelda. Das sind nämlich die wirklich begehrten Titel.
Für solche Leute sind dann natürlich auch einige deiner anderen Spiele interessant. Nur würde ich mir da nicht allzu große Hoffnungen machen, dazu sind sie nicht interessant genug. Außerdem solltest du dir dessen bewusst sein, dass dir kaum jemand dasselbe Spiel in zwei verschiedenen Sprachversionen abkaufen wird.
Waiiala Country Club kenne ich gar nicht. Was ist das? Klingt für mich nach einem Golfspiel...
Mit den genannten Spielen wirst du keine 250 € zusammenkriegen. Mit viiiiiel Glück könntest du evtl. auf 150 € kommen, realistischer sind 100 €. Mehr könntest du mit deinen "übrigen" Spielen verdienen, also Starfox, Mario, Pokémon und Zelda. Das sind nämlich die wirklich begehrten Titel.
also das wehren 180 euro, weil ich habe schon 30 euro, ich weiß das die übrigen spiele die bekantesten sind, wenn ich glück habe bekomme ich vieleicht von mein onkel 50 euro, weil ich hatte letzten donnerstag geburtstag gehabt, aber ich glaube nicht das ich die 5o euro kriege, jetzt sind es noch 70 euro, dann wuss ich noch 4 spiele dazu tun, sind alle in deutsch titel, holy magic century, starwars racher, banjo kazooie, army men sares heroes.
ich habe zelda majors mask auf englich, aber ich weiß nicht abich es verkaufen soll, weil in der vieson kann man die maske der gottheit einsetzen in freien, wenn ich wüsste das es in der deutsche vieson auch fungzieniren kann, die maske der gottheit im freien einzusetzen, weil dann könnte ich es verkaufen.
Wie das mit Majoras Mask ist, weiß ich nicht. Aber die Titel, die du noch genannt hast, würde ich (bis auf Army Men und Nascar 99) zu den sehr guten Titeln zählen, also solche mit guten Verkaufschancen.
Aber ich betone nochmal: Damit soviel Geld dabei rumkommt, müsstest du wirklich die optimalsten Bedingungen haben. Wenn du z.B. einen fanatischen Sammler erwischst, der wirklich alles auf den Tisch legt, nur um das Spiel zu bekommen.
Am besten googlest du mal nach Spielebörsen, Foren etc., die sich mit solchen Themen beschäftigen. Da kannst du herausfinden, wieviel deine Spiele tatsächlich wert sind und wie bzw. wo du sie am besten verkaufst.
Aber ich betone nochmal: Damit soviel Geld dabei rumkommt, müsstest du wirklich die optimalsten Bedingungen haben. Wenn du z.B. einen fanatischen Sammler erwischst, der wirklich alles auf den Tisch legt, nur um das Spiel zu bekommen.
Am besten googlest du mal nach Spielebörsen, Foren etc., die sich mit solchen Themen beschäftigen. Da kannst du herausfinden, wieviel deine Spiele tatsächlich wert sind und wie bzw. wo du sie am besten verkaufst.
ich habe gestern, im supermarkt eine anzeige auf gestählt, wo ich meine 27 n64 spiele zum verkauf stehle , ich habe geschrieben das keine verpackung dabei sind, das keine anleitung dabei sind, aber guter zustand, japaniche vieson und engliche vieson, alles zusammen für 250, mit verhandeln, die anzeige hängen immer 2 wochen im markt, ich habe habe mich erkundig, und habe gelesen, wo ich so seltene spiele habe, das es so viel wert ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.