Pokemon Mystery Dungeon,Wunschhöle (Pokémon)

Pokemon Mystery Dungeon,Wunschhöle (Pokémon)

Also,inzwischen hab ich keine Lust mehr,Groudon zu besiegen,deshalb möchte ich gerne diesen Rettungsauftrag machen,wo man Meditalis retten muss und in die Wunschhöhle soll. Nun meine Frage: Wie lang muss ich da in die Wunschhöhle gehen bis ich ihn gefunden hab?

Eine Antwort wäre toll,ich sag schon mal danke im vorraus und melde mich in ein paar Tagen wieder.
bis in die 20. Ebene!
Versuche groudon erst zu holen wenn du einen lv. von mind. 91 hast dann is die chance nähmlich 14%.
wie komme ich in die wunchhöle und zu der mission mit meditalis? und in die meteorhöle und den reinwald? schreibt am besten all fundorte der legendären auf . danke im voraus
Kannst du alles auf Pokewiki.de nachlesen.
Geh zu www.bisafans.de da steht dann auch noch dazu wo genau und wie hoch die Fangcance ist. Ich bin mit meinem Pikachu schon auf Level 98 und hab auch schon Sympatie,aber ich hab einfach keinen Bock mehr,gegen Groudon zu kämpfen. Hab auch schon Mew und Deoxis. raquaza mach ich später noch,im Moment ist mir der Weg zu weit.
auf Pokewiki.de steht überhautnichts über die meteorhöle
Ja,weil man die Einträge dort noch aktuallisieren muss,aber das kommt noch keine Panik.
Mit welchem Pokemon kommt man am besten durch die Wunschhöhle?
Ich hab,auch wenn es komisch klinkt, nur Pikachu mitgenommen. Es steigt mit jedem Gegner ein Level auf und war dann bei Meditalis schon auf Lv.25. Aber ich hatte auch viele Items dabei.
Danke ich versuchs dann ma mit pika.
Viel Glück,hoffe das klappt bei dir genauso gut wie bei mir.
mit welchen items bist du durch gekommen?
welches areal hat tragosso
und
woher bekommt man donnerstein
was ist wunschhöhle und wie kommt man da hin und was ist mit meditális
donnerstein kriegst du im blitzfeld das partnerareal von tragosso ist tiefgrünberg.
Wunschhhöhle + Freundesband:

Client: Onix
Place: Wish Cave B1F
Reward: Friend Bow + ? + ?
F?FF Y?S? 4???
J2?K FC?6 KN??

Reinwald + ???(Bei mir steht ƒ¿ƒÄ):

Place: Purity Forest 1F
1?11 Y?(...)? 4??6
72?K FK66 HR??
Donnerstein:

Place: Fantasy Strait B1F
Reward: Thunderstone + ? + ?
1?F1 Y?+? 4???
42?K FJ66 -Q??
Passt nicht ganz aber...:
Was ist das Ziel von Fantasy Strait (Fantasie Pass)???
Fantasy Strait hat kein besonderes Ziel einige der Pokemon die da drinne leben kannst du halt nur da kriegen.Das selbe wie der Freudenturm.
Ich schaff die Wunschhöhle net mit pika bin ich nur bis U29 gekommen und mit keifel bis U86.
Kennt nicht irgendwer das perfekte poki für diesen job.
Ich würde Mew empfehlen, ich bin mit ihm bis auf Ebene 78 gekommen dann musste ich aus Zeitgründen flüchten.

