Naja Ausverkauft? (Wii)

Naja Ausverkauft? (Wii)

Alle sagen und meinen die Wii ist Überall ausverkauft...Hä? ich war letztens am Samstag in einem Media Markt ( Nähe Lübeck ) und habe zufällig die Wii gesehen.
Stappelweise um die 30 Stück. Am samstag so ca um 16 Uhr. Und ich dachte auch nur die Controller kosten nur 30 euro aber stattdessen kosten die satte 50 euro ohen nunchuck. so noch nicht geug. als ich dann die wii sah und ein kleine junge gespietl hatt habe ich grafik mal mit dem danebnstehenden gamecube verglichen . so ein großér unterschied ist nich vorhanden, vo allem weil die farben viel kräftiger sind auf dem gamecube. ich dachte innovation?
welche spiele warn den in der wii und dem gamecube drinn?
ein snowboardspielin der gc und in der wii zeldo oder so. ich kenn mich da net so gut aus
na toll Zelda wurde ja auch für GC entwickelt und repräsentiert garnet die Wii grafik xD
oha das ist doch ziehmlich dumm. naj ich hol sie mir net, ich bin zufrieden mit meiner 360
Wär ich auch und ich könnte mir auch ne 360 holen nur sag ich mir weil ich beide gleichgut find mach ich mir nich die mühe und hol mir was anderes ;-) Zumal ich dafür ja Wii verkaufen müsste.
auch gut^^
aber was mich erstaunt ist, dass diesmal auf die gc-disk so viel draufpasst... bei anderen spielen die sind viel billiger (nicht im sinne vom preis) und im vergleich zu tp... einfach genial^^ und wenn auf die gc-disk nur 1,5gb draufpassen, wieviel dann auf ne wii-disk... die wii müsste ja um einiges besser sein!
Wii wird später auch sicher noch besser. Wenn man z.B. die Launch Titel der ps2 anguckt und dann FFX dann sieht man was man im laufe der jahre aus ner konsole rauskitzeln kann und ich denke ATI hat einen guten Job gemacht der vielleicht noch den einen oder anderen überrascht^^
Kann man sich eigentlich eine höhere Auflösung auf seiner wie Runterladen?
480p ist ja ganz ok aber 720p oder auch 1080p wären mir lieber!
habt ihr nen knall oder seit ihr hip hoper (wo liegt da der unterschied) also wii ist eine konsole die durch ihr inovatieves gameplaying vermittelt. jetzt mal für hip hoper : yo voll krass alter de steuerung fur wii is so cool dass ihr nichts cheker nix mit anfangen könnt hast verstanden kollege. also die wii steht in meinem zimmer, mir gefällt das zocken mit wii sport und die grafik find ich toll. und wer ist schon so blöd und holt sich die wixbox 360 oder die gaystation 3. also ich bleibe denn klassikern und nintendo treu.
ich find wii ja auch toll aber wenn man schon so über andere konsolen herzieht wie du mit deinen Begriffen gibt es nur 2 Möglichkeiten:

1. Du bist einfach ein Nintendofanboy und sagst daher alles andere ist schei*e.

oder 2. Du kannst dir was anderes einfach nicht leisten und schmeißt dann mit solch wörtern um dich um dich selbst besser zu fühlen.

Nur weil ich Wii besser finde benutze ich immer noch nich so welche Ausdrücke wie du oder sage alles andere ist schlecht.
eine frage..
wieviel kostet der Wii?
249 euro
na du bist ja n blitzmerker bei der auswahl nehm ich die 2 mit einer prise von der 1.
ich kann mir wirklich nicht so viel leisten kann weil ich (für meinen neuen computer mit dem ich gerade schreibe) mein taschengeld von meinen eltern für die nächsten 2 jahre gestrichen bekomm. aber zum glück hab ich immernoch die 80€ die ich von meinen großeltern bekomme. ach ja ich fühle mich wirklich besser wenn ich hip hoper runter mache da ich dass verdiente welten ende doch nicht miterlebe da es erst in 200 jahren statt findet. du bonghole
Hab' mal 'ne Frage: Ich habe den Nintendo Wii bei Saturn vorbestellt. Woher weiß ich jetzt, wann die 'ne neue Lieferung bekommen, ohne das ich dort jeden Tag anrufen muss?

Kann man die Verfügbarkeit auf irgendeiner x-beliebigen Seite nachschauen, oder merkt man das, wenn die Konsole auch wieder bei amazon.com verfügbar ist?
@scorer92
Sicher hast du recht das die grafik mit der zeit immer besser wird nur ists bei den anderen konsolen genauso sprich wenn der wii es tatsächlich schaffen sollte die grafik einer xbox (360) zu erreichen haben die anderen konsolen immernoch viel bessere grafik also daran wird sich wohl leide rnichts ändern der wii hat nunmal ne grottige grafik aber hey dafür machen die spiele laune. :)
da hast du recht.
@medulla
geh doch einfach zu saturn und frag ob du ihnen deine nummer geben kannst und ob sie dich dann anrufen wenn sie da ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.