Hi
Also ich hab so ein problem. Ich finde mit der Zeit wird Wii alleine irgendwie langweilig. Am anfang wars schön und jetz ghet irgenwie die Luft raus. Ich hab schon überlegt die zu verkaufen und mir ne xbox zu holen. Also mit freunden machts j noch spaß aber alleine zieht Wii irgendwie nich. Ich wünsche mir jetz auch zu Weihnachten 2 neue Spiele und wenns dann nich besser wird werde ich wohl zu Microsoft greifen.
Habt ihr das Gefühl auch, dass bei Wii langsam die Luft raus is? Findet ihr vielleicht, dass Wii doch nicht so gut für Einzelspieler (wie mich) ist?
Eure Meinung ist gefragt!
PS: Ich zocke höchstens 2mal pro Woche mit Freunden und ansonsten isses halt nur langweilig. Hab bisher die Games Zelda, Wii Play und Sports. Wollte mir Nfs Carbon und Splinter Cell DA holen.
Also ich hab so ein problem. Ich finde mit der Zeit wird Wii alleine irgendwie langweilig. Am anfang wars schön und jetz ghet irgenwie die Luft raus. Ich hab schon überlegt die zu verkaufen und mir ne xbox zu holen. Also mit freunden machts j noch spaß aber alleine zieht Wii irgendwie nich. Ich wünsche mir jetz auch zu Weihnachten 2 neue Spiele und wenns dann nich besser wird werde ich wohl zu Microsoft greifen.
Habt ihr das Gefühl auch, dass bei Wii langsam die Luft raus is? Findet ihr vielleicht, dass Wii doch nicht so gut für Einzelspieler (wie mich) ist?
Eure Meinung ist gefragt!
PS: Ich zocke höchstens 2mal pro Woche mit Freunden und ansonsten isses halt nur langweilig. Hab bisher die Games Zelda, Wii Play und Sports. Wollte mir Nfs Carbon und Splinter Cell DA holen.
es macht doch absolut keinen unterschied wo man ein solo game (wie z.b. zelda)spielt...du musst dir halt überlegen bei welche rkonsole du das software line-up am besten findest...-.-
Nun ja Nintendo war schon eher immer mehr auf die Mehrspieler ausgelegt. Das ist schon so seit dem Nintendo 64. Da gabs auch viele Spiele die nur zu zweit viel Spaß machten. Solospielern wird bei Nintendo sehr schnell langweilig. Es gibt ein paar Ausnahmen von Spielen die was auch allein fesseln aber das ist eher selten. Habe selbst alle Nintendokonsolen außer halt die WII (derzeit ausverkauft) und muss schon sagen, im Gegensatz zu den anderen Konsolen ist Nintendo eher für Mehrspieler ausgelegt.
OMG?
alss mich raten, du kommst bei Zelda nich weiter...
akuf dir doch red Steel, und nicht nfs carbon, das ist auf dem PC tausendmal besser und auf der 360.
Guck dir einfach ne Zeld Lösung an und spiel weiter -.-
Wenn du Zelda langweilig findest, kauf dir red steel.
das du 2 only multi titel allein blöd findest, kann man sich auch irgendwo denken, oder...?
l
alss mich raten, du kommst bei Zelda nich weiter...
akuf dir doch red Steel, und nicht nfs carbon, das ist auf dem PC tausendmal besser und auf der 360.
Guck dir einfach ne Zeld Lösung an und spiel weiter -.-
Wenn du Zelda langweilig findest, kauf dir red steel.
das du 2 only multi titel allein blöd findest, kann man sich auch irgendwo denken, oder...?
l
die Luft ist raus? Junge, nach 11 Tagen, die es die Wii erst gibt kann sie doch nicht langweilig werden? Wieviele Stunden spielst du am Tag? 50 Stunden oder was?
3h... Ich meine halt nur, dass mir bei meinen Spielen echt langweilig wird. Und ja ich komme bei Zelda nich weiter. Ich meine ich könnte schon aber des is grad so hakend und ich muss mich mal davon erholen. Ich will halt ne konsole die allein und im multi spaß macht und nich nur im multi. Ich will mal ein paar sachlichere meinungen hören und bitte keinen indirekten Beleidigungen... Is das so schwer in einem Diskussionsforum?
Nun ja, nach 11 Tagen...ich meine, bei der Wii sind ja noch nicht mals alle Kanäle freigeschaltet. Diese werden ja erst im Laufe des nächsten Jahres freigeschltet.