P.S. verdammt ich war jetzt schon 23 mal bei Rayquaza es will einfach nit ins Team(Lohgock Lv.81+ Sympathie)
ich habe es so gemacht:

ich habs ein paar mal besiegt.
Danach hab ich laut geschriehen:

,,wenn dieses scheis pokemon jetzt net ins team will hau ich ab!´´

und dann wollte das ins team!
Ich habe tayuaza schon lange (Gewaldro lv.96)mehr net.
tayuaza?

wasn datt?
tschuldigung rayguaza.
Ich hab es nicht mehr,weil ich nochmal angefangen habe. Aber ich hab in die Wunschhöhle etwa 5 Top-Elixir,5Riesenäpfel,5 Gustosamen, einmal Schockwelle,einmal Donnerblitz und einen Fliehorb mitgenommen. Pikachu trug bei mir diesen Antihafthut,damit die Items nicht verklept werden. Mein pikachu kannte die IQ Vähigkeit des Nichtschläfers,was sich als sehr praktisch erwiese hat. Als strategie hab ich das so gemacht,dass ich Pikachu die Attacken beigebracht habe,sodass es nicht nur Donnderschock hat. So viel dazu.

Ach ja,es heist Rayquaza. nicht mit g.
tschuldigung.
Für die Wunschhöhle brauhte ich nur Keifel 19 Belebersamen Surfer und Röntgenaugen.
Tja und jetzt ist Jirachi mir.
Tja,jeder hat halt seine eigenen Top-Pokemon.
Irgendwer hat mal gsagt dass man am anfang ein weibliches Feurigel bekommen kann aber auf bisafans steht dass es das Feurigel nur männlich gibt was stimmt jetzt??
NEIN!

man kann nur ein männliches Feurigel sein!

--------------------------ENDE----------------------
Also ich hätte da mal ne fragewegen groudon.
Ich habe ihn einmal besigt und dann weschwand er,
so nun wollte ich nochmal gegen ihn kämpfen aber ich kann nicht mehr dorthin(ich komme nur bis magamahöle stufe 23 denke ich und dann bin ich drausen, weiss einer warum, kann man nur 1 mal gegen ihn kämofen?? sollte ich davor abspeichern???
Du kannst erst nochmal gegen Groudon kämpfen, wenn du Rayquaza besiegt hast^^
thx, habe noch ne frage zur anwort von dir:

gild das für alle lägenderen?
und was wenn ich ayquaza besige, kann ich dann nochmal gegen ihn kämpfen oder soll ich sann das gleiche wie bei groudon machen, jemand anderen besiegen?
Ich würde mir nach Rayquaza erst alle Dungeons holen und die Stpry abschließen.Dann hol die Lavados(die vögel halt),dann Suicune(und die anderen Hunde), dann die Golems wie Regirock. So zwischendrin kanns du dir ja auch mewtu und Ho-oh holen,die kommen fast immer gleich in dein Team. Schau einfach auf www.bisafans.de nach den Fangchancen und arbeite die Liste von oben nach unten ab. Mach Groudon,Rayquaza und Deoxis erst,wenn du die naderen Legis schon hast. Zumindest ist das meine Meinung.
So,da ich Celebi ja schon habe,dachte ich mir,es wäre bestimmt toll auch noch Jirachi im Team zu haben.Also betrat ich gestern die Wunschhöhle.Mittlerweile bin ich in U41 angekommen,wo ich aber besiegt wurde...Ich habe mich beim PMD-Rescueboard eingeschrieben!Für die,die mich retten wollen:Ich heiße dort Robin.;)
hey
du kennst meinen kollegen keifel
das weiss ich
ps:maaaaaaaaaaan ich bereue es dass ich immer vergesse dass man in die wunschhöhle items mitnehmen kann
ps2:@Jirachi# ist deine msn adresse s*y*y**limpa**m@p**ety*e.de
stimmts oder stimmt es nich
meiner ist volki070@hotmail.com
"Von: Pan
Ich würde mir nach Rayquaza erst alle Dungeons holen und die Stpry abschließen.Dann hol die Lavados(die vögel halt),dann Suicune(und die anderen Hunde), dann die Golems wie Regirock. So zwischendrin kanns du dir ja auch mewtu und Ho-oh holen,die kommen fast immer gleich in dein Team. Schau einfach auf www.bisafans.de nach den Fangchancen und arbeite die Liste von oben nach unten ab. Mach Groudon,Rayquaza und Deoxis erst,wenn du die naderen Legis schon hast. Zumindest ist das meine Meinung."
thx^^

