Cheats www.mogelpower.de auf meiner Website? (Stammleser-Treff)

Cheats www.mogelpower.de auf meiner Website? (Stammleser-Treff)

Hallo,
wäre es erlaubt, wenn ich die Cheats, Tipps und Tricks von www.mogelpower.de auf meiner Website veröffentliche (natürlich mit Quellenangabe und ohne Geld)?
Leider nicht, aber Du kannst unser Partnerprogramm verwenden.

http://www.mogelpower.de/praxis/partner/
Wenn ich mich nicht irre, konnte man so ein Script in seine Website einfügen, oder? Ich habe ihn grad nicht gefunden aber vielleicht kann mal jemand den direkten Link hinschreiben :-)
Unter Einbinden der Cheatliste steht der doch oder irre ich mich wieder gnadenlos?

Aber andere Frage *nochmalnachhakentu* darf man auch nicht kurze Angaben machen von hier, gelesen auf oder so? Dann müsste ich ja bei jeder Angabe die ich anderen Foren mache oder ähnlichem gleich das einbinden? O.O ??
@kleines
Wenn jemand in einem anderen Forum um Cheats bittet, wirst du sicherlich den passenden Cheat von Mogelpower kopieren können. Was aber nicht erlaubt ist, ist das Kopieren der Cheats auf dieser Seite, um sie dann auf die eigene Seite zu setzen. Wieso willst du dir überhaupt die Mühe und den Traffic machen? Setze doch einfach einen Link zu der entsprechenden Seite hier (wenn es um ein einzelnes Spiel geht) oder verwende das Partnerprogramm.
Ansonsten gilt wohl das selbe wie für eine Belegarbeit: Zitate müssen kenntlich gemacht und Quellen angegeben werden.
Weil nicht alles genau stimmt oder komisch erklärt ist und nicht leicht zu verstehen und bei mir sind viele Kidies (meine Besten) und da möchte ich es immer ein wenig umformulieren, aber wenn ich es hier gehört habe, habe ich den Zwang aus Höflichkeit zu erwähnen, dass ich es von hier habe und bei geht es weniger um die Cheats selber sondern um Spielehilfen und da erwähne ich wenn es schon gut erklärt ist auch den Autor kopiere den Eintrag ganz frech und mache dann noch brav ein Link von MP hin, damit meine Lieblinge nichts suchen müssen. Also um es vielleicht gut zu erklären: Der Erfinder des Fernsehens bleibt der Erfinder obwohl der nun Flach besser und so weiter ist ;-)

Und ein wenig Eigeninitiative gehört dazu auch wenn mein Forum nur ein kostenloses ,nicht selber gemachtes ist und ich viele Sachen von hier weiss.

Aber ich denke auch, dass ich schon längst etwas gehört hätte von MP wenn etwas nicht in Ordnung wäre.
Nun ha man kann es ja eh nicht immer nach prüfen. Bei Cheats zu die Sims 2 kann man auch einfach behaupten man hätte genau die Cheats von einen Blatt abgeschrieben oder einem Heftchen.
@kleines:

Kopiert von www.mogelpower.de
Strg] + [Shift] + [C]
gleichzeitig gedrückt werden. Dann erscheint ein Eingabefenster oben im Spiel und die Cheats können verwendet werden...

So ist das sicher okay, sofern es sich nicht um mehrere Cheats handelt. Wie du aber wohl selber siehst, verliert man leicht die Übersicht. In meinen Augen wäre es sinnvoller einen Direktlink zum Cheat zu posten, da übersichtlicher.

