Wie ihr ja wisst wird das Spiel auch für PS3 rauskommen was meint ihr wie wird es werden und falls ihr infos, bilder oder Videos habt schickt sie mal bitte
dieses burnoutworld is was ganz anderes ... er meint von www.eagames.de|eagames die seite ...
Naja dar gibt es nicht viel über Burnout 5 naja gleich 0 !! egal wenn ihr infos habt schreibt sie ruhig ich hab welche (hab ich nur kopiert) : Dank dem US-Playstation Magazin gibt es neue Infos rund um Burnout 5. Diese beziehen sich natürlich auf die Playstation 3-Version, wir gehen aber davon aus, dass sie auf die Xbox 360-Fassung so oder so ähnlich übertragbar sind.
Burnout 5 wird dieses Mal keine einzelnen Strecken, sondern ein zusammenhängendes Gebiet mit dem Namen Paradise City präsentieren, das sich am Stadtbild von US-Metropolen orientiert. Criterion verspricht die größte Welt im Vergleich zu anderen vergleichbaren Spielen. Bestimmte Wahrzeichen im Stadtbild sollen die Orientierung erleichtern und ist man etwa in den Bergen außerhalb der City unterwegs, sieht man den Smog der Stadt und die Wolkenkratzer. Cops sind in Paradase City nicht unterwegs.
Insgesamt werden im Gameplay rund 200 Missionen und 34 Rivalen geboten. Alle Stadtteile sind von vornherein zugänglich, die Gegner und Missionen werden aber erst nach und nach freigeschalten. Man wird diese auch reizen können, wodurch sie aggressiver werden. Hat man sie mehrere Male besiegt, treten sie die Flucht an, sobald sie einen entdecken. Dies gibt die Möglichkeit der Jagd, um sich deren Fahrzeuge einzuverleiben.
Die Fahrzeuge in Burnout 5 werden mehrere Boosts hintereinander zünden können und aus rund 80 unterschiedlichen Teilen bestehen, die während eines Crashs davonfliegen können - in Burnout Revenge waren es gerade mal 12. Dächer können abgerissen werden und Autos zerreißen bei schweren Zusammenstößen in zwei Hälften. Jeder Unfall soll sich auch völlig anders anhören, dafür kommt eine spezielle Crash K.I. zum Einsatz, die Unfallsituationen berechnet und spezielle Soundeffekt nutzt. Die Flugplan eines Fahrzeugs nach einem Unfall kann zudem mit dem Controller manipuliert werden.
Der Crash Modus in Burnout 5 wird etwas anders ablaufen als bisher. Es gibt kein Zeitlimit und das Event geht so lange, bis sich der Verkehr nicht mehr stapelt. Dazu sind Crash Multiplikatoren wieder im Einsatz, wie man sie aus Burnout 3 kennt.
Criterion bastelt außerdem an einem Online-Modus, in dem man andere Fahrzeuge markiert, um sie herauszufordern. Der Sieger bekommt dabei ein Photo des besiegten Gegners für seine Trophäensammlung. Insgesamt soll es Online weniger um das Ermitteln des besten Spielers, sondern um die persönliche Beziehung untereinander gehen.
In unserer Bildergalerie haben wir leider noch keine Screenshots aus Burnout 5, aber immerhin einige Scans aus der Zeitschrift, die unter anderem einen Stadtplan von Paradise City zeigen. Erscheinen wird das Game im Verlauf von 2007
also was haltet ihr darvon ??
Burnout 5 wird dieses Mal keine einzelnen Strecken, sondern ein zusammenhängendes Gebiet mit dem Namen Paradise City präsentieren, das sich am Stadtbild von US-Metropolen orientiert. Criterion verspricht die größte Welt im Vergleich zu anderen vergleichbaren Spielen. Bestimmte Wahrzeichen im Stadtbild sollen die Orientierung erleichtern und ist man etwa in den Bergen außerhalb der City unterwegs, sieht man den Smog der Stadt und die Wolkenkratzer. Cops sind in Paradase City nicht unterwegs.
Insgesamt werden im Gameplay rund 200 Missionen und 34 Rivalen geboten. Alle Stadtteile sind von vornherein zugänglich, die Gegner und Missionen werden aber erst nach und nach freigeschalten. Man wird diese auch reizen können, wodurch sie aggressiver werden. Hat man sie mehrere Male besiegt, treten sie die Flucht an, sobald sie einen entdecken. Dies gibt die Möglichkeit der Jagd, um sich deren Fahrzeuge einzuverleiben.
Die Fahrzeuge in Burnout 5 werden mehrere Boosts hintereinander zünden können und aus rund 80 unterschiedlichen Teilen bestehen, die während eines Crashs davonfliegen können - in Burnout Revenge waren es gerade mal 12. Dächer können abgerissen werden und Autos zerreißen bei schweren Zusammenstößen in zwei Hälften. Jeder Unfall soll sich auch völlig anders anhören, dafür kommt eine spezielle Crash K.I. zum Einsatz, die Unfallsituationen berechnet und spezielle Soundeffekt nutzt. Die Flugplan eines Fahrzeugs nach einem Unfall kann zudem mit dem Controller manipuliert werden.
Der Crash Modus in Burnout 5 wird etwas anders ablaufen als bisher. Es gibt kein Zeitlimit und das Event geht so lange, bis sich der Verkehr nicht mehr stapelt. Dazu sind Crash Multiplikatoren wieder im Einsatz, wie man sie aus Burnout 3 kennt.
Criterion bastelt außerdem an einem Online-Modus, in dem man andere Fahrzeuge markiert, um sie herauszufordern. Der Sieger bekommt dabei ein Photo des besiegten Gegners für seine Trophäensammlung. Insgesamt soll es Online weniger um das Ermitteln des besten Spielers, sondern um die persönliche Beziehung untereinander gehen.
In unserer Bildergalerie haben wir leider noch keine Screenshots aus Burnout 5, aber immerhin einige Scans aus der Zeitschrift, die unter anderem einen Stadtplan von Paradise City zeigen. Erscheinen wird das Game im Verlauf von 2007
also was haltet ihr darvon ??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.