Orgs überzeugen ... (* Gothic 3)

Orgs überzeugen ... (* Gothic 3)

- wie kann ich die orgs in montera überzeugen das sie mich in denn innenhof lassen ...also die haben noch kein vertraun in mir -.-
Öhm..

1.) Heißt das Orks ...
2.) Arbeiten,jeden auftrag annehmen,auser
von Rebellen!
Die lassen ein erst rein wenn man in der jeweiligen Stadt 75 Rufpunkte hat!
danke fear und sorry .... hab nicht nachgedacht Zaubertinte: [naja ich denke sonst sowieso nie bin hald dumm]
@ uriel .... das weiß ich selbst auch nur meine frage is ja wie kann ich denn ruf für die orks erhöhen ....
indem man für die orks arbeitet bzw. für die Söldner. Einfach jeden anquatschen... ;)
ok mach ich thx!
lol orgs
lol domingo
Nu ist gut ^^

Einfach immer alle anreden und ihre Aufgaben erfüllen.
Oh man, wie oft denn noch?
ich hab montera bis jetzt noch immer am einfachsten 75 rufpunkte bekommen, weil man viele rufpunkte gleich innerhalb der stadt bekommt, am besten du kämpfst in der arena und plünderst die truhe hinter der arena, und gehst mit dem zettel, zu marik, rede mit bradley und tausche die sklaven mit dem hof aus, der nur ein paar meter entfernt ist
bringt es etwas die druiden zur strecke zu bringen? also ich mein jetzt orkruf mäsig.
wenn ja wo sind die alle? ich hab den nördlich von geldern, den zwischen kap dun und montera und den zwschen trelis und geldern hab ich auch.
wo sind die anderen?
@ domingo und Lord Aon Seth:
lol N00bs
Smiley
Was muss ich mit dieser goldenen Liste machen die ich hinter der Arena in Montera finde?
Hab versucht sie Marik zu geben.ging aber nich.jetz weiss ich nich was ich tun soll und auf dem Weizenbauernhof wo ich 15 Mehlsäcke holen soll finde ich nur 10 Mehlsäcke,
Zur goldenen Liste:
Dafür musst du dich von einem Sklaven vom Bauernhof (Die Austausch-Quest) belabern lassen, dann kannst du Marik die Liste geben.

Zu den Mehlsäcken:
Die restlichen 5 wurden von einigen Räubern geklaut. Frag' einfach den Obersöldner da (Name fällt mir nicht mehr ein, hab' Montera nämlich übernommen), der sagt dir, wo du die Dreckskerle findest.
Danke für die Info^^
Das mit den Mehlsäcken hab ich schon und mir fehlen nur noch 3 Rufpunkte um in die Burg zu kommen und dann die Revulution zu starten><
Aber villeicht hohl ich mir die restlichen drei ja aufm Bauernhof mit der Liste^^
(hoffe mit level 21 hab ich ne chance.
In Vengrad komm ich einfach nich bis zur Burg da ich keine Chance gegen die Orks habe,nich mal mit Georg zusammen...)

Hätte da noch ne frage:
Wo finde ich diesen "müden Söldner" der am treffpunkt der Rebellen sein soll?
Es heisst ja im Süden von Montera auf einem Hügel neben einerm Turm aber da is nix.
kein Turm kein Hügel kein müder Söldner.
^^ der MÜDE ist Trano, guckst du hier:

KLICK
Danke hab ihn.
Bin jetzt auch in der Burg und alles bloss der Anführer der Orks is nich da -.-
Und hätte noch ne zusätzlliche letzte frage:
Wo is dieser "Osttempel" in Trelis?
Ich habe den ganzen Osten abgesucht (und auch sonst n bisschen in der umgebung)aber nix gefunden
^^ tempel:
schau auf der karte nach Tempeck.

wenn du Varek nicht findest, könnte der irgendwo ´feststecken´ (bug).

versuch´s mal mit goto Varek.
Danke oh "alwissender" Gorn. xD

(hab jetz schon einige Threads gesehen wo du so genannt wirst also bedank ich mich auch ma so^^)

Aber bei mir geht der Cheatmodus irgendwie nich:(
Immer wenn ich "marvin" eintippe kommen diese roten blöcke doch ich kann nix reinschreiben und sie verschwinden dann auch wieder ><
ich bin bestimmt NICHT allwissend.

wegen marvin-mode:

HIER

ändere die datei, dann kannst du dir das tippen sparen.
konsole nur noch mit ---> ^ <------- öffnen.

wenn die konsole danach immer noch nicht lesbar ist:

runterladen und installieren
@Gorn: Woher willst du wissen das du nich allwissend bist? =)

Sorry der war echt scheiße.. musste aber sein
Danke die Konsole kommt zwar raus aber ich kann nix eintippen-.-
^^ mach doch einfach das:
KLICK
Habn Problem
Nach dem ich Silden erobert hatte greifen mich alle orks an! Is des normal so oder ist des ein Bug???
Wenn du eine bestimmte anzahl von Städten erobert hast,
greifen dich alle Orks an. War bei mir bis jetzt jedenfalls immer so.
Danke aber was kan man dagegen machen??
nix bei mir ist es so habe erst alle rebbellenlager geschrottet und dann danach die Orkstädte ich habe jetzt das Problem das mich jetzt ALLE REBELLEN UND ORKS angreifen also naja ist aber auch irgendwie lustig!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.