Wii mit großem Mängel (Wii)

Wii mit großem Mängel (Wii)

Ejj leute jetzt mal hand aufs herz stimmt das das die leute 3 millionen wiis zurück gegeben haben weil das handband gerissen ist also ich hab das nur ina waz geelsen aber dann muss es doch stimmen?!?!!?
Stimmt.
das handband ? das kann man doch ersetzen
und außerdem wenn man es vernünftig an die Hand macht, so wie es beschreieben ist passiert garnichts.
@Bambucha
so weit ich weiß sind ein großteil der Unfälle nr in den USA und auch einige in Japan zwar auch ein paar in Deutschland aber die sind nicht so wichtig.

Nintendo hat dagegen auch schon maßnahmen ergriffen und wird in den USA und Japan alle Wiis von älteren Versionen umtauschen denn die produzieren jetzt ein Paket wo das seil 1,0mm statt 0,6mm dick ist.

Quelle:http://www.playwii.de/news,id481,handgelenksschlaufen_reissen.html]
ich wollte nurmal sagen, dass doch garnich 3 millionen Wiis zurückgegeben werden konnten denn es sind doch noch nichtmal 2 Millionen Wiis weltweit verkauft oder?
nicht WIIS, es wurden VIELE Bändchen zurückgegeben, und repariert, aber doch nicht die WIIS -.-

omg

l
aber Bambucha hat geschrieben:

"...das die leute 3 millionen wiis zurück gegeben haben weil..."

Mir is schon klar was er meinte ich wollte das nur klarstellen. So dumm bin ich ja nich.
naja, einer der seinen Wii Albert nennt....
warum machen sich alle darüber lustig? Ist es so schlimm wenn ich meinen Wii so nenne wie ich will?? Mein gott...
schon witzig aber wo steht hier was von albert?
wahrscheinlich aus einem anderen thread wo ich das gepostet hab.
Aber zum Thema zurück:
Wie dumm muss man sein, dass man die Wii Remote unter dem Spielen auslässt?
Seid mir nicht böse, aber wem das passiert, ist unfähig damit umzugehen!
Außerdem habe ich den Test gemacht, und habe probiert, wie weit man gehen muss,
dass die Schlaufe tatsächlich reißt...
Nunja... Ich musste sehr viel Kraft aufwenden...
Wenn man "normal" spielt, kann es nicht passieren!
Ich möchte mich auch gleich noch Entschuldigen,
wen sich jemand angegriffen fühlt. Sorry, musste raus!
Naja menschen mit schweißigeren Händen ist das schon oft passiert...
Das Handband find ich z.B. überflüssig -.-
HÄtte dann kein Bock gehabt aufzustehen und mir einen neuen zu holen xD
Brauch sowieso kein Band -.-
genau meine meinung..ihr müsst die wiimote halt festhalten in den händen..ich kan mir nicht vorstellen das mir so etwas passiert..und wen man das band anhatt erst recht nicht..und das mit dem reissen ist bloss ein gerücht und nicht war.
Meine Wii hat auch Störunegn.
Manchmal wenn ich meine Wii anlasse, kommt keinen Ton. Dann muss ich die Wii wieder ausstecken und mehrere male probieren.
@arashi
...und das mit dem reissen ist bloss ein gerücht und nicht war.
Deine Unwissenheit ist erschütternd. -_-
Nintendo hat bereits mitgeteilt dass die Bänder der ersten Produktionsreihe nicht besonders stabil sind.
Daher hat Nintendo auch in Deutschland eine Rückrufaktion gestartet.
Die neuen Bänder mit größerem Durchmesser werden ab dem 21. Dez geliefert.
Man muss lediglich ein Formular bei Nintendo.com ausfüllen und erhält spätestens
nach 10. Tagen nach dem Auslieferungstag das stabilere Band.

EDIT
Ich habe mir vor ein paar Tagen auch zwei neue Bänder bestehlt.
Übrigens ist es ein kostenloser Dienst von Nintendo.

