welche karten sollten wieder erlaubt werden (Yu-Gi-Oh!)

welche karten sollten wieder erlaubt werden (Yu-Gi-Oh!)

hi was meint ihr welche karten sollten wieder erlaubt werden ich finde die kartenliste so ganz ok außer das so ein paar kleine karten wieder 1 mal erlaubt sind z.b. raikeki oder schwazes loch
die sollten eben verboten werden weil sie einfach das gegnerische feld leer machen

eher sollte dagger elma wieder erlaubt werden
@ dietrich89: Bis zum "z.b." war dein Post vernünftig, danach nur noch dämlich.

@ hohlkopf.: Klar. Damit man auch ja alle FTKs schafft, ne?
dagger erratieren, dannach imo auf 3
geki für immer weg
hole naja... macht einfach zu schnell vorteil, eher nicht!
Ändern kann man anderes, z.B.:
CS auf 1, CD auf 1, stein auf 0
cyber stein kann mann ieleicht ändern auf 2 ja aber net auf nll cyber drache wird als nächstes warscheinlich auf die verbotene liste kommen tippe ich mal und ich hoffe das schwarzes loch wieder erlaubt wird oder schnappstahl und schwarzes loch war ja mal für kurz erlaubt
stein auf 2 macht 0 Sinn, denn NIEMAND spielt 3 steine!

Im Durchschnitt wird etwa ein Stein gespielt, nicht mehr, dies nennt man rnd-Stein^^

dies kann man nur ändern, wenn man den Stein BANNT!!
ja aber welche karten sollen denn noch so da hin auf die liste was sagt ihr das victory drache noch nachgerückt ist
neuerdnigs ist STEIN nachgerückt, Stein ist weg, für immer, muahahahahahhahahahahaha!!

Gestern schreib ich hier noch, er soll gebannt werden und mein Wunsch wurde erhört, Stein soll BRENNEN!!!!!
http://youtube.com/watch?v=8nqG1mB6h0w
grins stimmt ich fide es nicht so gut aber trotzdem ich hohle mir es mir jetzt einen bis er wieder erlaubt wird und dann habe ich einen müsst ihr auch machen
Meiner Meinung nach hätte Makyura der Zerstörer es mal verdient, entbanned zu werden, denn immerhin gab' es noch keine all zu große Möglichkeit, die Karte mal ausgiebig zu testen und solche Präventiv-Verbote halte ich für etwas voreilig.

Ansonsten haben meines Erachtens sämtliche Karten, die derzeit verboten sind, den Platz auf eben jener Liste auch verdient.

Weitere Änderungen, die ich befürworten würde:

-Limitierung sämtlicher Monarchen auf ein Exemplar.
-Halblimitierung von Buch des Mondes.
-Limitierung von Seelentausch und Gehirnkontrolle

MfG,
Nadelwurm
wenn die Monarchen limitiert sind macht eine lmitierung von SoulX keinen Sinn, dasselbe gilt für Brain.

Makyura ist desshab gebannt, weil sie in Japan einen anderen Effekt hat als hier, welcher absolut imba ist.
Hier kann man in dem Zug, in dem Makyura zerstört wird Traps von der Hand spielen.

In Japan kann man Traps von der Hand spielen, solage Makyura im Grave liegt.
Somit bräuchte man gar keine Fallen mehr zu setzen, ist schon richtig, dass die wech is!!
wenn monarschen verbotene werden dann hören wieder ein parr auf zu spielen denn ich kenne genug leute die diese decks spielen
frohe weinachten an alle die ich kenne und alle die das hir lesen
eben weil zu viele Leute Monarchen spielen, wird das de nächste Deckart sein, welche vernichtet wird, damit sich themendecks durchsetzn und so...
kA ob das gelingt, man wird sehen
was meint ihr wann kommt eigendlich wieder die nächste verbotene liste raus und wie findet ihr dr3 und cyberdrak impanic welche karten sollten jetzt noch verbotenen werden meint ihr spiegelkraft wird wieder verboten und wie findet ihr das cyber stein gepannt worden ist und stimmt das überhaupt
Hi Bin neu

Ich find Topf der Gier sollte wieder erlaubt werden
nein topf der gier ist z gefählich er gibt demm gegner zu viele vorteile
@ Ratchet:

Nun gehören jedoch Monarchen-Decks derzeit zu den meistgespielten Deckarten, weshalb sich selbst bei einer Limitierung der Monarchen noch ein ganz ordentliches Soul-Controul-Deck zusammenbasteln lässt. Man greift einfach auf je ein Exemplar eines jeden Monarchen zurück, spielt noch Jinzo und evtl. addet man dann noch Karten wie Dunkler Herrscher Ha Des, Dunkler Magier des Chaos, Satellitenkanone,...
Es wäre also nach wie vor möglich ein akzeptables Soul/Brain-Control-Deck zusammenzustellen, was hingegen wieder anders aussieht, würde man auch Gehirnkontrolle und Seelentausch limitieren.

Gut, dass Makyura in Japan einen anderen Effekt hat, war mir nicht bewusst; in diesem Fall sollte der Krieger dann doch lieber bleiben, wo er ist.

MfG,
Nadelwurm
Ich versteh nciht warum überhaubt Karten verboten sind, warum gibt es sie dann überhaubt in Booster!
die werdden ja erst verboten wenn sie draußen sind und karten werden verboten weil sie zu stark sind
Ich hab die Liste momentan so gerne wie sie ist^^
ich will tsukuyomi wieder spielen können!!!
ok das wäre gut denn die wäre noch gut für mein deck
@ nadelwurm

ohne Frog können die Monarchen aber niht mehr so viel, das böse ist ja atm, dass mit Froggy im Grave jederzeit ein Zaborg oder Thesta von oben kommen kann!
Jo stimmt der Frog könnte wech...^^
Ich würd sagen Change of Heart, Chaos Sorcerer, Cyber Jar, Delinquent Duo, Imperial Order(vlt.), Mirage of Nightmare, Monster Reborn(wäre mal wieda kewl), Painful Scheiß, Snatch Steal, Tribe-Infecting Virus, Tsukuyomi, Bitch of the Black Forest...yoa... ich weiß ziemlich viele..xD
wenn die wieder erlaubt würden wäre dann weißt du das es nr noch so decks geben würde und das würde langwielig werden aber trotzdem mit black laster soldier oder cahos imperator drache ären die weider da würde ich ein luftsprung machen grins
Ne andere Idee: Monarchen auf 1!!! Ich kann wegen denen kaum noch mein Phönix-Control spielen!!! ^^

hmmm...aja und außerdem könnte man Überlaüfer von der liste holen, die kann doch nix...
Stimmt!
Überläufer runter,
starker Wachposten runter,
Verbot limitieren,
Zukunftsfusion halblimitieren (für mein Chimeratech-Deck :-) )
Cyber Drache limitiern (wird aber bestimmt nich gemacht, dann will keiner mehr son Ding haben)

MfG
Nissen123
das stimmt aber monarschen auf 1 ne lieber net
AUF KEINEN FALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HAB ALLE 3 MAL(Zaborg 2mal)
DA KÖNNEN SIE DIE DOCH NICH LIMITIEREN!!!
AUßERDEM: DIE MÜSSEN AUCH ERST MAL TRIBUTBESCHWOREN WERDEN!!
MfG
Nissen123
das ist bei denn monarschen einfach 1 opfer das hat man schnell und die haben einen super efekt zumiendest die meistens
Baumfrosch könnte man bei dem Monarchen Aufkommen im jetztigen Format ruhig mal zur Abschreckung bannen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.