Kann mir mal jemand veraten wo die hohen Zaubersprüche lernen kann(z.B. Zeitblase Meteor usw).
Ich finde auch die trainer zu diesen fertigkeiten nicht
1Paladin
2Regeneration
3Schwarzmagier
4Feuermagier
5Meisterdieb
6Meucheln
7Schwäche Hitze Gift Resistenz
Ich finde auch die trainer zu diesen fertigkeiten nicht
1Paladin
2Regeneration
3Schwarzmagier
4Feuermagier
5Meisterdieb
6Meucheln
7Schwäche Hitze Gift Resistenz
1 und 2: Rhobar nachdem du für Innos arbeitest.
3 ist glaube ich Zuben
7 irgendwo in Varant
Die anderen weiß ich nicht...
3 ist glaube ich Zuben
7 irgendwo in Varant
Die anderen weiß ich nicht...
Also ich suche ja nach nen Akrobatik trainer, finde ich aber nie!
6 in Ishtar
3 in Bakaresh, tempel
4 wahrscheinlich im Kloster der feuermagier^^
7 hitze in der wüste bei tufail
6 in Ishtar
3 in Bakaresh, tempel
4 wahrscheinlich im Kloster der feuermagier^^
7 hitze in der wüste bei tufail
Ich glaube in Silden war einer, der Akrobatik lehrt! Einer von den Jägern, da gibts im Umland eine Menge also durchfragen ;-)
1 Bei Rohbar nachdem du den Innos weg gegangen bist
2 Bei kan wenn du alle rebellen platt gemacht hast und in vengard den könig oder ebi rohbar
3 Lehrt dir der oberste Schwarzmagier in Bakaresh tempel
4 K.A.
5 Glaub bei lares in geldern
6 in ishtar bei dem typ der dir die regeln für den wettkamp erklärt
7 Schwäche bei dem alten alchemielehrer in geldern
8 auch in geldern in dem haus wo der typ wohnt der löares kennen lernen will im 2. stock gibt es einen alchemie lehrer
9 hitze bei tufail wenn du ihm hilfts anstaht in zu töten
2 Bei kan wenn du alle rebellen platt gemacht hast und in vengard den könig oder ebi rohbar
3 Lehrt dir der oberste Schwarzmagier in Bakaresh tempel
4 K.A.
5 Glaub bei lares in geldern
6 in ishtar bei dem typ der dir die regeln für den wettkamp erklärt
7 Schwäche bei dem alten alchemielehrer in geldern
8 auch in geldern in dem haus wo der typ wohnt der löares kennen lernen will im 2. stock gibt es einen alchemie lehrer
9 hitze bei tufail wenn du ihm hilfts anstaht in zu töten
Danke leute. Ihr wart echt eine große hilfe.Hat so gut wie alles geklappt.
Jetzt brauche ich nur noch die großen Zauber!
Nochmals Danke
Jetzt brauche ich nur noch die großen Zauber!
Nochmals Danke
ich hab ein ganz anderes problem...
ich möchte zwei einhandwaffen tragen können,finde dazu aber den lehrer nicht.
hoffe ihr könnt mir weiter helfen
ich möchte zwei einhandwaffen tragen können,finde dazu aber den lehrer nicht.
hoffe ihr könnt mir weiter helfen
2 klingen lehrer:
Achmed Bakaresh
Silvio Bakaresh
Navaras Ben Erai Quest "Ein Job für Sancho" erfolgreich
Daro Ben Sala
Ugrasal Ishtar Ruf bei den Assasinen mind. 75%
Nasib Mora Sul
Kayor Höhle westnordwestlich von Mora Sul
Knut "Seine" Oase südlich von Bakaresh
meister der 2 klingen
Achmed Bakaresh
Silvio Bakaresh
Navaras Ben Erai Quest "Ein Job für Sancho" erfolgreich
Daro Ben Sala
Nasib Mora Sul
Kayor Höhle westnordwestlich von Mora Sul
Knut "Seine" Oase südlich von Bakaresh
meister der 2 klingen
Und was ist jetzt mit den Zaubersprüchen? Wo kann man die alle lernen. An den Schreinen kann man ja nur eine hand voll erlernen.
