Welche Spiele soll ich mir holen? (Wii)

Welche Spiele soll ich mir holen? (Wii)

Hey Leute.

Hab ein Problem. Will mir noch 2 Wii Spiele holen weiß aber nicht welche. Ich hab: Wii Sports, Wii PLay, und The Legend of Zelda:Twilight Princess.

Also schreibt einfach mal was ihr so gut findet
Zuersteinmal solltest du schrieben welche Gerne du bevorzugst (Rennspielen, Adventure), dann wäre es leichter dir ein Spiel zu empfehlen.
hol dir doch wario ware smooth moves
toll Wario Ware is noch gar nicht drausen. Bist aber gut informiert :P

@Sonytendo: Ich bevorzuge Ego-Shooter. Aber da gibts ja momentan nur Red Steel und CoD 3. Far Cry kommt ja erst noch. Dan mag ich noch adventure- oder rollenspiele. Aber es gibt ja zum beispiel noch kein Sword of mana für wii oder so was ion der art.
@?!?!?!?!?
CoD3 ist nicht empfehlenswert da ab einer bestimmten Mission (<-Spoiler),
die Firmware gegen Ende der Missionen zusammenbricht und das zielen mit der Remote erfolgt für ca 10-15 sek. nicht oder nur halbwegs.

Red Steel ist nicht sonderlich gut bewertet worden von Ign (6 von 10), 1Up (5 von 10) und gamespot 85 von 10).
Meine eigene Meinung zu dem Titel kann ich ncht schreiben, da ich den Titel nicht gespielt habe.

Du hast dir bereits die besten Titel für den Launch zugelegt.
Bestenfalls könntest du dir ein paar VC Games downloaden.

Rollenspiele für den Wii sind bislang noch nicht erschienen, zumindesteinmal wurde das Rollenspiel
Final Fantasy: Crystal Chronicles – The Crystal Bearers angekündigt.
Far Cry erscheint am 4 Januar.
Ich hab die gleiche Situation. Ich hole mir noch zu Weihnachten Nfs Carbon und Splinter Cell DA.
ich hol mir rayman das is funny
ja aber ich finde ich z.B. spiele nur so 2 mal die Woche mit freunden und somit mit anderen Menschen und da brauch ich nich so viele Multiplayertitel auf einmal. Fürn anfang ein paar Einzelspielergames oder halt wie bei Nfs Carbon, das macht alleine und zu zweit spaß^^
Also jetzt hol ich mir auf jeden fall Splinter Cell DA aber was noch..... mhhh.... vllt. NFS Carbon
Ich würde mir Tony Haw's Downhill Jam und Red Steel holen;... oder... Splinter Cell und Carbon.... aber... das erst find ich bessa ;) (weil die anderen 2 games hab ich auf da 360;))
ich find COD III ziemlich genial. Ansonsten schätz ich,dass Far Cry auch sehr geil werden wird(wann kommt das raus?)
Far Cry erscheint am 4 Januar.
...
yo
also ich bevorzuge da ja lieber tony hawk...
oder warte ein bissel auf mario galaxy oder auf farcry^^
ok danke leutz. Also Splinter Cell hab ich mir heut geholt (bekomm ich aber erst zu weihnachten *heul*)
Jetzt werd ich mir warscheinlich COD 3, Carbon oder Downhill Jam holen. Mal kucken.

p.s. ich finds schade das noch kein Fußballspiel für Wii draußen ist
ja das ham die voll verpasst. Ich hoffe, dass das FifA nächstes jahr wenigstens gut adaptiert wird.
ich würd von tony hawk abraten das hat man sehr schnell durch und wird schnell langweilig.
Ich will erst gar nich von Monsters 4x4 World Circuit anfangen. da war ich schon sehr enttäuscht.
nur die 2 minispiel sind lustig...
mal ernsthaft. Von dem Titel hab ich sowieso net viel erwartet -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.