The Regiment - Cheats, Savegame (PC: Action und 3D-Shooter)

The Regiment - Cheats, Savegame (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi Leute, es ist bockschwer in den Leveln aufzusteigen. Es gibt zwar einen Munitionstrainer, aber der bringt nicht viel. Wäre total nett von Euch, wenn Ihr mir Cheats oder eine Savegame zukommen lassen würdet. Vielen Dank schon im Voraus. Meine Email: info@govinda-versand.de
The Regiment... achso das^^
Die cheats suche ich auch. Die Levels sind SAUSCHWER!!!!
Keine Ahnung, ist das ein anderer Trainer?
->Trainer
Hi DareDevil, danke für den Trainer, aber das ist auch der Munitionstrainer, mit dem ich nicht weiterkomme. Ich hab in einem Forum den Tipp gefunden, das bei der Eingabe des Wortes "Monkey"
im Spiel eine Console freigeschaltet wird, die man mit "Ö"
öffnen kann. Nun kann man anscheinend verschiedene Cheats eingeben. Aber die Seite, auf der die Cheats angeblich zu finden sind, existiert leider nicht mehr.

Vielleicht kennt ja jemand hier im Forum diese Cheats. Das wäre super.

Ansonsten sehr ich nur noch die Möglichkeit, das Spiel in seine atomaren Bestandteile zurückzuverwandeln, sprich, in den Müll zu werfen. Meine Nerven sind schon ziemlich blank...
@Horst
Hattest du noch etwas brauchbares gefunden, würde mich interessieren?
@DareDevil
Habe leider nichts mehr gefunden. Das Spiel ist ein kompletter Fehlschlag. Ich möchte vermeiden, dass sich jemand anders auch noch damit rumärgert. Deshalb setze ich es nicht(!) in Ebay, sondern in den Müll!:-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.