Eure Events und Erfolge! (Yu-Gi-Oh!)

Eure Events und Erfolge! (Yu-Gi-Oh!)

Also leute erzählt ma auf was für events (z.B. Pharoh Tour) ihr gewesen seid und was ihr bisher für erfolge zu verzeichnen habt.

Naja meine erfolge auf großen turnieren halten sich in grenzen, bzw. gibt es keine XD (aber nur weil ich noch nie auf nem großen event war also bloß nich falsch verstehen ^^) Aber ich belege bei den turnieren in meinem kartenladen immer einen der vorderen plätze!!! (1.-4. von 20)
*Proll-Thread*
Hier nur mal die jüngsten Erfolge:
Nen Pharao Cup gewonnen (Brugg)
2mal auf ner Challenge 2ter (Biel/Basel)
2ter aufm Ostschweizer Cup (St. Gallen)
Ich war mal in Leibzig und konnte mich dort gegenüber von fast 50 anderen Duallanten durchsetzten,bin aber dann im Viertelfinale rausgelfogen. Ansonsten halt kleinere Turniere,teil Privat teils offiziell wie bei Karstadt(besiege den Hauschampion und du bekommst eine Tincollektion und 5 Booster umsonst).
Ich find das voll dumm!!

Den nächsten Kartenladen, den ich kenne, gibts in Hamburg. Da muss ich immernoch lange fahren!
Und meine Eltern finden YGO sch**ße, deshalb fahren sie mich nie zu Turnieren.
Also muss ich wohl noch warten, bis ich nen Führerschein hab(wenn ich überhaupt einen bekomme *grins* )

MfG
Nissen123
Nissen du kannst auch mit der Bahn fahren das ist im moment verdammt günstig, ich komm imo mit der bahn zu turnierorten
Komm,wenn ich aus einem Kaff wie Donaueschingena zu Trunieren komme,dann kannst du das auch. Ich bin mal mit dem Fahrrad nach Freiburg und zurück wegen eines Truniers.
Stimmt.
Aber im Norden gibt´s halt nich so viele Turniere.
Aber das mit der Bahn is ne gute Idee.Thanks!!
MfG
Nissen123
PT Wiesbaden
Dm 05
Dm 06

Und der rest ist nicht aufzählbar weil es zu viele kleine währen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.