Unter Wasser atmen (* Oblivion)

Unter Wasser atmen (* Oblivion)

hiho,
ich hatte bei meinem alten spielstand einen helm, der hatte infravision und unterwasseratmung, der liegt irgednwo bei anvil bei einer insel im wasser rum, wo genau ist de rnochma???
kann ein argonier nicht auch so unterwasser atmen?
ja kann er. bin aber dunkelelf -.-
der ist... westlich von anvil ist so ne mini Insel, noch ein paar meter vor der küste(immanoch westlich) liegt da so ein skelett und daneben ist der Helm.holl einfach nen trank oder Zaubersprüche .
oder wenn du pc hast, dann cheate ihn dir doch, aber wenn du ne box hast (is eh besser :D ) dann machs halt so
problem hat sich gelöst, danke für die hilfe (cheate nit mehr ;) )
np
Ich hab auch so einen Helm, nur dass dieser nur Unterwasseratmung hat, hab den in einer Höhle gefunden ist schon praktisch als Nichtargonier. dieser Helm heisst so was wie schwarzer Helm des Ozeans kennt einer den?
Da alle Items, die nichts mit Quests zu tun haben, zufallsgeneriert sind, kann man sie an verschiedensten Orten finden. So hab' ich mal vom Boss der Schwarzbogen-Bande (hat mit der Mazoga-Quest zu tun) einen Helm mit Infravision "bekommen". Beim Neuanfang von Oblivion (Nord wurde langweilig, Dunkelelf rult eh ^^ ) hab' ich nicht den Infravisionshelm, sondern schockresistente Vulkanglasstiefel "bekommen".
Sowas zeigt wohl mehr als genug, dass das Finden von speziellen Gegenständen sowohl von der Stufe als auch vom Glück abhängig ist.

Also, um deine Frage zu beantworten:
Ne, ich kenn' so einen Helm nich'. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.