hallo kennt mir jemand eine ip von einen headshot server wo gute spieler drauf sind?
Wow ! So viele sinnlose Posts auf einem haufen. Headshot Server sind Server, um sein Aim zu trainen ... (Man kann Gegner nur mit Headshots töten)
Davon hat er aber bestimmt nix gewusst... also labber nicht! -.-
Er will einfach einen Server wo gute Spieler drin sind!
Geh einfach mal ESL-High-Gather zocken. ;-) Ist ganz lustig.
Er will einfach einen Server wo gute Spieler drin sind!
Geh einfach mal ESL-High-Gather zocken. ;-) Ist ganz lustig.
......Davon hat er aber bestimmt nix gewusst... also labber nicht! -.-......
Bestimmt und laber nicht sind eigentlich sachen die man nich zusammen setzt Oo laber nich sagt man wenn man sicher is das man selber recht hat. Er meint (glaub ich) einen server mit dem headshot mod (wie fuji sagt) wo halt n bissl gescheite spieler drauf sind.
Bestimmt und laber nicht sind eigentlich sachen die man nich zusammen setzt Oo laber nich sagt man wenn man sicher is das man selber recht hat. Er meint (glaub ich) einen server mit dem headshot mod (wie fuji sagt) wo halt n bissl gescheite spieler drauf sind.
Er will einen Server auf dem, die Fuji es schon sagte, man nur mit Headshots töten kann.
"also labber nicht! -.-"
"also labber nicht! -.-"
Er will einen Server auf dem, die Fuji es schon sagte, man nur mit Headshots töten kann.
Hö??
Hö??
Ne.. eigentlich nicht! Ist ja noch nicht geklärt!
Also flemmy1970, was meinst du?
Also flemmy1970, was meinst du?
Er will nen Server, auf dem man nur mit Headshots killen kann!! Wie oft noch?
Hat er es schon bestätigt?? Es sagen nur immer wieder solche Besserwisser wie du!
einen headshot server
Hat er also schon im Ausgangsposting bestätigt -.-
Hat er also schon im Ausgangsposting bestätigt -.-
so! die auflösung....
das ich ab und zu ziemlich sinnlose fragen stelle weiss ich selber,aber was solls dafür ist ein forum da.
ich will einen server wo mann nur mit headshot killen kann und wo zie,mlich starke spieler drauf sind denn wenn ich so lang mit denen spiele bis ich eine kleine change hab und niht jede runde abkratze dan bin ich selber stärker...(ziemlich logisch hm?)
kann geschlossen werden danke!
das ich ab und zu ziemlich sinnlose fragen stelle weiss ich selber,aber was solls dafür ist ein forum da.
ich will einen server wo mann nur mit headshot killen kann und wo zie,mlich starke spieler drauf sind denn wenn ich so lang mit denen spiele bis ich eine kleine change hab und niht jede runde abkratze dan bin ich selber stärker...(ziemlich logisch hm?)
kann geschlossen werden danke!
und wo sind jetzt die headshot server ^^ gibt es soweclhe überhaupt und kann mir mal bitte auch einer ne ip davon geben danke^^!!
Meine Fresse.Lest euch den Inhalt von Threads doch mal durch.Bei der 6.Antwort hast du bereits einen Tipp bekommen:
www.gametiger.net
www.game-monitor.com
www.gametiger.net
www.game-monitor.com
Ich würde das auch gerne wissen. Gibt es denn einen Trainer oder irgentwas damit ich offline (also die lan version)trainieren kann.Ich suche etwas womit man nur mit headshot töten kann OFFLINE!!!!
Leute schaut mal was ihr Hir treibt der Tüpp frägt nach einer ip für Headshot server und ihr fägt an mit streit und so. Wenn ich Forummeister wäre alle mal Forum pause.
Bei der Rechtschreibung wäre ich verwundert wenn der Mogelpower-Robot überhaupt zulässt das du dich registrierst ._.
Ist das jetzt ein Tread in dem die Rechtschreibung kontrolliert wird?
jez ich will auch einbischen zielen lernen weil ich das kein schei* bischen kann!
ich hab erfahrung in CS ich bin gut aber wenn ich doch nur zielen lerne!
also schreibt bitte IP rein wenn ihr eine wisst
ich hab erfahrung in CS ich bin gut aber wenn ich doch nur zielen lerne!
also schreibt bitte IP rein wenn ihr eine wisst
1. Ist man nicht gut wenn man nicht zielen kann (T_T)
und 2. würde ich mir an deiner Stelle mal den Thread durchlesen...
und 2. würde ich mir an deiner Stelle mal den Thread durchlesen...
ich lese meistens nur die ersten 3 und die letzten 3 posts durch n00b
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.