Die Wii, was bedeuten soll "wir", also zusammen, demnach "Multiplayer", ist zum spielen mit anderen konzipiert. Diesen vermeintlichen Hinweis hätte ich beim Kauf in Betracht gezogen, wenn man auch viel Singelpayer spielen will.
Ferner werden noch zahlreiche Titel erscheinen, die über eine Onlinefunktion verfügen, wodurch man auch alleine gegen andere Leute spielen kann.
Mich würde dann auch noch interessieren, wie du deine X- box 360 nennen wirst^^!
Die Wii, was bedeuten soll "wir", also zusammen, demnach "Multiplayer", ist zum spielen mit anderen konzipiert. Diesen vermeintlichen Hinweis hätte ich beim Kauf in Betracht gezogen, wenn man auch viel Singelpayer spielen will.
Ferner werden noch zahlreiche Titel erscheinen, die über eine Onlinefunktion verfügen, wodurch man auch alleine gegen andere Leute spielen kann.
Mich würde dann auch noch interessieren, wie du deine X- box 360 nennen wirst^^!
die channels kratzen mich nich. Ich sehe auch nur wenn ich in die zukunft gucke, dass nur wenige super singleplayer spiele im anmarsch sind. Klar, super Spiele werden kommen z. B. Mario Galaxy ist gut für SP aber des wars dann auch. SSBB war einer der Kaufgründe für Wii aber des is ja nunmal auch ein Multiplayer titel. Ich bin ziemlich verwirrt was diese sache angeht und das kurz vor Weihnachten. Ich hab auch nur angst, dass die Multiplattformtitel schlecht adaptiert werden wegen der Steuerung z.B. Ich find des auch doof wenn Wii immer hinterherhängt weil die die Steuerung für Spiele wie Splinter Cell noch ändern müssen. Ich weiß momentan nicht mehr weiter.
PS: Ach ja und hör bitte auf mich wegen Albert zu ärgern. Ich find den namen halt schön.
PS: Ach ja und hör bitte auf mich wegen Albert zu ärgern. Ich find den namen halt schön.
Omg heulst fast wegen einer Konsole.
Hättest es dir eben vorher überlegen müssen. Und was die Spiele angeht:
Ich bin froh wenn ich alleine spielen kann.
Hättest es dir eben vorher überlegen müssen. Und was die Spiele angeht:
Ich bin froh wenn ich alleine spielen kann.
wer sagt denn das ich heule? Ich glaube kaum, dass du an meiner schrift erkennst, dass ich heule. Und außerdem war das ja mein anliegen. Ich bin auch froh wenn ich mal alleine Spielen kann aber im moment gibt es nix reizvolles.
Naja man könnte meinen das heulst weil du so komisches Zeugs schreibt. Egal...
Und Zelda ist gut. Nur suckt es imo als Wolf zu spielen.
Und Zelda ist gut. Nur suckt es imo als Wolf zu spielen.
lol
was bist du für einer dem die wii schon nach ein paar tagen nach dem release langweilig wird(kann ich mir kaum vorstellen)
erst kaufst du die und jetzt schon nich mehr gamen
warte doch ma n bisschen,dann kommen schon coole games oder coolere wie ssbb oder mario galaxy
und du hast keine geduld
wart einfach bis nächstes jahr ab(sind ja noch n paar tage
und ich stimme keifel ganz zu
und wozu machst du nen thread auf zum fragen obs jemandem schon langweilig ist
kannst es dir ja denken dass du der einzige bist der sie HIER(vielleicht)im mogelpower langeilig findet
was bist du für einer dem die wii schon nach ein paar tagen nach dem release langweilig wird(kann ich mir kaum vorstellen)
erst kaufst du die und jetzt schon nich mehr gamen
warte doch ma n bisschen,dann kommen schon coole games oder coolere wie ssbb oder mario galaxy
und du hast keine geduld
wart einfach bis nächstes jahr ab(sind ja noch n paar tage
und ich stimme keifel ganz zu
und wozu machst du nen thread auf zum fragen obs jemandem schon langweilig ist
kannst es dir ja denken dass du der einzige bist der sie HIER(vielleicht)im mogelpower langeilig findet
....
Das traurige ist:
Du willst ein gutes EINZELSPIELER SPIEl.
Du hast eines, undzwar Zelda, kommst da nich weiter, udn sagst der wii aht keine guten einzelspielerspiele....lol?
Hol dir doch red steel 0.o
l
Das traurige ist:
Du willst ein gutes EINZELSPIELER SPIEl.
Du hast eines, undzwar Zelda, kommst da nich weiter, udn sagst der wii aht keine guten einzelspielerspiele....lol?