Vergleich
Also, ich finds gut, dass die Bänder ausgetauscht werden. Wenn ich Spielspaß haben will, dann aber auch richtig! Mit voller Wucht!!! Hätte ich mir jetzt schon die Wii geholt, währe der Controller BESTIMMT in meinem Fernseher geflogen.
Mit voller Wucht?
Ds ist eine Spielkonsole!
Wenn du Tennis, etc. spielen willst, dannn ist es besser, wenn du am Tennisplatz deine Wut/Wucht auslässt...
stimmt habs falsch gelesen..sind wohl doch nicht die besten bänder..aber wen schon..ich spiele fast nie mit dem band..und bisher ist auch nie etwas geschehen. und meine wii klappt tip top und hat keine macken oder sonst was.also ich bin zufrieden.Der spielspass kann keine andere konsole so gut rüberbringen wie nintendo! Ich sage immer scheiss auf die beste grafik wen die spiele kein spass machen..ich spiele lieber mit der Wii und habe riesenspass.
Der spielspass kann keine andere konsole so gut rüberbringen wie nintendo!
Typisches Fangelaber, Spielereihen wie Gran Turismo und GTA bieten auch großen Spielspaß und sind,wie dir sicherlich bekannt ist nicht für eine Konsole von Nintendo erschienen.
naja ich bin ein fan von nintendo und das mit gutem grund..niemand hat sonst so guet spiele und versucht neue sachen zu probieren wie die wii mote..ich habe die Wii und ich habe die X box 360,aber die PS3 werd ich mir nie hollen.. ich musste mich entscheiden ob ich ne PS3 oder ne Xbox 360 wollte und habe mich für xbox360 eben wie du sagst auch andere konsolen bringen gute spiele raus..aber der einzige grund für das ich eine Playstation kaufen würde..wäre Final fantasy und Dragonball gewesen..aber Dragonball kommt auch auf der Wii raus und Final fantasy..naja da muss ich drazf verzichten..aber es gibt auch auf der Xbox und Wii solche abenteuer spiele..
@Scorer92:lol Albert? xDDDDDD
@knastknustmario:Aber sonst gehts noch?
@arashi:Ich hab die Wii und ich hab die PS3 vorbestellt aber die XBox 360 würde ich mir nie im Leben kaufen (nur zum Beispiel:bezahlen für i-net spielen? ne danke)
könntet ihr alle bitte aufhören euch immer über Albert lustig zu machen?
also wer is schon son suchti un kauft sich 2 new generation konsolen.die kleinen spakos.
es stimmt du kannst dier hier neue sichere bänger bestellen:

http://wiiportal.nintendo-europe.com/6328.html
@Mr Hill
An deinem Schwachsinnigen Beitrag erkennt man bereits deinen niedrigen IQ.
Die Mehrzahl der User im Wii Teilforum werden sicherlich auch ein Xbox 360 oder bald zusätzlich zum Wii eine PS3 besizten.
Nur weil jemand im Besitz von mehreren Konsolen ist, bedeutet das nicht das er Spielsüchtig ist. -_-
Wenn man die Wiimote richtig hält kann sowas eigentlich
nicht passieren.Halten die nur das Band Fest wenn sie
die Wiimote schwingen? Wie soll denn das Band reißen wenn sie den Controller festhalten?
Ein Kumpel von meinem Bruder hat bei einer runde Tennis ausversehen unsere Lampe in stücke geschlagen.
@Sasuke Uchiha
Das Problem liegt nicht direkt am Band, sondern an der verschwitzten Händen der Spieler.
Sie spielen weiter bis ihnen die Remote unabsichtlich aus der Hand fliegt, dann hilft selbst das Band nicht bei einer starken Belastung.
Nintendo hat deshalb eine Rückrufaktion gestartet.
Beitrag
Link
es gibt aber ja so coole silicon gloves für schwitzehändchen ^^
Hab mir nur den Startpost durchgelesen und kommentiere diesen:

Der Threadtitel müsste normalerweise "Wii mit großem Mangel" heißen. Wenn die Wii mehrere Mängel hat, schreib "Wii mit großen Mängeln".
Also: Du behauptest gehört zu haben, dass 3 Millionen Leute ihre Wii zurückgegeben haben, nur weil das Armband nicht sicher genug ist?
Dazu die Fakten: Du hast in dem Punkt Recht, dass die Armbänder anfangs zu dünn waren und leicht rissen, es gab seltene Fälle in denen Spieler, die schwitzige Hände hatten, z.B. beim Wii Sports Spiel Tennis, die Wiimote so stark schleuderten, dass sie ihnen aus der Hand fiel und das Band riss. Deswegen bietet Nintendo an, sich ein neues umsonst zuschicken zu lassen. Das neue Bändchen ist dicker und hält mehr aus, also soll es zu früheren Vorfällen nicht mehr kommen.
Aber es werden keine Konsolen zurückgegeben!
wo kann man sich die bänder bestellen und muss man die bestellen oder kann man die im laden auch kaufen???
http://wii.nintendo.de/6328.html
Dort musst du deine genauen Daten angeben.
Seit 21. Dezember werden die Bänder verschickt, bei mir hats ca. eine Woche gedauert. Das neue Band ist etwas dicker.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.