Bei den Wassermagiern kann man noch ein paar Sprüche erlernen, aber die Feuermagier sagen nur, dass sie Zaubersprüche kennen. Beibringen tun die mir gar nichts. Nur Altes Wissen kann ich bei denen lernen. Und wenn das jetzt ein Bug ist, dann spaks ich langsam drauf!
es gibt auch noch schwarzmagier und druiden !!!
bug ist: man kann den perk feuermagier nicht lernen.
bug ist: man kann den perk feuermagier nicht lernen.
Ich kann den Perk "Gift herstellen" nicht erlernen. Ist das auch ein Bug?
Ich sage ständig dem Sumpfgras-Heini, dass er's mir beibringen soll, aber
1. Das steht nicht im Perk-Verzeichnis meines Charakters.
2. Wenn ich danach Gift herstellen möchte hör' ich nur "Mir fehlt die nötige Erfahrung".
3. Ich kann den Perk so oft kaufen wie ich will, ich kann's einfach nicht.
4. Hab's (zähnezusammenbeißend) mit 'nem Cheat versucht, funzt auch nicht...
Ich sage ständig dem Sumpfgras-Heini, dass er's mir beibringen soll, aber
1. Das steht nicht im Perk-Verzeichnis meines Charakters.
2. Wenn ich danach Gift herstellen möchte hör' ich nur "Mir fehlt die nötige Erfahrung".
3. Ich kann den Perk so oft kaufen wie ich will, ich kann's einfach nicht.
4. Hab's (zähnezusammenbeißend) mit 'nem Cheat versucht, funzt auch nicht...
gift herstellen, feuermagier, rüstung verbessern,..... geht NICHT BUG.
du kannst dir das gift cheaten - was ja dann eigentlich nicht wirklich gecheatet ist.
ist schon traurig.
du kannst dir das gift cheaten - was ja dann eigentlich nicht wirklich gecheatet ist.
ist schon traurig.
Das is' doch echt für'n <zensiert>:
Da läuft das Spiel mal vernünftig (mit zig Patches) ohne irgendwelche technischen Probleme und dann kann man seinem Charakter nicht mal 'was ordentliches beibringen.
Wisst ihr, was JoWood und Piranha Bytes mal können?
Mich, kreuzweise!
Man! Und dann wundern die sich, das keine Sau die Spiele kauft, aber im Internet klaut.
Ich kann's ja verstehen, denn ich gebe ungern Geld für ein Spiel aus, das entweder noch nicht mal "fertig" ist oder bei dem schon nach 2 Stunden die Luft 'raus ist, aber verdammt nochmal, wieso machen die die Spiele denn auch so teuer?
Und warum ausgerechnet die, die entweder vollkommen verbuggt oder sonstwas sind, aber so heiß begehrt sind, dass man sowas in Kauf nehmen "muss"?
Ich bin zwar kein so genannter "Raubkopierer", aber wenn die Spielehersteller meinen, sie könnten uns solchen Müll verkaufen und wir sollten das dann auch noch mitmachen, dann sollte ich's mir wohl besser gleich 3mal überlegen, überhaupt damit weiterzumachen, ein ehrlicher, zahlender Kunde zu bleiben.
Da läuft das Spiel mal vernünftig (mit zig Patches) ohne irgendwelche technischen Probleme und dann kann man seinem Charakter nicht mal 'was ordentliches beibringen.
Wisst ihr, was JoWood und Piranha Bytes mal können?
Mich, kreuzweise!
Man! Und dann wundern die sich, das keine Sau die Spiele kauft, aber im Internet klaut.