Hol dir doch red steel 0.o
l
Das ist echt traurig ich bekomm den Wii übermorgen und werd mindestens 1 Monat für Zelda brauchen und in der Zeit werd ich auch noch Wii Sports und Wii Play das heisst das wird sich auch noch erhöhen
Najaaa, wenn du wirklich viel Spielst, wirst du wohl keinen Monat brauchen, abder du wirst ne Zeit beschäfftigt sein^^
Wenn du was gutes zum Multipalyern willst, dann rayman raving rabbits.
Wenn was gutes noch zum solo: Red steel.
Ubisoft ist eh der beste West Entwickler, ever^^
l
Wenn du was gutes zum Multipalyern willst, dann rayman raving rabbits.
Wenn was gutes noch zum solo: Red steel.
Ubisoft ist eh der beste West Entwickler, ever^^
l
@Scorer92
Die besten Singleplayertitel kommen halt noch (fast) alle:
-Metroid Prime 3
-Super Mario Galaxy
-Final Fantasy
-Resident Evil
-usw.
Viele Titel sind zudem noch nicht mal bekannt! Zum Lunch gibt es nun mal in der Regel nur wenig gute Games! Ich besitze zur Zeit nur Wii Sports und Zelda TP, und dennoch ist die Wii nicht langweilig! Vielleicht spielst Du ja zu oft?^^ Ich würde an Deiner Stelle noch ein halbes Jahr warten bevor Du dann Dein Urteil über den Wii fällst!
Spiel doch zwischendurch auch mal mit dem NDS! Ich spiele zur Zeit Children of Mana, sehr zu empfehlen!^^
Die besten Singleplayertitel kommen halt noch (fast) alle:
-Metroid Prime 3
-Super Mario Galaxy
-Final Fantasy
-Resident Evil
-usw.
Viele Titel sind zudem noch nicht mal bekannt! Zum Lunch gibt es nun mal in der Regel nur wenig gute Games! Ich besitze zur Zeit nur Wii Sports und Zelda TP, und dennoch ist die Wii nicht langweilig! Vielleicht spielst Du ja zu oft?^^ Ich würde an Deiner Stelle noch ein halbes Jahr warten bevor Du dann Dein Urteil über den Wii fällst!
Spiel doch zwischendurch auch mal mit dem NDS! Ich spiele zur Zeit Children of Mana, sehr zu empfehlen!^^
Erstmal danke an alle die mir ernsthaft helfen wollten.
Es ist mir klar, dass Zelda ein gutes Sologame is aber eins reicht nunmal nicht. Manchmal is man halt ein bisschen angekotzt von dem und dann will man was anderes. Ich wollte ja nich gleich in 2 Tagen das ding verkaufen und außerdem war des auch ein bisschen allgemein gemeint, sodass die denen es auf eine Weise langweilig wird hier reinschreiben können. Ich hol mir heute beim Media Markt 2 neue games die ich dann zu weihnachten kriege. Wahrscheinlich Nfs Carbon und Splinter Cell DA. Falls mich hier jemand eines besseren belehren will, weil er das eine game schon hat soll er dies bitte schreiben. Wenn man hier nichtmal eine einigermaßen vernünftige Diskussion führen kann werde ich das Forum wohl bald verlassen. Ich kenne Foren wo das besser läuft...
Es ist mir klar, dass Zelda ein gutes Sologame is aber eins reicht nunmal nicht. Manchmal is man halt ein bisschen angekotzt von dem und dann will man was anderes. Ich wollte ja nich gleich in 2 Tagen das ding verkaufen und außerdem war des auch ein bisschen allgemein gemeint, sodass die denen es auf eine Weise langweilig wird hier reinschreiben können. Ich hol mir heute beim Media Markt 2 neue games die ich dann zu weihnachten kriege. Wahrscheinlich Nfs Carbon und Splinter Cell DA. Falls mich hier jemand eines besseren belehren will, weil er das eine game schon hat soll er dies bitte schreiben. Wenn man hier nichtmal eine einigermaßen vernünftige Diskussion führen kann werde ich das Forum wohl bald verlassen. Ich kenne Foren wo das besser läuft...
NICHT nfs carbon Kaufen, tu es nicht,.
KAuf es für den PC, aber NICHT für den wii, da ist der pc GRAFISCH einfach besser.
splinter cell: Sofort empholen von mir.
Kauf dir statt need for speed rayman, raving rabbits, macht im Multipalyer mehr fun als wii sports.
l
KAuf es für den PC, aber NICHT für den wii, da ist der pc GRAFISCH einfach besser.
splinter cell: Sofort empholen von mir.
