Das neue Zelda(Twilicht Princess) (* Zelda)

Das neue Zelda(Twilicht Princess) (* Zelda)

Hallo das neue zelda ist drausen wie findet ichr das colle grafik nicht wahr ? Schreibt Hier einfach sachen zum spiel rein
die nintendo wii hat ja nicht so gute grafik wie die anderen konsolen und wollte fragen ob das zelda twillight princess ähnliche grafik wie das zelda twillight princess auf der gamecube hat
Zur Grafik:
Die ist bei beiden Versionen eigentlich gleich. Auf dem Wii ein ganz kleines bisschen besser und es läuft halt flüssiger aber das ist nicht entscheidend.

Das Spiel ist gut und für mich DAS Spiel 2006 aber besser als OoT ist es nicht. Ich würde es ehr als gleich gut darstellen.

Zwar ist es von der Inszenierung her besser als alle Zeldas zuvor und auch Spielerische Mängel habe ich eigentlich nicht gefunden. Aber die Endgegnerkämpfe sind bis auf den mit Ganondorf und 1 oder 2 Andere einfach zu kurz und leicht. Die Endgegner an sich sind aber auch fantastisch in Szene gesetzt. Das gleiche gilt auch für die Tempel.

Das ganze spiel ist einfach packend. Aber zum ende hin wird einem leider kaum noch etwas erklärt. Z.B. woher Ganondorf eigentlich gekommen ist, was mit ihm nach dem Endkampf geschieht es bleiben einfach zu viele Fragen offen. Im vergleich zu OoT ist die Story bei TP nur so ne art not Erzählung damit man einen Grund hat von Tempel zu Tempel zu gehen. Ich für meinen Teil hatte so das Gefühl gegen ende ist einem nichts gutes mehr eingefallen und man hat einfach alles irgendwie zusammen gemacht damit man fertig ist. Vielleicht habe ich aber auch nur zu viel erwartet.

Was mir auch nicht so gefällt ich zumindest hatte immer einen Eindruck als würde es da eine Verbindung zu OoT geben aber genau mit der selben Szene hat sich das dann auch wieder widersprochen und einen echten Zusammenhang fand man nie. Das fand ich aber bei TWW immer ganz toll.

Fazit: Gutes Spiel auf dem Level von OoT. Letzteres ziehe ich aber vor da ich mit der Story einfach mehr anfangen kann. Ich hätte mir mehr Sequenzen wie nach dem 3. Lichtgeist gewünscht die war nämlich richtig geil. ;-)
bin nähmlich ein zelda fan und habe bisher alle spiele gespielt bekomme auch das spiel zu weihnachten
die grafik is find ich nichmal auf GC niveau aber des spiel is schon geil und packend. Bin erst im 3. Dungeon aber finde des schon richtig geil.

@TIE
Ich schätze du hast das spiel schon durch? Wie lange haste dafür gebraucht?
42-43h für die Story an sich also fast ohne nebensachen. Jetzt mach ich die und bin so bei 50h.
Ich habe nur 53 Stunden gebrauch um TP 100% durchzuzocken!
jo cool aber wisst ichr wie ich ein passwort machen kann auf den nick bei mogelpower
mein bruder behauptet die katte sei sehr groß kann mir jemand sagen wie groß die karte im fergleich zu "Oricanda of Time"ist? Smiley Ps ich habe nur ein smali ausprobirt
:-)
die karte is schon größer als von Oot aber ich kann nett gut schätzen^^
WÜrd ma sagen 2 oder 3 mal so Gross.Kann man schlecht schätzen weil die Ebene nicht mehr vor Schloss Hyrule sondern drum herum.
tp is das beste zelda bis jetzt find ich=) sehr gut sind grafik/sound schlecht sind halt die zu schwachen end-und normalen ggner. ich wär dafür das alle ggner doppelt soviel schaden mach wie jetzt btw. aushalten. und bei game over von vorn bei tempel anfangen.
Hi, ich hab mal eine Frage...

Wenn man die 3 Schattenkristalle erhalten hat und man sie nach den Seeschrein an Zanto verliert und daraufhin Zelda ihre kraft midna überträgt und man von Hyrule-Stadt rausgeht-warum kommt dann über das Schloss so eine dreieckige Barriere???
damit man es net betreten kann weil vermutlich ganondorf drinne ist? kp^^
Aber warum ist er nun drinnen???
damit er sich vor dir versteckt? weiß es halt nicht... vllt. find ichs heraus, wenn ich weiterkomme xD
Hi, wo bekommt man eine größere Geldbörse in TP hab nähmlich immer prallgefüllte 300 Rubine in der Börse und des langeweilt das ich dann nicht alle Truhen in den Tempeln öffnen kann. Bitte um SCHNELLE Antwort!
im tp hilfethread...
YAY, heute das erste Twilight Princess zocken, aber es ist klar dass es nicht besser als OoT ist =P
ich finds auch nicht viel besser als oot geschweige denn überhaupt besser...
Warum sollte es nicht besser als OoT sein?
Die Grafik und der Sound sind schonmal besser.
Die Rätsel sind etwas knifflig und die Spielewelt größer. Der einzige Nachteil sind die schwachen Gegner. Der Spielspaß ist genau so gut bzw. besser als in OoT.
TP ist besser, selbst wenn nicht viel.
ja eben! ich weiß nich recht, aber bei tp fehlt halt irgendwas aus oot, was mir immer gefalln hat... ansonsten find ichs ja sehr gut gelungen^^ vllt. liegts ja auch nur daran, dass ich jez oot jahrelang spiele und tp grad mal seit dem 15.! ich glaub das wird noch mit der zeit^^
ps der link finde ich wirkt ohne seinm grünnes gewand sehr dick also ich meine am anfang was meint ichr

