ALso ich habe Folgendes problem und zwa laufe ich in source mit 70 fps rum und wir unser team in die esl gehen wollte ich fragen ob es reicht wen ich mit ne neue grafikkarte hole fps sind ja bekanntlich die bilder pro sekunde manche meinen es liegt am prozessor also cpu andere wieder rum meinen nur an der grafik karte da die die bilder produ ziert...deswegen frage ich euch...also wiist ihr was ich mir holen soll?
das müsste locker ausreichen den ich brauch nur mehr fps den ich kan auf high end grafik zocken und es liegt das nur an der fps
Source berechnet die FPS aus der CPU Leistung aber ~70 fps reichen locker aus ;)
wen die gegner kommen sinken meine fps auch oder ma einfach so ohen grund...und außerdem brauch ich mindestesn 140 fps den in der esl der anti cheat program was da leuft zieht dir 50 fps und du musst noch ne demo aufnehmen und das nur mit 70 naja etwas wnig...wie teuer ist den so ein guter cpu?
Details runterschrauben? Mehr Fps? Glücklich sein? In CS:S kommts net auf die Grafik an, FPS sind deine Freunde...
FPS lastig wegen den anspruchsvollen Texturen, und CPU lastig wegen der Physik Engine.
in der esl der anti cheat program was da leuft zieht dir 50 fps
Aequitas zieht dir sicherlich keine 50 FPS.Nicht mal in Verbindung mit Demoaufnahme.Bei mir ist der FPS-Verlust bei Demo+Aeq eigentlich 0.Und wenn du bei deinem System sagst das müsste locker ausreichen,wirds dich auch nich so viele FPS kosten.Nenn einfach mal deine Hardware und auf welchen Settings du spielst.Eventuell lässt sich ja an der CFG noch was ändern.
Aber wenn du dir wirklich neue Hardware holen willst und dich zwischen Graka und CPU entscheiden musst,nimm CPU.CSS ist wie schon erwähnt sehr CPU-lastig,da nützt die beste Graka nix in Verbindung mit nem schwachen CPU.
Aequitas zieht dir sicherlich keine 50 FPS.Nicht mal in Verbindung mit Demoaufnahme.Bei mir ist der FPS-Verlust bei Demo+Aeq eigentlich 0.Und wenn du bei deinem System sagst das müsste locker ausreichen,wirds dich auch nich so viele FPS kosten.Nenn einfach mal deine Hardware und auf welchen Settings du spielst.Eventuell lässt sich ja an der CFG noch was ändern.
Aber wenn du dir wirklich neue Hardware holen willst und dich zwischen Graka und CPU entscheiden musst,nimm CPU.CSS ist wie schon erwähnt sehr CPU-lastig,da nützt die beste Graka nix in Verbindung mit nem schwachen CPU.
Ihr müsst es euch in CSS so vorstellen:
DIe CPU ist der Lastwagen und die Grafikkarte der Anhänger, dass heisst der Anhänger(Grafikkarte) kann nur so schnell fahren wie der Lastwagen(CPU) schafft ;)
DIe CPU ist der Lastwagen und die Grafikkarte der Anhänger, dass heisst der Anhänger(Grafikkarte) kann nur so schnell fahren wie der Lastwagen(CPU) schafft ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.