hallo ich wollte fragen ob man kratzer an der weissen psp besser sieht als auf der schwarzen denn ich möchte sie mir nämlich in weiss kaufen und gibt es sonst noch irgendwelch nachteile an der weissen psp
danke im voraus
danke im voraus
Die weiße hat ein besseren Bildschrim als die Schwarze. Also es hat mehr Grafik und die Kratzer denke ich mal sieht man auch nicht!
da ich sie selber habe weiß ich noch das man auf ihr die fingerabdrücke nicht sieht und fettflecken auch nich (auf der schwarzen sieht es echt übel aus )und der viereckknopf ist bei der schwarzen psp kleiner als die anderen knöpfe ,bei der weissen nicht.
ich Glaube das PSP , PSP bleibt und es deshalb nur weil die PSP weiss ist eine besere grafik oder halterung in der habd gibt!! Es könnte aber alllerdings sein das man auf der weissen PSP kratzer besser sieht als auf der Schwartzen!!
oh ist doch schnuppe... hol dir einfach die, die besser für dich aussieht!
die kratzer sieht man genau so wie auf der schwarzen (wen man es nich soger weniger als bei der schwarzen psp sieht)
der größte nachteil ist das bei der weissen der analog stick schnell gelb wird
der größte nachteil ist das bei der weissen der analog stick schnell gelb wird
ich glaube dass stimmt gar net mit dem gelb werden denn main bekannter hat sie schon lange und es ist noch nicht gelb
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.