und noch ne frage gibdt da wider feuerrüstung unt wasserrüstung wie in Oot
Die heißen Goronen und Zora Rüstung.
In TP gibt es Helden Gewand (das grüne), Zora Gewand
und Magie Rüstung.
Hi Zelda Fan!
Agneta in Hyrule-Stadt belohnt dich mit einer Geldbörse die 600 Rubine fasst,
für das erste Gold-Insekt.
Für alle 24 Insekten erhälst du die Maxi-Geldbörse,in die 1000 Rubine passen.
Hi Leuts hab mal ne Frage!
Wenn man zum Feuerberg hochgeht, dann ist da so ein kleiner Gorone auf dem Felsen (in der nähe vom Stein wo man als Wolf heult)aufjedenfall wollt ich wissen ob man den irgendwie runter bekommt. Hab es schon mit dem Falken probiert. Passiert aber nichts. Hoffe ihr könnt mir helfen
Thx XDXDXDXD
Fals du auch das meinst was ich meine wird ich es auch gern wissen...
Hey Leuts watn los hatn denn niemand ne Idee????XD
Wär mir neu das man den runterbekommt.
Man kann nur zu dem hoch mehr aber auch nicht...
naja schade hab alles versucht :)
was sagt ichr das der link am anfang dick wirkt?
zu den goronen: geh zu Ihm hoch und du findest ein Herzteil entweder Höle oder Truhe weis nich mehr so genau
@jonsen
Ich find's komisch im Helden gewand siht er dafür cool aus!^^
ich versuch garde die magie rüstung zu bekommen
und irgendwer hat was von spenden in kakariko gesgat, dass der markt wo es die rüstung gibt (mit den geputzten schuhen darf man da erst rein) dann aufgekauft wird, wo muss ich spenden udn wie?

außerdem soll ich irgendweo spenden um die verschwundene brücke aufzubauen, aber wo??
vielen dank für eure antworten
greezZ
Flava
Ich glaub bei diesem alten Goronen 2000 oder so dann wird die Brücke aufgebaut noch mal 2000 dann übernimmt Maro den Laden. Wenn du nach dem erstenmal ein Sitequest für den alten Goronen machst reicht es 200 Rubine zu spenden. Und wenn du dem Priester in Hyrule 2000 spendest gibt er dir ein Herzteil.
ok danke
muss ich das alles auf einmal spenden??
Bei der Brücke musst du 1000 spenden, danach dann nochmal 2000 für den Laden...
Muss nicht alles auf einmal sein(so viel passt net ma in den Sack, wenn du verstehst)
ohje ich ich hab fast alles abbezahlt .____.
also von 2000 mus ich jetzt noch 400 oder so bezahlen meno ich must immer dort hinlaufen und dan hingeben dan war ich wieder geldlos usw. naja nennt man wohl pech .___.
In Kakariko muss man einfach die Glocke im Heiligtum mit einem Bombenpfeil abschießen^^ Schon kommen 200 Rubine wie gerufen^^ Die wurden wahrscheinlich absichtlich hingetan, als hilfe^^
Danke!!!!
brauche gerade geld zum repariren der Kanone!!
farage zu windworker ich habe den turm der götter fertig danach färt man in so ein komisches gelbe licht dort habe ich masterschwert geholt alle gegener in dem einen raum besigt dodurch war der laser vor dem ausgang weg dan bin ich kürtz durchs gelbe licht wider nach oben gfahrwen um nach port monne zu fahren als ich zurück war ist das gelbe licht weg hat jemand ein tipp

2.frage: in port monne ist doch der foto man welhes foto mus man machen und ich zeigen ?
ja ich geb dir nen tipp:
Frage in WW thread stellen dann geb ich dir ne antwort :P
Mal was zum Ende von TP. Ich weiß nicht, aber es gibt da so eine (für mich) unschlüssige Szene nachdem man Ganondorf besiegt hat. Also das Masterschwert steckt in Ganondorf und er labert irgendwas und dann sieht man Zanto und der macht knack un dann wir dGanondorf scheinbar das Genick gebrochen. Frage: Wieso bricht hier Zanto scheinbar Ganondorf das Genick? Gibt es für die Szene ne Erklärung? Hab ich irgendwa im Spiel verpasst?
zanto verfügt doch noch über ganondorfs kraft und ist somit glaube ich noch ein teil von ihm... zanto sagt ja nachdem man ihn besiegt dass er solange da sein wird wie ganondorf!

entweder ich hab deine frage falsch verstanden und frage mich selbst warum er das tut oder es ist alles gut^^ ich denke das erste trifft darauf zu...
hmm trotzdem komisch ich meine ja nur warum und wie. Ich meine immerhin ist Ganondorf ja mächtiger als Zanto und er gab ja Zanto erst seine Kraft. Ich wundere mich halt nur warum Zanto dann über Ganondorf "bestimmen" konnte.
Die Grafik ist auf Game Cube niveu.
Vergleich mal mit Ocarina of Time.
Hmmm...
Naja ich find GC schön aber gibt bessere grafik.
hey leuts^^
hab des spiel schon seit ner woche durch und ich find des is des beste Zelda game ever
leider gehts nach dem ende net mehr weiter so wie bei windwaker... (heul)
mann ich wollt doch des der link und die illya zusammen kommen...
>.<
Must du alles verraten .____.
ich hab das game noch nicht dursch du hast jetzt mir alles versaust..
sie kommen doch auch garnich zusammen falls du das meint und außerdem würde ich bevor ich des durchhab auch keine Threads über das Spiel lesen.
Ahhjjaa dir solls wohl egal sein was lesen bzw. ob ich lese :P
oh sorry des wollt ich net...
tut mir sau leid. naja aber soviel habe ich doch auch net verate odda??
Ach schon gut....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.