...oder hattet ihr bisschen angst?
Also ich find Chosen Blood und BB ziemlich unheimlich (bb ist nicht bigbrother, hab aber vergessen wie das spiel ausgeschrieben hies, war recht langer name)
Also ich find Chosen Blood und BB ziemlich unheimlich (bb ist nicht bigbrother, hab aber vergessen wie das spiel ausgeschrieben hies, war recht langer name)
bei resident evil einmal da war ich aber noch in der 7. klasse und es war mitternacht wo ich es gezockt habe
und bei pacman *g*
und bei pacman *g*
Resident Evil : Code Veronnica war net schlecht, aber von Horrorgames hab ich nicht besonders viel ahnung
ich fand das gruseliegste spiel war sinent hill
dawars mitternacht als ich das geplayt hatte da war gerade sone Katze im schrank die mir entgegen kam
oder solche buggelhexen waren auch recht grussellig
dawars mitternacht als ich das geplayt hatte da war gerade sone Katze im schrank die mir entgegen kam
oder solche buggelhexen waren auch recht grussellig
Resident Evil 2 auf der PS1. In einem dunklen Zimmer und mit voll aufgedrehtem Fernseher.
Ich hab mich bei " Undying " und dem HL Mod " They Hunger " voll gefürchtet !
Ich glaube, dass Alien vs. Predator immer noch das Spiel ist, bei dem jeden der Schauer oder Angstschweiß über den Rücken läuft.
Ihr Angsthasen Ihr. Ich glaubs ja wohl nicht. Ihr habt Angst vor Euren eigenen Computer ?
...Escapedrücker !
...Escapedrücker !
@RobiC
Stimmt, gerade als Marine bekomme ich immer wieder Schweißhände und schreie, wenn auf auf die Aliens schieße, mit der Figur.
Ab gesehen davon, finde ich The 7th Guest nicht schlecht und auch The 11th Hour.
Stimmt, gerade als Marine bekomme ich immer wieder Schweißhände und schreie, wenn auf auf die Aliens schieße, mit der Figur.
Ab gesehen davon, finde ich The 7th Guest nicht schlecht und auch The 11th Hour.
avp und they hunger..
kleiner schauer tipp: das theme von Halloween H20 auf repeat one im hintergrund laufen lassen. kleine licht neben einem anmachen aber dafür nen langen flur neben einem im blickwinkel gut dunkel machen. =)
kleiner schauer tipp: das theme von Halloween H20 auf repeat one im hintergrund laufen lassen. kleine licht neben einem anmachen aber dafür nen langen flur neben einem im blickwinkel gut dunkel machen. =)
Resident Evil 1
Da wo im Gang der Hund durch die Scheibe springt bin ich extrem Erschrocken,und danach war mein Puls auf wasweisichwieviel...
Da wo im Gang der Hund durch die Scheibe springt bin ich extrem Erschrocken,und danach war mein Puls auf wasweisichwieviel...
Severance-Blade of darkness. Des ist zwar meist nicht so schlimm, aber wenn du im dunkeln auf einmal gegen einen Eisengolem rennst, bekommste auch fast nen Herzinfakt.
(vor allem, wenn noch ein zweiter da ist)
(vor allem, wenn noch ein zweiter da ist)
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug!
Wenn man das gegen Mitternacht das erstemal spielt und das Grab geöffnet wird, und dann noch die Musik!
*schauder* Ich war damals 10
Wenn man das gegen Mitternacht das erstemal spielt und das Grab geöffnet wird, und dann noch die Musik!
*schauder* Ich war damals 10
Bei Moorhuhn als das erste Huhn vorbei flog da bin ich fast ums Leben gekommen.
(Witz bei seite ich hatte noch nie bei einem Spiel (Horror-Spiel) Angst.)
"lol"
(Witz bei seite ich hatte noch nie bei einem Spiel (Horror-Spiel) Angst.)
"lol"
ich hatt mal abends so um 1uhr oder so unreal gespielt (zum 1.mal) hatte kein licht an und die lautsprecher ziemlich laut..und bei einigen stellen als musik kam bin ich schon erschrocken...
Angstkanickel!!!!
Ich hab noch nie ANGST GEHABT NUR wegen einem Monitor mir Farben und einem schlecht Programmierten Spiel!!!
Ich hab noch nie ANGST GEHABT NUR wegen einem Monitor mir Farben und einem schlecht Programmierten Spiel!!!
@Killerbu Angst hatte wahrscheinlich keiner Die über schrifet heisst UNHEIMLICH das man sich erschreckt hat, das man zusammengeszuckt ist, das der Puls auf 180 war, nich das man unter die Bettdecke kriecht und Mami ruft!
mir wars unheimlich, als ich zum ersten mal kingpin gespielt habe, im ersten level bin ich an einen typen rangeschlichen, mit meiner brechstange und hab die ihm über den kopf gezogen, danach war mir nicht mehr unbedingt so wohl...
killerbu
wenn du noch nie bei nem spiel erschrocken bist oder dir n bissl unheimlich war, dann hast du keinem spaß gehabt - das macht die spiele doch interessant
wenn du noch nie bei nem spiel erschrocken bist oder dir n bissl unheimlich war, dann hast du keinem spaß gehabt - das macht die spiele doch interessant
@ big_kater KingPin war damals eines der härtesten Ego-shooter aber dat ist schon laannge her.
so zurück zum thema
richtig erschrocken habe ich mich mal bei resident evil 2 da im police HQ da wo der der tyrant aus der wand kamm und kurz vorm ende als dieses rote vieh von der decke fiel und bei nocturne aber da weiß ich nicht mehr was da so genau los wa:)
so zurück zum thema
richtig erschrocken habe ich mich mal bei resident evil 2 da im police HQ da wo der der tyrant aus der wand kamm und kurz vorm ende als dieses rote vieh von der decke fiel und bei nocturne aber da weiß ich nicht mehr was da so genau los wa:)
Na bei Alien vs. Predator (Rattenscharfer Soundtrack!)
