Keine Missionen mehr! Wieso? (* Final Fantasy)

Keine Missionen mehr! Wieso? (* Final Fantasy)

Ich spiele FF Tactics Advance und habe das Prob das ich keine Missionen mehr bekommen, außer Aussende. Ezel hat auch nichts für mich. Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.
Weiß denn keiner eine Antwort?
Währe wirklich nett wen du uns sagen würdest wo du grad bist und was du als letztes gemacht hasst...
Weil einfach zu sagen "Hey in den spiel krieg ich keine Mission mehr" -.-" da können wir dir wirklich nicht weiterhelfen...
Arm ist es, wenn man so viel Freizeit wie du hat und damit nichts besseres anzufangen weiss als in Foren zu spammen.
Mogelpower hat den Post auf den sich mein letzter Beitrag bezog gelöscht, also nicht dass ihr denkt ich würde euch meinen, Lillian, Delta. ;-)
Okay ich sag euch meine Lage: Ich habe an Städten:Jakht Dorsa, Koringwald,Salikawald, Nubswald,Nargai-Höhle,Baguba-Hafen,Eluut-Wüste,Giza-Ebene,Lutia-Pass, Cadoan, Aisenfeld, Roda-Vulkan, Ulei-Fluss, Sprohm und Cyril. Habe 75 Missionen erledigt und 9 Gebiete. Wollt ihr sonst noch was wissen?
aber wen du in der Taverne in Ciryl gehts müssten doch mehr Missionen wählbar sein(!)
sonst kann ich es mir nicht erklären, weil in diesen spiel kommen ununterbrochen Missionen biss du alle 300 hast
Ich weiß, aber es gibt nur noch welche zum aussenden
Häh??? Aber meine Frage hat sich schon geklärt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.