Ich hab rausgefunden das ed ein Nachtsichtgerät (wo man alles grün sieht)und ein Wärmedetektor gibt (bei dem man alles warme rot sieht)!Aber immer wenn ich den wärmedetektor finde und aufneheme,dann aber dummerweiße durch einen fallschirm wieder verliere(wenn man aus der hydra z.B. rausspringt bekommt man einen fallschirm).Dann möchte ich mir des wärmeteil wieder hohlen aber des is da nichtmehr wo ich es vorher gefunden habe!Auch nicht wenn ich beende und neu starte und wieder den spielstand lade bei dem ich das wärmegerät schonmal aufsammelte und ich es wieder verlor.Das kann man wohl nur einmal aufsammeln und da wollt ich fragen ob jemand nen cheat für dieses teil kennt oder nen trainer weiß der dieses Feature unterstützt!Weil mit dem nachtsicht grät ist es nicht so!
Das kann man sich sonst nur mit 'nem Trainer holen.
Damit meine ich das GTA-SA-Center, downloadbar bei
gta-action.planet-multiplayer.de/news/index.php
gta-action.planet-multiplayer.de/news/index.php
Hallo? Ich hab' den Link dazugeschrieben! Lern mal richtig lesen oder woran liegt das, dass du das nicht siehst?
Ja aber wenn man die holt kann man die wenn man die späeter im spiel mal verliert nie wieder bekommen sprich, man kann sie dort nicht wieder finden!Und bitte Mista cool schreibs nomal n bissle ausführlicher mit dem link und der ganzen sache mit dem trainer!
Das Wärmesichtgerät gibt es in der PC Version bei der großen Radarschüssel im der Wüste. Da befindet sich auch ein SUV.
NAchtsichtgerät kriegt man inder Hotel-Überfallmission.
NAchtsichtgerät kriegt man inder Hotel-Überfallmission.
Jaaaaa schooooooon aber (ich raste grade aus)des nachtsichtgerät...ach vergiss im ersten beitrag zu diesem thema steht meine problem!Mann!Mein problem is ned das ich keins finde sonder das man des nur einmal hohlen kann!Und deshalb hätte ich gerne einen Trainer der eine funktion besitzt das Wärmedetektorgerät herzu toggeln,spawnen bzw. zu erhalten odda so!Und meine frage ist jetzt wo gibt es so einen trainer?Zitat von Mista Cool:"Das kann man sich sonst nur mit 'nem Trainer holen.
gta-action.planet-multiplayer.de/news/index.php"!Da gibts es ned ich habs jedenfalls ned gfunden! Please Help!
gta-action.planet-multiplayer.de/news/index.php"!Da gibts es ned ich habs jedenfalls ned gfunden! Please Help!
ich hab gehört in madd doggs villa ein nachtsichtsgerät ist, kanns aber ned finden. kan mir mal jamend den weg zum gerät genau verraten???
Danke.
Danke.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARG!
wärmedetektor:
-bei der satelittenschüssel,allerdings mit bug!
-in zeros laden in SF.
wärmesichtgerät:
-in der area69 auf einem der türme.
-in madd doggs villa unter der treppe,irgendwo in der nähe vom eingang.
-eines konnte man auch in end of the line bekommen.
@ lil cro boy:laufe da rein in madd doggs villa,wo der speicherpunkt zu finden ist.dann läufst du weiter,bis du eine treppe erreichst.und da unter der treppe ist das nachtsichtgerät.
-bei der satelittenschüssel,allerdings mit bug!
-in zeros laden in SF.
wärmesichtgerät:
-in der area69 auf einem der türme.
-in madd doggs villa unter der treppe,irgendwo in der nähe vom eingang.
-eines konnte man auch in end of the line bekommen.
@ lil cro boy:laufe da rein in madd doggs villa,wo der speicherpunkt zu finden ist.dann läufst du weiter,bis du eine treppe erreichst.und da unter der treppe ist das nachtsichtgerät.
Weiß denn keiner eine mod oder ein tool oder einen trainer mit dem man das Wärmedetektor gerät immer wieder aufnehmen kann oder sich ercheaten kann!
Versuchs mal hiermit.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob es damit geht.
Irgendein User hat nämlich geschrieben:
"Damit kann man in jeder Version von GTA alle waffen autos items usw aus den drei Teilen benutzen! D.h. du willst nen auto asu GTA 3 in San andreas haben dann kanst du das da rüberladen! oder halt umgekehrt usw! Und die datei kannst du dann im spiel benutzen!"
Aber in der Beschreibung steht:
GTA SA Weapon Spawn Point Creating
GTA SA Melee Weapon Spawn Point Creating
GTA SA Item Spawn Point Creating
Versuchs einfach mal, auf jeden Fall funktioniert das für III, VC und SA.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob es damit geht.
Irgendein User hat nämlich geschrieben:
"Damit kann man in jeder Version von GTA alle waffen autos items usw aus den drei Teilen benutzen! D.h. du willst nen auto asu GTA 3 in San andreas haben dann kanst du das da rüberladen! oder halt umgekehrt usw! Und die datei kannst du dann im spiel benutzen!"
Aber in der Beschreibung steht:
GTA SA Weapon Spawn Point Creating
GTA SA Melee Weapon Spawn Point Creating
GTA SA Item Spawn Point Creating
Versuchs einfach mal, auf jeden Fall funktioniert das für III, VC und SA.
Hier gibt's das GTA:SA Control Center. Damit kannst du so gut wie alles cheaten.
Vergiss meins, nimm das von Ganjamann!
So müsste es gehen!
So müsste es gehen!
Ahhhh leutz!Ihr seit meine best friends!Verrrrry Much of Thanks!!!!!!!!!:D:D:D:D!Meine icq nummer:466-408-450!
momendamal!wenn ich ne Waffe einstell, dann Is im spiel die waffe odda wat auch immer aber die is ned wirklich da und da is au kein icon!Wenn ich dann Schießen drück stürtzt dat game ab!
junge du bist doch krank lern erstmal wie man sich in nem forum benimmt und besuch erstmal eine schule damit du auch kapierst das man keine FIVEPOSTS macht das ist ja ein neuer rekord
DANKE MAN DES IS ECHT DER HAMMER ICH HÄD NED DACHT DAS ICH SOOOOOOOOOOO GUT BIN EYH ICH BIN ECHT STOLZ AUF MICH UND DANKE FÜR DIE ERINNERUNG1
so ein wärmedings gibs in area69 soviel mal du willst auch wenn du ladest es ist immer da in dem kleinen gebäude wo der hauptschalter ust
Mhh.. hast du mal probiert, was passiert, wenn du auf den grünen Haken klickst? Ich würde es ja selber ausprobieren, doch leider ist mein computer abgekackt und ich kann nur den lahmen von meinem Vater nehmen!
Ich habe allerdings vor diesen Monat einen neuen computer zu kaufen, falls du es bis dahin immernoch nicht geschafft hast, sag ichs dir per icq, ok?
Ich habe allerdings vor diesen Monat einen neuen computer zu kaufen, falls du es bis dahin immernoch nicht geschafft hast, sag ichs dir per icq, ok?
jo! meine icq numma is:466-408-450!!!Des mit dem grünen Haken funktioniert aber auch ned!*heul*schluchz*!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.