Aber richtig Angst hatte Ich trotzdem nicht,nichts desdotrotz es ist schon spannend!
Aber richtig Angst hatte Ich trotzdem nicht,nichts desdotrotz es ist schon spannend!
wer kennt sich mit NOCTURNE aus? wer könnte mir da weiterhelfen? mir lädt der ver... 1. act nicht!!!!
Als ich bei Tomb Raider IV im Level (Der Wächter des Semerketh) war , das war mitten in der Nacht und die Musik war gerade auch unheimlich, bin ich an verbarrikdierten Türen vorbeigelaufen, Ich bin ganz langsam geschlichen und alls ich gemerkt hab das irgendetwas versucht durch die Tür zu rammen hab ich ANGST bekommen und und als die nächte sich verbog bekam ich langsam panik, ich hab überall geschwitzt bis ich am Ende des Ganges war, und auf einmal bricht eine Tür auf, ich hab mich so erschreckt das ich richtig vorm Computer geschriehen habe AAAAAAAAAAAAAAAAA, ich konnte meine Finger nicht mehr bewegen und der Stier kam auf mich angerannt ich hab immer noch geschriehen bis er mich an die nächte Wand gekillt, das war der Schreck meines Lebens,
mfG Chris
Dieser Text ist wahr
mfG Chris
Dieser Text ist wahr
ich bei Blair witch projekt 1,2,3 immer wenn man durch den Wald läuft, kommen einen so`ne Schattenviecher angesprungen, und man hört Geräusche nur von den Apparat den man bei sich hat, sieht aber kein Monster.
echt unheimlich oder bei Alone in the Dark 3. sind auch so`ne Monster, die gehen nur mit ner Taschenlampe weg.
echt unheimlich oder bei Alone in the Dark 3. sind auch so`ne Monster, die gehen nur mit ner Taschenlampe weg.
Jetzt bei TRC beim Galgenbaum und bei der Wasserhexe bei der alten Mühle
Mir kommt schon das grausen:...Aliens vs. Predator 2 !!
Spannung bis das Blut gefriert (das tuts auch)
Spannung bis das Blut gefriert (das tuts auch)
bei Silent hill, aber nur die musik, der rest war kinderkram, aber die Geräusche in der schule......ieks!!!
achja: alle sagen, da waren se in der 7. klasse oder 10 jahre alt, das sind ja billige ausreden! ist euch das peinlich?? ich fidn s geil wenn man sich erschreckt udn die spiele sind sicherlich nciht billig programmiert herr "was weiß ich".......:(
Phantasmagoria 2 ist teilweise sehr gruselig und ekelerregend. Bei den Filmen die mit realen Menschen aufgenommen sind. Z.B. wird einer in seinem Büro mit nem Tacker bearbeitet, eine andere bekommt Blumenerde zum fressen, bis sie daran erstickt, usw. Sehr Schockermäßig gemacht und eines der etwas älteren Games und von Sierra herausgekommen so um 1993 rum. Der vorgänger war nicht ganz so eckelig.
Resident Evil 3 war echt gruselig. Man läuft ahnungslos durch die dunklen Gänge und plötzlich kommt dir so ein scheiß Nemesis entgegen.
Bei TombRaider2 habe ich mich mal zu tode erschrocken , ich hatte die lautsprecher sehr laut und ein puma kam mir von der seite angesprungen als ich gerade einen cheat ausprobiere!
Devil May Cry.....ich hab einen harten Endgegner besiegt und will gerade Speichern als plötzlich in einem dunklem schir unendlos weiten Gang eine Lava Spinne/Skorpion auftacht und mit Feuerbällen um sich wirft und mit ihrem riesigem Stachel nach mir sticht..
Alone in the Dark 4- The new Nightmare.
Ich stehe vor einem Tor besitze keine Kugeln mehr.
Es herrscht Gewitter und als ein Blitz kam standen zwei Zombies hinter mir, als der Blitz wieder aufhörte waren sie wieder weg. Sekundenschnell.
Ich stehe vor einem Tor besitze keine Kugeln mehr.
Es herrscht Gewitter und als ein Blitz kam standen zwei Zombies hinter mir, als der Blitz wieder aufhörte waren sie wieder weg. Sekundenschnell.
Alone in the Dark IV
In dem Arbeitsraum im Haus, wo diese Täuschung ist und überhaupt...Ich spiele es gar nicht mehr.
---> Zu gruselig!
@ James
Jo, das ist am Tor im Wald, oder?
Und der Schuss, mit dem sich der Seemann killt...
In dem Arbeitsraum im Haus, wo diese Täuschung ist und überhaupt...Ich spiele es gar nicht mehr.
---> Zu gruselig!
@ James
Jo, das ist am Tor im Wald, oder?
Und der Schuss, mit dem sich der Seemann killt...
? Schuss? Sensenmann? das Tor stimmt. Die Täuschung hab ich überwunden als aber ein kleines günes schleimiges Monster um mich herumsprang und ich nicht mit der Taschenlampe "es" deutete hat es mich angegriffen und ich kann mich nicht wehren. Zum Glück hab ich es nur ausgeliehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.