Onimusha Dawn of Dreams (PlayStation 1+2)

Onimusha Dawn of Dreams (PlayStation 1+2)

Hi Leute,

brauche dringend eure hilfe.
Bin in Stufe 10 bei diesen Doktor und kriege ihn nicht fertig.
Was kann ich dagegen tun wenn er unsichtbar ist und die Messer auf mich zu fliegen?
Und das wichtigste:Wie entkomme ich denn Kreis der um denn Charakter ist und später explodiert?
Bitte hilft mir...
Keine Antwort ist auch ne Antwort...
*heul*
Also wenn er sich unsichbar macht stell dich in einer Ecke und warte bis sich die Messer bewegen(pass auf die können sich auch einfach so bewegen um dich zu abzulenken)die kommen dann auf dich zugeflogen und was du machen musst wenn der Kreis dich umhüllt da musst du warten bis er sich sichtbar macht und auf ihn raufschlagen dann müsste der Kreis eigendlich verpuffen.Ich hoffe ich konnte dir helfen
Muss ich mal ausprobieren.
Aber vielen vielen dank vorraus hast mir sehr damit geholfen wenns klappt ;)
Hab auf ihn nachdem er wieder sichtbar wurde "eingeprügelt"aber der Kreis war immer noch da...:(
ich glaub ich hatte in nem anderen thread schonma was darüber gesagt^^

also ich kann mich noch gut an den kampf erinnern, war n ziemlich schwerer kampf. der kreis hat mich auch ziemlich nervlich fertig gemacht^^. hab schließlich einfach versucht ihn platt zu machen bevor mich der kreis besiegen konnte. ich hatte nämlich die leiste zum verwandeln voll. wenn jetzt also der kreis kam, war ich tot, aber gleich wieder wohl auf dank der leiste. voll auf ihn eingeprügelt und weiter gings. wenn ich flaschen zum auffüllen der lila leiste hatte hab ich sie gleich genommen und wenn der kreis wiederkam hab ich wieder überlebt. dann war der typ kurze zeit spätert weg

hab meinen post gefunden, erst der fragensteller, dann ich. schaut es euch an^^
Frage
Antwort^^
Ah kapiert^^
gut gut, hat mein tipp auch was gebracht? :)
:D

Habs noch nicht ausprobiert^^
Werde es heute mal machen.
Hab im "Lösungsforum"im Internet gelesen das es,glaube ich,2 Varianten gibts um ihn zu besiegen.
Einmal in einen Oni verwandeln und noch irgendwas.
Hmmmm...Bei mir ist grade ein Knick im Kopf....
XD
besser als ein Brett vorm kopf ;)

dann ist meine methode, die die du auch als erste genannt hattest. aber du solltest natürlich schon als normaler soki schaden anrichten und nicht nur als Oni =)
Das stimmt^^

Konnte mich beim ersten mal Verwandeln aber beim 2ten mal nicht und die Anzeige für die Oni ist voll.
Wie kann ich mich zurück verwandeln?
wieder den verwandlungsknopf drücken? is schon lange her^^
Ja aber er will net :(
oder das geht erst gar nicht. Ich weiß es nich mehr genau, musst mal im Booklet lesen =)
Oh danke =)
*fettenknutscherüberreich* xD
*dankend annehm* ^^

Onimusha "Kollegen" müssen doch zusammen halten :) und da ich hier einer der einzigen sein zu schein, der sich da auskennt..^^
:)
Würde gerne weiter spielen aber meine PS2 ist hin :(
Werde es mal aufmachen um zu kontrollieren was es hat.
Hallo bin neu hier. Ich habe Onimusha Dawn of Dreams neu gekauft und komme schon beim ersten Boss nicht weiter. Er produziert immer neue Gemnas und wenn ich ihn verletzte, schlagen die mich und umgekehrt. Ich bin am verzweifeln irgend eine kritische kette bringe ich nicht hin egal welche und etwas zum speichern finde ich auch nicht oder zum aufwerten bitte helft mir wäre sehr dankbar
beschreib mal bitte näher, ich kann mir im moment nichts unter dem 1. boss vorstellen. oder meinst du den großen? den großen typen mit dem riesenschwert? wo man auf dem dach kämpft? also ehrlich gesagt ich will nich bös sein aber ich wüsste nich wie ich dir da helfen könnte, das is eigentlich nur n fight zum aufwärmen, da sind hinterher im normalen spiel 3 verschiedene gegner schwieriger als der typ. musst doch nur dem schwert ausweichen und dann aufs schwer oder halt auf die hand kloppen. die anderen genma machste nebenbei, die brauchen doch nur 2-3 schläge. mal im ernst, das musste locker schaffen!
Boss Danemon
Soki fragt Danemon ob er die Käfer gegessen hat. Er bejaht und sagt, sie machen ihn stark. Soki ist angewidert. Es kommt zum Kampf.
ich schaffe es nur zu 2drittel ich weiss dass ich einen oniangriff mit R1 dann dreieck und sofort quadrat machen kann, doch es klappt einfach nicht und ich finde nichts zum speichern. gibt es einen spiegel bevor man jubei trifft, damit ich speichern oder wenigstens aufwerten kann? das würde mir schon sehr helfen. sorry für die blöde frage
achso der, nunja der war etwas stärker ja^^

also ich kann dir mal den tipp geben um kritische treffer zu landen ist es sehr gut wenn du zauber einsetzt und direkt nachdem du dreieck dafür gedrückt hast drückst du quadrat! so landest du fast immer kritische treffer. natürlich drückst du weiter quadrat, immer weiter, soll ja schließlich nich nr einen treffen wenn mehrere andere in der nähe sind. wenn du das so schaffst kriegst du natürlich auch gut seelen wieder, bestimmt auch blaue für magie, so kannst du den zauber häufiger einsetzen. ansonsten versuche abzublocken und auch mal etwas abstand zu gewinnen. ich habe damals in frühen jahren schon bei endgegnern die taktik gehabt im kreis zu rennen(nich bei allen aber bei vielen). zum einen weichst du so sehr häufig aus, also er trifft dich nich und zum anderen bringt dir das zeit zum überlegen was du als nächstes machen könntest. so zum beispiel den richtigen zeitpunkt zum schlagen erwischen. ich würde mich nich zu sehr mit den genma beschäftigen wenn die eh immer wieder kommen. NUR WENN DU KRITISCH MACHST sollten schon ne menge da sein, sonst isses ja fürn arsch.(zum teil) zum schluss will ich dir noch n vid ans herzen legen was ich eben gefunden habe:
http://www.stuckgamer.com/video_pages/onimusha_dod/bos002.shtml

aber denk nich dass ich das mit dem kritisch zauberzeugs aus dem vid habe, das hatte ich schon vorher drauf, hab das spiel ja schon seit seinem release gespielt :)

edit: vielleicht noch dazu, immer schön auf ihn einschlagen wenn er am boden liegt, ich glaub da bringt das schlagen aber mehr als einmal reinzustechen, musste mal testen, viel glück noch^^

edit2: für-ALLE-fälle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.