habe noch ne frage:
Kann man nicht entwikelte pokemon fangen???
Ich habe schon ziemlich oft gegen entwickelte pokemon gekämpft und is jetzt ist kein entwickeltes pokemon in mein Teak eingetreten???
(PS: ich besiege di immer mit pokemon die um die LV.43-45 haben)
ein beispielpokemon ist Nidoking.
Habe mal ne Frage!
Kann man mit irgen einen Code denn Freundenturm frei machen ??
@adler
du kannst,wenn auch nich alle
schau einfach unter anwärter
da kannst du kadabra und so holen
aber solche die mit steinen oder kabel entwickelt werden kannst du nich holen
schau eben bei anwärtersuche
@Shaman King-Girl
nein
du musst hier http://www.pokewiki.de/Bild:FnD_Chart2_DE.jpg
schauen
annsonsten kannst du nicht dort hin
oki danke schön !
hab noch ne frage^^

wie hoch ist die chace dass ein wildes pokemon in mein team eintritt???
Gibt es da so ne liste?
Ich habe nähmlich in bisafans und noch irgentwo nachgeguckt, aber ich finde nichts.
Weil bei manchen dauert es länger und manche wollen schneller ins team.
Fiffjy wollte nähmlich schon öfter in mein team beitreten, und onix noch garnicht, obwohl ich ne menge von dene besigt habe(ich als anführer)
du kannst auch bei www.serebii.net anschauen
geh darauf
ich geb dir nen link,wo du den dungeon nach wahl anklicken kannst und dann das pokemon das du willsthttp://www.serebii.net/mysteriousdungeon/dungeon/
drück jetzt nen dungeon nach wahl
z.B.http://www.serebii.net/mysteriousdungeon/dungeon/19.shtml
dann auf ein pokemon z.B.http://www.serebii.net/spindex/004.shtml
dann n bisschen weiter runter schauen und da steht dann wo und welche rekrutierchance und welcher level und wie sie sich entwickeln
ist halt auf englisch
wenn dus auf deutsch willst musst du halt bei google übersetzen

lol keifel
übersetzte version von serebii hehehekekekkkekkekekekekekkekemuhamuhamuhamuha
ist nich witzig
BIG thx, ich kenne die seite aber ich muss dies wohl übsehen haben XD
wie bekommt man deoxys
LEVEL 91???
Da kann ich ja noch lange warten bis ich Groudon besiegen kann (Level 36)
Ja so mach ich es auch ich muss halt noch etwas warten (Level 54 oder so) oder besorg dir Symphatie das steigert die Chance noch mal um 10 %
Deoxis hat die Fangchace -10% und wartet in der Meteorhöhle auf dich. Hau es einfach weg,in der Höhle sind blos so Illusionen von Deoxis in seinen verschiedenen Versionene. Ich fand Deoxis einfach im Vergleich zu den anderen Legis.

@Happy Black: Du kannst Groudon auch mit einem niedrigerem Level besiegen,nur kommt es dann villeicht nicht in dein Team.
ich war glaub ich LV74 und hab 20 versuche gebraucht bin aber öfter reingegangen und da war ich level70 oder so.
Ich glaube das meinte Happy Blacky auch, dass sie erst dann Groudon rekrutieren wird...
ich hab das bild von mew schon
es ist aber noch nie aufgetaucht
lol
streng genommen hat mew die rekrutierchance -1% und die regis -9% hats schon wer gemerkt oder habt ihr geschlafen:P
Ich hab mal ne Frage.
Muss man zuerst die Ruine durchmachen bevor man in die Wunschhöhle kommt.
Nein, muss man nicht.
lol warum denn ruine hab ich als fast letztes gemacht auser feuerfeld und so jetz hab ich alle legendarysSmiley
da rein schreiben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.