Ich hab früher G2 gespielt und will mir demnächst Oblivion zulegen. Bei G2 schlug man einen NPC erstmal K.O. bevor man ihn töten konnte. Wenn man aber Magier war, war das nicht so leicht da man bei Zaubersprüchen sofort stirbt. Jetzt wollte ich fragen wie das bei Oblivion ist, sterben die NPC's sofort oder gehen die zuerst K.O.? Wenn ja, wie siehts mit der Magie aus?
Jab die sterben sofort *Fand ich auch so geil an Oblivion..*
Bei gothic 2 konnte man ja immer nur einen gegner angreifen auf dem dann der schlag gehen sollte...
Bei Oblivion wird nicht anvisiert du kannst schlagen wohin du willst treffen musst du nur :-)
Mit Magie ist es auch anders ..Bei Gothic 2 hat das immer automatisch das nächste Monster ausgewählt .Bei Oblivion musst du selber zielen und feuern ...
Bei gothic 2 konnte man ja immer nur einen gegner angreifen auf dem dann der schlag gehen sollte...
Bei Oblivion wird nicht anvisiert du kannst schlagen wohin du willst treffen musst du nur :-)
Mit Magie ist es auch anders ..Bei Gothic 2 hat das immer automatisch das nächste Monster ausgewählt .Bei Oblivion musst du selber zielen und feuern ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.