Ich hab gelesen das der Wii Internetbrowser ab Juli 2007 kostenpflichtig wird, ist dadurch der download oder die Nutzung gemeint?
Der Download wird ab diesem bereits oben genannten Zeitpunkt kostenpflichtig werden, die Nuntzung bleibt weiterhin kostenlos, ausgenommen die Internetkosten beim Anbieter.
heißt das auch, dass wenn ich jetz z.B. den Browser schon früher kostenlos downloade (was ja bald möglich sein wird (nicht ab dem 23.12. sondern später)) Ich später trotzdem nix bezahlen muss?
Zitat von meinem Beitrag:
Der Download wird ab diesem bereits oben genannten Zeitpunkt kostenpflichtig werden,...
Das bedeutet, das du dir den Browser bis zum Juli 2007 kostenlos downloaden kannst.
Selbstverständlich wird man später nichts für den Gebrauch des Browsers bezahlen, lediglich die Internetkosten seines Anbieters.
Der Download wird ab diesem bereits oben genannten Zeitpunkt kostenpflichtig werden,...
Das bedeutet, das du dir den Browser bis zum Juli 2007 kostenlos downloaden kannst.
Selbstverständlich wird man später nichts für den Gebrauch des Browsers bezahlen, lediglich die Internetkosten seines Anbieters.
"Lediglich die Internetkosten seines Anbieters", kann mir das mal einer erklären?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.