nicht gewertete punkte (* Battlefield)

nicht gewertete punkte (* Battlefield)

hi, ich weiß nicht was ich tun soll, denn ich habe auf einem (ranked) knife server (muhaha ich böse xD) 561 punkte geholt die bis jetzt (ca.2 wochen später) nicht gewertet wurden. Ich finde das ziemlich ******* von EA. So nun die frage: kann man da was machen?
wenn ihr es mir mit den 561 pts. nicht glaubt schreibt mich bei ICQ an ich hab ein screeny bereit (falls ich on bin).
Wo liegen eigentlich eure punkterekorde ?
THX im Voraus
PS: ich schreibe zum großteil alles klein
Ich glaube,wegen dem Modus...Es hiess dass genau soetwas nicht von EA unterstützt wird
ich habe aber schon oft auf solchen servern gespielt und mein bester gewerteter rekord liegt bei 465 punkten !!!
http://www.spielerstats.de/Schwedler+battlefield2+player+statistik.html
sooooooooo :))
dann sag ich mal vielen dank für den thread du hast dich gerade zum opfer gemacht :) Pistol & knife ist offiziell verboten und wie schon gesagt ich resette accaunts für EA dein accaunt wird resettet ...
wie klann man so blöd sein und mit P&K angeben...
ach chill ma alter,würde er jetzt cheaten,aber who cares,dann aht er sich halt punkte geholt,ich glaube das hat so ziemlich jeder schomal gemacht,ausserdem kann ich mich an einige posts erinnern,von einem user hier,ich sag ma nicht seinen namen,der auch ganz fett geschrieben hat,dass er aufm pistol server früher erst seine punkte geholt hat.
es isrt offiziel VEBOTEN was meinst du was los were wenn alle cheaten? das muss einfach sein...
naja es sind nur punkte,würdest du so reagieren,wenn er gesagt hätte,er hätte cheats oder so benutzt,hätte ich es verstande,aber es sind nur punkte.
was regt ihr eiuch auf -.-

solange es keine punkte gibt ist es ok
lol...also erstens bist du echt ne frau die bf spielt wenn ja ...cool
wie dem auch sei knife server sind NICHT verboten hmm mmh ich weiß das übrigens direkt von EA und außerdem wenn man jemanden fertig machen will muss man selber schlau sein mein lieber T4nKbU$t3R...
Zitat:Von: T4nKbU$t3R 24.12.06 - 14:40
sooooooooo :))
dann sag ich mal vielen dank für den thread du hast dich gerade zum opfer gemacht :) Pistol & knife ist offiziell verboten und wie schon gesagt ich resette accaunts für EA dein accaunt wird resettet ...
wie klann man so blöd sein und mit P&K angeben...
wie klann man so blöd sein und mit P&K angeben...
wie klann man so blöd sein und mit P&K angeben...
wie klann man so blöd sein und mit P&K angeben...
wie klann man so blöd sein und mit P&K angeben...
wie klann man so blöd sein und mit P&K angeben...
muHAHA MAN MAN MAN...
zweitens spielt ihr uch 2142 ???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.