Chat behandlung (Stammleser-Treff)

Chat behandlung (Stammleser-Treff)

Ich wollte im Chat nur wissen wie ich das Spiel Tanks zum laufen bekomme und hab noch gesagt das ich weiss wo es ein Skript gibt mit dem man alles machen kann.Da hat mich mAEth bankickt.Nur weil man zwei sachen sagen wollte also ich hab schon viele Chats gesehen aber der der is ja die könnung dann wird man auch noch ins Bett geschickt.
Ich finde es sollte für alle gleichberechtigung geben!Der eine darf kicken der andere nicht.Es sollte wenn schon nur eines geben etwa man hat ein @ oder + vor denn Nick oder garkeins!

Und jano,RM,mAEth,Keiner und michelle überlegts euch was mit dem Chat des es gibt Channels wo mehr los ist.Weil ihr euch denn selbst kaputt macht!

Das hab ich für alle Geschrieben die auch so behandelt wurden wie ich.

P.s.:ihr könnt den Chat bald zu machen weil alle nur noch ins Forum schreiben.
hmmmm eignentlich hat killerbu etwas recht also:
lange zeit gabs nur 4 ops RM GB SL und KT(RK)
jetzt sind es sicher an die 20ig
wobei die jetztigen ops recht nett sind. (bis auf jano der hat ne sehr Fasche frage gestellt)
Also ich kann mich nicht beschweren. Überhaupt ist der Chat für lockere Plaudereien eingerichtet und nicht für Cheatanfragen und ähnliches. Ich war zwar nicht dabei, doch denke ich, bei dem "Script" handelt es sich um ein Crack und somit ist der Kick durch mAEth, berechtigt. Im Forum wäre ein Posting mit diesem Inhalt auch gelöscht worden.

MfG
Lazy
ich kann dazu nur sagen das uns killerbu im chat brutal wegen diesem tanks spiel genervt hat. Wir, vorallems ich, versuchten ihm zu verdeutlichen, wie es geht, aber das fehlende pc wissen, und die englische nicht für ihn zu verstehende readme datei machten aus der erklärung eine nervige sache. Alles zu wiederholen, nochmal zu erklären usw. nervt. Und er wollte nicht kapieren das wir keine lust mehr nach ca. 2 stunden hatten sondern hat immer weiter gefragt, dann irgendwas gemacht was wir ihm gar nicht gesagt hatten...ich verbringe nunmal nicht meine zeit im chat um 2 stunden jemandem zu erklären wie das spiel tanks funktioniert und am ende er es immer noch nicht hinbekommt...helfen tu ich gerne, aber nicht 2 stunden einer person bei einem problem...

@killer: der chat läuft eigentlich prächtig, es is halt so das nich alle immer wie du hilfe, eine neue umfrage oder sonstwas wollen und ewig dazu auffordern, sondern das im allgemeinen eine lustige allgemeinunterhaltung stattfindet.
Es aren keine 2 stunden!
*seufz*
Sorry killerbu.ich würde dir glauben.Aber ich war etwas von Internet getrennt.Und da leila und jano dauernd im chat sin...sorry aber 2 vs 1. :(
Jano ist der hilfsbereiteste Mensch, den ich kenne. Wenn er es aufgibt, jemanden irgendwas zu erklären, dann wird er Gründe dafür haben.
Ich komme nicht drumrum Katja da zuzustimmen.
Janos zweiter Name ist Hilfsbereitschaft.
Ich werde extra in den chat gehen um von Janos hilfbereitschaft zu profitieren. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.