Bsp:
http://www.mogelpower.de/cheats/Die-Sims-_PC_1738.html
Ich habe wieder mal eine neue Anfrage und wieder denke ich lieber dumm fragen wie dumm machen. Alsooo es geht darum, dass ich für unser kleines Forum ein Logo mache in dem ich mit kleinen Bildern andere Foren zeige die ich mag oder die von uns Freunde sind. Da wollte ich auch ein kleines Mp - Logo reinmachen (so wie es hier aussieht). Darf ich das oder wollt ihr nicht das MP in Verbindung gebracht wird mit uns? Darüber kommt ein Text wie Freunde (weiss noch nicht genau) denn unser Logo lässt sehr zu wünschen übrig, da ich es sehr unhöflich fände es einfach zu machen, oder keine Lust habe Ärger zu bekommen wollte ich MP mal fragen ob das Ok ist, ich hoffe einer der Mods findet selber die Zeit kurz zu antworten, da mir Aussagen von anderen hierbei wenig helfen auch wenn ich es so oder so dürfte hätte ich gerne ein Ok von Euch.
Is doch scheissegal @kleines mach einfach was will der schons agen
Spatzi, habe dich vermisst, aber die sind doch nur für die Desktops und die Banner sind mit Code damit man auf MP landet, ich wollte es einfach mit in mein Logo einbauen und war mir nicht sicher ob ich das ohne Link darf.... ;-)
Logos sind praktisch Unterschriften und werden gefälligst nicht versaut! Pfui! D:

Ausserdem frage ich mich erntshaft, was du bitteschön unter "mein Logo" verstehst, wenn da MP drauf steht. <_<
Och neee, ich will ein kleines MP Logo und andere Logos in meines einbauen, ist das sooo schlimm, ich versaue höchstens meins dies hier bleibt so, kommt nur in Mini in meines, damit andere direkt sehen wo ich oft bin, was ich empfehle und andere kleine Seiten mit denen ich mich zusammen tue, Freunde eben. Ich brauche es auch nicht für Werbung oder so, man wird sehen, dass MP etwas eigenes ist und das ich es eben gut finde, ich frage nur weil ich ein wenig höflich bin und mein Logo auch nicht irgendwo bei jemandem im Logo sehen möchte.

Ist eben nur ein kleines Hobby - Teil und da ich viel von hier gelernt habe und oft da bin möchte ich es einbauen, andere weil es Freunde sind und wieder andere weil wir oft gegenseitig verweisen bei verschiedenen Themen.
ich hab zwar keine HP aber man kann doch die cheats einfach in die HP eingeben oder ?
theoretisch schon Smiley, aber es ist verbotenSmiley.
caim lese dir bitte mal alle Beiträge dieses Themas durch, dann dürftest du wissen, wann und wie man Cheats und Beiträge von MP angibt.
Oder schraube einfach einen Link zu MP in deiner Website.Also Werbung für eine Seite wäre bestimmt nicht verboten.
Da sind schon links keine Sorge, ist auch schon ok, denke ich. Es hätte schon jemand was gesagt wenn es nicht ok ist....
Oh man, was wenn ein user z.B. seines Forums kommt und einfach eure Cheat und Tricks auf sein Forum veröffentlicht?
Ihm könnt ihr nichts anhaben aber vielleicht dem User ,wenn ihr ich jemals kriegt -,-
Desswegen wieso lässt ihr es nicht zu ,wenn man eure Sachen mit Quellangabe auf anderen HP´s veröffentlicht. AH ja eure Layer-ads würden rapiede sinken hab ich ganz vergessen.
Oh man, dann kriegt der Seitenbetreiber eine Rechnung, oh man ey!

:)
Ich werde bald pleite sein XD
Ja aber mal ne Frage, woher habt ihr diese Cheat Codes? selbstgefunden?, was ich aber kaum glaube ;)
rein theoretisch ist diese Rechnung ein Witz, genauso gut könnte man auch sagen das man es auf einer anderen Seite kopiert hat, welche wiederum irgendeine Seite von irgendeiner Seite herhat, die ursprünglich ma kopiert von hier wurde. Diese erste Seite ist aber schon lange shut down. man hat keinen einzigen Beweis mehr woher diese Cheats stammen, daher kann man gegen die Rechnung Anklage erheben und, sie wegen Mangels beweisen auch durchsetzen können. Habt ihr ein Gegenargument wie Ihr beweisen könnt das diese Cheats ehemalig von euch stammten?
Im Partnerprogramm sah ich eben halt das ihr immer die neusten und aktuellsten Cheats habt. d.h. Ihr sind NONSTOP am cheatsuchen? BEI JEDEM GAME?
Wo bleibt das Forum??? wieviele Mitarbeiter müssten MP haben um dies zu bewerkstelligen? ich sag ma einfach genug!