Ich kann's ja verstehen, denn ich gebe ungern Geld für ein Spiel aus, das entweder noch nicht mal "fertig" ist oder bei dem schon nach 2 Stunden die Luft 'raus ist, aber verdammt nochmal, wieso machen die die Spiele denn auch so teuer?
Und warum ausgerechnet die, die entweder vollkommen verbuggt oder sonstwas sind, aber so heiß begehrt sind, dass man sowas in Kauf nehmen "muss"?
Ich bin zwar kein so genannter "Raubkopierer", aber wenn die Spielehersteller meinen, sie könnten uns solchen Müll verkaufen und wir sollten das dann auch noch mitmachen, dann sollte ich's mir wohl besser gleich 3mal überlegen, überhaupt damit weiterzumachen, ein ehrlicher, zahlender Kunde zu bleiben.
Ich war jetzt schon bei einigen Druiden und Schwarz-, Feuer-, und Wassermagiern. Aber die bringen mir alle nur Altes Wissen bei. Zaubersprüche wiez.B. Zeitblase oder Meteor usw bringen mir die nicht bei. Ich habe schon alle Sprüche von den Schreinen erlernt und die von den Wassermagiern. Die wirklich "großen" Sprüche waren aber nirgends zu finden.
Könnte bitte mal wer Namen nennen, wo ich die lernen kann
Könnte bitte mal wer Namen nennen, wo ich die lernen kann
ich habs heraus gefunden.
die großen zauber bekommt man erst wenn man sich entschieden hat.
z.B. wählt man innos geht man dann bei einen innos schrein(den die im land verteilt sind) beten (lernt ja meteor)
wählt man beliar muss man bei beliar beten.
wählt man adanos geht man zu den wassermagieren
ABER DAS FUNKTIORNIERT NUR NACH DEM MAN SICH ENTSCHIEDEN HAT
die großen zauber bekommt man erst wenn man sich entschieden hat.
z.B. wählt man innos geht man dann bei einen innos schrein(den die im land verteilt sind) beten (lernt ja meteor)
wählt man beliar muss man bei beliar beten.
wählt man adanos geht man zu den wassermagieren
ABER DAS FUNKTIORNIERT NUR NACH DEM MAN SICH ENTSCHIEDEN HAT
Akrobatik kann einem auch der Sklave Hardek oder so beibringen, wenn man ihn aus Kap Dun gerettet hat
Was bringts eigentlich das die Zeit (Zauber-Zeitblase) langsamer vorrangeht??? ich hab keine Spruchrolle deswegen frag ich!?
Naja die Orks sind ja so oder so total schwach .. man könnte in eine Armee von Orks springen solange man nur einen von ihnen "totklickt" bleiben die anderen weg.
Zwar dumm gemacht aber so muss man nicht immer Laden wie im zweier oder einser .. und Laden dauert beim dreier 10 Minuten mindestens -.-.
Zwar dumm gemacht aber so muss man nicht immer Laden wie im zweier oder einser .. und Laden dauert beim dreier 10 Minuten mindestens -.-.
@Jacen: Wie soll man sich denn ENTSCHEIDEN? Einfach für z.B.Innos möglichst alle Quests für die Rebellen lösen?
Das Problem mit dem Gift und Feuermagier hab ich auch. Nervt echt, vorallem wenn man das Geld beim Gift einfach verschwendet. Warum gibt es nicht weniger Bugs, ein "komplettes" Spiel wo man auch alle Talente lernen kann, oder einfach mehr Patches?! Die von PB sollten sich schon schämen so was verbuggtes rauszubringen! Macht zum Glück auch SO Spass.
Das Problem mit dem Gift und Feuermagier hab ich auch. Nervt echt, vorallem wenn man das Geld beim Gift einfach verschwendet. Warum gibt es nicht weniger Bugs, ein "komplettes" Spiel wo man auch alle Talente lernen kann, oder einfach mehr Patches?! Die von PB sollten sich schon schämen so was verbuggtes rauszubringen! Macht zum Glück auch SO Spass.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.