Eure Wii Spiele (Wii)

Eure Wii Spiele (Wii)

Ich wollte mal wissen welche Spiele ihr habt. Und kännt ihr dann noch zu jedem Spiel was sagen?
Ich habe:
Red Steel
Ich finde das Spiel sehr gut. Die Steuerung ist eigentlich ziemlich leicht. Das dumme ist, dass man nur 2 Handfeuerwaffen tragen kann.

Super Monkey Ball Banana Blitz
Die Steuerung ist am Anfang sehr schwierig. Man darf die Fernbedienung nicht zu fest nach links/rechts bewegen.
Sonst finde ich, dass das Spiel gut gelungen ist.

Zelda Twilight Princess
Bisher das beste Wii Spiel.
Die Steuerung ist sehr einfach und die Story ist auch gut gelungen.
Auf jedenfall einen kauf wert.

Wii Sports
Ich finde das Spiel noch recht gut. Nur manchmal ist die Steuerung komisch.

Wii Play
Dazu kann ich noch nichts sagen. Das habe ich mir erst vorhin gekauft.

Pls no spam!
außer Monkey Ball hab ich auch diese Games ^^
Ich habe nur Zelda Twilight Princess das reicht mir^^
...und ein weiterer Aufzählungsthread. =)

Wii Titel in meinem Besitz

Wii Sports
Gut, der Titel zeichnet sich besonders durch seinen Multiplayer aus.

Wii Play
Neun Minispiele für 10 € ist zwar ein faires Angebot, jedoch sind nicht alle Minigames hervorragend.
Hauptsächlich haben sich wohl viele (z.B. ich) nur aufgrund der beigelegten Remote diesen Titel zugelegt.

Zelda Tp folgt zu Weinachten.
ich hab auch play und sports,dazu wurd schon genug gesagt:dann hab ich noch

COD III:

Hammer Steuerung,geniale Atmosphäre,fesselnd,und gegen Ende werden die Missionen immer besser,auf jeden fall empfehlenswert!!!

und

Rayman Raving Rabbids:

Gute Laune Spiel,macht auf jeden Fall auch sehr viel spass,kurzweilig.
@Sonytendo
Mich nimmt es eben wunder wie andere über Spiele denken und welche und wie viele sie schon haben (so weiss man dann auch was man als nächstes kaufen kann ;-) )
Wii Sports
War ja dabei, find ich gut

Red Steel
anfangs war die Steurerung schwierig, jetzt gehts ausgezeichnet. Super Spiel.

Zelda Tp und Rayman Raving Rabbits sind schon gekauft und bekomme ich zu Weihnachten.
also ich hab zelda und sports
ich kauf aber noch mario games(die sind immer witzig)
Besitze:
Wii Sports
Zelda TP

Holen werde ich mir auf jeden Fall noch:
Metroid Prime 3
Mario Galaxy
Far Cry
SSB Brawl
Battalion Wars 2 (nur, wenn Multiplayer vorhanden!)

Und vielleicht noch:
Red Steel
Mario Party
Mario Smash Football
Final Fantasy
usw.

Außerdem hoffe ich auf:
Mario Kart
StarFox
Tales of ...
... of Mana/Evermore
Bond
F-Zero
mehr FF
Serious Sam^^
@keifel: Wie viel hat der Spaß insgesamt gekostet??? Will auch einen Nintendo Wii... wenn er doch nur 200€ kosten würde. :-(
wird er ja bald...
wann denn
Ich krieg die Wii auf jeden Fall zu Weihnachten mit den Spielen:
Zelda TP
Wii Play
Wii Sports
Und kaufe mir Rayman...
fortsetzung folgt ... xD
Ich habe das, was sicherlich die meisten Wiibesitzer haben:
Wii, Zelda, Wii Sports und Wii Play. Dazu logischerweise noch die Controller. Was ich mir auf jeden Fall noch holen werde, sind Red Steel, Metroid und SSBB.
Juhuu meine Mutter hat eben gemeint, dass ich eine Wii bekomme ^^ Hoffe nur, dass die dann nicht ausverkauft ist...

@Talio
Nächstes Jahr wahrscheinlich, oder jetzt schon^^ siehe hier
"Hoffe nur, dass die dann nicht ausverkauft ist..."
Samstag habe ich ohne Vorbestellung ein Exemlpar bei Müller erhalten. Ich war früh um neun als erster Kunde drin und habe eine Wii bekommen. Außerdem sind die Konsolen bestimmt nicht mehr so gefragt, wie in der ersten Woche, da die meisten, die eine haben wollen, schon eine haben.
Ich besitze: Wii Play, Wii Sports, Monkey Ball Bananna Blitz, Zelda Twillight Princess
ich hab mal ne frage: wie viel kostest ein normales Wii Spiel eigentlich so beim Releas? Teurer, als bei der PS2, also zwischen 55 und 60€??
ja zwischen 55€ und 60€ stimmt.
Ich halt's nicht mehr aus! Ich kann mich doch nicht gedulden! Ich will einen Nintendo Wii! T T
kann mir wer ein spiel raten?
will noch eins zu weihnacht weiß aber nicht welches ich mir kaufen soll.
hab bis jetz Zelda TP, wii play und sports klar.
hmm
wie isn monkey ball bb??
mfg domschi
Wartet nen bischen ab, wenn der Wii nichtmehr jede Woche ausverkauft ist, werden die Preise etwas runtergehen.

