Flugzeuge (* GTA - Vice City Stories)

Flugzeuge (* GTA - Vice City Stories)

Hallo
ich weiß zwar wo es helis gibt aber nicht wo ich flugzeuge herbekomme. ich bin aber schon soweit dass ich helis legal fliegen kann. aber wo sind die flugzeuge??ich finde die einfach nicht
Ein Flugzeug ist im Flughafen zu finden. Es ist ein Sprüflugzeug. Aber wenn man ins flugzeug einsteigt dann is man in einer mission. Es ist am Flughafen leicht zu finden. Dort, am Flughafen wo auf der Karte ein dicker Streifen ist. Den dicken Streifen gehst einfach entlang nach süden. Aber der Streifen is schreg.
Es gibt auch ein Wasser Flugzeug, dort bei der Baustelle, am Meer hatt es nen Steg, da unten is es.
man kann auch einfach am leuchtturm die mission mit dem bike machen. man muss zwar erst das bike fertig machen und danach den jetski. dann kommt einpart mit nem wasserflugzeug. einfach die mission abbrecen und tada:man hat einen seasparrow.
bekommt man auch ein flugzeug ohne in der zweiten stadt zu sein oder gibt es ein flugzeugcheat
Nein es gibt keinen Flugzeugcheat. Warte einfach bis du auf der zweiten Insel bist.
ich bin noch beim 1level und komm nicht weiter.ich möchte so gerne ein flugzeug fliegen.
dann spiel weiter

warum hat niemand geduld???
Für alle die mal auf der ersten Insel fliegen wollen: http://www.youtube.com/watch?v=ICrfM8TeBWw
ich hab gehört das man an der stelle wo in vice city phils versteck war man noch ein flugzeug bekommen kann .Was für eins ist denn das und wo genau kann man es bekommen?
thx im voraus
Hast du's selber schon mal probiert? Den jet kannst net steuern und aussteigen kannst auch nur mit dem Freitod-Cheat......des is nichts für NETCHEATER!
Hast du's selber schon mal probiert? Den jet kannst net steuern und aussteigen kannst auch nur mit dem Freitod-Cheat......des is nichts für NETCHEATER!
Hi,
ich habe gelesen, dass es einen Cheat gibt, der "comeflywithme" heißt, mit dem man dann mit Motorrädern und Autos fliegen kann. Ich weiß nur nicht, wo man comeflywithme eingeben muss. Wäre gut, wenn ihr mir das sagen könnt.
Solche Cheats kann man nicht eingeben
das ist ein cheat für gta-vice city

manno man in diesem forum treiben sich die grössten noobs aller zeiten rum

wo ist der heli?
wie muss ich cheats eingeben?
kann ich im spiel "comeflywithme" eingeben?

man seit ihr fische!
@ j.martinez den freitod cheat musst du net eingeben du musst nur warten biss das flugzeug wieder landet bzw auf festen boden ist dann steigt er einfach aus probiers mal einfach dann wirst du sehen.
@ breaker242 den "comeflywithme" kann man nur bei gta vc auf pc machen damit können autos fliegen
Äh, die Frage hat eigentlich Nils R. gestellt, nicht Breaker242...
Ah, ja... Smiley
hi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.