Brecheisen (* GTA - San Andreas)

Brecheisen (* GTA - San Andreas)

Gibt esse eigentlich nen Brecheisen????
Zaubertinte: [Wenn ja Wooooooooooo]
So weit ich weiss nein.Aber ein Spazierstock.Der sieht fast wie ein Brecheisen aus.Nur etwas länger.Vor dem Klammoten Laden Dider Sachs in Los Santos.
Dafür gibt's aber 'nen Brecheisen-Mod. Nur welche Seite das nun war, weiß ich (leider) nicht mehr. Wenn irgendjemand die Seite finden sollte, bitte bescheidsagen. Den Mod möcht' ich auch gern (wieder) haben (hab' das Spiel wieder neu installiert und die meisten Mods nicht ge"backuped").
Zaubertinte: [ich habe aber die PS2

Smiley dafür gibt es keine mods
hi, leute ich hab ein problem, und zwar ich hab ein uncutpatch downloadet und immer wenn ich das savegames starten will ladet es ein bisshen und danach kommt ein schwarze bildschirm und kehrt wieder zurück ins hauptbildschirm. danach kommt ein meldung "gta_sa.exe hat ein Problem festgestellt und muss Beendet werden" wieso kann ich den savegames nicht starten, muss ich ein patch oder sonst downloaden- oder ein anderes gta_sa.exe vielleicht ist das ja wegen gta_sa.exe?
Bei Patches und main.scm-verändernden Mods musst du IMMER ein neues Spiel starten.
Achja:
@ henrik: Wenn du mit 'nem Brecheisen herumhantieren willst, dann spiel' doch Half-Life =P
meinste die neben dem krankenhaus wo ist das eisen da
Sorry verlesen habe half pipe nicht half life gelesen
n brecheisen gibts in der area 69 aber das kann man leider nich nehmen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.