Hi,
ich habe folgendes problem, Medieval II Total War stürzt immer ab wenn ich auf der Schlachtkarte bin. Er sagt dann "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten und MEdieval II Total War musste beendet werden". Ich frag mich was das nur sein kann.
Ich habs neu instaliert und neusten patch runtergeladen und natrürlich auch instaliert.
Ich glaub auch nicht das ich die systemvorausetzung nicht schaffe denn Gothic 3 läuft flüssig.
Es gibt auch keinen Grund warum des Spiel jetzt damit anfängt. Es war ja nicht von anfang an so...
Ich hoffe ihr habt eine lösung des Problems.
ich habe folgendes problem, Medieval II Total War stürzt immer ab wenn ich auf der Schlachtkarte bin. Er sagt dann "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten und MEdieval II Total War musste beendet werden". Ich frag mich was das nur sein kann.
Ich habs neu instaliert und neusten patch runtergeladen und natrürlich auch instaliert.
Ich glaub auch nicht das ich die systemvorausetzung nicht schaffe denn Gothic 3 läuft flüssig.
Es gibt auch keinen Grund warum des Spiel jetzt damit anfängt. Es war ja nicht von anfang an so...
Ich hoffe ihr habt eine lösung des Problems.
Gerade eben hat er noch eine zweite meldung nach der ersten gemeldet, ich schreib sie mal hier auf.
Die Anweisung in "0x05c60ed2" verweist auf Speicher in 0x00000400". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
Soll das heißen meine RAM sind irgendwie kaputt? Eigendlich hab ich die getestet und die gehn ja auch in allen anderen Programmen/Spielen.
Die Anweisung in "0x05c60ed2" verweist auf Speicher in 0x00000400". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
Soll das heißen meine RAM sind irgendwie kaputt? Eigendlich hab ich die getestet und die gehn ja auch in allen anderen Programmen/Spielen.
Hab so eben noch was rausgefunden. Es gibt in den instalierten fad einen system.log.txt in steht was er alles beim laden.. läd.
Allerdings fehlen bei mir sogar ganze Ordner.
Diese Ordner die er nicht finden kann instalieren sich auch nicht mehr neu... ich raff das nicht...
Das spiel ist orginal. Hat jemand irgend eine Idee?
Allerdings fehlen bei mir sogar ganze Ordner.
Diese Ordner die er nicht finden kann instalieren sich auch nicht mehr neu... ich raff das nicht...
Das spiel ist orginal. Hat jemand irgend eine Idee?
??Weis net,sin zig fragen,da musst du im Bios was ändern,aber ich denk das geht net,versuch den Ordner von der Windows CD zum Verzeichnis zu kopieren,aber wo das is weis ich net
Vileicht is irgendwas am Speichr,eventuell geht der net richtig,oder is was mit der Festplatte
ich kann medieval 2 nicht installieren (siehe mein thread: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=203201 )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.