Kauf dir statt need for speed rayman, raving rabbits, macht im Multipalyer mehr fun als wii sports.
l
ich hab nunmal nix anderes worauf ich Nfs zocken könnte und ich wollte es schon sehr gerne haben. Auf die grafik kommts mir jetz net so an und außerdem find ich die Steuerung gut. Und falls du es überlesen hast, ich will spiele die vor allem im Singleplayer spaß machen und da is Rayman glaub ich das falsche. Ich will nich noch mehr minigames für die Wiimote...
Wenn du die Wii remote nicht magst, ist die Wii das falsche für dich. Nimm die X-box.
@Mrkill
Anscheinend fantasierst du, denn Scorer92 hat in keinem Beitrag erwähnt das er die Remote des Wii nicht mag.
Zitat von Scores letzten Beitrag:
ich hab nunmal nix anderes worauf ich Nfs zocken könnte und ich wollte es schon sehr gerne haben. Auf die grafik kommts mir jetz net so an und außerdem find ich die Steuerung gut.
Lesen bildet.
Anscheinend fantasierst du, denn Scorer92 hat in keinem Beitrag erwähnt das er die Remote des Wii nicht mag.
Zitat von Scores letzten Beitrag:
ich hab nunmal nix anderes worauf ich Nfs zocken könnte und ich wollte es schon sehr gerne haben. Auf die grafik kommts mir jetz net so an und außerdem find ich die Steuerung gut.
Lesen bildet.
xD
Kann man Raving Rabbits auch alleine spielen???
Krieg die Wii zu Weihnachten mit Zelda,Wii Sports und Wii Play^^Hab dann noch 60€ für ein Spiel übrig... oO
Kann man Raving Rabbits auch alleine spielen???
Krieg die Wii zu Weihnachten mit Zelda,Wii Sports und Wii Play^^Hab dann noch 60€ für ein Spiel übrig... oO
für die 60€ würde ich mir wirklich was für einzelspieler holen. Du kannst mir ruhig glauben. Man brauch auch mal ein bisschen abwechslung von Zelda und Wii Sports und Play sind nich grad zum alleine Spilen gut. Ansonsten guck doch mal in den Thread " Eure Wii Spiele " da haben auch welche Spiele bewertet da kannste dir ja eins aussuchen.
Die Wii remote ist die Steuerung, und die Steuerung macht die Wii aus.
Die Steuerung magt er, die Spiele findet er langweilig?
Ok ich verbessere mich: Nimm dir die X-box, weil du bei ihr dein Spielegenre voll auskosten kannst! Zufrieden?
Die Steuerung magt er, die Spiele findet er langweilig?
Ok ich verbessere mich: Nimm dir die X-box, weil du bei ihr dein Spielegenre voll auskosten kannst! Zufrieden?
Is doch schon gut das thema hat sich erstma erledigt. Is jetz nich so dramatisch wies hier rüberkommt. Ich behalte Wii natürlich erstma und in nem Jahr guck ich nochma welche Spiele mich mehr ansprechen
Metroid Prime 3 und Mario Galaxy sagen erstmal wohl alles. Es lohnt sich wirklich die Konsole wenigstens bis zum Release der beiden Spiele zu behalten!
Ich find jedes Game auf der Wii is geil,schau dir Excite Truck an,wird auchn Hit,ich hols mir^^
Und die richtig gutn Spiele kommen ers noch,Red Steel 2 wird warscheinlich en online funze habn,un es gibt schon gerüchte über ein neues Zelda.Gerad Ubisoft wird noch ordentlich was rausbringen,sieht man ja schon an den Games,die in letzter Zeit erschienen sind.Kauf dir Rayman,das rockt,un da hasse auf jeden deinen spaß mit^^
Und die richtig gutn Spiele kommen ers noch,Red Steel 2 wird warscheinlich en online funze habn,un es gibt schon gerüchte über ein neues Zelda.Gerad Ubisoft wird noch ordentlich was rausbringen,sieht man ja schon an den Games,die in letzter Zeit erschienen sind.Kauf dir Rayman,das rockt,un da hasse auf jeden deinen spaß mit^^
Neues Zelda? Also dank meiner erfahrung mit nintendo gehe ich mit die jede Wette ein das ein neues Zelda für Wii frühstens in 2 Jahren kommt.
Smash Bros. Wird wohl auch im Singleplayer spaß machen. Den Singleplayer werden sie besser als in Melee machen bestätigt ein Entwickler ich weiß grad nicht wie der heißt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.