Jetzt kann man es sich leisten, spiele für 59 Euro anzubieten, später wird man weit mehr 49 euro games sehen.bald gibt es wohl auch ein super smash bros brawl bundle.

l
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Sehr gutes Spiel, und vor allem schwer.

Spongebob Schwammkopf: Die Kreatur aus der Krossen Krabbe
Das war ein Fehlkauf. Außer den Figuren ist nichts mit der Serie identisch. Wollte mir fast Rayman kaufen

Need For Speed Carbon
Super, gute Grafik, gute Steurung...

Tony Hawks Downhill Jam
Sehr gut, leider etwas wenig Spielinhalt

Wii Sports
Ganz gut, wird aber nach dem 10. Spielen langweilig.

Wii Play
Dreck, aber hab ich eh nur wegen der Wiimote gekauft
Also Zelda is find ich mal granich sooo schwer. Für Einsteiger schon und manche Tempel sind knifflig, aber das Spiel an sich ist nich so schwer wie manch anderer Zeldatitel.
Also ich find Wii-play und Wii-sports auch voll cool aber Zelda ist natürlich auch voll genial!

by my WII
Viele Fragen auf einmal, aber leicht zu beantworten.

Wii Play ist wirklich nicht die Welt. Die Minispielsammlung mit ganzen neun Spielen werden sich die meisten wohl nur wegen der Wiimote gekauft haben.

Twilight Princess ist von der Schwierigkeit her nur bei den Bossgegnern enttäuschend. Bis jetzt habe ich jeden der bisher fünf Obermotze ohne Probleme besiegt. Während man in anderen Zelda-Spielen noch überlegen musste, wie die Endgegener zu besiegen sind, ist in TP die Lage mehr als überschaubar. Da machen die Minibossgegner mehr her.
Das dürfte eigentlich der einzige Kritikpunkt sein.
Need for Speed Carbon
Das Spiel ist der schlechteste NFS Titel überhaupt ausser die geniale Steuerung bietet das Spiel überhaupt keine Herausforderung und ist bereits nach 5 Stunden durch gespielt
Jo, hab meinen Wii seit gestern mit diesen Spielen:

Wii-Sports
Mehr als super. Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Die Disziplinen machen Spaß, auch wenn man verliert.

Zelda Twilight Princess
Sehr gut, vorallem wenn man den Wolf spielen kann. Von den Bossgegnern hab ich noch keinen besiegt, habs ja erst seit gestern ^^

Wii selber
Auch sehr gut. Das Anschließen is ein klein wenig schwer, aber so schwer auch wieder nich.
Hab seit gestern Rayman und Zelda

Rayman finde ich genial, Zelda hatte ich gestern keine Zeit mehr zum spielen und auch keine Lust.
Da der Edtierstift weg ist muss ich nochmal einen extra Post machen. Hab inzwischen Zelda gespielt.

Mein Wii Rankliste:
1. Zelda
2.Red Steel
3. Rayman
4. Wii Sports

Bisher hab ich noch keinen kauf bereuht.
Ich hab die schon seit dem 8. Dezember.
Meine Spiele:
1.Zelda Das beste Zelda überhaupt.
Nur die Endgegner sind viel zu leicht, keiner war herausfordernd.
2. Wii Sports Spassiger Titel vor allem mit Freunden.
3. Wii Play Hmm... Knapp die Hälfte sind gut.
Ich habs mir auch wegen der Wii Fb geholt.
4. Rayman Raving Rabbids Krass und Spassiger als Wii Play und Sports. Mit Freunden der Kracher.
HI !!!

Meine Wii Spiele siend :

Rayman Raving Rabbids

Wii Sports

Wii Play

Zelda TP

Red Steel

Smiley Smiley Smiley
Meine:

Natürlich Wii Sports:
Das finde ich gut.Es macht sehr viel spaß mit anderen.sogar meine oma hat schon gespielt und fand es gut.^^

Zelda Twilight Princess:
Das spiel is einfach nur geil!nur zu emmpfehlen.die endgegner sind aber wirklich zu leicht.lediglich bei einem wusste ich zuerst nich wie man den killt doch als ich es nach 3min raus hatte war der leicht zu besiegen
Wii Sports und Zelda...

...beides sau geil!!!
Hab seit gestern Rampage- Total Destruction. Habs mir geholt, weil ich Rampage Fan bin. Ist nicht für jeden zu emfehlen. Ich finds für 30 Euro ganz okay.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.