EDIT: ich spreche von CHEATS! nich Forum, weil das wär ja kla...
EDIT2: Falls das so rüberkam als ob ich gleich eure gesamte Seite kopieren werde, is dies nicht so, ich betrachte es jediglich vom juristischen Sinn her. Auch wenn es bischen frech is , pls keine Strafe ;-)
Ja aber mal ne Frage, woher habt ihr diese Cheat Codes? selbstgefunden?, was ich aber kaum glaube ;)
rein theoretisch ist diese Rechnung ein Witz, genauso gut könnte man auch sagen das man es auf einer anderen Seite kopiert hat, welche wiederum irgendeine Seite von irgendeiner Seite herhat, die ursprünglich ma kopiert von hier wurde.

Gehst du auch in eine Bäckerei und verlangst das Rezept für deren Kuchen?
Deine Aussage, "man habe es von einer anderen Seite kopiert" schützt dich "juristisch" eben nicht.
Firemozzi - Du unterliegst dem Mißverständnis, daß wir Rechte an Cheatcodes wie ROSEBUD geltend machen wollen. Wie seit Jahren im Kasten auf der Startseite steht, geht es uns um zwei Dinge:

- Der Text in seiner Gesamtheit, in dem die Cheats beschrieben werden, ist urheberrechtlich geschützt.

- Unsere Cheatsammlung als Ganzes ist auch wettbewerbsrechtlich geschützt.

Du darfst also nicht unsere Texte (oder die einer anderen Cheatsite nehmen) und auf Deiner Website veröffentlichen, und schon gar nicht mehrere hundert oder tausend.

Du darfst aber Cheats von den verschiedensten Websites nehmen, ihre Beschreibung komplett umschreiben und auf Deiner Site veröffentlichen.
@Ronny: Aber was ist wenn ich sag das ich es ursprünglich geschrieben habe und angenommen es wurde frisch veröffentlicht,d.h. keine Zeugen?
*in deckung spring* ^^
Wollte nur ma ein paar Argumente die Ihr bringenen würdet wenn's hart auf hart kommt... also nich böse sein^^
@René: ja, genau das meinte ich ^^ nur die Cheats alleine. Aber was is wie wenn ich hier ma ein Text als Bsp. kopiere und dannverändere

Bsp. Zitat SAN ANDREAS CHEATS

Grand Theft Auto - San Andreas (PC)

Auch bekannt als: GTA - San Andreas

Andere Systeme: [PS2] [Xbox]

Genre: Action-Adventure Rennspiel
Erschienen: Oktober 2004

Entwickler: Rockstar Games (früher: DMA Design)
Verleger: Take 2

Cheats, während des Spiels einzugeben:
Gehen Sie sorgsam mit den Cheats um. Einige lassen sich nicht rückgängig machen Speichern Sie daher nach dem Verwenden von Spaß-Cheats wie Strand-Modus nicht ab.

----verändert:
Grand Theft Auto - San Andreas (PC)

Alias: GTA - San Andreas

Systeme:[PC] [PS2] [Xbox]

Genre: Action-Adventure Rennspiel
Ausgestrahlt: Oktober 2004

Herausgeber: Rockstar Games (früher: DMA Design)
Verleger: Take 2

Cheats, während des Spiels einzutippen:
Gehen Sie sorgfältig mit den Cheats um. Einige lassen kann mann nicht rückgängig machen. Sichern Sie daher nach dem Benutzen von Spaß-Cheats wie den Strand-Modus nicht ab.

--------------------
ok gerichtsaal diese Fakten liegen vor, keine Zeugen nur ich gegen Mogelpower :P^^
meine Aussage: ich habe diesen Text auf meiner Homepage veröffentlicht und Mogelpwoer habe diesen kopiert.
Wahrheit: Ich habe diesen Text von Mogelpower kopiert und ihn anschliessend verändert auf meiner Homepage herausgegeben.

und eure Aussage?
"Gehst du auch in eine Bäckerei und verlangst das Rezept für deren Kuchen?"

Ich habe das schon 2-3 Mal gemacht... ;_;
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.