Wann beginnt das Spiel bei euch schwer zu werden?Bei mir bei Port Royal(Fluch der Karibik)
ich fand den entgegner schwer,den mit der wassergitarre.bei mir eigentlich in der welt von tron.
Ich fand nur das Mitglied der Organisation bei dem Schloss von Beast schwer ich glaub Xaldin.
Sonst nur der Anfang wenn man mit dem Gummischiff fährt. Sephiroth auch ein kleeeein bisschen.
Sonst nur der Anfang wenn man mit dem Gummischiff fährt. Sephiroth auch ein kleeeein bisschen.
das schwerste war in port royal wo man die münzen von den niemanden holen musste (in der höhle hab ich 15 versuche gebraucht
Schwer war für mich der Sensenmeister (nervig). Der Kampf mit Xaldin und der Finalkampf mit Xemnas. Sephiroth lebt bei mir immer noch. Ein Gegner den ich wahrscheinlich nie schaffen werde.
Naja bei meinem Kampfstil wahrscheinlich schon. Außerdem habe ich keine Geduld beim Leveln. Ich habe beim Endgegner (in Jimminys Tagebuch war einiges noch leer) glaube ich Lvl. 53 oder 54 gehabt.
meinst du das mit dem Schlüsselschwert Möwenflügel und der abbility Erfahrungsboost oder was?
Das spiel ist sowieso ziemlich leicht, gar keine Rätsel oder so.
Was für mich wirklich schwer war, war der Typ mit der Wassergitarre
Was für mich wirklich schwer war, war der Typ mit der Wassergitarre
Kommt immer auf den Schwierigkeitsgrad und die Sideguests an die man macht.
Z.B ist es schwer 100% bei den Gumirouten und so zu bekommen.
Z.B ist es schwer 100% bei den Gumirouten und so zu bekommen.
Unter anderem ^^
Ich habs so gemacht :
Möwenflügel+Erfahrungsboost , dann auf dem Königsfelsen mit Magnera und Blitzga (und natürlich ganz normalen atacken) einfach alle Dronen abmetzeln , und das mehrmals ! Ab nem bestimmten Level tötet Magnera alleine schon alle^^ und so muss man nur immer magnera einsetzen
Ich habs so gemacht :
Möwenflügel+Erfahrungsboost , dann auf dem Königsfelsen mit Magnera und Blitzga (und natürlich ganz normalen atacken) einfach alle Dronen abmetzeln , und das mehrmals ! Ab nem bestimmten Level tötet Magnera alleine schon alle^^ und so muss man nur immer magnera einsetzen
Und ich so:
Auch Möwenflügel+Erfahrungsboost, dann bin ich immer und immer wieder durch "Die Welt die niemals war" gehoppelt. Tot Tot Tot gemacht. Das wars.
Auch Möwenflügel+Erfahrungsboost, dann bin ich immer und immer wieder durch "Die Welt die niemals war" gehoppelt. Tot Tot Tot gemacht. Das wars.
Ich renne momentan durch die Welt die niemals war mit dem Schwert Süße Nostalgie. Ist zwar nicht stark aber dafür ist die Chance angeblich größer seltene Items zu bekommen. Mir fehlt noch der Zwielichtstein und den bekomme ich nur von Meuchler und der befindet sich in der Welt die niemals war und in Twilight Town.
Die Festung habe ich auch schon mindestens ca. 5x von Niemanden befreit. Aber den Stein habe ich noch immer nicht.
Die Festung habe ich auch schon mindestens ca. 5x von Niemanden befreit. Aber den Stein habe ich noch immer nicht.
Hallo,
ich hänge...
bei Hercules...
die schicken mich schon das 2. mal dorthin...
was soll ich machen???
da war irgent sowas mit na Unterweltarena...
muss ich da rein???
bitte helft mir
ich hänge...
bei Hercules...
die schicken mich schon das 2. mal dorthin...
was soll ich machen???
da war irgent sowas mit na Unterweltarena...
muss ich da rein???
bitte helft mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.